Beiträge von DerHorst

Die Motivation liegt darin, mit deinen Wissen, welches du dir über die Jahre angeeignet hast, soviel Profit wie möglich zu machen, welches du anschließend auf dein Wunsch-Server mitnehmen kannst, um dort schneller voran zu kommen.(Temporärer Server).Was der Sinn hinter Permanente Server ist, da bin ich überfragt.

Das mit Championlevel 1 sollte aber noch einmal überdacht werden. Gerade ein großer Teil der kritischen Spieler ist eben nicht CL1, weil vor allem die letzten Entwicklungen auf viel Gegenwind gestoßen sind.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus der DE-Community findet und vor allem kritische Nachfragen bezüglich der DE-Serverstabilität und der abnormalen Bottersituation (siehe Mondievent gestern auf Azrael im SD3) gestellt werden.

Um Champion 1 zu werden musst du nicht den neuen Content spielen, sondern nur 1x Hydra töten:rofl:

Er weiß glaube ich, wie viel hate er hier bekommen würde und macht es in jeder Com außer in unseren ...

Einfach nein. Denkst du ernsthaft, dass die Spieler, welche Müll labern in der Lage wären fließend English zu sprechen und zudem noch ihre Webcam anschalten würden?. Die Sorge von Dennis ist unberechtigt, es joint nicht jeder Spieler in Discord, sondern nur "auserwählte" Spieler.

Meiner Ansicht nach würde ein Temporärer Server viel mehr Sinn machen. Man sollte außerdem keine Informationen von Korea falsch übersetzen, bzw sehr spät veröffentlichen. Die Spielerschafft hat sich an Jungheldenwaffen gewöhnt und keiner hat wirklich bock auf Anfangswaffen+6, außer die älteren Spieler, die nur anfangen aufgrund Nostalgie und dann mit 50 Hardstuck sind und sich beschweren wie ungerecht das Spiel doch ist:rofl:

Ich habe mir die Beschreibung des Event-Servers durchgelesen und paar Sachen sind mir unschlüssig.

1. Es gibt eine Art Quest Ranking. In der ersten Woche am vom 11.3-15.3 soll es Rang1/2/3 Belohnungen geben. Was hat es mit diesen Ränken auf sich?

2. Die angezeigten Belohnungen erhalten nur Spieler, die sich z.B im top 10 Ranking befinden, andere Spieler gehen dann wohl leer aus?

3. Was gehört denn alles zu Quests? Auch Jagdaufträge und Biologenquest?

4. Ist das Itemdepot von einem anderen Server am Anfang geöffnet?

5. Was darf man mitnehmen? Wieder nur 1 Invi Seite

Nur Angebote per konvi

biete

vms 41dss 4er pvm

erdtali+0 30insekten 8ohnmacht 2%deff

töpp+9 1,5k tp 15 wind 10tp absorb 10mp absorb 10 1hand 4ert

eistalis+0

mondis on mass

wga+9 15feuer 10tp absorb 10teufel 10ut

bsp+5 1k tp 15feuerdeff 10tp absorb

34 er sura rüssi+9 2k tp 15 pfeil 10tp absorb 10 zauber 10fächer 6/7 gift 4er

hta+9 1,5k tp 15feuer 10tp absorb 5db 6wind

18er ninja rüssi+9 15wind 15bliz 30aw 3-5mp absorb

neue spieler können nicht am event teilnehmen:dagegen:

Also wir haben gerade den Boss 7x gehauen mit 3 Leuten und der Dropp ist echt sehr bescheiden der größte dropp waren 4 steine + 2 Tickets und von den 7 Bossen haben wir 1x einen Stein der Dämonen+4 gedroppt. Finde der Dropp sollte ähnlich wie der von der Eishexe sein dort hat man mehr Dropps und auch nicht jedes mal zu 100% jeden Stein dabei. Meiner Meinung nach lohnt es einfach nicht den zurzeit zu farmen da man zuviel Push für zu wenig Dropps verbraucht.

der neue Farmdungeon der Meley und Hydra konkurrenz machen soll:thumbsup:

Nur Angebote.

biete vms+9 40dss 4er pvm

vms 41dss,

erdtali+0 30insekten 8ohnmacht 2%deff

töpp+9 1,5k tp 15 wind 10tp absorb 10mp absorb 10 1hand 4er

Ledis+9 1,5k tp 5krit

eistalis+0

mondis on mass

wga+9 15feuer 10tp absorb 10teufel 10ut

bsp+5 1k tp 15feuerdeff 10tp absorb

34 er sura rüssi+9 2k tp 15 pfeil 10tp absorb 10 zauber 10fächer 6/7 gift 4er

AceInMyCards nun an dich:)

Erstmal danke das du soviel geschrieben hast alles cool und inordnung. Nur du redest glaub ich gerne herab, von wegen anpeilen, ich hab in dem Spiel vom Anfang bis zum Ende alles geschafft was ich wollte, und ich habe nicht gecasht. Ich war zu 105er Zeiten Full pvp mit end eq und allem drum und dran, ich glaube nicht das ich wer bin wo aufgibt wenn’s nicht mehr weiter geht erstmal des dazu.
    außerdem waren es 5 Jungs die gespielt haben und alle zur gleichen Meinung gekommen sind, ich finde des ist bisschen merkwürdig, wenn man so Spieler lockt denen etwas einfacher zu gestalten dann sollte man da auch nach gehen.
    und die Kids hirnlos zu nennen, ist auch nicht fair und gerecht von dir, sowas hast du kein Recht zu entscheiden kann dir aufjedenfall sagen das die Jungs verdammt viel im Kopf haben. Bevor du die nicht kennst solltest du nicht urteilen. Meine Meinung dazu.
    Vorschläge werden eh nicht akzeptiert, also wieso auch welche bringen?
    danke dir trotzdem.

5 neue Spieler die keine Ahnung vom Spiel haben und alle hardstuck bei level 40 sind und du wunderst dich, warum alle zur gleichen Meinung kommen bruh. Wenn du doch soviel Erfahrung hast, hättest du den jungs auch einfach sagen können, wie metin2 aufgebaut ist und was das Spielprinzip ist am anfang, richtig "GRINDEN" und nicht auf krampf hochlevlen und dann hardstuck.

Mit level 40 ging es nicht weiter lmao. Das ist kein P- Server, anscheinend fehlt dein Bruder das Grundwissen damit er voran kommt. Kurz knapp Gf interessiert die Spielerschafft nicht, wissen wir alle seit Jahren , zweitens fehlt anscheinend dir auch das Grundwissen, mehrere Jahre sind nicht nötig um Meley solo zu farmen.

Warum führt man so eine scheiße überhaupt ein, genauso auch mit den cooldown der Items, wenn man etwas verschieben möchte, wer denkt sich so einen schrott aus. Als ob es nicht wichtigere Dinge im Spiel zu verbessern gibt