Beiträge von Naturgewalt

Um 1.400 Dr zu erfarmen brauch ich keine 60 Tage.

Und warum muss man immer alles in EURO's umrechnen ? Wenn dir 1.400 Dr zu Teuer ist dann ist es deine Denkweise und nicht die von uns allen.

Ist dir bewusst, dass DR nicht aufm Acker wachsen, sondern mit Euro bezahlt wurden? Es gibt keine DR ohne Euro.

Du brauchst in der Regel 20+ pet verzaubern dafür um auf den Pettyp 6 zu kommen ist aber glückssache. Ein Pet kaufen würde sich mehr lohnen außer es hat das maximum von 1000t.

Das Cap für den Alterungsbonus liegt bei 800T. Darunter und darüber muss man ein Pet nicht switchen.

Unter 800T wird es nicht sein maximales Potenzial entfalten und die Switcher sind verschwendet.

Über 800T bringt es nichts mehr zu switchen, da alle weiteren Tage keinerlei Vorteile mehr bringen.

180T ist ebenfalls lost, nur 100 volle Tage bringen dir konstant +0,1. Ansonsten schwankt es auf Grund der Nachkommastellen.

Alles andere ist Fake News, bitte nicht glauben oder weiter verbreiten.

Die Stückzahl in der Blitzaktion zählt nicht nur für 1 Server sondern für 11 Server gleichzeitig. Der Ring der Freude (60T) für 1.400 Dr. war nicht zu Teuer und auch nicht zu Günstig. Und deshalb haben alle gleichzeitig zugeschlagen.

Hör doch auf dir sowas einzureden. Bei jedem Drecksartikel geht bereits für den Startpreis die Menge runter, das hat wenig bis nichts mit tatsächlich verkauften Stück zu tun.

Wie kann man bei 1,4k DR für ein temporäres Pushitem von nicht zu teuer reden, einfach lost die Community...

Das sind ohne Happy Hour mal eben 75 € die du dafür auflädst, dafür bekommst zB. AC Valhalla :lol:

hi und 18er rüssi 15kr 15schwert 15mw 10dolch 10 2hand ?

Lg

Die hat irgendein Dulli auf Germania für mehrere hundert Won gekauft. Zu sehen im Handelsvideo von Nightwalk.

Hat außerdem nur 6 2Hand die Rüssi.

Kannst mittlerweile nem Pet verfüttern, da (Lowlvl) PvP tot ist.

Wenn du Yang / Itemhandel sanktionieren würdest, wäre auf einen Schlag halb DE weg. Ich kenne mittlerweile fast keinen Highlvl Spieler mehr, der noch nie etwas für Euros gehandelt hat.

Das weiß die GF auch, zudem schadet es ihr auch nicht. Die Leute cashen nur so massiv rein, weil sie wissen, dass sie die Sachen wieder verkaufen können. Zudem gibt es einfach viele Spieler die oben mitspielen wollen, aber die Zeit nicht haben. Die Alternative ist, dass sie aufhören oder gar nicht erst anfangen. Klar nimmt die GF da das Geld lieber.

Mir ist der Handel ebenfalls egal bzw. ich sehe ihn positiv, da ich weiß, wie leer die Server ohne wären.

Wenn Paul sein 40Dss Vms für 20 € verkauft, schadet er damit niemandem. Im Gegenteil: Paul wird weiter investieren, da er seine Ausgaben als ein "Investment" sieht (btw. Gameforge gewinnt immer - sobald die Server off sind ist ein exze Rubin keine 3,5k Euro mehr wert, sondern 0 lul) und der Käufer wird weiter investieren und spielen da er Spaß daran hat und weiter kommen möchte.

Sehe da auch keinen Unterschied zum Itemshop, beide verschaffen sich Vorteile durch Echtgeld. Der eine spielt aber ein Glücksspiel, der andere weiß was er bekommt.

Gerichtsurteile haben hiermit nichts zu tun, es ist nicht illegal Yang zu (ver)kaufen.

Ein anderes Thema sind Yangfarmer / Botter, die den Markt ruinieren. Dagegen sollte man definitiv vorgehen.

Mein Fazit: Live with it, Item- und Wonhandel halten das Spiel am Leben...

Ich sehe die Konkurrenz als kein Problem. Ich sehe die Updates und das Qualitätsmanagement der Gameforge als größeres Problem für das Spiel.

True, die Süchtigen würden das Spiel niemals verlassen, wenn man sie nicht aggressiv vertreiben würde.

Andere Spiele waren nie eine Gefahr, sondern nur die GF, die IS Politik und communityfeindliche Updates (Tp Erhöhung, Lykaner, myth. Alchi, "Offline" Shops).

Damit hast du nur recht, wenn die Angebote in einer gesetzlichen Währung stattfinden. Der entscheidende Punkt ist, dass du Geld gegen DR tauscht. Ab dem Zeitpunkt ist das nicht mehr so klar wie du es dir gerade vorstellst.

Mir sind zwar offen gestanden keine Urteile im Detail zu Spielwährungen bekannt, allerdings würde das mit Sicherheit bei schlüssiger Darlegung nicht als "Tausch" gelten und der Zusammenhang zwischen Echtgeld und der Spielwährung ist eindeutig.

Gibt ja bereits erste Urteile bezgl. Fifa Packs, die auch nur über eine Spielwährung zu erwerben sind.

Als Anspruchsgrundlage für eine Abmahnung durch andere MMO Anbieter würde ich durchaus das UWG in Betracht ziehen.

Brudi mach mal noch paar Semester mehr, wir sind hier im UWG unterwegs und das weiß ich als BWLer mit meinen 6 Semester BGB/HGB xd

DrArcano

Und was ist daran bitte Spam? Ich habe gefragt, ob bei diesem Deal ein Video Inhalt mit inbegriffen ist. Wo liegt nun das Problem?

Handelt sich nur um eine Verhandlung lol. Solangsam übertreibt ihr :D Naja lieber die Leute raustreiben als auf die Kritik ein zu gehn :D #Gameforge :D

DrArcano ist noch neu und unbeholfen, da kann das schon mal passieren... :-) Bei dem ein oder anderen Teamler soll Gerüchten zufolge das kleine, irrelevante Machtgefühl als Board-Admin ganz neue Wesenszüge erwecken:miffy:

Zum Thema Verzauberung: Ist zwar teuer, dafür bekommt ihr eure Items bei Tibo auch sicher wieder. Wenn ihr vertrauensvolle Leute kennt, die es günstiger anbieten, könnt ihr ja deren Service in Anspruch nehmen. Fände es persönlich aber auch schön bis angebracht, den Preis etwas nach unten zu korrigieren...

Onyxpp+9 15 Dolch 15 Pfeil 10 Schwert 10 2Hand 10 Wind 40Aw

Ozean+8 15 Pfeil 15 Dolch 102Hand 6 Schwert 500Tp + 25% auf 102Hand (48Def)

Ghk+9 15 Schwert 10 2Hand 10 Dolch 6 Kralle 30Tp Reg 6.7. Crap (41 Def + 14 Pfeil = 55 Def)

Smaragdarmband+9 10Hm 15 Magie 30Aw

Lyk Fkshelm+9 15 Magie 5 Hm 20Aw +1Magiedef

Rubinohrringe+9 15 Schwert 15 2Hand 10 Pfeil

Razador Lv 81 10,4 %Tp Typ 6 262T Bersi Abwehr Krieger Ninja

Sura oPVP:

Sura Dmg Helm+5 10Hm 15 Magie 20 Teufel 10Mp Absorb

Sura Fks Helm+9 10Hm 15 Magie 6 Esos 6 Feuer 20Ut

Suche dafür ausschließlich:

Brilli Rubin perfekt

Exze Rubin Aw Dss

Zodiakdolche 35+Dss + 10Db

Smaggis+9 50Aw

Won

PNs hier oder IG Naturgewalt / Gewaltnatur direkt mit Geboten, danke:pfeiff:

Du Forumclown, du bist richtig lustig und hast sogar ein paar Likes erhalten, alle haben gelacht ''Hahahaha'' wurde deine seele jetzt zufrieden gestellt?

b2t: momentan noch offline ja

Der Clown bist du mit deiner sinnlosen Frage, jede Woche der gleiche Spaß :rofl: