Beiträge von Laevateinn

Der hat also Jahre lang mit ein crap char gefarmt bis 2k won, dann hat der Jahre lange pause gemacht. Ein Naturtalent

was für crap char, er sagt doch, gutes eq vorhanden :auspeitschen:

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Spam/Offtopic

Tempel der Ochao, Germania, 12 Bosse

250 DD 10 Sets die Stunde

350 DD 15 Sets die Stunde

Frage mich, wv da auf Emerald möglich wären.

Top Farmort, kein Push/Autojagd notwendig, 2 Alchisteine laufen und man kann die Sets nebenher spielen.

95er char mit 8 fürsten ~8 sets die stunde mit full dd.

man sollte eventuell mal die IS-Preise anpassen. So langsam geht es Richtung Azraelzustände auf Germania/Teutonia/Europe. Vor paar Monaten haben 50er DR Gutscheine noch 2,x Won gekostet, jetzt ca. 4w. Und man braucht halt DR fast überall beim farmen. Kostüme, Pet, Autojagd, Pushring, Handschuh, Offlineshop, Passierscheine(!), irgendwas braucht man immer. Die Kosten steigen, das erfarmte ist bis auf die Gefrorenen Schlüssel nicht mehr wert. Lohnt sich halt irgendwann gar nichts mehr.

für magieklassen lohnt der grind allein für das dmg elixier schon

naja, 1/5 Chance darauf, dafür ewig nem Goblin hinterherrennen.

Ich wünsch mir das Monstertrio-Event zurück, das hat sich noch gelohnt :pfeiff: gerne mit unerwarteter Einschränkung: min Fluchsammlungsbio. Dann profitieren auch die Bots nicht davon.

So traurig es klingt: Am Ende seid ihr selbst schuld, wenn ihr nicht darauf achtet, ob Won oder Yang im Handelsfenster stehen.

Solange Gegenstände, die 10kk wert sind, für 40 Won aus dem Laden gehen, nur weil jemand nicht hinschaut und denkt, es wären 200 Stück statt nur 1x – dann ist man eben selbst schuld.

Dass das moralisch nicht richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.

direkt mal alle betrugstatbestände aus dem stgb rausstreichen, sind ja selbst schuld, wenn sie betrogen werden. :facepalm:

Sofern man das überhaupt als Scam bezeichnen darf, denn eigentlich gibst du im Handelsfenster mit deiner Bestätigung dein Einverständnis, dass der Handel durchgeführt werden kann.

Auch wenn im Chat etwas anderes ausgemacht war zb 100w, und er gibt 100yang.

also wie beim betrug auch... mal ne kleine frage: was heißt betrug auf englisch?

Jahre langes farmen traden und sparen würde ich sagen xDD

Denn lieber Wasu oder masu was lohnt mehr ? Warum sind Krieger den im moment soo schlecht ?

und nicht in alchi o.ä. investiert? sus :rofl:

finde Masu ziemlich trash, wenn du keine gute schlangenwaffe hast. Krieger sind schlecht, weil physische Klasse und keinen OP skill wie furcht, segen, klinge oder so.

brauchst viel blocken, tpabsorb und halbmenschen, handschuh mit präzision. eisdef oder dunkeldef, je nach kammer. brilli/exze onyx, dia, jade und rubin, sonst schwer, vor allem als krieger. ab einem gewissen punkt funktioniert dmg eq.

also ja, was hier manch anderer sagt: vergiss es mit dem eq/der alchi.

nein, musst vorher kein dungeon machen, aber handschuhquest solltest du machen.

https://de-wiki.metin2.gamefor…chulterb%C3%A4nder-System

bekommst x% der werte der waffe, die du hinzufügst. 25% nimmt man nur für wirklich gute waffen. so wie sich das anhört, reicht für dich auch erstmal ein 18-19% band mit einem schlechteren bogen. schlangenbogen+0, krähenstahl+7 oder so.

25% auf 1 teufel wären 1% teufel.

wenn das budget bisschen höher ist, zodiakbogen mit vernünftigen dss +8/+9 in ein 23-24% band.

verzauberung und 6./7. sind auch hilfreich, aber je nach band zu teuer, um sinnvoll zu sein.

No hate, aber wo ist es bitte möglich auf Germania noch Autohunt laufen zu lassen? War mal vor ein paar Monaten auf meinem alten Germania Account drauf, und jetzt Map ist komplett verseucht mit Bottern, der Rufchat besteht nur aus Yangverkäufern und jede Map bis Level 95 besteht nahezu aus 100% Bots wo alle Kammern jede Map permanent ohne Mobs steht wie kann man da spielen? Yohara only?

Ab Gautamakliff sehe ich kaum Botter. RW und Geisterwald kann man auch Spots finden, an denen man genug Monster abbekommt. DC kein Plan, da war ich noch nicht drin. Wenn du es auf Map2 versuchst, ja, da ist alles direkt tot.

Naja ich habe in der Grotte meine Ruhe, und jeder Map ab 95. Lowlevel ist natürlich semi geil da haste recht.^^ Wäre auch dafür, dass Germania geschlossen wird.

Nein, bitte nicht schließen, sonst kannst du Germania in 2 Wochen direkt fusionieren. Hat so schon wenig Spieler. Wir brauchen die vereinzelten, die immer mal wieder nachkommen. Das braucht Jahre, bis die Botsituation durch eine Schließung besser wird.

ich versteh den gedankengang der gf hier nicht. wenn es einfach 100% funktionieren würde, würde es auch gekauft werden. wären mehr einnahmen :kp:

Das "verschlechtert" bezieht sich nur auf die % des Ursprungsbandes, nicht auf die Waffe im Band.

Ich versteh den Text so:

Wenns fehl schlägt, hat kein Band eine Waffe und das Zielband sinkt um 1%.

Wenns klappt (Teilerfolg), hat das Ursprungsband keine Waffe und das Zielband hat die Waffe und sinkt um 1%

Wenns klappt (voller Erfolg), hat das Ursprungsband keine Waffe und das Zielband hat die Waffe und sinkt nicht

sicher? das wäre ja dreist. steht das auch irgendwo in der beschreibung?

sonst wird hier wer verklagt xD

Bin jetzt bei 1400 Sets. Davon hab ich ca. 1000 schon gespielt. Am Anfang hab ich bei goldenen bisschen reingeschissen, aber gestern dann bei 500 Sets 46,66 % Gold also bin ich insgesamt im Schnitt bei über 40%. Gibt glaube ich Leute die ne noch höhere Quote haben aber ich bin recht zufrieden.

quote ist ziemlich glückssache, wasu kriegt bei mir haufenweise gold, mein krieger hat das talent, mit 4ern schnell 4er zu erwischen und mit der 5 direkt den könig :kp:

Du machst nichts und hast am Ende des Tages Progress - in welcher Welt muss man leben um das schönreden zu können.

also bei meiner Spielversion muss man da noch ein Minispiel aktiv spielen, sonst hat man nur nutzlose Kartensets im Event-UI :facepalm: ist das bei dir anders? :verlegen:

und selbst wenn autohunt entfernt werden würde, gibt es orte, bei denen man genug mobs killt, indem man einfach die leertaste klemmt und so automatisch "farmt"... da müsste man das zurückändern zu einzelnen karten, die man droppt und aufheben muss.

titania war der versuch eines servers ohne autojagd. gab ein paar wenige, die da gerne gespielt hatten, aber wurde wegfusioniert, weil der server tot war. das spiel ist an manchen orten nicht mehr darauf ausgelegt, ohne autojagd gespielt zu werden. und wenn es keine autojagd gäbe, könnte man solche events auch gleich entfernen, hilft dann ja fast ausschließlich den bots.

Welche Gebiete sollten das gewesen sein? 🤔

Hab da auch gespielt, aber kann mich an nichts dergleichen erinnern. Muss aber gestehen daß es schon länger her ist, vielleicht auch vergessen:kp:

sd2/3, grotte, dt glaub auch, rest kein plan. wurde aber relativ schnell wieder entfernt.

findet man sicher noch in der serverankündigung, falls man den post irgendwo auftreibt.

Neuer Server Titania jetzt offen!

man beachte die großartig durchdachten levelbeschränkungen. bis 68 sd2, ab 72 grotte :thumbsup:

und ab 111 kein meley mehr :rofl:

die profis am werk.

kenne aber die ausmaße nicht, auf germania haben auch mal welche geheult, ich hatte da aber nie wirklich probleme. wenn du dich aber in die größte kanmer mit nem crapchar stellst, dann sollte man nicht rumheulen, wenn man die dann bei eventstart nicht mehr hat. manche meinen echt, dass sie ein vorrecht hätten, nur weil sie sich 24 std vorher hingestellt haben… und dann haben sue natürlich keine ersatzkammer und weinen.

Ein LvL Cap ist ausgeschlossen, denn nach dem Prinzip von Metin2 kann man überall rein wenn man das passende lvl erreicht hat, aber nicht das man für ein bestimmtes Areal zu hoch ist.

Bzgl. XXX und dem Video von XXX.

Da würde ich nicht so viel hinein interpretieren, man hat nur Bruchstücke zu sehen bekommen.

Von daher ruhig bleiben 😵‍💫

gab damals auf titania maximallevel für gebiete :denk:

glaube aber nicht, dass die „pvp“ spieler da im sd3 sind für den profit, wollen nur andere spieler abfucken. bisschen peinlich auf lowlevelchars gehen zu müssen meiner meinung nach.

Zensiert wegen Anprangern | Seppo

Eine Aussage auf die Frage macht nur Sinn, wenn ihr euren Server dazu schreibt. Sonst denkt hier noch jemand auf Teutonia/Germania, dass man easy 50+ Sets am Tag schafft. Sowas ist aber fast ausschließlich nur auf Event-Servern möglich.

Zur Frage zurück: Ich farme am Tag 0 Sets, weil ich keinen Bock habe meinen Rechner laufen zu lassen oder aktiv zu farmen.

spiele auf germania, da sind an gewissen orten definitiv mit autojagd 50 sets am tag möglich. aber weil ich ein egoist bin, verrate ich die nicht :auspeitschen:

Am bisher besten Ort gehen auch über 300 am Tag (kein Scheiss)

grundsätzlich aber enttäuschend, dass man auf yohara nichtmal im myst. dungeon mehr karten droppt als auf gammligen 90er maps oder sd3...