Beiträge von dirtyLarry

    Hallo zusammen,


    ich vt meine Habichtskrallen+9 50 Dss 4 Orks 4 Untote 4 Teufel, Mob Todes Db +4
    Außerdem hätte ich noch ein paar weitere nette PvM Sachen für nen 70er Lykaner (nach nachfrage).


    Gesucht wird: Imba (!) PvP Eq für 55er Krieger (Mentalo).


    PN im Forum

    Bis vor ein paar Stunden keine Probleme, jetzt aber massive Probleme Ch2 im Blauen. Sofort Standbild, wenn man in die Nähe des Marktplatzes kommt.

    Push

    Da hast du aber bei der Prozentrechnung was nicht ganz verstanden, Sandra (nicht böse gemeint).
    Sagen wir mal du hast gerade 80 Won und es würde hypothetisch die Beschränkung auf 10% des Gesamtvermögens kommen. Es wäre völlig egal, ob du die 80 Won auf 40 Charaktere aufteilst oder auf einem lässt. Wenn die Reduzierung vernünftig umgesetzt würde, hättest du in beiden Fällen danach noch genau 8 Won (entweder 20kk auf jedem der 40 Charaktere oder eben 8 Won auf einem).

    Wen man in der dc den yang drop verändert wandern die leute eben in die grotte 2 oder wie eh schon 95 ger map ab


    G2 chucky kammer ohne / kaum yang dropp eq 1 won in der chucky kammer

    Das einzig sinnvolle fürs Spiel wäre es, den Autohunt einzustampfen. Es ist und bleibt einfach ein absurdes Konzept, das nichts in einem MMORP verloren hat. Es ist nichts anderes als "legales botten".
    Werden sie halt nie machen, solange es Leute im IS kaufen.

    Ich habs mittlerweile eh aufgegeben. Das Spiel will halt einfach die 24/7 Leute bei Laune halten, um ihnen reichlich Kohle aus der Tasche zu ziehen. Da können Anpassungen dann auch plötzlich ganz schnell und ohne WebZen geschehen ...
    Eigentlich müsste man besagten Spielern mal klar machen, wie sie geschickt ausgenommen werden bzw. ihre komplette Freizeit in den Sand setzen. Das kann ja eigentlich auch nicht der Sinn eines Spiels sein, obwohl es sich wirtschaftlich natürlich für GF & Co. lohnt.

    @MaxRojale: Schade, dass ihr wirklich das Beste am Update rückgängig macht. Ist einfach enttäuschend, wenn man merkt, dass aktives Spielen offenbar nicht erwünscht ist. Stattdessen werden weiterhin die legalen Bot-Methoden unterstützt und das sogar ohne Zustimmung von WebZen ... na da schau her!

    auch die yang dropprate in der DC wurde meiner Meinung anch min um die Hälfte reduziert.

    Wow, selten so viel Gutes bei einem Patch gesehen! Jetzt nur noch die aktuellen Performance-Probleme in den Griff bekommen und es war ein gelungenes Update!

    Servus zusammen,
    ich verkaufe bzw. vertausche folgendes fürs passende Angebot. Nur kleiner Hinweis vorneweg, es ist kein Notverkauf, also verkauf ich auch wirklich nur gegen gute Gebote.


    Eisenhelm+9 10 Hm 15 Magie 5 Gift 12 TP-Reg 12 MP-Reg


    Ledis+9 1500 TP 15 Schwert 15 Dolch 10 Zweihand


    Rek+9 14 Fks 10 HM 12 VIT Krieger Ninja+4


    und noch n klassisches Rundi+6 AgO 10 Hm


    Außerdem verkaufe ich noch 2 antike Rubine (Festpreis: 3,9w) und 3 legendäre matte Rubine (Festpreis: 12w jeweils).


    Falls ihr mir was zum Tauschen anbieten wollt: Lykaner PvM Stuff (Imba!) Lvl 70 aufwärts.


    LG

    auf pandora brauchst du hexe nicht versuchen zu farmen. Hab es vergeblich 2 wochen versucht
    Es gibt eine kriegerin lvl 90 die wirklich immer da ist und für alle 6 hexen 20min braucht.
    Sie allein bestimmt im mom den preis der hexendropps :D

    Bis dahin wärs sowieso noch ne Zeit, aber ein nettes Ziel :D

    Ja mann, Erinnerungen an seine aktive Zeit werden wach:


    Eben. Völlig unverständlich, wie man sich dann als "bester Mento" darstellen kann. So etwas hab ich schon öfters beobachtet, auch gg Fernis beispielsweise letztens (da ist er aber auch oft tatsächlich zu schnell gelegen, um zu porten).

    du brauchst mind brilli alchi für die hexe und +/- 48dss habichtskrallen


    eistali so hoch wie möglich und der rest auf krit+ohnmacht


    n gift helm wäre top

    Alles klar, danke dir!
    Nur so: Rentiert es sich eigentlich, die Hexe zu farmen?
    Sprich: Findet man sie regelmäßig oder ist sie überfarmt und sehr selten anzutreffen (auf Pandora)?


    @ueg: Ok, alles klar, werd mir eins besorgen. Würdest du es eher selbst ausbrüten oder ein fertiges kaufen? Irgendwelche Präferenzen bei der Art des Pets (Raza, Affe, Drache etc.)?

    Also Frage an alle nochmal: Würde sich das Hexe farmen mit Lvl 75 rentieren und wenn ja, welches EQ brauch ich als Lykaner dazu (wiegesagt, Purpur P, G-Buffs, Klare Alchi)?

    Mit dem eq packst du bis 75 - grotte2 wirds nicht ausreichen

    Jo, deswegen wollte ich auch fragen, was ich mir alles leisten soll für 75+. Am liebsten natürlich EQ, das ich auch im High Lvl dann noch problemlos weiter benutzen kann und das nicht ab lvl 95 schon wieder "crap" ist.


    @Nythil: Danke dir schon mal!
    Meinst du es rentiert sich, die Hexe in der Grotte solo zu hauen und die 4er (Hast, Todes, Mob etc.) zu vkn, um damit das spätere EQ zu finanzieren? Mit nem Lykaner mit Purpur P und ner Buff sollte das doch gehen (was für EQ bräuchte ich dafür)?

    Also ich möchte vorerst auf 105 leveln. Farmen seh ich dann weiter (was rentiert sich da besonders?), weil ich im Moment eh gut Yang mit meinen Cor-Farmern mache.


    Also er ist jetzt 55, hat wie gesagt Purpur, Zerreißen und Klaue auf P und klare Alchi. PvM Eq ist ok, aber nicht wirklich spitze, da er PvP unterwegs war.


    Ich hab PvM bei ihm nen
    Phönixspieß+9 40 Dss 8 Int 5 Gift PvM 4er,
    21er+9 5 Gift 5 TP-absorb,
    34er+9 1,5k 50 Aw 5 Tp-Absorb 10 Blitz,
    Rundi+9 AgO 8 Str 8 Dex,
    Kristallarmband+9 2k 20 Doppeldrop 5 TP-Absorb 5 Db,
    Ebis+9 15 Pfeil 10 Teufel 10 Untote,
    Ledis+9 1,5k 10 krit 5 Ohnmacht.
    Kette hab ich noch keine PvM-mäßige.


    Zusatz: Habichtskrallen oder Dornenkrallen später nehmen?