Beiträge von xCs10ce

also wenn das im dmg rechner stimmt, dann macht man auch mit g10 und spinne/ergebener mehr dmg. mehr dmg für kürzere vwklaufzeit.

wäre mal wieder echt eine frechheit, dass man mit höherem skill weniger dmg macht. wer denkt sich sowas aus?

da wurden jahrelang wohl zu unrecht die ganzen lvl 90er ninjas mit crapbogen und 2 min hydra gebannt :drums:wussten nur, wie man richtig hydra farmt.

Besteht weiterhin bei zu häufigem umloggen, wie soll man im Nordwindhort farmen?

Vom Support bekommt man tolle standardantworten:

"Es scheint, als hättest du versucht, in kurzer Zeit auf eine Vielzahl von Spielkonten zuzugreifen. Das Sicherheitssystem interpretiert dieses Verhalten als verdächtig und führt eine präventive Sperre durch."

"Verbinde dich danach nur noch mit einer angemessenen Anzahl von Accounts, um zu vermeiden, dass sich diese Sperre wiederholt."

Was ist denn eine angemessene Anzahl von Accounts? Bei der Spielgestaltung müssten es dank Meley und Balathor ja mindestens 16 sein. wie kann denn ein einziger auch zu viel sein? Was ist daran verdächtig, dass ich Channel wechsle?

hab auch das problem, hat wohl mit dem heutigen "hotfix" zu tun? absolut unspielbar, balathor nicht möglich, hortchars kann man vergessen, konnte nichtmal ein freien raum im myst dungeon suchen. einmal alle dem support auf den sack gehen, vielleicht passiert dann was.

Kizuna du solltest das hier zur Kenntnis nehmen. wenn da nichts geändert wird, hat sich das Spiel für sehr viele erledigt. Ich werde so auf dauer definitiv nicht spielen. Botter und was auch immer, alles scheißegal, aber wenn man sich nichtmal mehr einloggen kann...

ist aber noch ein gutes ergebnis, hab 10 windtalis, 2 blitz, 1 dunkel, 0 eis :thumbsup:

gaya und mondsteine ka, da sind von den letzten tombolas noch welche im depot, aber vermutlich je ~10+

die ziehen da auch massenweise Siegel der Götter drauf. Was kostet dort eigentlich ein Siegel der Götter? Bestimmt dort so Teuer wie bei uns die Ritualsteine.

startpreis ca 2,5-3 mal so viel dr bei denen (14000 meine ich). wenn man das mit den günstigeren dr gegenrechnet, kommt man günstiger als bei uns weg, aber ist auch nicht leicht, die zu bekommen, weil sie sofort ausverkauft sind.

Na, hab ich dir also zu verdanken, dass ich nicht auf 9 uppen kann. Eine Antwort hier ist längst überfällig, aber das war ja die letzten Jahre hier die Richtung: alles ignorieren, was unangenehm ist, bis sich das im Sande verläuft. Gibt ja zig Threads, wo Fragen gestellt werden und es null Antworten gibt bzw. eine Interaktion mit der Com. bin auch fest davon überzeugt, dass die Event-Boni dd verbuggt sind. Seitdem das aktiv ist, droppe ich deutlich weniger im Abgrund.

wenn es verbuggt sein sollte, dann nur da, an anderen orten droppt man schon besser.

finde das konzept des uppens bisschen dumm, soll sich jeder ein wasu machen, um da ewig autojagd zu laufen, um dann schuhe bis +9 zu uppen? spielspaß ist vorhanden…

aktiv spielen ist dann nur für +10-15 und den monsterstein (und erzen :rofl:)?

und rip an alle, die keine söldner haben und nicht min cl24 sind. idealerweise cl30 für die lvl15er quests.

Also auf ruby kostet das Eis eq mehr statt aw eq zur zeit deswegen war die Überlegung ja andererseits ist es günstiger dann nur einen komplett auf vwk zu bauen

brauchst kein x Sek Eis Eq. Schlechtes Investment meiner Meinung nach.

Hydra mit VWK ist ein krampf, alleine immer die VWK's kaufen... ist zwar etwas günstiger vom EQ her aber ich finde auf dauer lohnt sich das nicht.

also bitte, was für ein unfug xD fängst deutlich später an zu farmen, weil das Investment mit Dolchen viel höher ist oder du mehr Push brauchst. Aber oh nein, man muss Vwks kaufen :facepalm:

Wenn man mit dem Char noch viel anders macht, insbesondere im Cooldown, dann ja, kann lästig sein, wenn man dann in Vwk ist. Aber sonst farmst du mit Vwk früher Duo UND früher Solo.

man droppt sie auf JEDEM Server (außer Nyx) damit man sich auf Nyx halt pushen kann ist doch ganz nett

ist doch ein dummes Konzept. Wird als Server beworben, mit dem man durchstarten soll, aber man braucht einen Farmer auf einem anderen Server, um das Item mitzunehmen. Ergibt keinen Sinn, benachteiligt neue spieler

Zweiter in Vwk, deutlich günstiger. Braucht keine 6/7 Bonus, kein AW im Rubin. Und verbraucht auch kaum Vwk-Zeit, weil du ihn nur zu den Köpfen einloggen musst, dann machst du mit einer Vwk ~11 Runs.

Ist auch easy zum Solohydrachar ausbaubar mit Schlangenbogen+9.

Würd mir stinken :popcorn: glaub die 500 yang minus überlebst du.

Schonmal Exze Alchi geuppt? Oder Schlangenwaffen/Hauben? Habe das Gefühl, du spielst das Spiel nicht mehr lang :rofl:

hast du versucht 3x um einen baum zu laufen, eine schweinenase und auf das item zu ziehen was klappen soll + herzchen machen?

EINE Schweinenase? Da muss ein 200er Stack her!

25-50 Min, je nachdem ob der GF Client Probleme macht.

1-30 ist schnell gemacht...ab 10 in SD3 in einer 8er Gruppe dauert das pro Char vll 5 min? Also der Weg in die Respawn Kammer ist das was sich zieht.

Aber du kaufst weitere Lose zu den 75 kostenlosen? Falls nicht ist das ne brutal gute Quote, gz

aber woher sollten die accounts DM in solchen mengen herhaben? und er sagt ja, er nimmt die kostenlosen mit. kostenlose lose, kein drehen, aber nach 12 Tagen 40 brauchbare Gewinne? Geisteskranker Schwachsinn...

bin der Meinung, dass es bei Onyx mittlerweile keine richtige Antwort für alles gibt. Kritdef und Pfeilausweichen sind für Balathor schon wichtig und auch anderenorts brauchbar, Blocken sowieso für Autojagd gut, DBwiderstand auf vielen Maps Pflicht. Und für PvP würde ich bei entsprechendem EQ für Wasu und Kritschamane sogar Reflektieren als den besten Bonus ansehen. Muss man selbst wissen, was man farmt und am wichtigsten ist.

Wenn man aktiv spielt, braucht man tpa im Jade nicht und selbst für Autojagd klappt es ohne.

es war klar , wenn einer mal was positves schreibt , das die metin2 aggro blase dann am ausschlagen ist xD :*

Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Eistalisman deutlich niedriger ist. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist der alte Slot für Eistalis bei ca. 1,3%, der neue bei 0,56. Wenn du jetzt nur auf Eistali drehst, brauchst du im Schnitt MEHR ALS DOPPELT SO VIEL DR. Ist ja schön, dass du bisher Glück hattest, ändert aber absolut gar nichts daran, dass sie jetzt viel seltener sind. Wirst du vielleicht im Laufe der tombola auch noch mitbekommen.

Wird echt Zeit, dass man die mal ingame realistisch erfarmen kann... in Nemere Truhen Eis, Jotun Erde, Raza Feuer, Azrael Dunkelheit, Beran Blitz, Spinnenbaroness Wind.

Ich hab tatsächlich schon mehrmals diese gelben Blitze abbekommen von high lvl chars, ja. War auch ziemlich verwundert. Interessant, dass du schon unterschiede gemessen hast, ist mir an der Stelle auch neu. Dann ist ja noch die Frage ob der Unterschied groß würde, wenn jmd mit dem 200er Tali auf einen einschlägt und es dann vll deutlich mehr als 100 dmg werden. Einfach interessant

ja, dmg bringen die Elemente definitiv, 200er Tali macht im PVP schon merkbar mehr. Die Def versteh ich nur nicht ganz, sind trotzdem bei realistischen bedingungen (also viel fksdef) nur ~200 dmg gewesen, die ich mit elementardef reduzieren konnte.
    Bei ~100.000 gesamtschaden dann um die 3000 dmg weniger mit 100 blitzdef gegen 200er blitztalisman + 15 gesamt blitze.