100% dagegen !!!!
Beiträge von Coulson
-
-
Ein Event heißt nicht unbedingt, dass es die Community bereichern soll. Das mit den Spendentellern ist nicht gerade nice, behaupte ich nicht. Jedoch gibt es bei diesem Event auch positive sachen wie zb. die Süßigkeiten oder auch das Rappen, welches man sich 4 free abholen kann.
Aber ja wegen allem beschweren können sich die leute hier ja gut
wie viele Rappen soll man denn in seinem Stall parken ?
Wäre man nicht nur noch "gierig" würde man seitens GF ab und an in ein Event auch mal den Manni / Manu packen und wenns nur 3/5 Tage Mounts sind.
Aber nein, da verdient man ja nichts dran , also lieber 500 mal den Rappen , den jeder schon 800mal hat.
-
Hatte Ich vor ein paar Wochen , wollte 400 Grüne (G) für 1 Won verkaufen, da hat der Handelspartner 2 mal yang rein.
Hab Ihm dann nen Laden vor die Nase gestellt mit 400 Rote (G) , die hat er dann zu jeweils 50kk gekauft.
Sind nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte, aber versuchen sich gern schon mal dran irgendwas zum leuchten zu bringen.
-
Hauptsache das sch.... Ramadan Event läuft 4 Wochen.
oder gibts echt Leute die Spendenteller kaufen ?
Worst Event ever.
Ostern is dann wohl ne Sache auf 9 Tage ....
-
Das Problem ist ja das du bei Metin für z.B 50 Euro ja DR kaufst , welche du auch bekommst.
Nun kannst du mit den DR Gamblen oder dir was Fixes (z.B Doppeldropp) kaufen.
Aber das Agebotene Produkt ( DR) hast du tatsächlich trotzdem bekommen.
Illegal wäre : Du zahlst 50 Euro und bekommst vom Glück beeinflusst irgendwas zwischen 1 DR und 1100 DR
BTW: Glücksräder,Lootboxen und leider auch offline Shop sind eine der dreistesten Maschen die ich jemals gesehen habe. Aber irgendwer scheint dies ja zu supporten in Form von harter Währung.
-
dann gibts ja bald ganze Kostüm Sets 60D und Offline Shop so zu kaufen =D und nicht aus Loot Abzocker Boxxen =D
60 D Kostüm für schlappe 7999DR und Offline Shop im Flashsale für 999DR (15 D)
-
Wenn es nur ums Leveln geht (ich nehme an Autojagd?), ist an den Mobs im verwunschenen Wald mit Sicherheit die DMG besser.
Direkt gegenübergestellt
35 Teufel, 10 krit, 6 Int - 275-310 AW
gegen
39 dss - 209-245 AW.
Magischer Angriffswerte sind nahezu identisch, aber da die Orchi negativen FKS hat, fehlt da auch eine Menge.
Solltest du an Metins leveln wollen, sollte sicher die Orchi besser sein. Auf dem Boden und generell an den Mobs, ziemlich sicher die DMG.
Auf dem Boden nur wenn du Gebrüll G3 oder höher hast ,sonst lohnt sich gar nicht Gebrüll zu machen. Da man in der selben Zeit 2-3 Schläge anbringt welche wesentlich mehr Schaden machen.
Schiessen macht sowieso nur bei manuellem Bodenkampf Sinn , da die Autojagd schiessen überall hinsetzt nur nicht sinnvoll auf Mobs.
-
Ahh ok. Das wusste ich nicht und ändert natürlich einiges. Jetzt braucht man nurnoch jemanden, welchem man ein 50dss Gifti anvertrauen würde
Evtl hast ja selbst 1000 Tapferkeitsmedaillen ( aus der Gildenspende und/oder täglicher Teilnahmebelohnung) ) und 10kk Yang ?
-
Mein "Beistellkrieger" kommt auf ca. 26k Hits in VWK und hat kein nennenswertes Equip und nur nen matten Ring.
Glefe+9 mit 36 Dss und 18 Eis und sonst nur das normale DMG Equip ohne 6.7. Boni.
Braucht nur einen Mob Ring.
Zwei "Crap" Ninja mit Bogen werden dann wahrscheinlich (auf Azrael sicher) genug DMG machen.
26k mit Push Ring ( Nazar etc) oder einfach so ohne jeglichen push ?
-
Jotun in der defphase ist ein kompletter Hu..... der einen dkt wenn er nurnoch 1hit leben hat =(
hmm ok hatte ich so noch nie ... aber ist natürlich scheisse.
Und wenn ihm mit einem anderen char den Todesstoß gibst ? oder hast du 4 nackige dabei ?
-
Steinigt mich, aber wann wurde denn das mit dem AW geändert ? Also mit welchem Update ?
Früher 2011 bis 2013 weiß ich aus Erfahrung das es gewirkt hat.
Man konnte auch mit Aura in VWK (= extremer Push) und wenn Aura ausging musste man einen blauen Trank nachwerfen, da sonst der Schaden weit unter den Schaden den man ohne Aura machte absackte.
Auch Wasser und Tau sowie 50 AW in der Rüstung hatten ihre Wirkung. Schulterbänder so wie 6/7 gabs damals nicht.
Ich behaupte nicht das Ihr unrecht habt,mich würde lediglich interessieren wann es geändert wurde.
Die andere Frage :
wieso nennt Ihr den Raza immer als leichtesten der Bosse ? o.k der Raza ist easy , aber Jotun ist Kindergarten ,das einzig bescheuerte daran ist die Quest (lauferei) und vielleicht noch die 5 x 95er char.
Für Jotun brauchst im prinzip nichts ausser einen Erdtali ( ohne Alchiring) mit Erddeff . Teufel und Orks sind nice to have aber geht auch mit nahezu 0 von beiden.
-
er kommt mit 22k krit haha 🤣🤣 AlexM wird seine 8-9k auf den razza machen, schätz ich mal, für ihn wird 30 min safe schon zeitersparnis wie harry sein
Ok kann sein , ich wollte dabei aber nicht meinen dmg hervorheben ( das spricht gegen mein natural) sondern diente lediglich als Anhaltspunkt.
wobei ab 12k krit kannste den völlig entspannt machen. paar minuten hin oder her ist doch völlig wumpe wenn nicht 10 Raza in 7 Stunden machen willst
-
Vergiften geht ab 7 lvl niedriger ( also beim Raza 101)
Aber was heisst denn für dich lange ? Also Solo in unter 13 oder 14 Minuten schaff ich den selten ( den ganzen Run bei etwa 22k krit auf den Raza selbst) . Wenn also lange nun 15 Minuten sind dann wirst dich schwer tun die Zeit signifikant zu reduzieren.
Wenn du allerdings von 40 Minuten + redest dann ist es ein anderes Thema.
-
Also wenn schon ,dann denk dir bitte realistische Geschichten aus .
Wie z.B das der GM deinen Kollegen dann 1500 Kostüme gab oder so
-
Moin, bin schon ne Weile Champ lvl und wollte mal Fragen was man für Hydra Solo alles brauch, also wirklich von A-Z, da ich kein Plan hab wie man da hin kommt, welches Pet man brauch, welche Alchi, EQ, Boni usw..
(Körper Krieger)
Danke im Vorraus
von a-z keinen Plan ?
Ich pflichte meinem Vorredner bei !
-
Bazar map löschen keiner möchte auf der knast map sein, shops/pvp auf map1 würde metin wieder schöner wirken lassen.
Jeder der auf map1 ist denkt sich das Spiel wäre tot.100% zustimmung
Die Bazar Map ist das schlimmste was man dem Spiel antun konnte .
Shops wieder Map 1 und gut ! Im zweifel kann man ja Die Eishexen und Generäle auf map 1 deaktivieren .
-
Moin allerseits,
gestern war die sehr kurze Wartung und Teutonia hat es anscheinend stark in Mitleidenschaft gezogen, wer weiß was verändert wurde ... nochmalige Reduktion der Serverkapazitäten?
- kurze Zeit gegen 11/12 Uhr rum hatte Ch3 einen kompletten Crash, sodass alle eingeloggten Chars auf reich-neutralen Maps (nicht die reichsspezifischen Maps) gekickt wurden und nach dem Einloggen alles nur verzögert ablief, wodurch man gezwungen war den Client komplett einmal neuzustarten (auf einigen Yohara Maps auch betroffen)
- der Boss Spawn bzw. die Spawn-Zeiten haben sich auf reichs-neutralen Maps sowie Yohara Maps verändert/verschoben
- Ch6 auf neutralen sowie Yohara Maps ist nahezu unspielbar, wenn man z.B.
- zum Boss Spawn einloggt, zum Boss rennt, bekommt man einen Client-Crash
- nach erneuten Starten eines Clients und Einloggen kann es sein, dass man beim Einloggen auf den Ch6 einen Client-Crash erleidet oder
- nach dem man den Charakter ausgewählt hat und im Ladebildschirm ist sowie
- nach dem der Ladebildschirm durch ist und man eigentlich auf der Map erscheint oder
- nach dem man 1-4 durchlaufen ist und man erfolgreich auf der Map erscheint und bei [1.] wieder anfängt.
Die Probleme auf Ch6 habe ich jetzt 3 Stunden durchgemacht und das Problem ist reproduzierbar, diese durchlaufen auch andere, weil meine Schami die am Rande steht, nichts aktiv macht bis auf Buffen davon unbetroffen ist und ich es dort dann gut beobachten kann.
Haben andere Ähnliches auf Teutonia zu berichten oder sind allgemein auch noch andere Server von den o.g. Probleme oder ähnliches betroffen?
100% das selbe bei mir .
Ausser Yohara da kann ich noch nicht mitreden.
Auf jeden Fall ist es seit der Wartung eine Katastrophe.
- kurze Zeit gegen 11/12 Uhr rum hatte Ch3 einen kompletten Crash, sodass alle eingeloggten Chars auf reich-neutralen Maps (nicht die reichsspezifischen Maps) gekickt wurden und nach dem Einloggen alles nur verzögert ablief, wodurch man gezwungen war den Client komplett einmal neuzustarten (auf einigen Yohara Maps auch betroffen)
-
also kann ich die erhaltenen Items ohne bedenken benutzen ?
-
Ach hab mich schon gewundert wo die ganzen Ritualsteine herkommen, und das obwohl ich mit dem Account nicht mal Fusioniert hab.
Wenigstens sinds nur ein paar 200er Stacks , so konnt ich zumindest splitter machen ohne groß irgend einen Bullshit uppen zu müssen um Platz zu schaffen.
passiert...
-
technisches prob. sonder wartung .. laut discord und jetzt auch forum
Ok Danke dir ... naja Nach der Wartung ist wie immer vor der Sonderwartung