Beiträge von Corpa

    Auf dem Türkischen Cluster gab es einen zweiten Ruby Server, da der erste so beliebt war.

    Auf diesen kann man vom ersten Ruby Server wechseln.

    Vllt könnte sowas ja auch ein Ansatz für DE sein, dass es einen zweiten Ruby gibt auf den man Neuanfangen oder per WBT kommt. Somit würde vom ersten Ruby der Markt nicht beeinflusst

    Danke für die Info, wenn ich später die Zeit finde passe ich es an :)

    Kleines Offtopic: Gerne selbst einen Wiki Account anlegen und der Community helfen ;)

    es wurde aufgehört, aber trotzdem 2 CL Chars, Bios, Skills fertig & Won liegt auch bereit & trotzdem weißt du nicht wie du am besten wieder einsteigst? Mensch Sachen gibt es 🫠❤️‍🩹


    Ermahnung wegen Offtopic | Corpa

    Reicht an der Stelle dann auch mal.


    NoFear80: Letztendlich kommt es drauf an was du farmen willst.
    Solange du nicht auf Yangdrop beim Drachen gehst sehe ich keinen Sinn den 105er dem CL Sura vorzuziehen.

    Auf dem alten Kontinent wirst du mit CL trotzdem droppen, sei es in den Runs oder auf der Windmap

    Corpa Ja die Eier kopmmen aus den Metins, habe nichts gegenteiliges behauptet... Wer welchen Dropp aus einem Metinstein bekommt, hängt meines Wissens nach, auch vom, am Metin gemachten, Damage ab. Und da bin ich als regulärer Spieler wohl klar im Nachteil. Daß die Zaubereier liegengelassen werden ist mir so noch nicht untergekommen / bekannt , mag aber daran liegen, daß ich/wir jahrelang immer zur falschen Zeit am falschen Ort waren... Sorry, "jedoch mir fehlt der Glaube" ..... !!! Btw. ist Metin2 meines Wissens kein "lauf den Bots hinterher uns sammle auf , was sie liegen gelassen haben-Spiel " ... Wenn Bots etwas liegenlassen, sind sie so- oder falsch - eingestellt...

    Oh man TL:DR..
    Die Bots hauen die Metins nicht an. Somit machst du 100% Dmg am Metin, da die Bots nur die Mobs kloppen.

    der ganze Ingame Chat regt sich grad auf

    Hab heute 10 Stunden Hydra gefarmt auf Teuto und habe legit keinen im Rufchat gelesen der sich aufgeregt hat.


    An der Stelle ist dann denke ich zu diesem Thread auch alles gesagt.

    Problem ist bekannt und wurde gemeldet.

    Wurde zwar anders angekündigt, aber so konntet ihr das Event noch einen Tag länger auskosten.


    :closed:

    Ja okay aber wo wird hier bitte Diffamiert, Gemobbt, Angeprangert oder was dergleichen gemacht? Hier wird sich einfach nur beschwert wie vom Anbietet mit dem Spiel umgegangen wird. Es wird auch nichts unterstellt was nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man sich schlichtweg nicht kümmert von Anbieterseite darf man sich auch nicht wundern wenn die Spieler sich beschweren ganz einfach. Lösungsvorschläge werden seit Jahren unkommentiert gelassen und ignoriert. Probleme werden immer schlimmer aber verändert wird nichts.

    Es geht ja nicht um das beschweren im Allgemeinen. Das ist ja total fine und auch wir intern sprechen Themen an die das Spiel betreffen, alleine aus dem Grund dass (zu mindestens ich) selbst Metin spiele. Es schließt auch keiner den Thread wenn man sich sachlich über das Thema unterhält.

    Einfach lange genug nicht zum Thema äussern

    Wir Mods können uns zu dem Thema am wenigsten äussern.


    Steht das irgendwo im Mod-Handbuch oder so?

    Hier:

    Gegen User, Team-Mitglieder oder die Gameforge zu hetzen ist nicht erlaubt. Darunter fällt auch jede Form von Diffamierung, Mobbing, Anprangerung sowie übler Nachrede und dergleichen. Daran ändert auch eine Selbstzensur (z.B. ***** oder $§%&/187) oder das erneute Bearbeiten nichts.

    ja man sollte die Wahrheit schön umschreiben so das es nicht nach Hetze klingt

    z.b die GF hat die Server echt krass Stabil gemacht, weil so viele Botter drauf dürfen und die GF es nicht nötig sieht wichtige Server Maßnahmen durchzuführen.

    Und genau nach solchen Antworten wundert ihr euch dann wenn son Thread iwann zu geht