Hallo Metin2 Welt,
Ich spiele seit bestimmt 2010 Metin2.
ich habe mit bestimmt 12-13 Jahren angefangen das Spiel zu spielen, und ich war echt lange aktiv, natürlich mit Pausen (kennt ja jeder)..
Leider war es so das ich nach jeder Pause bei der ich zurück gekommen bin neue Dinge raus kamen was natürlich inordnung ist, ist ja normal das sich ein Spiel entwickeln will. Alles gut und alles inordnung, nur muss ich euch echt sagen das es schade ist das das Spiel so einen Riesen Fall erleiden muss, mit jeder Entwicklung, Stück für Stück habt IHR das Spiel vernichtet. Es lohnt sich nicht mehr neu anzufangen was klar ist, man schaut nur noch auf die high Chas die extremen Push brauchen, für die ganzen runs. wenn man sich z.b Maverick anschaut (nohate) der sich 16 Chas in meley stellt und damit won und won macht ohne Ende (was man natürlich auch erstmal machen muss) gibt des einem echt Lust das nach zu machen. Aber gut, der Weg bis dahin dauert ohne zu cashen mehrere Jahre. Ich habe letztens sogar einen Test durchgeführt, mein kleiner Bruder ist 15 Jahre alt. Ich habe ihm und seinen Freunden Metin2 empfohlen, die hatten am Anfang Interesse, haben fleißig gespielt und bei Level 40 ging’s nicht mehr weiter und die haben einfach aufgehört, ,,am Anfang war’s ok, dann ging’s einfach nicht mehr weiter ohne Geld“.
- gms stehen in der map1 nur rum. (Haben keine wirklichen Rechte).
- support ist absolut unhilfreich.
- gameforge achtet nur noch auf die Kohle.
- keiner steht zu seinen Fehlern.
- die Community wird garnicht mehr gefragt(involviert)
- es wird nur nach den high,s geschaut.
- Verbessrungsvorschläge werden ignoriert.
- pvp ist Tod (woran das liegt wisst ihr selber)
- map1 steht auf jedem Server fast leer.
- jeder Markt ist so gut wie Tod.
- neu Anzufangen hat absolut für Anfänger keinen Reiz mehr.
Die Dinge sind einfach FAKT.
meiner meinung nach hat das Spiel nicht mehr lange bis auch die Leute die kein Geld oder was weiß ich was damit verdienen verstehen das es zu Ende geht.
ich werde aufjedenfall nach dem Bann, der grundlos war, aufhören und nicht mehr neu anfangen. Dies alles ist meine Meinung Freunde, wer was anderes sagt oder denkt, gerne! Möchte auch eure Meinungen gerne wissen.
aufjedenfall war’s das von mir,
War eine schöne Zeit, tschüss und bis dann?!