Beiträge von Laevateinn
-
-
ja, lykaner bitte ändern, 20+ DB mit purpurwolfseele ist zu OP.
Hier das perfekte Beispiel - Lycan Grotte 3 und Goblin Problem (Umwerfen). Das Liegt übrigens an der Schlaganimation von dem Charakter wie Catastroph1c bereits beschrieben hatte.
schlechtes beispiel. mit anderen klassen passiert genau das gleiche. machst kein grünen trank rein, hast schlangenwaffe, aktivierst tapfi, statt die monster anzugreifen. ja wow, wundert hoffentlich keinen, dass die schneller angreifen als du und dich umwerfen. liegt nicht an der klasse, sondern hast spielerisch versagt xD
-
ist 1/4 von einer VZK
hat mit vzk halt gar nichts zu tun^^
-
Alles anzeigen
Bugfixes
Ihr wollt mehr Details über das Update wissen? Dann werft einfach einen Blick in unser Forum – dort haben wir ab dem Veröffentlichungstag ein detailliertes Changelog für euch parat, in dem wir außerdem alle Fehlerbehebungen auflisten.
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu den Bugfixes im kommenden Update.Besteht die Möglichkeit, dass der Fehler beim 6./7. Bonus „Schaden als TP absorbieren“ auf Schuhen ebenfalls behoben wird?
Soweit mir bekannt ist, wurde inzwischen bestätigt, dass dieser Bonus auf Schuhen aktuell nicht korrekt funktioniert.
Leider wurde dies erst bekannt, nachdem viele Spieler – mich eingeschlossen – bereits DR investiert hatten, um genau diesen Bonus zu erhalten. (3% Schaden als TP absorbieren 5 Sek. Wiederstand gegen Dunkelheit ) 3k DR WEG für nix !
Falls erforderlich, kann ich den Fehler auch per Video dokumentieren.
Wäre es möglich, hierzu eine kurze Rückmeldung zu geben, ob dieser Bug bereits für eines der kommenden Updates vorgesehen ist?
Vielen Dank!
soweit ich weiß, funktioniert er, wie er soll. Du erhältst schaden, 3% davon bekommst du zurück. ist halt kein guter bonus

-
Theoretisch wäre der Lagerverwalter sinnvoll, um vor Hydra oder Balathor jeweils das Equipment ins Lager zu packen und mit dem nächsten Charakter den jeweiligen Run zu machen, sodass man sich da etwas Zeit und Weg spart. Ist die Frage, ob es die Kosten Wert ist.
sparst dir vielleicht 30 sekunden, was soll das einem wert sein, wenn man vielleicht 2 Bala gilden hat? Wenn du 5 hast, ok, aber für jeden normalen spieler...
Ich denke, dass die Mobs in NWS und Seelenklamm weiterhin schubsen. Auf Donganebene-Yiladpass werden die Mobs jetzt vermutlich nicht mehr Schubs. Auch in G3 denke ich, dass die Kaos noch schubsen.
die in NWS wären die "wichtigsten", ist schon echt übel, wie man da rumfliegt. Die Myr-Kovix sind potenziell auch nervig aus den metins, aber juckt eigentlich nicht, da farmt eh so gut wie niemand.
Kaos find ich persönlich kein drama, bräuchte keine Änderung.
-
Mentalkrieger jetzt komplett nutzlos

-
Wenn der Gruppenbalathor nicht 5k Gaya pro Char wirft für Platz 1, wird das Ding ein Satz mit X. Seit dem Gruppenmeley sind soviel System mit Gaya ins Spiel gekommen, dass die Gayabelohnung hoffentlich angepasst wird. Wenn es 400 Gaya für Platz 1 nur gibt, die dann ca. 5 W wert sind und alleine die Eintrittskosten bei 2 W pro Yoharaticket ca. liegen sehe ich schwarz. Bitte korriegiert mich, falls ich falsch liege, aber ich ahne böses.
bin auch gespannt, wie viel Gaya das gibt. Müsste sich auch für Platz 11 und höher lohnen, sonst seh ich den Sinn an dem Run nicht da der Eintritt sehr teuer ist. Und muss man Phase 1 abschließen oder auch Drache töten?
Lager/Händler wieder an IS gebunden, geisteskrank wie gierig eine Firma sein kann.
-
Grimnir sry, da kizuna nicht mehr zu erreichen ist, würdest du das weiterleiten? mehr wollen die leute ned
was für mehr wollen die leute nicht. eine entschädigung wollen die leute, keine leeren worte xD
-
5w pro key ?
sag mir welcher Server & ich farm wieder keysauf welchem Server spielst du, dass 5w sich so viel anhören? Kostet nur auf Oceana und Italia 3w, auf west Servern ~4w. Dafür dann weniger Konkurrenz. TR 5w oder mehr. Ist jetzt nicht der riesen Unterschied.
-
Das mit den 7 Gildenländern ist schon echt Müll. Würde gerne Mondlicht-Waffen craften, alle Gildenländer des Servers sind vergeben, aber entweder sind keine Edelsteine auf dem Markt, oder zu lächerlichen Preisen. Kann auch nicht mal schnell paar Handschuhe craften.
davon abgesehen, mit den Beschwörungsschreinen scheint es bei uns nicht wirklich voran zu gehen, der eine, der schon lvl 2 ist, ist privat gestellt xD
Bei uns auf dem Server haben sich die Keypreise fast schon halbiert (~9w -> ~5w) während die Waffenstein Preise quasi unverändert geblieben sind (~29-30w für 15x -> ~27-28w für 15x).
Wer macht sich da dann die Taschen voll? Alastorfarmer oder Truhenöffner?
-
maybe hat se Urlaub?
bei GF arbeiten ist wie Urlaub.

-
schade, die mehreren kostenlosen Lose wären das interessante gewesen.
-
-
Ist es denn intended, dass jeder Server unabhängig von den anderen spielbar ist? Will ungern Lose kaufen und dann sind morgen die Glückssymbole da weg
eher: wirst du gebannt, wenn du Lose auf jedem Server abholst?
war vorher ja nie der fall das das ging und da sie die tombola mit den symbolen ja nochmla angefasst haben, wird das wohl schon seine richtigkeit haben alles andere wäre selbst für die gf peinlich

meinst du? kann ich mir nicht vorstellen, dass das geplant war.
-
Wer ernsthaft dagegen ist, dass hier die Altdaten aufgeräumt werden hat jedes Anrecht verloren sich bei zukünftigen Wartungen über die Dauer zu beschweren.
bin gespannt, wie viel kürzer die Wartungen dann tatsächlich sind.
-
Denke mal das gerade auf diesen alten Servern , die Gilden die über lvl 24 sind und inaktiv reine bottergilden sind …
die haben sicherlich Gildennamen, die unbedingt frei werden müssen. Wollte meine eigentlich asdhfpoif nennen, aber leider schon vergeben.
Alles anzeigenMoin zusammen,
Ich habe gerade nicht wirklich gelesen, dass Gilden gelöscht werden nach 2jähriger Inaktivität aufgrund des Namens?
Was haltet ihr davon? Stellt euch vor ihr spendet eure Gilde hoch auf lvl 33 oder noch höher und macht dann eine Metinpause (wir haben das alle mal durch), ihr wollt wieder einsteigen und eure Gilde wird gelöscht?
Jahrelanger Aufbau einfach weg...
Ich finde, wenn man unbedingt die Namen wieder freigeben möchte, könnte man einfach wie bei der Serverfusion oder dem Servertransfer einen string vergeben..
weiß nicht, wie viele das betrifft, aber gilden über lvl 21 zu löschen ist schon frech. je höher, desto mehr zeit (und teilweise DR durch hohe/mittlere spendenscheine) stecken drin. kommst nach jahren zurück, ups, gilde weg. jetzt, wo man sie für Schrein-Tickets nutzen könnte. genauso gildenpunkte kann viel aufwand gewesen sein.
hinter einer lvl 20er gilde ohne gildenpunkte würde niemand hinterherheulen. aber wenn jetzt meine lvl 40er gilde weg wäre, weil ich länger pause gemacht habe... wär schon kacke.
-
Aber die hohen Preise der Schlüssel waren doch komplett künstlich hochgehalten von den bösen Schlüsselfarmern
Sind es jetzt die gierigen Gildenlandbesitzer? 
Schon klar, dass sich auf Teuto/Germania nicht so viel tun wird, wenn Schlüssel nur 2w kosten würden, wären auch die Gildenruns nicht mehr so ertragreich.
-
Die Buffstation ist jetzt Stufe 3 und gibt wahrlich gottlose Dmg-booster aus, heftiger als jede mondwaffe+15, damit laufe ich als Mentalo mit zodiakwaffe+ Talisman+7 solo Balathor ohne Probleme.
Ist ja ganz nett, dass man ein DMGboost holen kann, noch dazu läuft er nur ab, wenn man eingeloggt ist. Aber trotzdem nur temporär. ich finde es dumm, wie viel ablaufende boosts es mittlerweile gibt, die dann schon als Standard angesehen werden und an die neuer Content angepasst wird. Pushring, Kostüme, Taus, DGA, Elixiere, Fische, Yutnori, Nezareths Kopf, Weißdrachenelixier, Schreinboost. Manche haben sogar noch die Wolke... Reicht doch auch irgendwann mal.
Als nächstes ist der Kobalt-Alchemist an der Reihe, zum jetzigen Zeitpunkt ist der 200k entfernt auch Stufe 2zu sein und 40%erfolg zu haben. Beide Sachen habe und werde ich weiterhin öffentlich lassen um mir selber 2 Vorteile zu geben
1. Mehr Leute Erzen Kobalt->mehr versuche für eine 1hand-> ich kann mir eine perfekte 1Hand kaufen
2. Leute nutzen die Buffstation-> ich muss mich nicht um die Pacht kümmern->mehr Leute Farmen Hydra/bala/alastor etc und ich kann mir mehr zeugs billiger kaufen.Würde mal anzweifeln, dass mehr Leute Kobalt erzen. Wird durch höhere Erfolgschance mehr auf Markt landen, Preis wird bisschen sinken, Ertrag beim farmen bleibt ähnlich. Sehe nicht, wieso es dadurch mehr farmen würden. Und wer craftet bei den Preisen für den Verkauf und nicht für Eigenbedarf? Verkauft werden soweit ich das bisher gesehen habe nur "brauchbare" Waffen. Sehe aber nicht, wofür man dafür das neue System braucht. Ist ein nebending, weil du die Tickets für Buff/Beschwörungsschrein willst, aber wenn es die nicht gäbe, hätte man einfach generell die Wahrscheinlichkeit hochsetzen können.
Zum Thema Gebäude EXP: Ich gehe jede Woche brav mit 50 Acc in die Gildenruns, der Rest wird von Gildenmitmembern gefüllt, und meine 2. und 3. Gilde Spendet nebenbei regulär exp
Wer hieran kein Problem sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. 50 Chars einloggen und mit Main Autojagd anmachen für 5 Runs... Dann paar 30er Chars durchloggen. Cooles Spiel.
Lustigerweise finde ich, grade low Chars haben mit dem Update einen massiven Yangboost bekommen. Es ist sau einfach 90 Chars la 30 zu machen, ein 5kk pro Tag Gildenland zubetreiben und damit Schrein Tickets zu Farmen. Man läuft nicht mehr auf das „Trusted“ Problem da die Tickets direkt in den Shop gehen.
Ist eine "gute" Möglichkeit, won zu machen, ja. Angeln übrigens auch. trotzdem beides scheisse

Das mit dem "Trusted" kann aber echt nicht dein Ernst sein. Man hätte einfach die Elementarverzauberungsrollen handelbar machen können. DAS wäre der logische Schritt gewesen.
Quasi jeder hat in dem Update gewonnen, nur die Quengelkinder aus dem Hort machen Randale weil ihre Keys 1won 50 an Wert verlieren angeblich, macht euch doch auch nen map1 Land und sammelt Tickets, alle 1 Std pro Tag einloggen könnt ihr doch so gut?
Schon traurig, einen der wenigen umkämpften Open World Farmorte durch so eine Rotzmechanik unattraktiver zu machen. Ich verstehe, dass man an mehr Schlüssel kommen will, die wöchentlichen Quests waren ein guter Ansatz. 50 Chars in ein Run zu stellen ist es nicht

Alle haben gewonnen, nur der Spielspaß nicht? Ui, 30er Chars druchloggen, 1 mal die woche 50 Chars in Runs reinstellen. Ist ja fast das gleiche wie mit dem Main aktiv was zu farmen.
-
bei mir einer von 4 erfolgreich.
-
Aktuell mag ich die behauptung aufstellung ob dort nicht etwas verbuggt ist.
Bei diesem Goblin waren es 7x versuche zu uppen, alle sind fehlgeschlagen. Klar, so ist das Spiel und ist auch völlig in Ordnung.
Jedoch egal wo ich aktuell nachgefragt habe, oder selbst auf Twitch waren nur fails.
Meine Frage hier wäre, gibt es aktuell Spieler die "erfolgreich" waren ?
Genau sowas meine ich. Man braucht im Schnitt ~7 Trys für ein Erfolg. Du hast 7 Fails, tja, unterdurchschnittlich Glück. Dann sagt einer ausm Twitch chat mit 2 Trys "Boah bei mir auch ALLES fail", der eine mit 4 Trys und einem Erfolg sagt, bei ihm liefs auch kacke, weil er keine Wahrscheinlichkeiten versteht, hörst von einem, der SEHR viel Pech hatte, hörst nichts von denen mit durchschnittlichem (die sich dessen meist gar nicht bewusst sind und denken, sie hatten voll Pech bei 1 zu 7 Quote) oder hohem Glück und du denkst gleich, da ist irgendwas verbuggt .
Ist genau umgekehrt zu einem Event vor ~ einem Jahr, wo einer gottlos reingeluckt hat und 4 von 4 erfolgreich hatte mit MS und Ritu und denkt, es sei verbuggt und klappt zu 100%. Währenddessen hatte ich bei dem Event 8 Fails.