Beiträge von manchester

Also wer hier wirklich noch glaubt dass hier etwas ausversehen passiert ist leider ganz falsch gewickelt.

Bei absolut JEDER Ankündigung / Update / was auch immer gibt es Fehler. Das ist ganz eindeutig Kalkül. Nur wird das selbst den meisten Mitarbeitern nicht gesagt. Das ganze dient ausschließlich dazu hype zu generieren und Leute zum aufladen zu bringen. Am Ende kommen dann schlechtere Sachen als angekündigt aber da ist es meistens schon zu spät und die GF hat euer Geld schon.

Ganz miese Nummer was GF hier jedes Mal abzieht. Wenn der Verbraucherschutz da mal rüber schauen würde, würde das bestimmt interessant werden aber wer hat schon Lust sich den Aufwand zu machen.

Also wird weiterhin nach mehrmaliges umloggen in kürzerer Zeit (sei es durch ständige Kicks,Clientclose usw. oder auch Tombola) zum Redbar führen wo man dann mehere Stunden nicht mehr einloggen kann?

Das kann aber auch keine Lösung sein,wie soll man das Problem denn nun umgehen können?

Ganeforge natürlich mal wieder komplett inkompetent und vermeidet es irgendeinen Aufwand in das Spiel zu stecken.

ABER es muss auch einfach niemand mit unzähligen Accounts auf einmal spielen. Im Grunde reichen eigentlich zwei Accounts. Meley gehört endlich gefixt dann hat der ganze wahnsinn mit den 16 Accounts ein Ende. Dann fallen Bugs wie Kicks und Fausthebebug weg und auch das Anliegen dieses Threads wird quasi gefixt.

Geld spielt keine Rolle. Sollte aber in Maßen bleiben. Zum Start 50k DR erstmal.

„Sollte in Maßen bleiben“ -> Zum Start 50K DR. xD

Schon krass wie bei dem Zustand hier immer noch einige Leute so dick reinbuttern. Kein Wunder dass die GF absolut nix am Kurs ändert. Scheint ja prächtig zu funktionieren - würde ich an deren Stelle dann ehrlich gesagt genauso machen 👍

Zum Thema: mach Masu. Wenn das Geld so locker sitzt wird EQ ja kein Problem sein. Damit reißt du insgesamt mehr.

TianyLu  Kizuna ich glaube einfach das viele hier sehr verzweifelt sind. Man wird seit Jahren von der Gameforge ignoriert und dann entstehen eben aus Verzweiflung die wildesten Theorien oder Lösungsvorschläge. So wie es gerade ist, geb ich dem Server Teutonia kein Jahr mehr. Es hören gerade so viele auf, man muss nur Mal Ch1 über Bazar gehen. So viele Shops mit „BB Metin2“ oder „BB Bottin2“ „RIP Metin2“.

Ich denke es wird sich auch wie viele hier sagen nichts ändern, solange noch gecasht wird. Ich cashe selbst noch, aber versuche es auf das mindeste zu beschränken. Welpis, Diamant Box usw. 50€ max im Monat, mehr sehe ich gerade nicht ein zu cashen. Zu guten Zeiten, als Metin Botfrei war, waren es 400-700€ pro Monat. Aber Gameforge braucht anscheinend mein Geld nicht mehr :( :D

Glückwunsch. Nur noch 50€ pro Monat xD

Und dann wundert man sich hier warum sich nichts ändert.

TianyLu hat Recht. Es bringt nichts sich irgendwas auszudenken wenn das Problem nicht an der Wurzel behoben wird. Einfach ein einfaches Hackshield oder Botschutz implementieren. Es wird so offensichtlich gehackt in diesem Spiel, es kann gar nicht sein dass man sowas nicht implementiert bekommt.

Mir geht es darum, dass die beworbenen Hauptgewinne auf der 1. Ebene nicht existieren!!

Vllt kann das ja noch jemand bestätigen, der auch gedreht hat.

Dass solche räder eh scam sind müssen wir nicht drüber diskutieren..

Also wirklich. Jeden Tag bringt die GF neue Banger wie das Absetzen vom Battlepass. Alles im IS wird teurer und Angebote könnten als Scam bezeichnet werden. Die Bots nehmen komplett über und wir Spieler interessieren die GF 0.

UND TROTZDEM DREHEN LEUTE WIE DU NOCH FRÖHLICH DR IN JEDES RAD UND WUNDERN SICH.

Diese Community ist halt einfach selber schuld. Wer so unverbesserlich ist und sich so aussnehmen lässt hat es vielleicht auch nicht anders verdient. Anscheinend macht die GF alles richtig.

Kannst du easy Farmen mit 95. wenn du ihn nur zweimal pro Tag machen willst kannst du ihn theoretisch schon mit 10k dmg hauen, wird aber sehr schnell nervig.

Entspannt wird es ab 16k dmg wenn du ihn mit gutem Timing haust und blut/gift benutzt. Ab 20K dmg und ca 30K am Metin kannst du einfach reingehen und ich entspannt in 5 min runterkloppen ohne auf was zu achten.

Wieso kann man nicht zuerst einmal die SuFu nutzen bevor man sowas fragt. Als wärst du der erste der sich diese Frage gestellt hat. Das wurde in der Vergangenheit schon echt oft beantwortet. Solange du nicht yohara spielst nimmt man eigentlich immer AW. Auf yohara kann man auch DEF gut gebrauchen.

Lass die Leute fragen dann ist wenigstens das Forum belebt

Die Leute können ja gerne Fragen. Allerdings wird beim zehnten Mal die gleiche Frage niemand mehr Lust haben die gleiche Antwort nochmal zu schreiben. Am Ende bekommt man dann keine, qualitativ minderwertige oder nur dumme Antworten. Und SuFu nutzen dauert ne Minute. Ist einfach für alle Beteiligten auch den TE besser wenn man das bei so generischen Fragen erstmal versucht anstatt neu zu posten.

1. Wenn mal die SuFu nutzt findet man dazu tausende Threads. Alleine in den letzten zwei Wochen wurde diese Frage hier gefühlt 5 mal gestellt

2. Drache Farmen ist meiner Meinung nach blöd über Level 105 weil man gar kein Yang mehr dropt und auch mit 105 dropt man schon wenig. Ich finde auch dass die Mobrüssi alleine nicht den großen Unterschied macht. Da du aber eh schon 106 bist kannst du dich auch gleich auf 115 Leveln wegen der Rüstung. Das macht alles Droptechnisch keinen Unterschied mehr.

Ich schätze die Antwort auf deine Frage, was die Leute tun sollen, ist recht einfach zu beantworten.
    Sie können aktuell leider überhaupt nichts tun( außer ggf Botter zu melden.
    Es ist für uns derzeit so ein wenig wie in einer Zwickmühle. Wir können euch Spieler zu 100% nachvollziehen, können aber nichts anderes machen, als weiter nach den vorgeschriebenen Regeln Postings zu ahnden. Kann man natürlich von halten, was man möchte. Die Leute, die von all dem am wenigsten haben, seid ihr.
    Ich würde ja sagen, geduldet euch bitte, bis es eine Lösung gibt, aber naja, ich glaube ich muss den Satz nicht zu Ende führen. Wir alle wissen, dass ihr schon lange genug auf Besserung wartet. Leider können sowohl wir, als auch Kizuna nicht so viel bewirken, wie wir es uns manchmal wünschen würden. Von daher bleibt auch uns nur die Möglichkeit es so lange mit zu tragen mit euch, bis etwas Neues passiert, was die Situation verbessert.

Ist keine zufriedenstellende Antwort, ich weiß, aber was bringt es euch leere Versprechen zu machen ala „es wird alles wieder super werden und wir alle reichen uns die Hände und feiern.“

Kann ich nicht sagen und werde ich auch nicht, so sehr ich es mir für das Spiel wünschen würde.

Danke für die ehrliche Antwort. Was die meisten hier glaube ich mal verstehen müssen ist, dass es absolut nichts bringt Kizuna oder andere Forenmitarbeiter zu verlinken und permanent zu fronten. Ich bin mir sehr sicher dass die Leute die fürs Forum zuständig sind eher ganz nah bei uns sind und diese ganzen Anliegen mit Vorschlägen wöchentlich weiterleiten. Die können auch nicht mehr machen als vor Verzweiflung den Kopf schütteln wenn nichts von dem umgesetzt wird was weitergeleitet wird… und wirklich erklären können sie es uns auch nicht weil sie selber nicht mehr wissen oder nicht mehr sagen dürfen. Echt ne kack Position…

Nichtsdestotrotz sind die Zustände mittlerweile mehr als lächerlich. Das ganze kann man echt nicht schönreden.

Kizuna , ich hätte da mal ne Frage : Wo soll man bitte als Non-Johara-Überflieger , oder (NICHT ! ) CL mit Super-Alchi / EQ denn an diesem Event teilnehmen ???

Ihr habt doch erst kürzlich mit der vollen LvL-Power 2 weitere Maps den Bottern freigegeben ??????

Oder sollen hier nun auch die letzten "non-PRO" und nicht 4-stellig-cashende Spieler vertrieben werden ???

Mir ist da die Logik / Strategie hinter dem ganzen noch nicht so klar, aber vielleicht erleuchtest Du mich ja dahingehend Kizuna ???

Oder ignorier mich und antworte einfach nicht, wie immer .....

Auf so nen Schwachsinn würde ich auch nicht antworten.

Gegen User, Team-Mitglieder oder die Gameforge zu hetzen ist nicht erlaubt. Darunter fällt auch jede Form von Diffamierung, Mobbing, Anprangerung sowie übler Nachrede und dergleichen. Daran ändert auch eine Selbstzensur (z.B. ***** oder $§%&/187) oder das erneute Bearbeiten nichts.

Ja okay aber wo wird hier bitte Diffamiert, Gemobbt, Angeprangert oder was dergleichen gemacht? Hier wird sich einfach nur beschwert wie vom Anbietet mit dem Spiel umgegangen wird. Es wird auch nichts unterstellt was nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man sich schlichtweg nicht kümmert von Anbieterseite darf man sich auch nicht wundern wenn die Spieler sich beschweren ganz einfach. Lösungsvorschläge werden seit Jahren unkommentiert gelassen und ignoriert. Probleme werden immer schlimmer aber verändert wird nichts.

Wurde hier schon oft erwähnt aber der traurige Grund ist dass das alles so gewollt ist. Nicht die Bots per se aber bei der GF hat man sich eben vor paar Jahren dazu entschieden keinen Aufwand mehr ins Spiel zu investieren und das Schiff halt noch so lange segeln zu lassen bis es sinkt. IS Angebote und neue Server bringen Geld. Deswegen wird sowas noch gemacht. Das Game fixen und was gegen Botter unternehmen kostet Zeit und Geld. Deswegen wird da nichts gemacht. Das wurde hier im Forum auch schon des öfteren durch die Blume kommuniziert. Dass von der GF uns das niemand klip und klar so sagen wird ist auch klar und deswegen kommen hier auch nie antworten.

Der TE schreibt doch dass die prozentualen Werte dann halt in absolute Zeiten mit 100 = 24h, 50% = 12h umgerechnet werden sollen. Man würde also nur ganz geringfügig weniger Steine brauchen um voll aufzuladen wenn überhaupt.

Denke zwar nicht dass die Änderung wirklich nötig ist allerdings würde sich nicht wirklich was ändern außer dass man halt mal drei Tage am Stück alchi laufen lassen kann.

finde deine Idee gar nicht so schlecht , der lykaner hat durch seine Hits krasse nachteile gerade vom Boden und wenn Indigo den umfallen Effekt von SK statt Angriffspeed hätte würde es vielleicht keine Lösung für viele Runs sein aber man könnt den lykaner an anderen stellen nutzen

Hatte der Lykaner früher nichtmal ne andere Animation vom Boden? Man könnte ihm die ja einfach zurückgeben. Das nicht umfallen würde in vielen Runs halt gar nichts bringen

Kizuna jetzt mal den ganze scheiß beiseite wird sich da in einem Jahr ganz ungelogen was geändert haben ?

Miene Geduldsgrenze ist halt vorbei und ich muss auch einfach sagen ich habe kein bock mehr auf Verschleierungstaktiken hier, nervt alles in einem Jahr haben wir da ne Besserung oder halt nicht ? Und hier geht's nicht um die einloggproblematik sondern um die botter.

Nein wird es nicht. Wurde hier auch schon des öfteren durch die Blume bestätigt.

Wenn du auf die Situation so keine Lust mehr hast einfach aufhören oder auf nen Server wechseln der Spielbar ist. Kizuna kann uns da leider auch nicht helfen. Wahrscheinlich leitet sie das Thema schon wöchentlich an die zuständigen weiter und wird halt genauso wie wir hingehalten.

Jo permabann wegen 8 Won shop xD

Und ein Programm schreiben was den Markt scannt ist vom Aufwand her okay und ist kein betreutes Spielen oder wie?

Einfach das Won im Glas in ner anderen Farbe darstellen und gut ist. Ist kein Aufwand, schadet niemandem und verhindert 99% der 8 Won Shops. Ganz einfach.