Beiträge von Hexagramm

    so bin jetzt bei 37 minuten von der folge The Boys und endlich wurde ich in die Charakter auswahl weitergeleitet.... ich schreibs nochmal aus Siebenundreißig Minuten fürs einloggen... wenn man jetzt nochmal einberechnet das man fensterclose und fausheben bug bekommen kann.. ist dieses spiel NICHT MEHR SPIELBAR.. ich verpiss mich jetzt erstmal für paar wochen


    xoxo


    Zensur by Daezi ♥

    Permabann, bye.

    Ich pushe Dgd im Zeitriss beim Splitter farmen. (16 cors) Wieso auch nicht?
    #Monstertrio

    Weil halt auch unnötig irgendwie...


    Kann nur von meiner Seite aus sprechenfull wind def und 55 magiedef 48 TP absorb stehst du als Körper Krieger auch ohne dgd wie ne 1. Auf der z3itriss map



    Achja was für 16 cors? Han ich da was verpasst ?

    Kommt doch drauf an wie man das macht oder nicht?

    Habe bisher immer Registriert, nach 2 1/2 Stunden rein, ca. 30 min für den Run und anschließend sofort einen neuen Run gestartet.

    Das meine ich nicht.. Ich meine nachdem du deinen Doppel run gemacht hast und am Ende dann auf "beenden" drückst ist der cooldown ja 3 Stunden normalerweise... z.b. ich hatte den doppelrun um genau 12 Uhr beendet (12:02) und hab gewartet.. Weils mir dann zuspät wurde hab ich mich um 2:25 eingeloggt und just for fun gedrückt und siehe da, es hat registriert.

    Ich schaffe mit einer Vwk 5 Runs Max, ka wie man 6 oder mehr schaffen soll ohne Traumseele, der Mast hat immer 2kk Rest Tp also ca 40%.

    PS: Eine Vwk geht 35 Min

    Indem du nach einem run nicht hochläufst sondern zum Partner teleportierst der davor steht+ es gibt nen Trick wie du die 1 Minute nicht warten musst am Anfang...


    So sparst du dir bei jedem Zyklus 2 minuten

    Wenn ich mich nicht irre, ist das bugusing

    kann es sein, dass die was am cooldown gemacht haben? Han letzten 2tate schon nach knapp 2 1/2 Stunden neu annehmen können.. das waren Save keine 3 Stunden

    kann es sein, dass immer wenn max im urlaub ist, die server nicht ihre serverwartung bekommen... ist mir schon letztes mal aufgefallen als max nicht da war...


    Kann es sein das es garkeine Techniker gibt sondern Max die Serverwartungen durchführt... sowas in der art wie steckdose austecken 2min warten wieder einstecken?

    Der Plot ist das wenn man Hydra zu 4 macht, kommt man immer 4 Hydra-Truhen so die Anpassung der Hydra Belohnungen.


    Von 8 Runs haben wir 32 Truhen ohne Doppeldropp bekommen. Mast hatte immer 5-10%.


    Oder die, die Duo Farmen was bekommt ihr?

    kann ich so nicht bestätigen...


    gehe mit 2 ninjas in vwk und einem crap chara mit 500 pasis rein damit man während den wellen nicht warten muss... kann nur soviel sagen, dass ich zumindest weniger 0 truhen bekommen habe und öfters auch mal 4-5.. kann auch einbeildung sein und die 40 runs die ich gemacht habe sind auch nicht repräsentativ.

    hab grade mal geschaut, hier gibts so server zum mieten, die garantieren laggfreien content zum spielen... mal schauen....


    da habs gefunden 30.000 slots mit garantie auf genug traffic kosten 4000 euro im monat... also will usn die GF sagen das wir dennen weniger als 4k euro im monat geben und sich es dewegen nicht lohnt in gute server aus POLEN zu inverstieren?

    bin eher für eine überarbeitung des belohnungssystems. solo oder nicht, juckt mich nicht, aber manche gehen mit 16 chars rein, das packen die meisten pc‘s nichtmal. und dann behaupten, das spiel sei für einen client ausgelegt. aber belohnungen erhöhen, je mehr dabei sind. so gut wie alle runs gehören überarbeitet. das wäre dann unter umständen ein großartiges update.

    was können "wir" (die leute die 16accs packen" dafür, dass ihr auf toastern spielt ? Wir haben auch immerhin mehr geld gezahlt um bessere leistung zu haben.. verstehe dien argument nicht.... außerdem lvl mal16 accs auf 90 dann kannste mitreden