Beiträge von xCs10ce

Der Sommer hat sich doch auch verschoben, Wetter wie im Herbst hier gerade.

Spaß Beiseite, wegen der tollen Puffer-Events hat sich der ganze klassische Event-Zyklus gewaltig verschoben, ich erwarte nichts vor August.

naja, das sommerevent kann auch gerne ausfallen, dafür hab ich lieber semireguläre goblinevents.

Kann man vernachlässigen.

in g3 gut möglich, da muscheln und waffen nicht von dd abhängig zu sein scheinen, aber falls ich mich richtig erinnere, habe ich in nw-schluch deutlich mehr gedroppt, wenn ich der schami is-dd gekauft hatte.

weiteres aufhebepet rentiert sich aber wirklich nicht.

Ideal wäre es doch, wenn man die anderen Reiche erst dann im Rufchat sieht, sobald die anderen Sprachen auf M1 gelesen wurden

Dann würde es das Problem mit den Spambottern der anderen Reiche auch nicht geben

im gegenteil. wenn du die spambots der anderen reiche erst lesen kannst, wenn du sprachen auf m hast, werden sie weiterhin in jedem reich bots stellen, also siehst du dann die bots von 3 reichen, wenn du sprachen auf m hast.

ne, nicht ganz, man hat zwar die bücher der ersten seite gesehen, aber in der seitenauswahl unten wurde man nicht auf seite 1-5 zurückgeworfen, da stand weiterhin Seite 41-45. jetzt muss man erstmal wieder mit den pfeiltasten durchklicken, damit man überhaupt seite 41-45 auswählen kann.

Naja auf Teutonia 10 stück 7 won. Ernsthaft pro stück 11 won? Können die mal wieder eine Sommer Tombola bringen ist mal wieder Zeit. Zocke eh nicht bis kein Kampfrausch fix kommt.

Allgemein Updates bei allen sind auch nicht für jeden gemacht. Kommt halt auf die Spieler haben und was sie in dem Spiel erreichen wollen. Sonst ist hier bald jeder "Meister aller Klassen".

Die Preissenkung bzw. verallgemeinerung 19 DR für jede Frisur kommt anscheinend auch gut an, sehe viel mehr Shops mit verschiedenen Frisuren aus allen Klassen.

Bei den Shops von 3rstigkeit sehe ich aber nur dasselbe Schlangenwaffen und Pet Bücher. Meldesystem finde ich gut gelungen, einfach Spieler anklicken und melden geht schnell, sodass man nicht großartig darüber nachdenken muss. Heute keine Zitate von Ganatanier :))

hä, du schreibst auch nur unfug, oder? xD

auf teuto ist das günstigste buch derzeit bei 9w, germania mittlerweile 4w.

was hat 3stigkeits shop mit irgendwas anderem, von dem du geschrieben hast, zu tun?

Einer hat 5 Botter auf Azrael gemeldet und wurde direkt Sanktioniert

inwiefern? selbst gesperrt oder kann einfach nicht mehr melden?

für 7d push den man mit Pech nach 100eiern hat lohnt sich das garnicht aktuell viel zu teuer

verstehe ich jetzt nicht ganz, hat man neben den eiern andere kosten? man kann doch beliebige eier nehmen, oder?

man wirft so viele affen/raza/spinnen/nemereeier aus silbernen okey/königsbeute weg, auf dem markt kosten sie nichtmal 1kk. wo wäre das zu teuer?

Gantarianer Seh ich auch so. Auf Germania gingen die petbücher gestern aber für 11w pro Stück weg 😂 Gibt also scheinbar welche die es direkt brauchen und bereit sind Unsummen dafür hinzulegen, also eigl ne ziemlich gute wonquelle am Anfang.

naja, sind halt paar magie/nahkampf und/oder monster mehr, bisschen präzi. und das für ~120w, vergleich das mal mit setbonus, titangürtel, schlangenhaube und es wirkt schon fast günstig.

bezüglich farmquelle, joa, bedingt, tagsüber oder abends kann man es schon echt vergessen, nimmt keybossausmaße an. zudem spawnen die gnollbosse nur alle 2 stunden.

für die meldefunktion im chatfenster muss der andere charakter dir schreiben. das wird nur bei chatbots der fall sein

RIP an alle die noch nicht ihre Balathorgilden fertig hatten, der Bug war halt sehr sehr wichtig fürs Spiel
    Nur ZR wäre ja fine aber Tempel auch zu killen ist heftig

wäre ja ok, wenn sie die animationen der bosse fixen, damit man nicht nach ner stunde kickt bekommt...

ZR Geni leveln gefixt?
    Auch wenn unpopulär, trotzdem notwendig.

Zuerst haben sich die Keyfarmer mit dem Pferdeskilldialog gekickt. Dann mit dem Lager.

Da werden noch 100te andere Methoden gefunden werden, weil die 10 Sekunden warten beim ausloggen einfach ass sind.

sie haben es wieder mal geschafft, das spiel mit einem update schlechter zu machen :thumbsup:

bin auf due autojagdänderung mit den skills gespannt, ob die jetzt schlechter oder besser läuft. wenn die wasus nicht direkt klinge anmachen weiss ich nicht, ob das denen hilft:rofl:

das war auch eher der springende punkt, die reports werden in 90% übers flüster fenster kommen, anderes bleibt uns auch nicht, dennoch müssen wir ob durch drop namen am boden, einfache botter namen zum merken o.Ä setzen, ein ililililiii1i1 botter beim vorbei laufen wird niemals reportet werden können.

strg + rechtsklick auf den bot. sofern die sich nicht instant ausloggen, sobald sie auch nur in deine nähe kommen, ist das kein problem.

Kizuna Wird man seinen Pet rufen können, wenn man es überlevelt hat im CL? z.b. mein char ist CL 10 und der pet wird dann CL 11.

wird wie bisher sein, wirst es mit lvl 10 nicht auf 11 machen können, auch wenn die exp schon voll sind.

Petfutter dürfte die nächsten Wochen ordentlich steigen.

leckerli+ auf germania schon ausverkauft :thumbsup:

Anbuffen musst du ja nicht

Ich buffe auch nur ganz selten mit int eq an

dann lykaner dann haste eine Herausforderung

naja, mit lykaner sollte man schon max int für purpur nutzen, wenn er da beim wasu kein bock hat, warum dann bei lykaner. und lykaner + krieger ergibt meiner meinung nach keinen sinn, lykaner ist bei den gleichen sachen gut, bei denen kk auch gut ist.

entweder wasu, weil er viel aushält, auch auf yohara, magieklasse für yohara (teuer), oder ninja für meley/hydra.

eine idee wäre, die buffschami hochzuleveln, nebenher skills zu lesen und erstmal auf hitdmg zu spielen.

meldefunktion ist super, das mit der mail oder support war zu umständlich und auch unübersichtlicher für die bearbeitung. obs was ändert an der situation? vermutlich nicht.

erweiterung für pet find ich mega unnötig. noch mehr blockbruch, noch mehr präzi. wozu?

und man soll gezwungen werden, dafür mal min auf cl15 zu leveln?

wasu willst du nicht, ninja auch nicht, also noch ein krieger? :miffy:

musst ja nicht unbedingt mit int eq skills anmachen, geht auch so.

was soll der char denn machen?