Beiträge von Romas23

Ja sonst hätten die jetzt keinen neuen Server raus gebracht schlimmer wäre eine Fusion mit anderen Cluster wie TR. Aber glaube eher die CMs werden wohl ausgewechselt daher sind die nicht mehr mit dem Herzen dabei oder werden gezwungen die Füße still zu halten wer weiß das schon

du meinst also wenn am Ende vom Jahr Schluss ist ( zumindest auf de ) würde man jetzt kein Server rausbringen um zu melken ? Bruder wach auf 😅

Ich weiß gleich kommt einer mit dem : das sagt man schon seit Jahren Blabla bla . Aber mal im ernst , kommt euch das auch so vor , als ob die sowieso das Game bald off nehmen werden ? Ich meine es war noch nie so schlimm mit alles ignorieren usw.
    Ich sage : 2026 ist das letze Metin 2 de Jahr , nächstes Jahr ist Schluss , deswegen jucken die unsere Probleme nicht .

genau so ist es . Würde es die Möglichkeit nicht geben cashout zu machen würden die meisten mit Sicherheit nicht einige k reinbuttern . Viele die high invest server start machen , verkaufen danach won , ist ein Fakt weiß auch jeder der nur ein bisn Ahnung hat vom ganzen Game . Ohne Schwarzmarkt wäre Metin schon längst off .

Bin mir nicht sicher , ob ich das Fußball Event gut oder eher schlecht finde . Durch den Doppel Push und die zusätzliche 35 Magie Nahkampf können einige auf Maps oder zu bestimmten Bossen , wo sie normal mit ihr eq stand nichts verloren haben .

Waren die 24H nicht auf gewisse TEMP-Server ?

Seit 1-2 Jahren kenne ich es auf den regulären Servern nur mit 3H

bin mit ziemlich sicher , dass auf Azrael 100 Prozent für 24 h waren ab lvl 101 ca .

da ich länger nicht gelevelt hatte musste ich eben leider feststellen, dass was am Uriel Buff geändert wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, bekam man früher ab lvl 101 für 24 h 100%. Jetzt hab ich den buff abgeholt, und bekam ihn nur für 3 stunden auch bei einem cl8 char. Weiss jemand ob das so bleibt, oder die 100% für 24h ab bestimmten >CL kommen?

Man müsste sich als Com zusammen tuen um gemeinsam die Zahlung auszusetzen.

angenommen die gesamte Com läd in KwXX nicht 1 Cent aus, ich glaube das fällt mehr auf als wenn irgendwelche Leute vor dem Gebäude rumstehen. Einmal Polizei gerufen und Abmarsch wieder

die einzigste comm die in der Lage ist finanziell Druck auszuüben ist der tr Cluster . Da sind zwar die dr günstiger , wird dafür 10 mal mehr aufgeladen ( sieht man ständig 200 Seiten 1 k dr Scheine ) und gefühlt 20 mal mehr Spieler .

bei Events ja, sonst sind kaum Botter auf Ruby. Aber logisch, 200 Königsbeute 40w, die sagen danke. Der Bot wird auch noch das Spiel spielen 😂☠️

wie kann es sein , dass 200 silberne 40w kosten ?!?Ich habe die letzen Jahre sehr,sehr viele stacks aufgemacht . Es kommen 1-2 ms pro Stack raus , ganz selten mal 3 . Der Rest ist in der Regel 3-4 won .

Weshalb sollte ich die Beschwörungsstation auf Öffentlich stellen? die Buffstation bietet sich schon auf Öffentlich an. Ich höre bei dir gerade einfach nur raus, dass du selbst kein Gildenland auf Yohara besitzt und nie bereit warst, dir Chars zu machen zu spenden bzw. nicht deine Gilden hochgelevelt hast. Viele Spieler die über Jahre schon spenden haben nun eine bessere Einnahmequelle und können sicher die Tickets verkaufen ohne Pfand zu geben für Elementarverzauberungen. Wenn die Station öffentlich von mir wäre, würde ich ja keinen Vorteil haben. Ich muss mir über 4 Monate die 5 Gildenruns gegeben und täglich spende, damit dann jemand kommt und genau das Gleich wie ich hätte. Ich werde vermutlich sie öffentlich machen unter Absprache. Ich selbst kann ja dann die Schreintickets für 2 W, wie sie gerade sind kaufen und mir Keys farmen. Du selbst kannst dir doch auch alles machen oder nicht ? Ich verstehe nicht, warum du das System als unfair siehst? Auf Teutonia war gestern und heute ein Gildenland sogar frei und erst vor 30 min hat es sich wer geholt. Ich selbst habe über 4 Monate auch das Gildenland bezahlen müssen also 120W und die Anschaffung, dass muss sich natürlich auch irgendwie bezahlt machen.

Mal schauen wie es sich langfristig einpendeln wird, aber die Gildenruns werden nun sehr sehr lukrativ für alle Gilden werden unabhängig ob die Station auf Öffentlich oder nicht ist, da sie ja auch von anderen Servern gekauft werden können. Wer als erstes die Station auf 3 hat, wird die Key-Preise zukünftig sicher auf dem Server bestimmen.

Auf Teutonia haben wir uns abgesprochen, wer welche Station macht. DerOberDEPP hat die Buffstation und eigentlich sollte vllt. Lorey die Kobaltstation hochmachen

kann man sagen , wie viele keys ca durch die 7 gildenländer maximal pro Monat ins Spiel kommen können ? Wäre interessant zu wissen um wie viele % das Angebot steigen wird , weil die key Anzahl durch den normalen keys boss kann man ja grob sagen pro Monat .

Finde es übrigens super wenn keys günstiger werden . So wird das Uppen auch für Spieler bezahlbar und umsetzbar , die ein Leben außerhalb von metin2 haben .