BranKo RamboleeReborn wie weit sind eure schreine? bald lvl 3?
Beiträge von xCs10ce
-
-
Ahja und nicht zu vergessen habe jetzt mal 2 Tage lang einem Streamer zu geschaut auf dem Server Ruby was er so anstellt mit dem Level 3 Schrein Fakt ist er hat immer 2kkk in Yang und macht Blitzschnell die Boss Beschwörungen maximal 10 Sekunden 3 Bosse .. Manchmal auch alles 1 Hit mit einer CL 7 Schamie solo. Er hat jetzt fast 900 Keys schon + den unzähligen anderen dropps wie 4er Steine usw. von den anderen Bossen auser Keyboss. Er nimmt immer mindestens Keyboss wobei auch sehr oft 2mal Keyboss bei ist.
Das Loot ist einfach zuviel was dabei rum kommt

Kann doch nicht Sinn davon sein das sich bestimmte Leute einfach nur Won drucken können damit und " Normale Spieler" Das Nachsehen haben ....Ich glaube, es sieht schöner aus, als es tatsächlich ist. Für die Schrein-Tickets brauchst du massenhaft Tapferkeitsmedaillen. Dafür musst du vermutlich die Gildenruns machen, nur mit Spenden würde nur alle paar Wochen was nachkommen. Die brauchen auch mit einem (oder mehreren) guten Char(s) ihre Zeit, weil man die spawnwellen nicht so sehr beschleunigen kann und die bosse viel TP haben. Zudem musst du am besten 20+ Chars in den Run reinlegen, sonst lohnt sich das auf Westservern kaum (und permanent aufheben? ich nehme an, die werden rausteleportiert, wenn man das nicht macht? bin mir da nicht ganz sicher)
anfangs, wenn die Schreine frisch auf lvl 3 sind, haben manche hunderte Tickets angespart, die dann erstmal verwertet werden. danach kommt aber erst was nach, wenn weitere Gildenruns gefarmt werden. Kann man abusen, ist aber besser, je mehr die Schlüssel wert sind und je mehr Fenster dein PC geöffnet haben kann(auf TR lohnt sich das sicher übel). Find das System auch komplett dumm, aber auf DE mach ich mir nicht wirklich Sorgen.
-
ich für mein teil mache es so das ich mich ch3 oder 5 zu einem argos spot dongan stelle. ihn wegklopfe und warte.. wenn er dann nachspwant hast du die serverzeit.. nun musst nur noch abschätzen wie viel minuten später der hort "geladen" wurd.. beispiel: wenn dongan 00:30 der argos spawnt, spawnt der yiladpass metin erst 2-3min später.
das mit argos ist zeitverschwendung. über g-status schauen, wann die server hochgefahren wurden. die zeit von ch1 ist nicht verwertbar, daher nimmst du die von ch3 und ch2. Eis/Blitzkeyboss spawnt ca. 5 min nach Server on, Abgrund ~2:30. Die genauen Zeiten kannst du aber nur rausfinden, indem du beim Spawn dastehst und siehst, wie er spawnt. das schwankt um paar sekunden und vershciebt sich im laufe der woche bisschen nach vorne. bei den keybossen gehts aber eigentlich, die gnollbosse waren vogelwild. mit nem vernünftigen timer kannst du dann immer die zeiten anpassen.
und ungerade und gerade channels sind gekoppelt, also wie sparti schon sagt, erst ch 135, dann 246. kann sich bei channelabstürzen aber ändern.
-
gibts ne Map wo genug Yang droppt, dass man mit dritte Hand und Autojagd 24/7 ein paar Won sammeln kann? Wäre natürlich schön, wenn man dafür nicht unbedingt das beste EQ bräuchte so wie in Grotte 2 oder so.
Würde dann einfach nen Char hochziehen und auf nem ultra effizienten thin client 24/7 laufen lassen
im verwunschenen wald wird mit lvl 95-105 bei den vernichtern yang gefarmt, aber da sollte das EQ schon so gut sein, dass man da auch ohne Kostüme stehen kann, sonst lohnt es sich nicht wirklich. da brauchst du aber ein gutes giftschwert, pet, viel teufel und wind. also nein, mit müll eq yang farmen gibt es nicht.
-
Offline Shop kostenlos machen
sollte auf jedem Server passieren.
-
Barcelouna? Oke.
-
Ich würde mal in den Raum werfen, wie siehts denn z.B. aus mit Mondscheinstiefel mit Dunkelheitsdef ? Damit sollte man sowohl Nah- als auch Fernkämpfer etwas deffen..
Kannst du eigentlich mit Schutzstein halbwegs gut vergleichen. hab welche +6, also 8 dunkeldef, 7 Monster. bin ehrlich gesagt eher enttäuscht, reduziert den dmg nicht wirklich, sind vlt 100-200 dmg weniger. Scheint eher was für Orte zu sein, an denen man ~500-1000 Dmg erhält und viele Monster sind, also Myst. Dungeon. Dafür hat man DMG-reduktion UND dmg auf den Schuhen. aber weiter als +6 wäre mir zu teuer für das, was sie bringen. Fksdefvariante ist vermutlich sinnvoller (aber mit höherem fkswert deutlich teurer)
-
Hä ? Dass das 100 % Ingame mit einer Paywall implementiert wird und als "Botterschutz" verkauft wird , ist dir klar ?
Die GF nutzt die Botter , um euch immer weiter zu pressen . Ist ja völlig normal geworden sich hoch zu cashen und die Lvl Phase komplett zu skippen durch Geld und Bot.
Aber macht ihr mal alle weiter . Das Game ist eh hinüber .
Captcha für Accounterstellung und Login hinter Paywall. Ok bro.
-
Der stärkere gewinnt, wie im echten Leben.was hat metins spawnen mit "der stärkere" zu tun

wo ist der unterschied ob ich da 1-20 yphara metins hinnstell oder nen cl char mit full hm eq ? dein müll farmer stirbt so oder so alle reden immer über ein pvp spiel weinen aber dann über ne mechanik damit andere leute gestört werden? Ob Hexe, Geni, Yohara Metin oder eben nen cl char 90% der farmer werden davon gestört willst du die dann auch noch bannen lassen? wie oben schon geschrieben was willst du tun wenn sich leute in deine kammer stellen zu 2t lvln ? Keiner teilt seinen spot zumindste keiner mit Hirn
die stellen aber metins hin, keinen PVP char. weil sie den entweder nicht haben, oder dessen zeit zu wertvoll dafür wäre. hat auch nichts mit pvp zu tun.
Vorhin war auch wieder so eine Situation. Ich bin in die Elementarwelt, und aufeinmal steht da ein Spieler, welcher 10 Yohara Metins gespawnt hat, selber nicht dran stirbt, alle anderen gekillt wurden und er dadurch entspannt alleine farmen kann. Ich hab danach einfach den Channel gewechselt und habe noch einen relativ freien Platz gekriegt. Aber generell diese Möglichkeit zu haben finde ich, drückt den Spielspaß von vielen Spielern.
Wie ist eure Meinung dazu?die geschichte mit der elementarwelt verstehe ich nicht ganz, also er spawnt metins, lässt dann seinen char autojagen? weil der char würde mal mindestens die monster clearen, dann haben andere leute doch auch kein problem mehr?
-
Die GF arbeitet gerade im Hintergrund an einer Captcha Lösung.
Also sie sind drann .- hoffen wir mal, dass es funktioniert.kann mir nicht vorstellen, dass das viel bringen wird.
-
Ich nehme an, es geht nicht um Verdammnisschild, sondern um 61er statt Titanen? Also gegen die Fernkämpfer bringt Fksdef definitiv etwas, bei den Eliterittern juckt nicht, ob DSS oder Fks, beides wirkt ein bisschen und je mehr man vom jeweiligen hat, desto mehr bringen ein paar weitere Prozente.
Überall sind Magier, die machen dir ohne Fksdef echt gut DMG, sofern du keine ~100 Magiedef hast. Darauf kommt man mit Monster-schlangenrüstung nur mit Taus und +15gesamtwert, auf Magietaus hätte ich kein Bock. 100 Ausweichen sollte auch funktionieren.
Aber auch die Elite-Ritter sollen dir nicht unbedingt 5k Skills machen. Oder der Boss. Manche spielen sogar mit Rubinohrringen und Ozeanschuhen, auf 10 Fksdef im Schild zu verzichten wäre dumm.
-
Metin2 Plus kostet aber 499Dr auf Ruby.
Und nein so schlecht wie das System mal wieder nicht durchdacht und von der GF umgesetzt wurde ist es mir nicht einen Cent Wert. Dann warte ich lieber auf die nächste Fusion da sind die extra Charakter Slots umsonst. Und nur extra wegen der 2 Monate Tombola hatte ich 2x Metin Plus jetzt extra nur für extra Charakter pässe holen ist es mir einfach nicht Wert.
echt? auf germania ist m+ grad rabattiert, gilt serverübergreifend, oder? dann könntet ihr auch auf germania kaufen.
-
mit 10 chars auf einem acc cors farmen ☠️😂 kaufst neuen Rubyzugang bist 4 mal billiger, lachkick
20x, jeder Char kostet 1000(+ je ~50 für metin+, wenn du 5 kaufst). für 210 bekommst du 5 Chars. Sehr verhältnismäßig.
Ich hätte mir direkt 5 Charakter extra Slots gegönnt aber aus 5 wurden jetzt Null.
Sehr schlechtes Timing man hätte dies paar Tage früher bringen können wo einige noch Metin Plus wegen der Tombola am laufen hatten jetzt hatten mal wieder ein paar Leute Glück die an einem Montag die Pässe noch schnell geklickt haben ohne Metin Plus. Dann mal wieder ein System was für Wbts nicht zuende gedacht wurde denn bei Wbts werden eher alte Chars auf den Haupt Ziel Server transferiert und nicht neue Charaktere die durch den extra Charakter Pass erstellt wurden zudem müssen Spieler für ein Wbt immer noch Chars auf dem Ziel Server löschen. Dazu kommt noch die bringen das erst nach der Letzten Happy Hour und es bleibt nicht permanent im Shop... Also ich rate allen davon ab dies zu kaufen dann lieber auf die nächste Server Fusion warten.
5000DR hättest du sofort gezahlt, aber bei 5290 hört der spaß auf?

-
Metin+ ist nur zum Kauf benötigt. Sollte jemand sich in der Zukunft entscheiden kein Metin+ mehr zu haben hat das keinen Effekt.
Mit welcher Begründung ist der Kauf an M+ gekoppelt? Das ergibt gar keinen Sinn (außer Gier).
Zudem, 1000DR (+295) dafür, komplett übertrieben.
Durch Fusionen war es bisher kein Problem, dass man ein Haufen Chars auf einem Account bekommen hat. Aber jetzt soll es was besonderes sein, dass man damit auf einen Server mit 5+ Chars wechseln kann? Oder ein lvl 1er erstellen? Premiumfeatures erfinden, die eigentlich kein Mehraufwand sind.
Peinliches Unternehmen.
Find den Preis ganz ok andere spielen Extra einen Temp Server an für 2 Charakter Slots und da wirds viel teurer.
Und ihr müsst es ja nicht direkt kaufen. Ich denke die Charakter Extra Pässe sind auch irgendwann Reduziert im Angebot oder im Sale.
wo ist der Clownemoji, wenn man ich bräuchte?
-
Hallo,
zu der allgemeinen Bottersituation kann ich derzeit nur sagen, dass wir wirklich stets daran arbeiten Lösungen und/oder Verbesserungen zu finden.
Da in den letzten Wochen Spieler vermehrt gemeldet haben, dass auch auf Ruby mehr Botter auftauchen, würde ich hier vermuten, dass dies keine permanente Vermehrung ist, sondern am CTK-Event lag. Ich sage nicht, dass das gut oder schlecht ist, ich wollte mich nur äußern und sagen, dass es hoffentlich "nur" temporär mehr Bots auf Ruby waren."liegt am CTK-Event, ist bestimmt bald vorbei."
Die Bots sind wohl wegen dem Seher Event aktiviert worden. Wir geben unser bestes

"Ups, nächstes Event. Egal, ist bestimmt bald vorbei
"Kizuna du schreibst, ihr arbeitet stets daran, Lösungen oder Verbesserungen zu finden, aber davon sieht man recht wenig. Es gab vor Jahren Ansätze mit einem Cheatblocker, der automatisiert bannt (und dann einfach jeden random weggebannt hat
99,9% Trefferquote laut Dennis
) aber ihr verlasst euch im Endeffekt weiterhin auf ein Freiwilligensystem. Nicht ein einziges mal habt ihr versucht, Leute extra dafür anzustellen, die sich aktiv darum kümmern. Macht das auf Minijobbasis und ihr findet locker Leute, die das gerne machen, auch während Events. Echt abartig, das ist eure Aufgabe als Publisher und ihr wälzt das auf die Community ab. Aber schön Geld für jedes noch so kleine Spielelement verlangen.An die GM's: ist ja sicher gut gemeint, dass ihr euch dafür einsetzt, aber solange noch jemand an dem System teilnimmt, werden sie sich darauf ausruhen.
-
Nein komischerweise funktioniert jetzt alles
bei mir nicht, vor paar stunden die höllenturmebenen gemacht, ist noch nicht da. gestern stand bis 24 uhr bei den täglichen söldnerquests gesperrt dran, da sind die belohnungen wohl weg, für heute hat es funktioniert.
-
30% monster, 20 zauberspeed
-
wann gibts wieder tengu maske? tengu + wm emblem + pushring wär schon ein lustiger monat

-
ob die jetzt 1shot sind oder immer noch 1-shot

auf ruby könnte ich mir vorstellen, dass dann manch einer auch ohne Krit One-shot schafft, aber sonst eher unproblematisch. Balathor ist dadurch besser machbar, aber man braucht auch das setup dafür. paar leute farmen hydra, schlangenrun oder was auch immer solo für ein monat, sehe da das drama nicht.
-
Bin mir nicht sicher , ob ich das Fußball Event gut oder eher schlecht finde . Durch den Doppel Push und die zusätzliche 35 Magie Nahkampf können einige auf Maps oder zu bestimmten Bossen , wo sie normal mit ihr eq stand nichts verloren haben .
bei welcher map oder boss macht dir das sorgen? xD