1 bis 2 won am tag nur durch yang ?
und am besten ohne Ausgaben ? ![]()
auf den low lvl maps bekommst vllt 1 bis 2 millionen pro Tag. Wenn je nach Server bots mit ein berechnest eher pro Monat ...
1 bis 2 won am tag nur durch yang ?
und am besten ohne Ausgaben ? ![]()
auf den low lvl maps bekommst vllt 1 bis 2 millionen pro Tag. Wenn je nach Server bots mit ein berechnest eher pro Monat ...
aber nun nochmal zu meiner Frage : Wurde irgendwas am geändert am Game, das plötzlich meine Shops tagelang stehen können , ohne Standbild bzw schwarzen Bildschirm? Auch mehrere Chars können nun ohne Standbild , stundenlang auf dem Basar stehen zusätzlich zu 3 Shops. Ich finde es aussergewöhnlich super. Oder liegt es echt nur daran, das kaum Botter noch da sind?
sie haben von Teuto CH4 den stecker gezogen und euch die ressourcen gespendet ...
Stell dir einen passenden Char hin , farm die Bosse direkt mit und bedank dich dafür.
Wenn du dich drüber aufregst, jammerst und ein Riesenbrimborium veranstaltest erreicht so einer genau das was er möchte.
Ignorier ihn, klatsch die Bosse weg, lass im zweifel einen CL Char Autohunten, der die Bosse Automatisch weghaut (über nacht oder so ).
Dreh den Spieß um und mach dir einen Spaß daraus seine Zeit zu verschwenden.
Nix zahlen, nix geben, nicht betteln sondern einfach zeigen das es so nicht läuft.
Wie lange spielst du schon ? Der " stärkere" gewinnt nicht immer , du brauchst nur den längeren Atem.
Dadvar meinte ich soll es hier nochmal reinstellen.
Der Schmied ( in dem Fall Rüstungsschmied) kann weiter verbessert werden obwohl er bereits Stufe 2 erreicht hat.
Oh Mann, auch ich müsste die Changelogs mal vollständig und richtig lesen.
Gebäudestufen
- Veredelungsgebäude und Schreine kannst du jetzt bis Level 3 verbessern.
- Verbesserungsgebäude kannst du bis Level 2 verbessern.
- Gebäudestufen gehören jetzt zur Gilde und nicht mehr zum Gildenland. Das bedeutet, dein Fortschritt bleibt erhalten, auch wenn deine Gilde ein Gildenland verliert und später wieder erhält.
Könntest du dann weiter für die Rüstungsschmiede spenden? Falls ja, wäre das ja ein Bug.
ja ich kann weiter spenden. Und genau darum geht es mir
Gebäudelimits (abhängig vom Gildenlevel):
- Gildenlevel 1–20: Gebäudelevel 1
- Gildenlevel 21–30: Gebäudelevel 2
- Gildenlevel 31–40: Gebäudelevel 3
Dein Gildenlevel ist hier wichtig. Ich werde auch noch lange warten müssen bis meine Gilde auf Level 30 ist
Gilde ist lvl 40 , trotzdem will ich die 4.000.000 nun nicht "umsonst" spenden
Denn beim Alchi steht :
Max lvl 3
beim Schrein Max lvl 3
beim Schmied Max lvl 2 und das wäre er ja jetz
Kann man den Schmied nun maximal auf Stufe II ausbauen , oder kann man ihn 2 Stufen erhöhen ? Stufe II ist er, aber man kann weiterspenden.
Oder wie darf man das Max 2Level verstehen ?
du machst witze oder? mach täglich die 5cors auf 90+ chars? du redest als wären hier alle harz 4 leute die sonst nix besseres zu tun haben daily cor chars durchloggen und spenden war für mich täglich 45min mit 2gilden das steht in keinem vergleich zu 5cors farmen pro char x32+ accs cors farmen dauert keine 2min pro char.
Peanuts wenn die antiken von 65 auf 1w pro steigen auf teuto meinste da zieht der stuff den man farmt wirklich nach? Ich glaube kaum das meiste yohara zeug ist eh nichts wert zumindest alles vor dem mondschatten tal ausnahme ist hier alastor und seine keys
Nein ich mache keine Witze !
Klar kann man als Arbeitender nicht mit 90+ Chars die 5 Cors machen. Aber doch mit einigen ( bei 1 bis 1,5 stunden zeit) so das es kaum Unterschiede gibt.
Und zum Thema die Preise steigen. Erinner dich zurück an die Preise vor 3 Jahren, da waren die Antiken viel teurer und trotzdem haben die Leute weniger "gekotzt"
Es wird Zeit das Alchi wieder teurer wird. Es wird zeit das sich aktiv Spielen wieder lohnt.
Weg von der Billig Schiene, weg davon das man alles hinterhergeworfen bekommt.
Und hört doch endlich auf damit zu jammern weil ein Antiker 30kk mehr kostet. Das grenzt schon fast an Armut.
Ihr redet immer alle von Hydra, Meley und Yohara, Alastor, Keys aber kotzt rum wegen ein paar kk ?? Gib einem deiner Chars ein bisschen eq, mach 3 mal Hydra und du kannst deinen Ring auffüllen.
Es tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht wieso deswegen so extrem geheult wird.
Alles anzeigenein kleiner Einschnitt??? Trollst du?
Bei gleichbleibender Geschwindigkeit kosten Antike bald 3-5w, egal welcher Stein. Ist ja selbsterklärend, dass dadurch ja auch die perfekte Alchisteine auf Brilli/Exe vom Preis sich entsprechend verdoppelt oder verdreifacht.
Jeder, ausnahmslos jeder, der Yohara bespielt oder Autohunt steht ist extrem davon betroffen. Im Schnitt muss ich ja mittlerweile schon 10w für einen vollen Alchiring pro Tag zahlen. Was sollen dann die gefarmten Items dann kosten, weil sich für viele das gar nicht mehr rechnen wird. Wozu dann auch Lootpet besitzen wenn man dann für einen ganzen Tag stehen 10w verdient hat. Und Pushring und Autojagd und und und...
und die Begründung man kann ja Cors auf seinen Nebenchars mit Lootpet auch entspannt im DT oder Tempel ergrinden, ja schon. Mit Pech hast du halt aus 5 rohen Cors 5x 5%-Aufladungen. Super. Kommt man ja sehr weit.
Das Cor-Quest-Thema ist wirklich nur botterfreundlich. Es macht noch unfassbar viel mehr Sinn zu botten weil du für die gebotteten Alchisteine bald 4-5x mehr wie vor 1 Woche bekommst. Noch mehr Botts aktivieren, noch mehr Botts aufstellen weil es viel lukrativer ist. WOW! Super!
Wie kann man bitte so reinscheißen. Wärs wenigstens ne 1:4 Chance auf einen Cor wärs ja halb so beschissen aber nach 20 Quests einen normalen Cor zu bekommen. HGW.
Das du 24/7 grinden willst und dich Aufladungen 10W/Tag kosten ( 10 W , welcher server soll das sein ? kenne nur Teuto Preise) aber nichts dafür tun willst zeigt doch nur das du zu verwöhnt bist.
Mach mit all deinen 50er Chars täglich die 5 cors und du kommst auch an Antike. Wenn du so schlecht aufgestellt bist, dass du nicht trotzdem deinen Main Char nebenbei laufen lassen kannst scheitert es ja schon an der Planung.
Wenn dich 10w pro Tag arm machen, dann machst du etwas falsch !
Und sind wir mal ehrlich, wir wollen doch nicht alles in den hintern geschoben bekommen.
Wie gesagt, ein kleiner Einschnitt .. ja ! aber kein Weltuntergang wegen ein paar Peanuts
Also zuerst mal finde ich schon amüsant das viele jammern wegen der 50er Chars + Cor Quest, aber natürlich immerbeifügen " man sei selbst nicht betroffen".
Dann wird hier viel philosophiert darüber das Alchi jetzt so teuer werden wird.
Kommt doch denen die aktiv ihre 5cors/Char farmen nur zu gute oder ? Und zwar egal ob es der Einsteiger ist ( gibts solche überhaupt noch ?) , oder der ambitionierte alte Hase, der es halt mit mehr Chars macht.
Ich hab die 50er Cor Quest schon länger nicht mehr gemacht, meine Frau dagegen schon.
Und ja es ist ein kleiner Einschnitt, aber dann findet man halt andere Wege.
Alles anzeigenBin leider zu unfähig Bilder einzufügen.
Bei dem neuen Item "Schrein-Ticket" stehen zwei unterschiedliche Beschreibungen dabei. Links im Bilds ist das Item im Chat verlinkt und rechts das vom Inventar. Im Chat steht außerdem das es NICHT handelbar sei.
Items kann man aber ganz normal handeln.
gibt zwei verschiedene Schrein Tickets.
Das aus der Truhe der Tapferkeit = nicht Handelbar
Das durch zufall beim Spenden mit Bauticket = Handelbar
Ich stimme dem Threadersteller in Teilen zu. Ja, es werden gefühlt weniger Spieler auf Teutonia (von Germania habe ich keine Ahnung). Und ja, irgendwann wird es Fusionen geben (vermutlich viel zu spät wie bei Azrael). Sehe jedoch nicht wirklich, dass Zeug nicht wirklich weg geht. Das Problem an Equipment ist, dass viel Zeug vergleichsweise Müll ist, die Leute aber zu viel Won dafür wollen und deshalb das Zeug nicht weggeht. Ein weiterer Punkt ist, dass viele auf Teutonia schon sehr weit sind und wenn sie Equipment kaufen, dann soll es schon sehr gutes Equipment sein. Mit einem 38dss Zodiakschwert lockst du halt auf Teutonia niemanden mehr hervor und musst es halt sehr günstig verscherbeln, wenn du es loswerden willst.
Wie einige Vorposter schon angemerkt haben, macht es nur Sinn über Fusionen nachzudenken, wenn endlich eine Lösung für die Botterproblematik gefunden ist. Da die Gameforge aber aktiv die alten Server sterben lassen will wie Azrael und erst fusioniet wenn der Großteil der alten Spieler aufgehört oder auf anderen Servern neu angefangen hat, können wir hier eh nicht viel machen.
Da bin ich 100% bei dir.
98% des EQ welches auf Teuto verkauft wird ist absoluter Crap zu Mondpreisen, den verständlicherweise niemand kauft.
Wenn man halbwegs vernünftige Items anbietet bekommt man diese auch zu einem guten Kurs los.
Ich sehe bei weitem nicht das teuto tot sein soll ...selbst ohne bots wäre was los.
Alles anzeigenHallo Coulson,
wenn mein Kollege sich über mein PC einloggt (mit seinen Daten) kann er ganz normal Spielen. Dies haben wir öfters probiert selbst seine Meleychars funktionieren ganz normal. Andersrum wenn er mit meinen Daten über sein PC einloggt funktioniert auch alles normal.
Nur wenn ich mich selbst mit meinen eigenen Daten über mein PC oder Laptop einlogge bekomme ich ständig den Redbar.
Jedenfalls habe ich heute den Support angeschrieben und hoffe das die mir weiterhelfen.
Falls das wirklich so ist, würde ich mal einen Clean Install machen, Incl dem Löschen aller mit GF / Metin zusammenhängender Daten und Dateien.
Evtl wirkt in Verbindung mit deiner Mac Adresse ein IP Filter für deine Accounts.
Floods beim durchloggen , halbautomatisiertes durchloggen durch Makro etc , oder du loggst zu schnell da hauts dem Launcher schon mal die Sicherungen raus. Passiert natürlich am Gerät deines Kollegen nicht, da du dort nur testweise loggst.
Alles Kaffeesatzleserei.
-Antwort vom Support abwarten
-wenn nichts gegen dich vorliegt, GF/Metin komplett deinstallieren ... 24h ( nicht 23,75 sondern wirklich 24+) warten und neu bzw clean installieren. In der zwischenzeit auch nicht beim kollegen einloggen .
Komisch ist immer noch, dass es auf deinem Zweitgerät auch nicht funktioniert.
Alles anzeigenHallo Coulson,
nein habe kein VPN am laufen.
Habe es mit einem Laptop versucht aber dennoch blieb das Problem.
Wie kann man das verstehen es gibt zwei verschiedene Supports?
Jap , es gibt sogar noch mehr wenn man die spezifischen Supports der GF Spiele mit einbezieht.
Link zum generellen GF Support ( hiermit habe ich beste Erfahrungen) : https://support.gameforge.com/
Link vom MT2 Support (oben im Forum) : https://metin2.support.gameforge.com/index.php?fld=de
Vielleicht kann man dir dort erklären was los ist.
Seltsam sind zwei Aussagen von dir :
-Dein Kollege kann sich an seinem PC mit deinem Account einloggen
-Du hast allerdings auf zwei voneinander unabhängigen Geräten das selbe Problem
-Du kannst aber auf beiden Geräten den Acc deines Kollegen einloggen ohne Probleme ?
Da es zwischendurch ja wohl ging mit durchloggen und das Red Bar Problem wohl sporadisch aufgetreten ist, ist das ganze für mich nicht plausibel nachvollziehbar.
VPN am laufen ?
Auch mit Standort DE kann das Probleme machen.
wobei dann dein Kollege wohl auch Probleme hätte.
Was passiert wenn du deinen GF Acc auf einem anderen Gerät einloggst ?
Ich würde generell mal dem GF Support und nicht speziell dem Metin Support schreiben, mit genauer Beschreibung.
Dort werden Dinge für gewöhnlich innerhalb kurzer Zeit erledigt, während man für das selbe Anliegen beim Metin Support oftmals 2 Tage wartet.
( Beim letzten Problem war das Anliegen nach einer knappen Stunde erledigt, während vom Metin Support nach 52 Stunden die erste Antwort kam)
der kommt in den Desktop-Papierkorb
passt ![]()
Helft mir mal kurz auf die Sprünge...
was soll mit dem Char dann nach 2 Monaten passieren ? Nichts ?
warum Metin2 das nicht hat? Also erstens weil die daran eh nicht mehr arbeiten und denen das egal ist.
Aber 2. sollte so ein Kernel-Level Anticheat auch niemals von einem Spieleanbieter eingefügt/genutzt werden. Wer so viel Zugriff in sein System abgibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen (Gut wer Windows heutzutage noch nutzt, *auch Schande über mich noch* macht das sowieso schon). Da mache ich einen großen Bogen um solche Spiele die darauf zurückgreifen. Hat schon einen Grund warum bspw. Linux sowas nicht zulässt.
Die ewige Laier vom ach so schlechten Windows gehört längst in das Land der Märchen !
Das Problem ist die Gestalt die vor dem Gerät sitzt, und was sie mit dem Gerät veranstaltet.
Wer Käufe in einem Spiel als „Investment“ mit Rendite betrachtet, sollte sich ernsthaft beraten lassen oder sich mit dem Thema selbst auseinandersetzen.
Wir reden hier von einem Spiel, vielleicht sogar einem Hobby. Wer darin eine Möglichkeit sieht, sein Vermögen zu vermehren, ist für mich schlicht an der falschen Stelle. Dass das nicht jeder so sieht, ist klar.
Schon in Kinderschuhen von Mt2 wurde das Spiel genutzt um monetäre Gewinne zu realisieren !
Die 66er aus dem RW wurden zwischen 30 und 70 Euro gehandelt, Die 75er Waffen aus den Sensenmanntruhen wurden auch all zu gerne in Cash umgewandelt.
66er +9 im mittleren dreistelligen Bereich ( Boni waren nicht so wichtig).
Aus den Kids von damals sind inzwischen erwachsene Menschen geworden, die natürlich drauf schaun einen Teil oder auch mehr in einer gewissen Form wieder raus zu bekommen. Spätestens wenn sie quitten, wird alles mitgenommen was auch nur halbwegs zu veräußern ist.
Mich wundert das ganze nicht, und je schlimmer es wird was wir geboten bekommen, desto leichter fällt es einem diesen Schritt zu gehen.
Wenn der Rest der Com Glück hat, bleibt es dabei ... Wenn man pech hat, stellt einer aus Frust dann ab dem Zeitpunkt Bots um maximal zu nerven.
Alles anzeigenMoin Moin,
ganz kurze Frage.
Bei welcher der beiden oben genannten Quests braucht man keine Elixiere und die Juwelen klappen immer/ fast immer.(Kann mich leider nicht mehr daran erinnern)
Danke
bei der 92er brauchst auch keins.
Hier hat sich gefühlt seit 2012/2013 die Chance das es klappt von 3% auf 30% erhöht.
Früher war das ein graus ohne Elixier, heute ist es kein Problem mehr