Beiträge von Coulson

    die skill animation find ich ziemlich gelungen + bester dmg skill

    ok die animation ist eher eine kosmetische sache ohne mehrwert.

    DMG Skill ja, aber Cooldown von 60 Sec auf P (ohne es selbst P zu haben im moment) ...puhh in der selben Zeit ballerst du 5 mal Gebrüll ganz egal wie hoch der ZS ist.

    das einzige sind die 20 Präzisionsbonus.

    Ist allerdings bisher nur meine Meinung zu dem Skill, und ich sehe vllt die wahren vorzüge nicht.

    was macht denn Meteor so "genial" ?

    Frage ist ernst gemeint. Denn ich finds bisher gar nicht so genial ( falls sich von G8 auf P jetzt nicht noch mega was ändert)

    Ich schätze die Antwort auf deine Frage, was die Leute tun sollen, ist recht einfach zu beantworten.
    Sie können aktuell leider überhaupt nichts tun( außer ggf Botter zu melden.
    Es ist für uns derzeit so ein wenig wie in einer Zwickmühle. Wir können euch Spieler zu 100% nachvollziehen, können aber nichts anderes machen, als weiter nach den vorgeschriebenen Regeln Postings zu ahnden. Kann man natürlich von halten, was man möchte. Die Leute, die von all dem am wenigsten haben, seid ihr.
    Ich würde ja sagen, geduldet euch bitte, bis es eine Lösung gibt, aber naja, ich glaube ich muss den Satz nicht zu Ende führen. Wir alle wissen, dass ihr schon lange genug auf Besserung wartet. Leider können sowohl wir, als auch Kizuna nicht so viel bewirken, wie wir es uns manchmal wünschen würden. Von daher bleibt auch uns nur die Möglichkeit es so lange mit zu tragen mit euch, bis etwas Neues passiert, was die Situation verbessert.


    Ist keine zufriedenstellende Antwort, ich weiß, aber was bringt es euch leere Versprechen zu machen ala „es wird alles wieder super werden und wir alle reichen uns die Hände und feiern.“

    Kann ich nicht sagen und werde ich auch nicht, so sehr ich es mir für das Spiel wünschen würde.

    Auf gut deutsch gesagt : Ihr seid mit dem Latein am Ende und es bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen ?

    Und jetzt mal weg vom Wunder und zurück zu den Tatsachen.

    Man kauft z.B mit Autojagd ein Feature für hartes Geld , welches man dann aber erst ab Yohara (DC ausgenommen) wirklich nutzen kann, weil alles andere auf dem alten Content von illegalen Spielern ( Bots) beansprucht wird. Und wenn man pech hat haut der Char keine 30 Min bis sich das Fenster schliesst aufgrund der hervorragenden Performance.

    Dafür zahlen wir Wucherpreise und werden nebenbei mit Scam Glücksrädern ausgenommen ( sofern man an diesen dreht).

    Ich für meinen Teil sehe das ganze sehr Grenzwertig.

    Zum einen deine beschriebene (nicht) performance...

    zum anderen sind essentielle Spielinhalte schlichtweg kaum bis nicht mehr machbar.

    PQ 11-20 eine Katastrophe

    OZ farmen für Bio eine Katastrophe

    Tugis Tafel für Bio alter Schwede wollt ich heut selbst machen und bin schreiend davon gelaufen

    Pet Futter bei G1 Sateous farmen ? eine Vollkatastrophe

    Baumharz im RW für Quest kaum machbar

    Vulkanerde im Feuerland kaum machbar

    und bestimmt noch vieles mehr.


    Mich wundert nicht wenn die Leute ausflippen, davon rennen oder gar selbst zu zweifelhaften Mitteln greifen.

    Ich hab Verständnis für jeden dem bezüglich der Bot Situation mal eine Sicherung durchbrennt.


    Spielbar ist es inzwischen erst ab Yohara , wenn man mal DC und DT aussen vor lässt.

    natürlich freue ich mich, dass das event noch weiter geht. Es stört mich nur das man sowas immer selbst herausfinden muss ob das event nun weiter geht oder net. Selbst im rufchat stand Drop ended

    O M G !!!

    um was gehts ? Neid ? oder einfach nur um die paar truhen die du vllt verkackt hast ?

    Eine Möglichkeit eventuell dem Fehler aus dem Weg zu gehen wäre den "Gameforge4d"-Ordner in %localappdata% zu löschen, dann den GF Client komplett closen (Taskleisten-Icon beenden oder im Task-Manager alle GFclient Prozesse killen) und den GF Client als Administrator starten + MT2 reparieren.

    *Disclaimer: Autojagd- und Lootfilter-Voreinstellungen könnten zurückgesetzt werden


    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Parameter in den temps falsch gepatched wurde ...

    würde aber nicht zusammenpassen das es bei 4 von 5 (getesten) Chars problemlos funktioniert.

    Davon abgesehen das ich ebenfalls pro Gifti bin...


    - für sein Ziel Beran würde das Grolli sprechen ( auch auch wenn da für solo sicher einiges mehr fehlt als der matte Ring)

    - für Raza funktioniert das Grolli ebenfalls

    - brauch man auf Tigerghost keine 5x lv.95 Chars um Jotun zu machen ? Ich denke schon oder ?

    - zum Metins kloppen und die Bosse auf den 90er Maps würde das Grolli ebenfalls reichen


    Trotzdem würde ich aufgrund der Flexiblität zum Gifti greifen. Wenn es das Budget allerdings nicht zulässt dürftest auch mit dem Grolli keine all zu großen Abstriche haben, solange du etwas machst wo du auf dem Gaul/Reittier sitzt.

    Ich persönlich verstehe die "qual der wahl" , und ich glaube nur du kannst entscheiden ob du maximal flexibilität möchtest, oder ein wenig höheren Schaden an den Metins.

    Mit Glefe wird es halt schwierig was Jotun, Nemere usw betrifft.

    Wenn das sowieso nicht machen willst und 100% nur metins und Herrscher kloppen dann greif zur Glefe.

    Wenn du dir aber auch einen Farmer nachziehst der nicht 105 werden soll, dann überleg ob nicht doch ein Gifti die bessere Wahl ist. Farmer z.B für Eishexe, Generäle ( gewundener Schlüssel etc) wo du mit 105 nichts mehr droppst

    Mit dem Gifti ( wenn auch weniger Schaden) kannst du halt auch -> Nemere , Jotun, (Meley ohne VWK /Gruppenmeley etc) machen.

    Selbst für Beran reicht ein Gifti , hab den selbst mit Gifti gefarmt.

    Aber klar wenn du 3-7 k mehr (krit) am 100er Metin willst, dann greif zur Glefe.

    Ich hab damals Gifti behalten und Glefe zusätzlich gekauft und könnte heute noch in G3 genauso mit Gifti hauen was auch gehen würde.


    Ich gehe davon aus, das Gifti ist vorhanden ?