Thema zu Azreal 30% mehr tp Für monster

  • Wirken sich die 30% Tp auf Säulen & Eier aus?

    Säulen, Eier, Bosse, Mobs, Hydra-Köpfe, Metin-Steine usw. ALLES. Die 30% wirken sich auch stärker aus, als man glaubt. 30% weniger DMG machen wäre weniger schlimm, weil du bei Bossen durch 30% mehr TP ja auch dementsprechend höhere Regs hast, schwierigere Schutzphasen etc.


    Du brauchst für jeden Content mit Seele nun ca. genauso lange wie auf Servern ohne Seele.

  • Okay, dass ist natürlich ne Schweinerei. Wäre so, wie wenn man der Gameforge plötzlich einfach 10% mehr Steuern aufbürgt.

    Du meinst 30%, oder?


    alsno12hn3o013hno3un, kill me


    Motiviert ungemein wenn man jetzt für Content, welchen man vorher easy gepackt hat, neues EQ farmen muss. :S

  • Boah da bekomm ich richtig Laune noch besseres Eq zu & Alchi zu farmen, damit ich Content wieder packe den ich vor zwei Wochen noch machen konnte, geil, kickt so richtig kappa, die angepasste Splitterrate bockt aus so richtig, am Anfang des Jahres auf Titania/Columba noch 10min pro Char und jetzt 25min+ weil man noch nen freien Ch suchen muss geil geil geil ^^

  • würde mich halt legit mal interessieren, was die idee dahinter war, ein feature von einem toten server(den man btw auch hätte nie eröffnen müssen) allen leuten aufzuzwingen. da müssen ja ein paar leute in einem raum gesessen haben und sich gedacht haben : das ist eine gute idee, lass das so machen .

    MaxRojale finde doch mal bitte diese füchse und stell sie uns vor. wie viele jahre haben die dafür wohl bwl studiert?


    es ist einfach so insane wie die gier der GF einfach das komplette game fickt. gebt doch einfach das game ab, wenn es euch komplett egal ist und besorgt euch ein anderes MMO, gibt doch genug animes die noch keinen spielbaren hentai haben.

  • Es macht halt null Spaß und frustet unendlich, wenn man den Content nicht packt den man vor 1-2 Wochen noch aktiv gefarmt hat. Ich farme jetzt im Lowlvl, farme Mondis, Cors, trade, kb mehr auf High Content, einfach Schmutz, ständig neues Kosi besorgen war ja schon nervig, Drache konnte man vergessen, weil gewisse Makrouser da schneller reinklicken als Usain Bolt, Adds beim Raza tanken des Todes und ballern härter als je zuvor plus die Truhe ging Bruch weil Leute meinen die Preise immer härter zu drücken, gefühlt zwei, drei Leute haben Monopol auf Hexe, weil die Halt 24/7 am Rechner sitzen, ja, kickt richtig, dann lieber ungestresst Metins farmen und mal nen Aura droppen. ^^ Pvm ist gerade richtig Schmutz auf Azrael.

  • Einfach Seele+5 einführen. Schaden x4 wäre in meinen Augen angemessen.

  • Einfach Seele+5 einführen. Schaden x4 wäre in meinen Augen angemessen.

    Spiele nicht auf Azrael aber das doch wohl ein Witz. Man soll für temporären Push bezahlen, damit man Inhalte auf dem lvl Spielen spielen kann, welche sie der Fusion hatten?xD


    Gameforge macht sich mit solchen aufgezwungenen Bedingungen natürlich sehr beliebt. Man hätte halt auf die Com hören sollen, dass Konzept von Azrael war einfach Müll. Punkt. Würde als Spieler dort sogar lieber auf Europa/France wechseln, anstatt mir so ein undurchdachtes und bescheuertes Konzept aufzwingen zu lassen. Ja harte Worte, doch manchmal muss man Probleme klipp und klar benennen.


    Und wieder wurde ein kleines Stückchen vom "wieso cashen die meisten Leute nicht mehr" in das Puzzle eingefügt.

  • Spiele nicht auf Azrael aber das doch wohl ein Witz. Man soll für temporären Push bezahlen, damit man Inhalte auf dem lvl Spielen spielen kann, welche sie der Fusion hatten?xD

    Vielleicht wäre Seele+6 mit 7,5-fachen Schaden noch besser, damit man vollends demotiviert ist ohne Itemshop zu spielen.