Beiträge von XDlachkick

    zum thema fernis möchte ich anmerken, dass diese methode erst durch gewisse TUTORIAL/GUIDE-videos der GAMEFORGE-PARTNER so groß geworden ist.


    lösungen zum botterproblem wurden schon oft genug genannt, wenn es das game in 10jahren noch gibt werden die selben dinge besprochen werden wie vor 10jahren und wie jetzt auch..

    Okay, entspann dich mal etwas. Wenn überhaupt dann trolle ich Kizuna, die durch die 500 Rückfragen in die Verzweiflung getrieben wird, obwohl sie es schon mehrfach und ziemlich eindeutig erklärt hat. "Missverständliche Kommunikation" gibt es hier schon lange nicht mehr. Die Frage wird hier auf jeder Seite gefühlt fünfmal gestellt und auch beantwortet. Irgendwann ist die Rückfrage dann auch nicht mehr berechtigt, sondern die Antworten werden scheinbar nicht gelesen oder ignoriert. Aber vielleicht kommt die Botschaft ja so endlich mal an, denn auf gewöhnliche Weise scheint es ja nicht zu funktionieren.

    komm otm dann zeig ich dir mal entspannung

    alles entscheidende frage: mit oder ohne jungheldenwaffe?


    außerdem wir haben andere defniton von durchstarten. durchcstarten hier heisst neustart und ersmal auf cl1 leveln. echtes durchstarten wäre ein xp boost im itemshop um auf cl1 zu upgraden aber soweit denkt man nicht


    die gfpartner machen sich auch wieder komplett lächerlich, neue server sind von der community erwünscht?? ich lach mich schlapp - ich weiß ihr bekommt für jeden neuen server ein %satz von den aufladern aber ihr unterstützt updates und methoden die das game zerstören.. die firma dankt aber die ccommunity hasst euch!

    In dem Thread ging es eigentlich um Hydra.


    Die Keyboss Thematik wurde schon massiv diskutiert.

    Das ist deine Meinung, aber lass die Leute doch diskutieren!


    Aber man tut scheinbar echt ALLES um vom Magieklassen Nerf abzulenken.. nur weil man selbst betroffen ist.


    Ich hoffe man hört auf die Leute die unparteiisch hier diskutieren und setzt den Magieklassenschaden runter.

    Dann erstellt man einen Account, lässt ihn eine Woche liegen, kriegt sein Geld zurück und bottet dann weiter..? Verzögert das Problem um exakt eine Woche, löst es aber nicht.

    nein dann bekommt man 45 euro in itemshop items und wenn man anfängt zu botten ist alles weg^^

    Top idee 7 tage jedes mal 1min einloggen und danach alles abgreifen und los gehts mit dem botten.

    warte was?

    wenn die botter nach paar tagen gebannt werden hat man trotzdem 50euro statt 7euro verloren. macht den bottern mehr arbeit und kosten. ein schritt in die richtige richtung ist besser als kein schritt weiter

    6 Euro schrecken die botter nicht ab , da müsste schon sowas wie bezahlart Sperre kommen , also z.b das PayPal Konto das benutzt wurde . Die türkischen bott Betreiber erstellen die Accounts in der Regel spät abends und können in der Regel die ganze Nacht laufen lassen . Selbst wenn die um 8 morgens weggebannt werden , haben sie ihr Geld verfünffacht.


    Aber Mal ganz ehrlich , das ist der zweite Server nach Ruby , bei dem die GF sogar von Bots direkt profitiert , wird also nicht passieren .

    Das bringt mich auf eine Idee.

    30-50 Euro Eintrittspreis pro Account.

    Wenn der Account nach 7 Tagen noch nicht gebannt ist, bekommt man 20-40 Euro zurück oder in Itemshop Items!

    Danach wird der Account richtig freigeschaltet und jeder Monat danach kostet den normalen Preis.

    Das würde die Botter pro Account 30-50 Euro kosten!

    Dennis  Gameforge  Grimnir bitte credits an mich geben wenn ihr die Idee umsetzt

    Wo wart ihr alle in Mathe? Die 200% Basis Werte sind jetzt aktiv, das heißt jeglicher Push ist nun doppelt so Effektiv wie auf den regulären Servern sprich wenn in deinem Emerald Char Fenster steht du hast 250% Exp Push ist das wie 500% auf z.B Teutonia

    (100% normal + 250% xp push ) *2 = 700%

    klar, botter sind schlimm und man kann nur hoffen dass es auf dauer besser wird und der erste hype weggeht.

    aber schaut mal die settings an und wieviel ihr da ins game steckt, autojagd etc. das spiel ist nicht mehr wiederzuerkennen! zwischen botter und spieler ist mittlerweile ein schmaler grad ich mache den gms da garkeine vorwürfe -außer dass sie den GMjob überhaupt machen da sonst vlt. wirklich jemand von der gameforge eingestellt werden müsste. Pamaj wprde jetzt sagen, die botter helfen den normalen spielern da sie itemsund yang aufn markt bringen xdddd

    hahaha was ist das für ein kommi? unsinning unlogisch 0 auf meine argumente eingegangen.. zz

    Wann geht es in deinen Kopf, dass es mir egal ist wenn jemand 100k auflädt und dadurch vorraus ist? es ist kein persönlicher angriff auf x person sondern es geht um allgemeine servereinstellungen/auswirkungen.. lies mal die kommis von mir durch.. es ist trotzdem ein unterschied ob die halben mt2 spieler ihre 50k dr accounts von andren servern insta usen können oder nicht.

    achso stimmt, spieler die dr / depot vorteile haben, kommen dem normalen spieler nicht in die quere?! XD und einen satz weiter sagst du, dass diese spieler yang generieren müssen und das den normalen spielern helfen soll .. broooo

    die server würden auch ohne DR laufen etc., wie war das früher als metin2 neu war, mussten da die GMs yang auf die server bringen oder gab es da yangpakete? komplett sinnfreie argumente, keiner ist auf sowas angewiesen. es wäre nur eine noch größere gruppe von leuten, die sich durch dr/depot usw. den markt an sich reißen(wirklich nett dein framing wie dies den normalen spielern helfen soll XD) und nach 1monat ist wieder tote hose. gameforge und auch spieler sollten daher, wo es möglich ist, sowas einschränken, um zumindest etwas einzudämmen.

    Ich habe niemals etwas von ,Server first' erwähnt, nur allgemein den Server im Blick. Und da macht sowas GERADE in der Anfangszeit einen riesen Unterschied, es geht nicht darum wer den dicksten Geldbeutel hat, wer cashen möchte kann das tun. Nur wer auf dem alten Server gecasht hat, hat dies für den alten Server gemacht und kann nicht erwarten, dies beim Serverstart mit neuem Konzept Paymentmodell etc. direkt ausnutzen zu können.

    Die meisten Spieler sollten auch dagegen sein, auch wenn sie ein Mount etc im Depot hätten, sowas richtet auf dem Markt etc. viel mehr schaden an.

    Verzögerte DR Gutscheine/DR nutzung auf dem Server ist eine gute Lösung imo

    Höre ich da Neid ?
    Die Spieler die sich das Won erfarmt haben, haben halt mehr Zeit ggf. mehr Geld als andere rein gesteckt, warum darf man dann nicht eingesetzte Ressourcen nutzen?
    Werde diese Logik nie verstehen.

    Es ist immer einfach mit der 'Neid-Nummer' zu diskutieren.. leider kein Argument sondern selfowning..wie die meisten Kommentare auf meine Vorschläge auf Seite 18/19, leider sehr kindisch..


    Ich habe es schon einmal erklärt: Wir(Com&Gameforge) sollten uns fragen:

    Sollte zum Serverstart:

    Jeder mit einigermaßen gleichen Chancen an den Start gehen, und die Leute die Vorteile haben wollen, sollen halt mit Echtgeld aufladen müssen, und wenn sich in paar Monaten mal alles beruhigt hat, kann man immernoch DR-Gutscheine/DR von anderen Acc/Servern verfügbar machen.


    Oder sollte einfach jeder auf dem alten Server alles vken können, die DR auf dem neuen Server ausgeben und dadurch das Gleichgewicht zum Serverstart auseinander bringen(ja, hardcore casher machen dies auch aber siehe oben, beides zu erlauben ist falsch, gegen echtgeld auflader ist nichts zu sagen wenn dies am serverstart passiert, es sind 2 verschiedene dinge, i know hard to get^^)

    Kann es vlt. sein, dass ihr beleidigt seid, weil ihr selbst davon profitiert, und euren eigenen Vorteil über die Qualität des Spiels/den Erfolg des Servers stellt? Wieso wundert ihr euch dann, wenn alle neuen Server nach Monaten Spieler verlieren etc. und es trotz theoretischem Interesse der Spieler noch kein Server eine konstante Zeit lang Hype generiert hat?


    Ist circa wie die Depot Diskussion, wer auf einem neuem Server das Depot von anderen Servern verfügbar haben möchte, sieht nur gierig den eigenen Vorteil/Gewinn, darauf sollte die Gameforge NICHT eingehen! Dennis  Gameforge  Grimnir


    Bitte mal Argumente bringen statt ''Troll/Beleidigungen oder sowas''