die ziehen da auch massenweise Siegel der Götter drauf. Was kostet dort eigentlich ein Siegel der Götter? Bestimmt dort so Teuer wie bei uns die Ritualsteine.
startpreis ca 2,5-3 mal so viel dr bei denen (14000 meine ich). wenn man das mit den günstigeren dr gegenrechnet, kommt man günstiger als bei uns weg, aber ist auch nicht leicht, die zu bekommen, weil sie sofort ausverkauft sind.
Na, hab ich dir also zu verdanken, dass ich nicht auf 9 uppen kann. Eine Antwort hier ist längst überfällig, aber das war ja die letzten Jahre hier die Richtung: alles ignorieren, was unangenehm ist, bis sich das im Sande verläuft. Gibt ja zig Threads, wo Fragen gestellt werden und es null Antworten gibt bzw. eine Interaktion mit der Com. bin auch fest davon überzeugt, dass die Event-Boni dd verbuggt sind. Seitdem das aktiv ist, droppe ich deutlich weniger im Abgrund.
wenn es verbuggt sein sollte, dann nur da, an anderen orten droppt man schon besser.
finde das konzept des uppens bisschen dumm, soll sich jeder ein wasu machen, um da ewig autojagd zu laufen, um dann schuhe bis +9 zu uppen? spielspaß ist vorhanden…
aktiv spielen ist dann nur für +10-15 und den monsterstein (und erzen
)?
und rip an alle, die keine söldner haben und nicht min cl24 sind. idealerweise cl30 für die lvl15er quests.