Beiträge von Hexagramm

du warst wohl zu lange auf dem tr Server, deine Ausdrucksweise strotzt vor grammatikalischen und Rechtschreibfehlern.. oder hattest du schon immer eine schreibschwäche?

nee wenn die Chance vorher 10% war und du 80% hast, dann hast du jetzt eine Chance von 18% das doppelyang kommt.. und da die Chance niemals 10% sondern eher 2-3% ist, kann das schon sein, dass du auch nach 10mal keine Bombe bekommst

naja egal ich hab mir jetzt bei einem Gilden Freund 20 ritualsteine für 20 won gekauft.. zum Glück ist er so lieb 1/7 seiner Steine mir aus Kulanz zu verkaufen

Weder liegen mir Informationen darüber vor, dass es in dem Rad des Jubels jemals Ritualsteine gegeben hätte, noch konnte ich feststellen, dass eine erhöhte Anzahl von Ritualsteinen auf den Servern vorhanden ist.

MaxRojale Sorry Max, aber ich kenne mehr als eine Person, die es ausgenutzt hat.. der eine hat nun knapp 300 ritualsteine.. bitte Prüf das mal.. es ist Tatsache, dass die ersten 2 Stunden des Rades nur ritualsteine drin waren für 9 dr pro

Hallo,

Ich habe grade genau 100 Grüne Glückskistchen geöffnet und kein amulett der Wächter bekommen, normalerweise bekommt man spätestens nach 40 Kisten eins, da ich diese regelmäßig jede 7 Tage öffne.. jetzt ist die Frage WIESO DIE WAHRSCHEINLICHKEIT herunter gesetzt wurde.. keiner kann mir erzählen, dass diese gleich ist wie vor 2 Wochen noch.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es mit den Schmuckschatullen zutun hat.

Servus Leute.. ich spiele nun seit 13 Jahren metin2 und wieder seit knapp 4 Jahren durchgehend und muss feststellen, dass Genesis so leer ist wie nie... und das ca. Eine Woche nach dem der neue Client aufgespielt wurde.. nicht nur die Zahl der Leute die herumlaufen sind gesunken sondern auch wenn man sich die Ladenmenge ansieht... muss man einen signifikanten Unterschied feststellen... aber wieso ist das so ? Ist der Client schuld oder einfach nur Zufall, dass es jetzt so ist.. oder gibt es eine 3te Lösung?

Checkt ihr alle eigentlich immernoch noch nicht, dass die Gameforge nen Fick auf eure Ängste und Meinungen gibt??? Die Gameforge ist seit 6 Jahren immer unter den TOP 3 der schlechtestens Publisher in ganz Europa... und da wundert ihr euch noch.... nicht nur Metin2 sondern von allen Games das diese unternehmen führt beschweren sich die SPieler über den SUpport+ unüberlegte Updates etc.. war aus interesse mal in 3 anderen foren unterwegs.. und siehe da die haben das selbe problem wie wir.. nurnoch bugs nach jeden update nurnoch p2win etc.

Die spielen steingesicht.. 8 sitzen am Tisch.. einer lutscht.. und wer als erstes seine miene verzieht, bekommt nen weinenden Smiley als Bestrafung

Hallo ihr o/
    Wenn ihr den Verdacht habt, dass ein Fremdzugriff auf euren Account stattgefunden hat, müsst ihr diesen Vorfall über das Ticketsystem melden.
    Dort kann man euch Auskunft geben, ob dies nun zutrifft oder nicht.

Es wäre zudem auch super, wenn ihr Spam und andere Regelverstöße unterlassen könntet.

Hab mir vorgestern zum Spaß 2 Accs erstellt.. hab die zuhause eingeloggt und bin danach zu man Freund ans andere Ende einer millionenstadt.. hab die charas bei ihm eingeloggt zeug runter genommen uns weggeworfen...

DANN habe ich den Support angeschrieben und gesagt ich wurde gehackt und ob es einen FREMDZUGRIFF gab.. und siehe da der SUPPORT versicherte mir, dass es keinen FREMDZUGRIFF war... HAHAHAHAHAHAHA solche Lügner..

das passiert immer, wenn der gruppenAnführer in dem moment wenn die Uhr oben rechts in der 10 sekunden schleife ist und der Gruppen leader einen Internet DC hat.. auch wenn nur für 1 Sec das internet schwankt.. buggt das dort rum.. kann auf jeder ebene passieren. Um da ruszukommen müsst ihr euch beide einfach ausloggen bzw charawechsel machen... manchmal buggt das auch rum dann einfach 5min ausgeloggt bleiben danns eit ihr unten.