Beiträge von Romas23

    Auf Ruby muss man gefühlt Wochen oder Monate nach einem bestimmten EQ-Teil suchen, weil der Markt nicht viel zu bieten hat.

    Auf Teuto und Germania gibt es zumindest eine große Auswahl an EQ, wo es sogar teilweise perfektes und einzigartiges EQ gibt die man auf anderen Servern nicht findet.


    Ich persönlich würde niemals auf Ruby oder Emerald wechseln wollen, da der Markt für mich nicht so attraktiv ist, und ich als Championspieler von den Botter eher weniger betroffen bin. Aber für Leute die im Low-Mid Lvl-Bereich spielen und genervt von den Bottern sind, wäre ein Onewayticket nach Ruby ein gute Idee.

    Der einzigste Grund warum ich nicht auf ruby oder Tiger spielen würde ist die eq Auswahl .

    Steht ja jedem Spieler frei auf einem der Bott freien Server anzufangen. Dafür aber den Markt des Zielservers zu opfern halte ich für unverhältnismäßig.

    Würde ich auf Ruby spielen, wäre ich froh wenn Leute von Germania/Teutonia kommen und eq mitbringen . Ich hab mir Mal mit Glas den Markt angeschaut , die Auswahl war traurig .

    Einen Eistali auf 150 zu uppen um damit ohne Push Hydra zu laufen ist halt in meinen Augen Quatsch. Die 5-10k won kannst genauso in ne 15er Waffe stecken und hast dann ein Item was du in JEDEM content benutzen kannst statt nur bei Hydra und noch paar andere maps ....


    Meine Meinung ^^ Halte echt garnichts davon Talis anzusprechen bevor man ne 15er serpent hat aber bin nicht in dem Levelbereich um wirklich mitzureden :)


    Generell ohne Push laufen zu wollen sollte glaube ich nicht das Ziel sein sondern das sollte von alleine kommen. Wie viel EQ / Eistali Stufen du bräuchtest um zB ein DGA auszugleichen steht nicht im Verhältnis dazu wie einfach man es während Goblin/Schneeflocken Event farmen kann .... Und du musst die ja sowieso farmen wenn du mal irgendwas andere machen willst, unabhängig davon wie gut dein EQ ist.

    Naja , es gibt zum Beispiel viele Spieler wie mich, die schami und Ninja spielen . Und da ist ein hoher eistali einfach besser weil ich den auf beiden chars nutzen kann . Momentan ist das Schlangen Waffen uppen auf azrael viel zu teuer mmn ( eine gute Waffe überhaupt zu finden ist schwierig ) . Ich habe auch die Hoffnung bzw glaube dass Mal was kommen wird mit Waffensteine dropp usw.

    Ein hoher eistali macht finde ich für spieler wie mich viel Sinn die vlt 1-2 Stunden am Tag ( Mal auch einige Tage nicht ) und ein Push Ring/ kosis usw sich nicht lohnen würden bzw man sogar minus machen würde .

    150er Eistali? maybe wenn die 48dss sbd´s benutzt. Hydra solo läufste auch mit einem 15er Eistali wenn dein eq passt.
    Vorallem kann man pauschal garnicht sagen was du für einen Eistali brauchst um Hydra zu schaffen, probier einfach aus und schau was dir noch an Dmg fehlt damit es entspannt läuft.

    Ich weiss nicht ob ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe . Ich meine komplett ohne Push , keine Taus, Push Ring , DB,krit Kampf kein Fisch keine grüne Potts nichts . Mir ist auch klar ,dass man voll geballert mit Push und kosis usw auch ohne eistali laufen kann . Nur ich finde den Run überhaupt nur noch richtig rentabel wenn man nichts außer dd kauft .

    Ist jetzt ein bisn Off topic , aber hat jemand Ahnung ,wie hoch der eistali sein muss ( bei full maw/Boss eq und 9er Schlangenglocke ) damit man Hydra komplett ohne Push laufen kann?

    Bei einem Ninja war ca. 150er nötig mit 48dss dolchen glaube ich .

    Bist du mit der "Kamera" über dem Hydrakopf und hast ganz rausgescrollt? Die Anzeige vom Dmg bei der Hydra ist leider etwas..unglücklich gewählt

    Meinst du ich sollte von oben herab auf mein char gucken mit der Ansicht ?

    Ich bin gestern kurz in den Hydra Run rein ,wollte einfach testen wie weit mein neuer Ninja ist vom Dmg. Beim Mast verteidigen hab ich ganz normal den Dmg gesehen von meinen Treffern , am Hydra Kopf dann nur doch den erlittenen Schafen also mein eigenen Dmg nicht . Kennt jemand das Problem oder weiss vlt jemand was ich falsch gemacht hab ?😅

    Macht aw oder Bosse den 300 dmg unterschied mehr?

    Ich spare auf einen Exze Rubin und Exze dia

    Eistali kann ich so noch nicht sagen, was wäre zu empfehlen?

    5 Bosse macht +- 300 DMG mehr

    Wenn du halt im eq 40/50 aw hast gutes Zodiac 9 band ( 10dss+ evtl DB) ist die Frage wie viel Push du nutzen willst . Zugeknallt mit allem reicht da schon auch einer +4 , aber dass ich mmn nicht rentabel . Ich hab dass Mal zusammen gerechnet (kosis, dd, Kraftstein, Pushring,Khan/minidhal, Taus usw) .Die Kosten waren da so hoch , dass man echt viele Stunden am Tag grinden muss , damit sich das mehr lohnt als ka, Cors Farmen oder so . Was sich richtig lohnt ist halt mit 0 Push , aber da braucht man denke ich ein 150er tali Rum .

    Welche Alchemie willst du nutzen und + was wird dein eistali sein ? Zwischen htk 50 aw und 5 Bosse sind etwa 300 DMG Unterschied ganz grob .

    Ich wollte mir neue dolche zulegen , die 15 % Eis auf gesamtwert geben um 6/7. Weiss jemand, ob der Wert auch aufs gesamte eq, oder irgwntwie anders berechnet wird? Also Kraft des Eises von Waffe, tali, band, alchi und darauf die 15% ?


    Wenn das so wäre und man z.b 100er tali hat , wäre der Boni ja viel besser wie z.b 50 aw.


    Danke im vorraus :thumbsup:

    Ich bin mir zwar nicht sicher , aber dauert es nicht für die botter vlt max 2 Stunden , bis sie lvl 70 sind ?

    Klar gibt's dann bisn weniger Truhen , aber glaube nicht das die das abschreckt.