30% mehr Trefferpunkte

  • Aber man hätte auch einstellen können, dass nur die Monster in den Runs 30% mehr leben haben (z. B. nur bei Meley, Hydra, Jotun und Zodiak der Rest ist ja eig. egal) und nicht alle Monster/Metins serverweit. Außerhalb von Runs sind die 30% mehr TP halt Zeitverschwendung.

  • Nein. Es gibt derzeit auch keine Bereitschaft seitens der Entscheidungsträger eine solche Anpassung vorzunehmen.

    Dann bitte nochmal Weltenbummlertickets von Azrael weg in Betracht ziehen... Diese Servereinstellung ist für alle nicht originalen Azrael Spieler ein Schlag ins Gesicht.

  • Stell dir mal vor du kommst von Communio/Sodalitas haste gerade deine Chars für Meley fertig gelvlt und kommst dann nach Azrael nicht nur das alle deine 90ger Chars auf einmal völlig nutzlose Jungheldenwaffen haben die vorher mega gut zum lvln gewesen wären und es extrem vereinfacht hätten auf 90 zu lvln nein auch deine eigenen 90ger Chars bekommen da sie auf Communio/Sodalitas erstellt wurden keine Lehrlingstruhe jeder der nen Char auf den anderen Server waren können sich einfach jeder Zeit noch die Truhen abholen. Selbst wenn deine CHars erst lvl 25 sind und du sie auf 90 lvlst bekommst du die Truhe nicht:thumbsup:. Von dem schaffen des Meleys aufgrund der 30 % Tp mal ganz zu schweigen :nut:

  • Nein. Es gibt derzeit auch keine Bereitschaft seitens der Entscheidungsträger eine solche Anpassung vorzunehmen.


    Bitte einmal Spielerzahlen aus dem Dezember mit den jetzigen vergleichen (trotz Lockdown). Verdammt viele Spieler hören wegen dieser 30% TP-Grenze auf. Konnte man auch gut am massig vorhandenen Highlevel-EQ Weihnachten rum erkennen.


    Bitte handelt 1x richtig. Und bitte setz dich für die Spieler ein und probier weiter gut zu argumentieren.


    Das muss doch machbar sein, dass wir das zusammen wegbekommen.

  • Diese Servereinstellung ist für alle nicht originalen Azrael Spieler ein Schlag ins Gesicht.

    es gab doch gar keine richtigen spieler auf azrael - waren doch alles bots.


    seitens der Entscheidungsträger

    würde mich halt mal brennend interessieren, wer auf die gloreiche idee gekommen ist ein feature von einem toten/ungewolltem server allen aufzuzwingen. sitzt der hass in zwischen so tief oder gabs wieder zu viel rotkäppchen sekt?

  • Kann man wenigstens den Spielern dann sagen ob irgendwann mal die Möglichkeit bestehen könnte von Azrael wegzukommen? viele sind nicht zufrieden mit den 30% tp mehr und es wäre doch sinniger den Spielern einen Ausweg anzubieten bevor noch mehr Spieler aufhören.

  • Nun eine kurze Frage da ich erst seit kurzem wieder auf Azrael begonnen habe und aktuell Richtung 95 gehe, worin besteht denn das Problem? Also 30% Trefferpunkte etc hab ich mitbekommen aber ist nicht trotzdem alles machbar?

    Und im Ausgleich dafür gibt’s doch auch jeden Tag Events etc oder?

  • Nein. Es gibt derzeit auch keine Bereitschaft seitens der Entscheidungsträger eine solche Anpassung vorzunehmen.

    Es ist einfach zum heulen.


    Ich hatte das ja schon vor zwei Monaten mal angesprochen. Niemand den ich kenne von "Alt-Anima" wollte diese Einstellungen als Zielserver. Die Community wurde natürlich nicht gefragt.

    Was ist das denn für eine Aussage, dass es die Entscheidungsträger nicht bereit dazu sind? Bringen die euch das Geld ein oder wir?! Wir sind doch wirklich pflegeleicht - beim nächsten Paukenschlag bin ich auch weg.


    Macht euch mal Gedanken darüber.

  • Nun eine kurze Frage da ich erst seit kurzem wieder auf Azrael begonnen habe und aktuell Richtung 95 gehe, worin besteht denn das Problem? Also 30% Trefferpunkte etc hab ich mitbekommen aber ist nicht trotzdem alles machbar?

    Und im Ausgleich dafür gibt’s doch auch jeden Tag Events etc oder?

    Ist alles schaffbar ja aber schwieriger, selbst beim leveln fällt dir ja ein Unterschied auf du würdest auf anderen Servern schneller leveln, weil du mehr Mobs in der gleichen Zeit töten würdest und pro mob gleich viel Erfahrung erhältst.


    Dann brauchst du für manche runs push den du auf anderen Servern nicht benötigen würdest oder schaffst es halt nicht.


    Bei jedem Metin den du kloppst brauchst du quasi 30% länger was an sich halt unnötig ist weil es sich halt summiert und so verschwendest du Zeit farmst/lvlst(95er map an den Metins) nicht so schnell wie auf anderen Servern in der selben Zeit.


    Die 30% mehr Leben als Einstellung stammten von Azrael der Server mit den wenigsten Spielern und alle anderen bekommen halt dies aufgezwungen (gut auch die Seele ).


    Sollte grob erklären warum viele dies Einstellungen nicht wollen.

  • Nun eine kurze Frage da ich erst seit kurzem wieder auf Azrael begonnen habe und aktuell Richtung 95 gehe, worin besteht denn das Problem? Also 30% Trefferpunkte etc hab ich mitbekommen aber ist nicht trotzdem alles machbar?

    Und im Ausgleich dafür gibt’s doch auch jeden Tag Events etc oder?

    Sobald du Richtung Meley Hydra gehst wirst du diese 30% sehr deutlich merken.

    Du brauchst deutlich besseres eq selbst die kleinen Spieler die Razador Jotun Drachen farmen haben es deutlich schwerer.

    Vorallem kenne ich niemanden der hier freiwilig auf Azrael spielen wollte.