Beiträge von manchester

geil endlich 😍

Wann können wir damit rechnen dass 6/7 gefixt werden? Würde sonst noch vorschlagen den Bonus stark gegen Wildhunde da einzuführen damit Anfänger sich den Einstieg bis Level 5 etwas erleichtern können.

Moment... Hast du gerade etwas gegen die GF geschrieben?! Hätte nicht gedacht dass ich das noch erleben darf 😉

Ich kann euren Ärger darüber gut verstehen: das Thema habe ich bereits vor Monaten weitergeleitet und um ehrlich zu sein ist nach wie vor nicht absehbar, wann das Problem behoben werden wird.

Vergessen werde ich es mit Sicherheit nicht und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit mit einer höhere Priorität an der Umsetzung einer Lösung gearbeitet wird.

sorry aber das kann einfach nicht legal sein. Im Klartext bedeutet das ja, dass die zuständigen Entscheidungsträger von dem Problem wissen, allerdings bewusst nichts dagegen tun weil das Thema nicht wichtig genug ist?

Euch ist auch klar dass eine Segnung knapp 10€ kostet und, dass man ach mal gut und gerne 50 Segnungen braucht bis man gute Boni hat. Und dann heißt es dass es nicht wichtig genug sei, dass diese Boni dann auch funktionieren?!

Es ist wirklich hart und das ist ganz klar Betrug. Es ist auch nirgendwo offiziell erwähnt dass diese Boni nicht funktionieren - man muss es einfach wissen... noch dazu existiert das Problem seit einem Jahr!! Und im Vergleich zum Aufwand der für das 20.5 Update aufgebracht wurde bin ich mir ziemlich sicher dass ein Fix von MAW im 6/7 weitaus schneller und einfacher ist.

Ich finde es gut wie hier aktiv gegen Meinungsäußerungen vorgegangen wird 😂

Einfach nur noch lächerlich was hier abgeht. GF bringt das schlechteste Update seit Jahren, welches nur auf negative Kritik stößt.

Trotz eines übelsten Shitstorms wird die Linie sturr weitergefahren und sogar noch verschlimmert durch die Aussage, dass die Shops nun erstmal ausschließlich über Räder oder Boxen erhaltbar sein sollen. Begründung warum das so ist natürlich keine.

Die Leute regen sich verständlicherweise auf und der Thread wird zugemacht - einfach großartig 😂

Wie wärs wenn ihr die Grünen Scheine vielleicht mal kurz vergesst und die Kritik die hier geäußert wird mal ernst nehmt? Dann müsstet ihr vielleicht weniger Threads schließen...

klar muss die GF ihre Kosten decken. Ich glaube da hat auch nie jemand etwas anderes behauptet. Aber meinst du nicht dass die GF nicht schon genug Wege hat Geld zu machen? Ich meine guck dir doch mal die Preise im IS an. 4 Adder 300DR = 20€, 1 Segnung 129DR = 10€,

1 Stein des Schmiedes 80Dr = 5€. Die Liste könnte ich ewig fortführen und die Sachen haben alle eines gemeinsam. Im highlevel werden alle diese Sachen in großen Mengen gekauft und sind extrem überteuert.

Noch dazu gab es gerade erst ein Content Update mit Premiumbuffs für 1K DR und neuem Schmuck der erstmal schön mit Schmiede geuppt werden muss. Ich glaube die GF hat mehr als genug Möglichkeiten Geld zu verdienen. Es ist absolut nicht nötig so ein essenzielles Feature überhaupt für DR anzubieten und vor allem ist es nicht nötig es als PREMIUM Item zu verkaufen, da es einfach keines ist. Es ist ein STANDARD Item.

Abgesehen davon verstehe ich nicht wie man so einen shitstorm abbekommen kam und trotzdem Sturr seine Linie weiterfahren kann als wäre nichts gewesen. Ich glaube ihr merkt es nicht so richtig bei der Gameforge aber die 10-20% eurer Spieler die aufgehört haben durch euer tolles Update oder aufhören werden hätten euch viel mehr Geld eingebracht als dieser tolle PrEmIUm OfFlIneShOp es jemals getan hätte. Und da sind die anderen Spieler die zwar noch spielen Abern nichtmehr oder nur noch wenig aufladen nichtmal mit eingerechnet.

Man muss auch kein Experte in Wirtschaft sein um zu erkennen dass das Vehalten der GF dem Umsatz langfristig schadet... und was ein kostenloser oder 9DR teurer Offlineshop langfristig für Gewinne durch neue und vor allem zufriedenere Spieler eingebracht hätte ist der GF anscheinend auch völlig egal.

immer wieder aufs neue amüsant :rolf:

FreeZze du hast total recht. Wenn man wirklich 100% free2play spielt hat man leider gravierende Nachteile gegenüber den Spielern die bereit sind etwas Geld in die Hand zu nehmen. Früher war das nicht so extrem, allerdings ist das heute dank der Geldgeilheit der GF anders.

Ich würde dir wirklich raten, lieber 10€ pro Monat aufzuladen und dir dann Doppeldrop für nen Monat zu holen, als 5mal so viel Zeit für den selben Loot zu benötigen. Viele Leute sehen immer nur das Geld was für das Spiel ausgegeben wird, allerdings ist die Zeit die man in das Spiel steckt meiner Meinung nach noch wichtiger. Wenn ich hier höre dass du 24 Stunden map2 farmst um am ende 3 won zu machen ist das einfach traurig und hört sic nach totaler Zeitverschwendung an...

Im lowlevel lohnt sich eigentlich nur alchi mit 5 Chars pro Account farmen. Manche nehmen auch mehrere Accounts mit jeweils 5 Chars.

Wenn du richtig viel Zeit hast farmst du die Splitter beim Metins Farmen im eisland, in otm oder der Wüste - dann machst du zusätzlich noch etwas Geld durch den ganzen Uppstuff.

Alternativ kann man sonst auch durch handeln oder Erzen recht gut Geld machen wenn man es richtig macht. Maverick hat auf YouTube dazu ein gutes Video.

Leveln würde ich seit dem Update so früh es geht im SD2 oder SD3. Die Monster lassen sich jetzt anscheinend mit Feuerwiderstand sehr leicht deffen, sodass man dort sogar schon mit lvl 20 stehen kann wenn der Schaden reicht 😂

ja bitte Sodalitas braucht echt eine Fusion... !!!

ich war heute mal auf Germania unterwegs um mein EQ dort zu verkaufen und nehme zurück was ich hier letzte Woche reingeschrieben habe. Im Vergleich zu anderen Servern ist Sodalitas wirklich sehr leer und auch EQ und andere Sachen verkaufen sich auch nur sehr schleppend. Es ist zwar noch nicht so schlimm wie zu Communio Zeiten am Ende allerrikgs wird sich die Situation dank den gelungenen Updates in ketzer Zeit nur noch weiter verschlechtern.

GF bitte denkt über eine zeitnahe Fusion mit einem anderen Server nach und plant diese gegebenenfalls schonmal damit man am Ende nicht wieder Monate lang auf nem toten Server gefangen ist wie auf Communio! Zur Zeit ist die Lage zwar noch nicht so schlimm aber das wird sich in den kommenden Wochen bestimmt ändern.

Wirklich krass wie es WebZen und GF schaffen jedes noch so kleine Update und jede noch so kleine Anpassug zu verkacken - irgendwo zeugt das wirklich schon von Talent 😂

Ihr könnt mir doch nicht erzählen dass den Mobs Elementdef hinzugefügt wird und das danach nicht wenigstens ein einziges Mal von irgendwem getestet wird?? Es kann ja wirklich keine Absicht sein dass mal mit lvl 20, 50Feuerdef und sonst nichts dort einwandfrei stehen kann.

Ich denke das BoykottMax und 5Head Dennis sich über den Thread kaputt lachen :D

Wieso soll jemand jemanden ernst nehmen wenn er es nicht muss. :D

Maxroyal hat diesen Thread Meme Thread genannt weil es hier nicht ernstgenommen wird, weil Spieler trotzdem dieses Spiel spielen. Wieso sollte Dennis oder Max oder andere verantwortliche irgendwie ein Kompromiss eingehen, wenn der offline Shop zu den letzten Minuten bei der Blitzauktion ausverkauft war. Die Spieler werden erst berücksichtig wenn rote zahlen kommen das nennt sich Marketing. Wenn es gut läuft muss ich doch als Verkäufer nix anpassen da DR trotzdem gekauft wird.

Das ist der Gedankengang der Gameforge da nach fast 100k zugriffen auf Den deutschen Forum und bei den Türkischen wollen wir garnicht erst anfangen nichtmal ein Statement kommt. Aber wo man beim Element Update Verkackt hat wars 2 Stunden nach Update wo direkt ein Statement gekommen ist

Nur dass der Premiumshop nie wirklich ausverkauft war. Die Anzeige im Itemshop bei Blitzuauktionen oder ähnlichem ist manipuliert und soll einem vortäuschen dass die Sachen gekauft werden. Wenn du den Shop mal über den Browser öffnest und die den Quellcode anschaust siehst du wie ein Countdown die noch verfügbaren Items mit der Zeit automatisch reduziert.

Am Ende wurden vielleicht offlineshops gekauft allerdings waren die ersten 80% die *verkauft* wurden einfach nur Fake 😂

P.S. Bin mir übrigens sicher dass das ziemlich illegal ist sowas vorzutäuschen

Wieso sollten sie auch? Eine Firma die offensichtlich nichts auf Kundenzufriedenheit gibt und nur an kurzfristigen Gewinnen interessiert ist braucht die Kunden nicht zu befragen.

Die GF hat sich über die Jahre als ein solchen Unternehmen präsentiert und macht auch keinen Anschein das irgendwann ändern zu wollen.