Beiträge von BatMan93


    Ab 21:30 "Free to Play" mittlerweile sind wir hier bei "Pay to Play".

    Ohne doppeldropp kannst Farmen vergessen.

    Ohne 6er und 7er kannst Johara vergessen.

    Und mit sämtlichen neuen Updates gibt's nicht nur unnötige Änderungen, es gibt viel mehr Buggs als fixxes.


    Gameforge .... Meinung bitte.

    Splittern... Antike dann verkaufen.


    Bücher sind leider kaum noch was wert, außer Aura.

    4er Steine lass ich immer liegen.


    Splittern... Erzen... das wird's denke ich dem Lvl Bereich sein.


    Nachtrag:


    Kannst dir deinen körper auch für sd3 fitt machen. Feuerdeff, tp abs. und Doppeldropp im EQ.

    Dann farmst Mondis im sd3.


    Die Zeit bis dahin machst halt erze und splitter. Ziehst dir noch n paar andere chars auf dem Acc hoch und splitterst auch.

    Corvinia war doch 2018 doch dann zu Praios geworden? Oder?

    Ich glaube alle Accounts die älter sind als 2018 und seitdem NICHT mehr eingeloggt waren, sind gelöscht.

    Ich bin der Meinung ich hätte es irgendwo mal gelesen. Für dich hoffe ich, das die Info nicht stimmt, sondern das dein Char noch irgendwo ist.

    Gut ich meine... wäre natürlich blöd sollte der Char jetzt weg sein. Jedoch ist 75 jetzt nicht all zu schwer.

    Das einzige was mich pers. stören würde... wäre der Char nun wirklich weg... dann würden mir die Bios auf den Senkel gehen :D

    früher hätten das die spieler ohne wenn und aber gefarmt, heute nur geheule und gecashe

    Naja... "früher", als der Raza relativ frisch war, konnte man pro Tag eine Mission erfüllen um einen Passi zu erstellen. Dann bist in Raza und mit Glück hattest in den Truhen einen oder zwei passis.


    Die GF erkannte Ihren Fehler und fixxte dies auch recht schnell. Jetzt gibt's die Missi nicht mehr.

    Merkste worauf ich hinaus will ?

    So ziemlich alles was dem Gamer einen Vorteil bringt und nicht bezahlt werden muss wird abgeschafft.

    Du kannst halt auch Typ7 drehen, das ist aber sehr wahrscheinlich schlechter (von den Werten) als ein Typ6


    Gibt's da jemanden der das bestätigen kann ?

    Kann ja nicht sein, dass ein Typ7 oder 8 Pet von den Werten schlechter sein soll als das 6er

    Bitte auch noch Blut-, Urin- und Gewebeprobe plus biometrische Daten zur Sicherheit, sonst erstellen die botter deepfakes von Personalausweisen

    Konstruktive Kritik gerne oder einen besseren Vorschlag... ich könnte mich auch über dich lustig machen, iss aber nicht meine Art.

    Der Einfall ist echt nicht der größte. Die GF kann ja nicht die Echtheit der Ausweise bestätigen oder, ob es wirklich der/diejenige ist... Bspw. ich nehme den Ausweis meiner Freundin... weiß die GF, dass ich das nicht bin? Nein...
    Ebenso gibt es im Internet Seiten mit Ausweisdokumenten, welche von Bots hierfür genutzt werden könnten.

    Ich weiß nicht was für einen Ausweis du hast, meiner ist jedenfalls echt und hat unten eine sogenannte Ausweisnummer.

    Mit der kannste das ganze abgleichen und gut ist. Von mir aus noch ein Foto von dir mit einem von der GF gestellten Text zu der E-Mail... so manche Dating Apps machen das so....hab ich gehört.


    Ich habe mir ein PaySafe Account machen müssen und die verlangten auch den Ausweis. Ich weiß nicht warum sich jetzt manche( Kyoi ) daran aufgeilen.

    Beim Razador ist es z.b. unbedingt notwendig, dass man ihn Mindestens auf Level 81 levelt.

    Beim Switchen wird der Typ verändert und die Anzahl der Skills. Dadurch kanns sein, dass man Typ6 mit nur 2 Skills bekommt.
    Bei nem Meley oder Nessie kann man auch mit Level 1 switchen, da die immer 3 Skills haben.


    Grundsätzlich hab ich das mit dem Switchen so verstanden, dass das Alter zum Zeitpunkt des Switchen genommen wird und damit alle bereits gemachten Level-Sprünge neu berechnet werden. Von daher sollte es bzgl TP/Deff/MP egal sein mit welchem Level man switcht.

    Aber das is nur meine Theorie wie das funktioniert. Getestet hab ichs nicht

    die Menge der fertis ändern sich nur, wenn keine gelernt sind.

    Die oz-bio ist nun wirklich keine Kunst und sollte eigentlich für alles die Voraussetzung sein

    Ich sagte nicht dass sie extrem schwer ist.

    Für die, die NEU angefangen haben und noch nicht dazu gekommen sind aus welchen gründen auch immer oder die OZ's einfach eher faul als in ordnung sind.

    Für die, die 30 gelevelt haben und noch kein rechtes EQ haben um OZ's zu droppen etc.


    Für die, finde ich ist es schade, dass man sie außen vor lässt.


    Ich jammer nicht wegen mir und meiner Schamie rum die schon lange nur auf der Reserve Bank sitzt. - nicht verwechseln.

    Am besten noch Einkommensnachweis, damit die GF weiß, ob man genug cashen kann :)


    Ich glaub es ballert, Perso hinterlegen für ein Game. Einfach für neue Accounts 2FA verpflichtend machen, jeder normale Mensch hat ein Smartphone und ich könnte mir vorstellen, dass man es den Leuten wenigstens etwas erschwert.

    Sehe da keinen Nachteil für normale Nutzer, falls doch klärt mich gerne auf.


    mhm...Handy kaputt... der Code zur 2FA deaktivierung iss aufm Handy - biste Lost.

    Handy geklaut - biste Lost

    Holst dir ein Handy mit PrePaid Karte und loggst dich ins W-Lan ein für die 2FA bist genau so weit wie ohne.

    Manche Nutzer haben kein Handy weil sie verschwörungstheoretiker sein könnten und die Funkwelle vom Handy ungesund für den Körper ist - biste Lost.


    Und du Registrierst dich ja nicht für das Game an sich, du erbringst den Nachweis dass du das Geschäftsfähige Alter erreicht hast.

    (Wenn du im MediaMarkt ein fsk18 Game kaufen möchtest musst ja auch den Ausweis hinlegen !)

    Ich könnte jetzt ausschweifen und irgendwas von Einwilligung für die Schufa anprangern und als Grund angeben, dass die GF keinen akzeptieren sollte bei dem Peter Zwegert bereits zuhause war..... dass ist aber krass übertrieben xD


    Sei mir nicht böse, aber meiner Meinung nach kannst du nur effektiv gegen Botter vorgehen - wenn du dich zuvor mit nem Perso für den GF Account registriert hast.


    Dann könnte nämlich die GF einen Schritt weiter gehen und statt Bannen auch Anzeigen.... würde denke ich viel mehr abschrecken.