Beiträge von xCs10ce

    Wenn du 100db schon hast und dann noch 20er DB tau reindrückt, ist das ziemlich genau wie ein 2ter DGA der aktiv ist. Stimme Tenchu zu mit den 1% mehr Schaden pro Db über 100

    bezogen auf pvp oder pvm?

    habe mal dbcap mit 107db getestet...waren 400-500dmg mehr xD 107db sind dann ja sozusagen wie 10,5dss...ist das immer so wenig? Zur Einordnung: Am 120er metin mit 97 db max 18,1 und mit 107db 18,6

    wie kommt dann das zustande? mit 7% mehr dmg müssten das dann mindestens 19,3k dmg sein.

    Was aus dem PvP meine erfahrung wäre, das ich jedes Db über 100 über prozentual mehr Schaden rechnen würde. Zb 117 db = 17% mehr Schaden.

    wirkt 100+db auch auf fertigkeiten?

    Taus und so habe ich bisschen getestet, siehst du oben. Keine Ahnung, ob das Alles war.

    Denke Verteidigung Wasser und Tau lassen sich auch nicht kombinieren, was natürlich richtig ist.


    EXP Dinger kann jemand anders testen, der genug auf Lager hat, da bin ich raus. :denk:

    ja, glaub ich, dass das nicht funktioniert. würde aber gerne wissen, ob das so gewollt war. oder anders: warum selbst GF-Mitarbeiter Samstags arbeiten. weil von wasser + krit/db kampf funktioniert in kombi nicht zu taus funktionieren in kombi auch nicht und exp items hat man jetzt auch verkackt kann ja wohl nicht der grund für eine sonderwartung sein.

    etwas transparenz wäre durchaus zu wünschen. was wurde denn jetzt gefixt. das mit den taus? ist das schiefgegangen? wieso sind die exp sachen auch verkackt worden? oder war es doch etwas ganz anderes?

    gut, da muss man ausnahmsweise mal die gameforge etwas in schutz nehmen, das update und der "bugfix" kommen ja von webzen, von daher ist die ausrede wirklich mal gerechtfertigt.

    würde nicht meckern, wenn ist die sachen nicht verkauft kriege, wenn die preise für magische steine stimmen würden. gut, dann wiederum, wenn die preise für magische steine stimmen würden, würde ich wahrscheinlich wieder die uppitems verkauft bekommen...

    ich spiele das spiel auch, ohne einen cent reinzustecken (naja gut, stromkosten). hat aber mit dem thema nichts zu tun.

    und dass du kein gaya hast, ist allein dein fehler. mach ein paar gruppen meleys. pro champlevel char 1 herstellung pro woche. mindestens.


    in diesem thread:leute die magische hinterher geschmissen kriegen wollen durch meley hydra dauerfarm abuse und kein cent dafür ausgeben wollen und jede 10min ein magische erfarmen wollen xD es ist kein wunder dass hier alles vcerfeindet zwischen comm und entwickler. denn der mittelweg mussgewählt werden wieso oft. kein magische den farmernhinterher schmeissen(momentanist ok der drop) aber auch seitens entwickler möglichkeiten bieten um an die magische zu kommen durch DR oder aufwändige herstellung. es ist anerkannte system dass man alles mitmagische uppen soll. wer das nicht leisten kann, kann gehen oder nicht mehr bestevom besten wollen!so war es metin2 schonimmer. klarman kann manche alten truhenüberarbeiten aber dortsollteman ein sehr geringe %chance haben auf magische stein. pack die dinger für 300-600dr in itemshop und kümmerteuch um den dr rabattbonus der ist überfällig Dennis

    ihr versteht es nicht wirklich. die, die am anfang die schimmernden muscheln teuer verkaufen und die schlangensteine/+ selbst erfarmen konnten, haben sich relativ preiswert durch 3-5w je magischen die rüstung auf +15 geuppt. nebenher noch bisschen von dem uppzeug, waffen und feuerrunen verkauft, schon war das easy finanziert. heute kann ich immer noch schimmernde muscheln und schlangensteine/+ easy erfarmen. kauft bis auf feuerrunen halt keiner mehr irgendwas davon, heißt ich hab kaum eine nebeneinnahmequelle. und davon soll ich jetzt magische steine finanzieren, die 2-3 mal so teuer sind? wie sollen neuere spieler jemals zu denen aufschließen, die schon ihr +15 zeug haben? dass dir die preise egal sind, wenn du selbst nicht wirklich spielst, pay2w4l, ist uns allen klar. aber deine meinung, was ein "angemessener preis" ist, ist dann auch komplett wertlos.

    und lachkick, wir wollen sie nicht hinterhergeworfen bekommen, wir wollen sie bezahlbar haben... btw, die von der hydra sind ja auch indirekt aus dem IS. gehen genug passierscheine drauf. und farmen = abuse? was hast du heute schon wieder geraucht? nur cashen = legit spielen?


    schreib doch nicht so ein unsinn. als es rüstung und waffen schon gab und vor allem rüstungen massenhaft geuppt wurden, haben die steine 3-4w gekostet. war da keine nachfrage da? erst als durch das hydraupdate haufenweise leute umgestiegen sind oder ganz aufgehört haben, sind die steine teurer geworden. und die, die trotzdem noch farmen, bringen ~ ein drittel der truhen auf den markt. neue hydra farmer gibt es auch kaum, zu zweit ist der run durch die pause nach 6 min run auch lästig/unattraktiv. und du hast keine ahnung, wie schwer es ist, rüstung und schwert zu uppen, stellst aber wilde theorien auf. viele verzichten derzeit aufs uppen, weil es durch die steine einfach viel zu teuer ist. selbst die "billigen" upptrys sind dadurch teuer. die steine sind nun mal derzeit der limitierende faktor.


    und ja, irgendwann hat man es dann +15 (nach paar tausend won). aber man will ja evtl noch für nen zweitchar rüstung + waffe. und irgendwann auch ein bogen fürs band. und tali hätte man auch gerne höher als +6. die nachfrage nach magischen steinen wird immer sehr hoch bleiben. angebot ist etwas mager. klar werden die bald mal wieder bisschen günstiger sein, aber das liegt nicht daran, dass alle fertig sind. sondern an okey/königskarten/yutnorievent.


    mein ansatz wäre, dass man hydra wieder leichter macht, so wie sie vor dem update damals war. also solorun für leute mit mittelmäßigem eq ist das ein echt angenehmer run. das würden dann einige wieder farmen, dadurch sinken die preise etwas und es kommen viel mehr steine auf den markt.

    wer soll das kaufen? halte die auktion auch für scam. als ob jemand die für über 250 dr kauft. bzw angeblich für über 350+ DR tatsächlich gekauft hat. sind über 14w...

    "iM FoRuM wIrd NiCht ÜbeR SpeRreN disKuTierT"


    die copy-paste antworten vom gf support passen teilweise nichtmal auf die anfrage, die man gestellt hat. eine richtige qual, mit denen zu schreiben.

    bringt int schlagschaden? meines wissen nur für fertigkeiten. und man wird wohl kaum mit bogen in der grotte leveln.

    wenn das eq gut genug ist, macht es natürlich kein unterschied, aber wenn ein paar % blitzdef fehlen, um ein bisschen mehr dmg zu machen (ich hatte zb ein armband mit nur 10 blitzdef + 20 teufel, keine alchi, aus faulheit auch kein kupfer in der kette und keine energiekristalle) oder weil das won nicht reicht, dann hilft def auch in der grotte.

    Nach 10 und auch nach 100 Threads ändert sich nichts.

    ist trotzdem sinnvoll, den direkten kontakten zu denjenigen, die etwas verändern könnten, regelmäßig darauf hinzuweisen, dass die situation immer noch scheisse ist. vielleicht nervt es sie irgendwann genug. aber wird von forenmoderatoren schön unterbunden. "ist ja schon bekannt, gab schon ein thread dazu". dann ist ja alles notwendige getan. :facepalm:


    und zu "stell halt in safe!": stellt mal mehrere shops mit genau den gleichen items zu genau dem gleichen preis an verschiedene orte. lasst euch überraschen, welcher shop besser verkauft.

    Ohrringe/helm mit den normalen addern/switchern ab lvl 70. rüstung mit den grünen mit lvl 40.

    Ohne jungheldenwaffe wahrscheinlich auch ein vms.

    Passierschein brauchtest du auf rubinum aber nur einen einzigen. Wird jetzt nicht reichen.

    Mir ist das zu viel. Ohne jungheldenwaffe find ich interessant. Ohne lehrlingstruhe find ich nicht gut.

    Aber ok, sind wir wohl anderer meinung, jedem das seine. Streamst du? Finde es immer interessant, da mal reinzuschauen, wie es vorangeht. Auch wenn ich persönlich metin nicht den ganzen tag durchsuchteln kann.