Beiträge von Romas23

Also ich werde nie wieder einen Cent für den Itemshop ausgeben. Die Preise sind so geistig zurückgeblieben , dass es mir echt schwer fällt hier nicht im Ton sich zu vergreifen. Diejenigen die das zu verantworten haben müssten eigentlich mit Mistgabeln durch die Stadt gejagt werden. Wie kann man seiner Community so dermassen ins Gesicht spucken und dann noch auslachen. Was eine widerliche Firma , wirklich absoluter Abschaum. Normalerweise sollten die Spieler alle jetzt das Spiel erst mal boykottieren für einige Zeit bis die GF wieder nüchtern wird und realisiert was die da eigentlich machen.

kann mir echt nicht vorstellen , dass die gf das Spiel noch lange online lassen wird .

Viele Leute sind halt aufgrund mangelhafter Leistung immer weniger bereit für Fixkosten Unsummen auszugeben. Wenn man sich mal hochrechnet was man an Kosten (Echtgeld bzw. Won) für Kostüme, Pushring, Autojagd, Lootfilter, Lootpet, Alchi, DD, Dritte Hand, etc. benötigt um überhaupt auf Yohara zu farmen dann checken halt immer mehr Leute, dass es ein absolutes Minusgeschäft ist und man sich auch einfach auf den Bazar stellen könnte und Müll aufsammeln kann. Das ist ähnlich lukrativ. Und zusätzlich ärgert man sich nicht mehr weil der ganze Push umsonst abläuft wenn die 3. Sonderwartung in der Woche die Performance eher noch schlechter macht als davor oder man mal wieder in der Nacht einen Kick hatte oder wenn man von der Arbeit kommt, etc.

Kann wirklich jedem nur raten seinen Spielstil überdenken und vielleicht einen Gang runterzuschrauben.

wenn nicht bald was passiert bleiben in 1-2 Jahren 10 Spieler auf de , Rest spielt tr genau aus den Gründen .

Ich gehe davon aus, dass er damit meinte, dass die Spieler dort öfters ein Siegel etc klicken um die neuen Waffen / Schuhe zu uppen. Auch im Hinblick auf die Uppkosten auf bestimmten Stufen.

Aber zum Thema wieso bei uns die breite Massen nicht Yohara geht ist relativ schnell klar, die kosten um dort als Nicht Wasu stehen zu können sind extrem hoch. Auch spielen bei uns nicht die Massen an Leuten um die Preise auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren. Ebenfalls ist der Kosten / nutzen Faktor von vielen Runs nicht vorhanden. Wenn es z.B noch mehr einbringt stupide Energiesplitter / Angeln anstatt einen Run zu laufen, läuft was im System falsch.

nichts klickt man als normaler Spieler . Die Siegel sind schneller ausverkauft als du klicken kannst in der Regel. Liegt vielleicht daran ,dass ein Ruby Server dort voller ist als ganz DE. Zander7788 da ist es auch nachvollziehbar, dass bei Updates die deutsche Community eher nicht beachtet wird .

Nein TR ist eigentlich keine Option,möchte eigentlich auch nicht mehr ins High-Level, mir reicht am Abend 1-2 h gemütlich zocken ohne sich über Push items sorgen zu machen das man ja zig meley /Hydra machen muss um das nicht aus eigener Tasche zu zahlen

nicht über Push items Sorgen, wenn ich das höre muss ich aber sofort an Tr denken . Wenn man de 1-2 h am Tag spielt , dd, dritte Hand , ab und zu autojagd holt und noch offline Shop ist man oft am Ende von Monat genau so weit wie wenn man dr scheine verkauft hätte für die ausgegeben dr .

Wie Vorredner sagte am besten jeden Tag 1 Drachen machen , brauchst mit deinem Char vielleicht 5 Minuten und mit Yang eq wirst du im Monat dadurch 100 won einnehmen .

Nachdem man ein WBT gekauft hat, wird man bei der nächsten Wartung transferiert. Also schließ dein Laden oder du bist erst nächste Woche auf deinem Zielserver.

Und wenn du eine Bestätigung hast per E-Mail dann hast du doch schon deine Antwort.

Du hattest vor 5 Tagen schwarz auf weiß dass azrael zu Ruby fusioniert wird . Guck was wir jetzt für fusionsalat hier haben 😅

In der email nach dem wbt Kauf steht , dass der Transfer bei der nächsten Wartung durchgeführt wird . Wenn das so stimmt , und du den Zugang und wbt kaufst , bist du am Mittwoch auf Ruby

Selbst die GF denkt nicht daran sowas zu kombinieren. Das heißt schon was wenn die das verstanden haben

ich denke du bist lange genug dabei um zu wissen, dass sie aus dem nichts auf ganz komische Sachen kommen können .