Beiträge von Laevateinn

    ich hab ca. 15 mal geswitcht, kein einziges mal 3 boni. würde behaupten, dass die wahrscheinlichkeit auf 3 boni beim uppen um einiges höher ist. würde ich nur bei dia und rubin in erwägung ziehen. als kompromiss: einen uppen und wenn er müll ist, switchen.

    gut gemeint und viel reingeschissen, würde ich sagen...


    Super, dass Wongrenze erhöht wurde und man jetzt 100kk handeln kann, aber warum nur 3.000w?


    Events ab 70, warum? damit man nicht mehr im SD3 farmen kann? Bioquest wäre die bessere limitierung gewesen.


    Map öffnet sich nicht beim einloggen, find ich super. Und was ist mit dem beschissenen News-Fenster? Hat man das wieder vergessen??


    Boss komplett random Spawn im Hort? Sind hoffentlich begrenzte Spawnpunkte, die Karte ist viel zu groß, um sie abzusuchen. Zudem: Eine Nachricht, ob der Boss noch lebt und wenn er stirbt wäre prktisch, damit man keine leere Map nach ihm absucht... Bin echt gespannt, ob sich das jemand antut.

    Und spawnt noch der General? Wäre schon dumm, man sucht ewig, übersieht ihn vielleicht, und selbst wenn nicht, ewig für nichts gesucht.


    Petänderung ist nett.

    Und nun haben wir wieder genug gegen die GF gehated. Reicht dann jetzt auch wieder.
    Ihr könnt euch gerne über den Streamer austauschen, aber wie schon öfter gesagt, bleibt sachlich und unterlasst dieses Sticheln gegen die GF, das hilft auch niemandem.

    es kam eins und das war scheisse.

    Es wurde vor Wochen als das Thema das erste Mal aufkam nen Statement angekündigt. Also entweder ist das an mir vorbei gegangen oder es kam (noch) keins.

    Bei letzterem finde ich die Shots gegen die GF hier gerechtfertigt.

    „Bitte kritisieren Sie unser Staatsoberhaupt nicht!“

    dd hat keinerlei auswirkung darauf. zudem müssen die metins in deinem levelbereich sein, mit 55 wirst du von 50 und 55er metins was droppen. kannst eigentlich vergessen.

    lvl 100+ im wald oder tempel ist am besten.

    %Tp ist halt so Müll. Daher meine Aussage.

    naja, wenn man 90vit hat sind das ~3400 tp + petbonus. find ich nicht schlecht. und tp wiederherstellen profitiert ja auch von höheren tp. bei prozentualem schaden natürlich eher nachteilhaft, aber das gibt es ja nicht so häufig.

    mMn. mittlerweile der beste Jade.
    flat Tp+Absorb+Tpwdh

    würde ich pauschal so nicht sagen. für nahkampfklassen (ausser wasu) im pvm ja. für wasu eher tp/tp%/tpabsorb, für magieklassen, wenn man eh kaum schlägt, wäre wahrscheinlich tp/tp%/tp wdherstellen sinnvoll.

    pvp für alle tp/tp%/(tpa oder tpreg?)

    das item ist sowieso fürchterlich, sollte es in so einem spiel nicht geben, oder wenn überhaupt, dann so selten, dass man sich das 3 mal überlegt, ob man das nutzen will.

    aber als krieger oder lykaner kann man ohne die auch nicht wirklich NW häuptling oder alastor farmen. da müsste man dann das spiel überarbeiten. und am besten gleich pushringe und kostüme komplett entfernen.

    die hydra hat meines wissens genauso viel einhanddef wie kralle, zweihand, pfeil und dolchdef. glocke und fächer sollte sie weniger haben. einhand ist suboptimal, da du langsamer schlägst als dolche und in vwk ein schlechten aw-wert hast.

    in vwk solltest du aber für gewöhnlich trotzdem mehr dps als unverwandelt haben.

    einfach in ner größeren gruppe machen, dann ist die schon gut machbar.

    weiss nicht, gibt leute, die sich ohne autojagd den fürstlichen seteffekt erfarmt haben. genauso gibt es leute, die aktiv runen farmen. autojagd wäre grundsätzlich nicht notwendig, außer man will irgendwann auf cl30 kommen.