Beiträge von Laevateinn

Du hast Laevateinn falsch beraten, dass ist nun mal fakt.

sehe ich nicht so. hab den thread erst erstellt, nachdem ich ~ne woche nach angeboten gesucht habe, höchstes wahr zu dem zeitpunkt 900w. der thread hat das im endeffekt nur bestätigt. gab zu dem zeitpunkt einfach keine nachfrage, da mehrere vor kurzem hergestellt und verkauft wurden.

Ich hab btw. jetzt schon ein Gebot von 1,2k Won in bar! Nix Items sondern nur won.

finde ich ein vernünftiges angebot. könnte man annehmen. muss man aber nicht.

Nen Brilli mit fksdeff suche ich schon seit über 2 Monat der Günstigste ging für 210w weg.

hab ich auch schon für 170 und 180(190 am anfang) gesehen die letzten 2-3 wochen, weiß aber nicht, für wv die am ende verkauft wurden.

Aloschka hat einen Dia für 680 won vkt mit only FKsdeff. Ende Januar. 2 Andere kamen dann aufn Markt und wurden dann für 650 um den Dreh verkauft. Seit dem habe ich nicht mehr darauf geachtet Aber auch lange keinen Mehr gesehen.

waren seither immer mal wieder welche auf dem markt. aber waren eher in richtung 500 won, das stimmt schon. hatte auch einen, mehr wollte niemand zahlen.

Btw. gerade gepostet schon 2 Leute wollten mir über 1k Won geben nur mal so und das nur im gelben. Laevateinn wegen dir muss ich jetzt erklären, warum da einer für 1k won im Shop war :D. Unter 1,5k won werde ich den aber nicht abgeben und lieber selber einbauen ^^.

ja, nach mehreren wochen im ts und rufchat kein höheres angebot bekommen. dann noch 2 wochen im shop, bis ich ihn getauscht hatte. leute die sagen "habe aber vor x wochen/monaten für x won gesehen" gehen mir sowieso auf den sack. hatte das auch mit meinem brilli rubin, keiner wollte mehr als 500 dafür zahlen, weil ein spacko den für den preis im laden hatte. hab ihn jetzt selbst in meinen krieger eingebaut. preise verändern sich. schon klar, dass solche steine günstiger abgegeben werden, wenn fast jeden tag ein shop mit lupenreinen mythischen für lächerlich niedrige preise aufgemacht hat. mit günstigeren steinen scheint keiner ein problem zu haben, aber steigende preise? ne, nicht möglich.

hab meinen (mit mdef statt maw)für 1000w nicht verkauft bekommen, letztendlich gegen ein aw/dss rubin getauscht. zur zeit vlt etwas mehr wert, aber viele der potenziellen käufer mit viel won/überschüssigem eq haben sich nach teutonia verzogen.

das sind scamshops. zuzeit zahlt man maximal 40kk für ergebener vwks. das hat man mit einem run wieder drin. wenn man natürlich zu zweit mit 2 vwks farmt und nur 5-6 runs pro vwk schafft, lohnt es sich halt nicht mehr. solo mit 1 vwk ist alles super.

aber selbst vwk oder pflanzen farmen ist schon zeitverschwendung, wenn man einfach ein bisschen mehr für vwk und taus zahlen muss (kräuter sind zur zeit relativ günstig), wenn man statt 3 stunden farmen einfach einen run machen und sich den scheiss auf dem markt kaufen könnte.

Es angelt halt keiner und vwks farmt auch keiner - warum also auf germania bleiben?

an vwks komme ich zur zeit noch gut. sind teurer, aber für mich lohnt es sich trotzdem noch locker. wer fische braucht und es zu teuer wird, sollte sich vlt ein anderen farmort suchen oder damit leben, dass der ertrag nicht so hoch ist. und die menge an hydrakisten auf dem markt zeigt, dass es sich noch für sehr viele zu lohnen scheint. werden auch gut verkauft, also zur zeit sehe ich kein wirkliches problem. wird natürlich immer schlimmer und irgendwann gibt es gar keine vwks und fische mehr, aber der punkt ist noch nicht erreicht. hoffentlich kommt bald der funktionierende cheatblocker + serveröffnung. kappa.

Habe mal Fischpuzzle für 3h mitgemacht mit ner Carbonangel sogar und habe in der Zeit 1! yabbie gefangen, also wenn ich in 3h 30kk damit mache, dann braucht man ja echt die 30d allein schon, um die Carbonangel "drin zu haben"

Das ja grausam. Und danach haste noch Stundenlang den blöden Fisch da vor Augen xD

ausserhalb des fischpuzzles bekommst du die carbonangel viel günstiger. und ich hab in 3 stunden immer mehrere yabbies rausgezogen. zudem ist das nicht der einzige fisch, der was wert ist. ohne event und mit handbuch einfach immer abbrechen, bis etwas kommt, dass sich lohnt herauszuziehen, dann rentiert sich angeln schon.

Hi,

und nur weil ihr zu faul seit die euch selber zu erfarmen sollen Botter her :rofl:

bestimmt farmst du selbst vwks.

10% kraft des eises mehr merkt man schon, aber erwarte nicht zu viel davon. würdest du es dann solo schaffen oder gut push sparen?

ob du zu viel schaden bekommst, hängt von deinen tp ab. du wirst definitiv mehr schaden erhalten. wenn es jetzt schon annähernd knapp ist bei krits, oder du skygazer brauchst, dann ist das ganze keine gute idee. kenne auch 2, die sich einen exze ohne fksdef eingebaut haben, die greifen auf skygazer beziehungsweise einen exze onyx mit kritdef zurück. ob das so erstrebenswert ist...

ich würd den matten drin lassen und irgendwann einen vernünftigen brilli/exze einbauen.

Du bekommst auch mehr eisdef durch einen exze dia.

12 fks def fehlen dir und du bekommst 10 eisdef mehr

14 fks.

haben beide ihre vorteile. kommt drauf an, was dir wichtiger ist.

mit sura wirst du vieles schon früher schaffen, als mit krieger, weil du durch die konstante regeneration durch klinge mehr aushältst. herrscher ist deutlich einfacher als wasu, wahrscheinlich der beste farmort, wenn du gerade in den 100er/105er bereich kommst. razador ist mit weniger feuerdef möglich, für jotun ist viel tp notwendig, damit hat man als sura mit dmgskillung gerne mal probleme, aber einen vorteil hat krieger hier auch nicht wirklich.

der simpelste, lohnenswerte run ist hydra. dafür ist krieger mit vwk und 2hand geeignet, mit sura ist es mit dem eq eines normalsterblichen nicht realistisch farmbar.

als alternative hat wasu hier zodiakruns. deutlich einfacher als mit krieger durch furcht und klinge.

neuer kontinent hat es ebenfalls wasu einfacher.

dmg technisch kann wasu auch auf ähnlichen schaden kommen wie krieger, müsste dann aber jedes mal mit inteq klinge anmachen. hätte ich persönlich kein bock drauf. zudem ärgerlich, dass hydra als farmort wegfällt, sehr angenehmer, ertragreicher run.

du zahlst bei premiumautojagd dafür, dass du pottest, fische und fertigkeiten aktivierst. nicht für irgendwelche dropps. dafür gibt es pets. zudem wirst du doch "bevorteilt". schließlich können andere die drops für ganze 30 sekunden nicht für sich selbst aufheben. ist das kein vorteil für dich?

und ja, man könnte die eventitems handelbar machen. wie so vieles andere auch.

Und wegen genau so etwas wird es wohl leider bald gefixxt werden xD

ganz ehrlich: sehe das problem nicht. sind auch nur mondis. drachensegis, sdl, krit/dbkampf, segenskugeln. dadurch kommen allein durch sd3 genug ins spiel. für ihn persönlich gut profit, gf gönnt sich durch glückskistchen auch ordentlich und wenn sich jemand ein paar chars levelt für switcher/adder/cors/meley , schadet das auch niemandem.

Derzeit planen wir weder Germania wieder zu öffnen, noch WBTs nach Germania anzubieten.

naja, dauerzustand kann das ja nicht sein. ist da etwas vernünftiges wie ein cheatblocker in planung, dem die öffnung des servers folgt? und warum man keine WBTs nach Germania anbietet, erschließt sich mir auch nicht. nach teutonia scheint es ja kein problem gewesen zu sein.

deine argumentationsweise ist einfach nur krank. warum sollte der run schwerer gemacht werden? weil ihn jeder packt? wo wäre das problem. ich farmte hydra 2h am tag und zogvllt. alle 3 tage mit glück einen magischen stein raus, der in der regel 9/10 mal failt. das ist fast 1 monat für einen erfolgreichen uppversuch...ist das denn so geil oder was?

bei dir ist echt alles krank. die gf will weiterhin ihre temporären pushes verkaufen. würden sie nicht, wenn jeder durch +5 steine und ein bisschen monster im 6./7. alles schaffen. was wäre denn die logische konsequenz daraus? heißt nicht, dass ich das gut fände. denk doch einfach mal nach...

meiner meinung nach sollte es weder 6./7. bonus noch temporären push im IS geben. krank, oder?

Ihr könnt alle mal stark davon ausgehen, dass 10% Mob im 6/7 Boni sowie Geiststeine +5+6 auch auf .DE hätten sein sollen, aber die GF hat sich bewusst dagegen entschieden, damit so ein tetraAffe lieber den hunderter im Monat für Push ausgibt und schön am Rad dreht...

ich bin froh, dass es den bonus im 6./7. nicht gibt. wäre so krass, dass man fast schon gewungen ist, den in jedes pvm eq teil zu machen. und warum du glaubst, dass dann runs und monster nicht schwerer gemacht werden und es den temporären push nicht mehr geben sollte, erschließt sich mir auch nicht.

Das Event reicht locker flockig um 1-2 chars auf champ lvl zu lvln, geschweige denn 1-16 meley chars ohne eishexen zu lvln, deshalb was meckerst du hier rum ?? 🤷‍♂️🤣

bestimmt 16 chars. viel spaß in der grotte und sd3. ich geh da jedenfalls nicht mehr hin. und ja, deshalb mecker ich hier rum.

Wartung ist jede Woche sollte dir auch klar sein

ja? lest ihr überhaupt, was ich schreibe?

200% zu wenig ? Klar am besten 1000% machen ,man kanns einfach niemanden Recht machen krank diese Welt heutzutage

scheinbar lest ihr es tatsächlich nicht. wo hab ich irgendetwas über % geschrieben?

Du hast leider nicht verstanden worum es geht.

Wir erhalten ein Event und anstatt das du dich darüber freust, kommt von deiner Seite nur Kritik, da es DIR nicht passt. Lächerlich. Die Eröffnung des Themas ist meiner Meinung nach völlig überflüssig und sinnlos. Wenn dir das Event nicht gefällt oder in nicht in deinen Zeitplan passt dann spiel einfach nicht!

no u.

betrachten wir mal den kontext des events. es ist kein reguläres event, das aus reiner güte gegeben wird. es wird sogar als "entschuldigungs"event angekündigt... heißt nein, wir müssen nicht dankbar für alles sein, was wir bekommen. das event gibt es nur, weil sie es ordentlich verkackt haben. und meiner meinung nach haben sie auch das entschuldigungsevent verkackt.

zudem: ja, auch geschenkte sachen darf man kritisieren. wenn ich dir ein geschenkkorb bastel und reinscheisse, sagst du dann ganz brav danke?

ich vermute einfach mal dass 98 % der beiträge sehr wahrscheinlich von denen kommen die kein geld ausgeben wollen und auch nicht selber spielen sondern einfach nur von denen die zahlen, die drops sammeln wollen...

wilde theorie. was farmst du denn krasses, dass du meinst, jeder will deinen shit klauen, weil er so wertvoll ist? ganz ehrlich, mach dich nicht lächerlich.

mir egal denn es hat sich ja schonmal der wunsch erfüllt dass die eventitems nicht für alle frei zugänglich sind, sondern direkt im inventar desjenigen landen der auch was dafür tut, ob nun aktiv oder mit der legalen autojagd...

ich hoffe das wird auch mit allen folgenden events gemacht

vielen dank liebe gamedesigner gute leistung

oh je, deine wertvollen blumensamen... nicht, dass die noch jemand klaut!

Sind die Hexen die Genis von Früher? oder verstehe ich was falsch?

so ähnlich, ja.

Ich finds gut so. Hexen waren wie Genis nie zum lvln gedacht. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass wenn WebZen & Gf nicht so unfähig wären, die Sache längst gefixt wäre. Andere Entwickler & Publisher sind da deutlich schneller.

Apropro gehen Flexo und ich Donnerstag Hexen suchen. Soweit ich weiß macht das Xfarmer09X auf Germania auch gerne.

Ich rieche Steine+4

ist doch schön, eine alternative zu grotte zu haben. gibt da meiner meinung nach nichts zu fixen. vor allem würde keiner mehr glückskistchen kaufen, wenn man die hexen nicht mehr zum leveln verwenden könnte. wären dumm, wenn sie das ändern würden.

und ich werde euch nicht davon abhalten (können xD). viel spaß bei der jagd.

Ist das dein Ernst?

Es ist jede Woche eine Wartung!

gut, dass du verstanden hast, worum es geht...

wenn ich mir hexen spawne, verschwinden sie bei der wartung. wenn das event dienstag beginnt, muss ich die wartung mit dem spawn abwarten. eigentlich hätte man das event auch mit wartung beginnen lassen können. aber ok, 1,5 tage weniger für mich bei einer standardwartung mittwochs. jetzt aber auf donnerstag verschoben, also 2,5 tage. bisher unbegründet, daher meine frage: warum? darf mich das etwa nicht nerven?

MaxRojale, warum muss die Wartung denn am Donnerstag sein? Hatte mich eigentlich auf ein Expevent gefreut, um da effektiv Eishexen zu nutzen, fand dann schon lästig, dass der expboost am dienstag beginnt und nur bis Sonntag läuft, jetzt ist es durch eine Donnerstagswartung nochmal ein tag weniger als erwartet.... Jetzt schon ziemlich enttäuschend. Kann man das nicht von Serverwartung zu Serverwartung machen? Sind für mich im Endeffekt jetzt 3,5 Tage statt 6.