Beiträge von iFRAx

    09:30 unter der Woche und die Loginzeiten liegen schon bei weit über 1 Minute... :)

    Weit über einer Minute?


    Ich hab um 09:10 den Baum glücklicherweise auf ch3 gefunden um auf die Windmap zu kommen.

    Einmal die Map leergehauen, Clientclose - jetzt hänge ich seit 20 Minuten im Login.


    Max hatte mal gemeint, dass die Queue nacheinander abgearbeitet wird. Wenn das hier der Fall ist, kannst in zwei Wochen Rubine für 30kk kaufen :D


    Macht auf jeden Fall Spaß so zu spielen

    Huch, da schweifen wir ja etwas vom Thema ab.


    Wenn es das System des Glases hergibt, könnte man doch bei Truhen die Anzahl der Öffnungen (1/2/3) durch den Wert nehmen.


    Somit müsste das Glas halt in der Rubrik Truhen nicht nach "Preis pro Item" gehen, sondern nach "Preis pro Öffnung".


    Sprich Hydratruhen mit drei Öffnungen für 25kk (Neuer Reiter, Preis p. Öffnung = 8.3kk) stehen vor den Ehrenlosen eine Öffnung 25kk Neuer Reiter, Preis p. Öffnung = 25kk.


    Ist etwas kompliziert, aber bestimmt nicht unmöglich.

    Moin,


    da es scheinbar in letzter Zeit wahnsinnig cool ist, Bosstruhen mit nur einer Öffnung auf den Markt zu werfen würde ich dem Ganzen entgegenwirken wollen.


    Wenn ich mir eine Razatruhe für 7kk kaufe, nervt mich das zwar an aber kann ich verkraften.

    Wenn ich aber Hydra,- oder Jotuntruhen kaufe um 25kk, f**** mich das komplett ab :)


    Vorschlag, hinter jede Truhe in Klammern die Anzahl der Öffnungen anzeigen:


    f76280-1613298753.jpg


    Könnt draufklicken, dann wir es größer.

    Nein. Es gibt derzeit auch keine Bereitschaft seitens der Entscheidungsträger eine solche Anpassung vorzunehmen.

    Es ist einfach zum heulen.


    Ich hatte das ja schon vor zwei Monaten mal angesprochen. Niemand den ich kenne von "Alt-Anima" wollte diese Einstellungen als Zielserver. Die Community wurde natürlich nicht gefragt.

    Was ist das denn für eine Aussage, dass es die Entscheidungsträger nicht bereit dazu sind? Bringen die euch das Geld ein oder wir?! Wir sind doch wirklich pflegeleicht - beim nächsten Paukenschlag bin ich auch weg.


    Macht euch mal Gedanken darüber.

    Ein Update zum aktuellen Status wäre auch mal cool - wöchtenlich sagen mehr Spieler, dass sie keinen Bock mehr haben.


    Hab ein Video von einem Teutoniaspieler gesehen, wo er in der Hydra die Mobs am Mast in VWK mit 55k weghaut - 2x schlagen und sie sind down.

    Auf Azrael brauch ich locker 4 Kombos bis die umfallen (auf Anima warens es noch knapp über 2 Kombos), bei einem Schlagschaden von 14k-15k.


    Es macht einfach kein Spaß mehr.


    Hatte ja bereits in meinem Post mal danach gefragt, gab aber auch keine Antwort mehr seither.

    Nachfrage Anima Settings


    MaxRojale

    30 % merkt man einfach bei sau vielen Bossen da die Defphase und der Dmg Output so enorm gestiegen ist.

    Jup, das ist korrekt.

    Ein Kollege von mir hat sich nen klaren Rubin geholt, sodass er dann mit dem klassischen "Razafarmen" sein EQ nach und nach aufbauen kann.

    Auf Anima hat das wunderbar funktioniert - auf neu Azrael bekommt er ihn einfach nicht mehr down.


    MaxRojale besteht die Möglichkeit, dass wir wieder die ursprünglichen Anima Settings bekommen - oder eine Anpassung?


    Ich kenne die genauen Spielerzahlen natürlich nicht, jedoch würde ich fast behaupten, dass es ca so aussah: Anima 80/ Sola 10/ Azrael 10.


    Wieso dann Settings von einem Server genommen werden der so wenig besucht war (vielleicht auch weil neu, ja), bekomm ich nicht in mein Spatzenhirn rein - tut mir leid...


    Wenn sich da nichts ändert, muss ich mir vielleicht auch überlegen ob GF und ich noch diesen hier machen - das wird mir auf lange Sicht dann doch zu teuer.

    Das ist - mal wieder, gefühlt das dreißigste mal dieses Jahr, dass wir mit "Neuerungen" konfrontiert werden, die immer weiter in Richtung IS-Push gehen und absolut Spielerunfreundlich sind (sei es am Rad drehen für 1 Tage RdF, Seele oder DGA)


    Jeder andere Publisher hätte sein Spiel mit dieser Politik der GameForge bereits wieder schließen können - scheiß Suchtfaktor ;)


    Nebenbei bemerkt: Als ich das erste mal nach der Fusion im Raza war, bin ich bei 7/8 Flammenfürsten down gegangen. Vor dem Update, konnte ich mit ~40 Feuer easy nen Doppelspawn bei der Maatebene wegmachen... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Für mich ist es so oder so nicht nachvollziehbar, wieso man einen "recht vollen Server" mit zwei kleinen, relativ neuen Servern fusioniert und dann noch diesen als Zielserver nimmt mit den Settings - hinterfragt euch mal wieso da nicht so viele Leute drauf spielen? Wem es auf einem Eventserver zu einfach ist, hat ja noch andere Alternativen.

    Moin,


    mir ist eben aufgefallen, dass ich weder im Tempel der Ochao noch in der Grotte Yang droppe von den Mobs - Yangbomben ja, normales Yang, Fehlanzeige.


    Zusätzliche Informationen

    • Nach der Fusion wird der Yang-Drop auf Azrael vollständig aktiviert sein.
    • Gegner werden keinen erhöhten Schaden verursachen, aber die TP aller Gegner werden um 30% erhöht sein.
    • Reichsspezifische Drop-Boosts werden weiterhin aktiviert sein. Wir werden ggf. Anpassungen vornehmen - Details werden noch bekannt gegeben.


    Kann jemand aufklären??

    Die Botterszene ist nicht so groß wie manche hier denken. Da sind auch keine high-end selbstprogrammierte Infrastrukturen, die automatisch am Laufen sind. Das sind einfach 0815 Spieler die nach einem Bann immer wieder neue Chars erstellen und versuchen in entgegengesetzter Richtung zu strömen. Ist nichts, was man gegenwärtig auch nicht in den Griff bekommen könnte.

    Ich melde jeden Tag meine Pappenheimer wenn ich im DT steh, Tapfis zieh und auf einmal alles anfängt zu hängen weil ein Bot am Anfang wieder Moblock anmacht..

    Wirklich mitbekommen tut man es ja nicht ob jemand gebannt wurde, gibt ja keine Bannlist oder so.


    Aber wenn ich sowas sehe, hab ich echt keine Lust mehr langsam...

    :censored:

    Im Moment auf Anima ch2 ganz unten rechts...


    Bild zensiert | Raimei

    Moin,


    wenn du es kannst, würde ich dir empfehlen alles selber zu bauen.

    Worauf solltest du achten:

    Aus persönlicher Sicht, kauf dir Intel... das ist einfach Rund und funktioniert :)

    Möglichst gleiche Hersteller -> Board MSI, Graka MSI

    Taktfrequenzen vom RAM (16GB reichen für deine Games komplett), nicht übertreiben, dein Board muss das abkönnen.

    Grooooßes Gehäuse, nichts ist schlimmer als Platzmangel :D

    Moin,


    also vorab, alle die schreiben selber Schud, in erster Linie: klar, immer.

    In zweiter Sicht hat sich aber jeder mal als er angefangen hat leveln lassen und sowas ist einfach nur schmutzig.


    Lösungsvorschlag: (Spezielle) Levelgruppen


    Wie beim Handeln, bekommen beide Seiten oder dann auch Person 3/4/5 usw. ein Fenster, in dem man bestätigen muss, dass man sich nun in einer Levelgruppe befindet in der mein keinen Rang verlieren oder gewinnen kann (weder +/-). Man könnte das auch so aufziehen, dass man ein Einstellungsfenster bekommt in dem man quasi angeben kann wie man bezahlt pro:

    • gewisse Anzahl an EXP

    • pro Kugel

    • oder komplette Lv eine Gebühr


    In der Gruppenübersicht könnt dann der Inhaber der Gruppe ein spezielles Logo haben.

    Alle weitern Mitglieder könnten kleine Infos an ihren Namen haben wie:

    • Zahlt x Yang pro y lvl

    • Hat aktuell x EXP

    • Will bis Level x gelvlt werden


    Das Yang kann ja 50/50 geteilt werden. 50% ans System, 50% an den Spieler der lvlt.


    Nur mal so als Grundidee... die ist gerade beim ersten Kaffee entstanden :D