Beiträge von manchester

    Kannst du easy Farmen mit 95. wenn du ihn nur zweimal pro Tag machen willst kannst du ihn theoretisch schon mit 10k dmg hauen, wird aber sehr schnell nervig.


    Entspannt wird es ab 16k dmg wenn du ihn mit gutem Timing haust und blut/gift benutzt. Ab 20K dmg und ca 30K am Metin kannst du einfach reingehen und ich entspannt in 5 min runterkloppen ohne auf was zu achten.

    Wieso kann man nicht zuerst einmal die SuFu nutzen bevor man sowas fragt. Als wärst du der erste der sich diese Frage gestellt hat. Das wurde in der Vergangenheit schon echt oft beantwortet. Solange du nicht yohara spielst nimmt man eigentlich immer AW. Auf yohara kann man auch DEF gut gebrauchen.

    Lass die Leute fragen dann ist wenigstens das Forum belebt

    Die Leute können ja gerne Fragen. Allerdings wird beim zehnten Mal die gleiche Frage niemand mehr Lust haben die gleiche Antwort nochmal zu schreiben. Am Ende bekommt man dann keine, qualitativ minderwertige oder nur dumme Antworten. Und SuFu nutzen dauert ne Minute. Ist einfach für alle Beteiligten auch den TE besser wenn man das bei so generischen Fragen erstmal versucht anstatt neu zu posten.

    1. Wenn mal die SuFu nutzt findet man dazu tausende Threads. Alleine in den letzten zwei Wochen wurde diese Frage hier gefühlt 5 mal gestellt


    2. Drache Farmen ist meiner Meinung nach blöd über Level 105 weil man gar kein Yang mehr dropt und auch mit 105 dropt man schon wenig. Ich finde auch dass die Mobrüssi alleine nicht den großen Unterschied macht. Da du aber eh schon 106 bist kannst du dich auch gleich auf 115 Leveln wegen der Rüstung. Das macht alles Droptechnisch keinen Unterschied mehr.

    Ich schätze die Antwort auf deine Frage, was die Leute tun sollen, ist recht einfach zu beantworten.
    Sie können aktuell leider überhaupt nichts tun( außer ggf Botter zu melden.
    Es ist für uns derzeit so ein wenig wie in einer Zwickmühle. Wir können euch Spieler zu 100% nachvollziehen, können aber nichts anderes machen, als weiter nach den vorgeschriebenen Regeln Postings zu ahnden. Kann man natürlich von halten, was man möchte. Die Leute, die von all dem am wenigsten haben, seid ihr.
    Ich würde ja sagen, geduldet euch bitte, bis es eine Lösung gibt, aber naja, ich glaube ich muss den Satz nicht zu Ende führen. Wir alle wissen, dass ihr schon lange genug auf Besserung wartet. Leider können sowohl wir, als auch Kizuna nicht so viel bewirken, wie wir es uns manchmal wünschen würden. Von daher bleibt auch uns nur die Möglichkeit es so lange mit zu tragen mit euch, bis etwas Neues passiert, was die Situation verbessert.


    Ist keine zufriedenstellende Antwort, ich weiß, aber was bringt es euch leere Versprechen zu machen ala „es wird alles wieder super werden und wir alle reichen uns die Hände und feiern.“

    Kann ich nicht sagen und werde ich auch nicht, so sehr ich es mir für das Spiel wünschen würde.

    Danke für die ehrliche Antwort. Was die meisten hier glaube ich mal verstehen müssen ist, dass es absolut nichts bringt Kizuna oder andere Forenmitarbeiter zu verlinken und permanent zu fronten. Ich bin mir sehr sicher dass die Leute die fürs Forum zuständig sind eher ganz nah bei uns sind und diese ganzen Anliegen mit Vorschlägen wöchentlich weiterleiten. Die können auch nicht mehr machen als vor Verzweiflung den Kopf schütteln wenn nichts von dem umgesetzt wird was weitergeleitet wird… und wirklich erklären können sie es uns auch nicht weil sie selber nicht mehr wissen oder nicht mehr sagen dürfen. Echt ne kack Position…


    Nichtsdestotrotz sind die Zustände mittlerweile mehr als lächerlich. Das ganze kann man echt nicht schönreden.

    Kizuna , ich hätte da mal ne Frage : Wo soll man bitte als Non-Johara-Überflieger , oder (NICHT ! ) CL mit Super-Alchi / EQ denn an diesem Event teilnehmen ???

    Ihr habt doch erst kürzlich mit der vollen LvL-Power 2 weitere Maps den Bottern freigegeben ??????

    Oder sollen hier nun auch die letzten "non-PRO" und nicht 4-stellig-cashende Spieler vertrieben werden ???

    Mir ist da die Logik / Strategie hinter dem ganzen noch nicht so klar, aber vielleicht erleuchtest Du mich ja dahingehend Kizuna ???

    Oder ignorier mich und antworte einfach nicht, wie immer .....

    Auf so nen Schwachsinn würde ich auch nicht antworten.

    Gegen User, Team-Mitglieder oder die Gameforge zu hetzen ist nicht erlaubt. Darunter fällt auch jede Form von Diffamierung, Mobbing, Anprangerung sowie übler Nachrede und dergleichen. Daran ändert auch eine Selbstzensur (z.B. ***** oder $§%&/187) oder das erneute Bearbeiten nichts.

    Ja okay aber wo wird hier bitte Diffamiert, Gemobbt, Angeprangert oder was dergleichen gemacht? Hier wird sich einfach nur beschwert wie vom Anbietet mit dem Spiel umgegangen wird. Es wird auch nichts unterstellt was nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man sich schlichtweg nicht kümmert von Anbieterseite darf man sich auch nicht wundern wenn die Spieler sich beschweren ganz einfach. Lösungsvorschläge werden seit Jahren unkommentiert gelassen und ignoriert. Probleme werden immer schlimmer aber verändert wird nichts.

    Wurde hier schon oft erwähnt aber der traurige Grund ist dass das alles so gewollt ist. Nicht die Bots per se aber bei der GF hat man sich eben vor paar Jahren dazu entschieden keinen Aufwand mehr ins Spiel zu investieren und das Schiff halt noch so lange segeln zu lassen bis es sinkt. IS Angebote und neue Server bringen Geld. Deswegen wird sowas noch gemacht. Das Game fixen und was gegen Botter unternehmen kostet Zeit und Geld. Deswegen wird da nichts gemacht. Das wurde hier im Forum auch schon des öfteren durch die Blume kommuniziert. Dass von der GF uns das niemand klip und klar so sagen wird ist auch klar und deswegen kommen hier auch nie antworten.

    Der TE schreibt doch dass die prozentualen Werte dann halt in absolute Zeiten mit 100 = 24h, 50% = 12h umgerechnet werden sollen. Man würde also nur ganz geringfügig weniger Steine brauchen um voll aufzuladen wenn überhaupt.


    Denke zwar nicht dass die Änderung wirklich nötig ist allerdings würde sich nicht wirklich was ändern außer dass man halt mal drei Tage am Stück alchi laufen lassen kann.


    finde deine Idee gar nicht so schlecht , der lykaner hat durch seine Hits krasse nachteile gerade vom Boden und wenn Indigo den umfallen Effekt von SK statt Angriffspeed hätte würde es vielleicht keine Lösung für viele Runs sein aber man könnt den lykaner an anderen stellen nutzen

    Hatte der Lykaner früher nichtmal ne andere Animation vom Boden? Man könnte ihm die ja einfach zurückgeben. Das nicht umfallen würde in vielen Runs halt gar nichts bringen

    Kizuna jetzt mal den ganze scheiß beiseite wird sich da in einem Jahr ganz ungelogen was geändert haben ?


    Miene Geduldsgrenze ist halt vorbei und ich muss auch einfach sagen ich habe kein bock mehr auf Verschleierungstaktiken hier, nervt alles in einem Jahr haben wir da ne Besserung oder halt nicht ? Und hier geht's nicht um die einloggproblematik sondern um die botter.

    Nein wird es nicht. Wurde hier auch schon des öfteren durch die Blume bestätigt.


    Wenn du auf die Situation so keine Lust mehr hast einfach aufhören oder auf nen Server wechseln der Spielbar ist. Kizuna kann uns da leider auch nicht helfen. Wahrscheinlich leitet sie das Thema schon wöchentlich an die zuständigen weiter und wird halt genauso wie wir hingehalten.

    Jo permabann wegen 8 Won shop xD


    Und ein Programm schreiben was den Markt scannt ist vom Aufwand her okay und ist kein betreutes Spielen oder wie?

    Einfach das Won im Glas in ner anderen Farbe darstellen und gut ist. Ist kein Aufwand, schadet niemandem und verhindert 99% der 8 Won Shops. Ganz einfach.

    komm mit lösung ! typisch metin2 community

    Lösungen wurden schon tausendfach präsentiert. Von meiner Seite und von vielen anderen Forenmitgliedern. Ich muss das ganze jetzt echt nicht jeden Thread aufs neue durchkauen…


    Leider sind Server wie Ruby auch nur so lange von Bots geschützt solange es sich nicht lohnt dort anzufangen. Wenn alle Spieler zu Ruby wechseln werden auch die Bots dahinkommen. Server schließen bringt auch nur bedingt was, was man ja an Azrael sieht. Die einzigen Lösungen sind Serverseitiger Antibotschutz, Chaptchas die von Bots nicht ohne weiteres umgangen werden können oder härtere Sanktionen bei Yangkauf.

    naja ich habe halt viele DT Runs gemacht zum Uppen und dabei auch von 77 auf 80 gelevelt in der ganzen Zeit, habe extrem viele EXP Ringe und so ultra langsam ging das jetz eigentlich auch wiederrum nicht. Lasse den immer oben beim Feuerland Metin noch autohunten + potten, um die Splitter noch mitzunehmen weil die dort oben ganz gut droppen auch ohne DD


    deswegen dachte ich das könnte man noch etwas ausbauen

    Du bist halt einfach leider total lernresistent. Die Leute im Forum geben dir hier drei Seiten voll mit Tipps und Meinungen und du willst es nicht hören. Wenn dich die Meinung der anderen nicht interessiert und du denkst du weißt es besser mach was du willst. Im Endeffekt ist es ein Spiel und jeder sollte das machen worauf er/sie Lust hat allerdings muss man auch sagen dass es einige Sachen gibt die in Metin2 halt einfach objektiv betrachtet sinnfrei und unnötig aufwändig sind.


    Wenn du aber unbedingt Leveln willst und dir kein EQ für die Grotte holen willst dann geh eben in den DT. Push deinen DMG ein bisschen dann fällst du auch nicht mehr um weil sich mit der Zeit zu viele Fernkämpfer sammeln. Ne Alternative wäre sonst auch roter Wald. Du haben die Leute früher auf 99 gelevelt und das sogar aktiv.

    also brauche ich gutes GrundEQ mit viel Def und DAZU dann noch full Blitz. Das ist ja mal komplett bescheuert. Es ist doch überall die Rede davon, wie einfach jetzt angeblich alles ist... man sieht auf YT teils Farmer im SD2 unter level 30, level 40er im DT etc. sind das alles mythisches Alchiringe, die da den krassen Unterschied machen? Weil solche Leute können ja im EQ keine hohe Grunddef haben. Teils sehe ich aber auch Highlevel die mit EPP rumrennen etc also irgendwas ist hier komisch

    Naja du brauchst halt entweder anständiges EQ dass dann halt auch noch Blitz hat sodass du halt auf nen guten Mix aus Grunddef und Blitzdef kommst oder halt CrapEQ mit Full Blitz Aber dafür halt Kostüme etc. damit du wirklich auf Max Blitz kommst. Für SD2 gilt das gleiche mit Feuerdef im DT ist es halt Dunkeldef. Für Grotte braucht man natürlich etwas mehr von allem als für den SD2 z.B.

    Diese Funktionen existieren ja auch schon im Spiel. Blocken, Flüstern etc.


    Es sollte eigentlich recht schnell und einfach zu implementieren sein über rechtsklick auf einen Namen im Rufchat eine kleine GUI zu öffnen auf der man dann entweder Blocken, Flüstern an, o.ä. Auswählen kann.


    Wäre ne super Idee fürs nächste QOL und wie gesagt mit minimalem Aufwand machbar.

    bin 80 und droppe eigentlich nirgends mehr gescheit was, schaffe die roter wald / geisterwald metins nur sehr schwer und naja irgendwie will ich halt mit dem Char vernünftig farmen können. Auf so Standardkram wie Map1 und Map2 farmen hab ich einfach keinen Bock mehr. Es ist einfach zu anstrengend für viel zu niedrigen Ertrag, zumindest wenn man wie ich nicht ständig in Metin2 rumhängt sondern auch noch ein offline Leben lebt. Ich will einfach nicht so geisteskrank reingrinden wie die meisten. Möchte einfach wenn ich mal ne halbe bis Stunde farme auch ein paar sinnvolle Sachen droppen um Yang zu machen


    auch Splitter farmen find ich relativ scheiße weil das uppen einfach nie klappt. Wenn ich Glück habe bekomme ich 1x IM MONAT nen antiken.

    Sorry dir das so sagen zu müssen aber du hast den Fehler gemacht einfach viel zu schnell ohne Plan hichgelevelt zu haben. Wenn du nichtmal RW Metins mit 80 gut packst dann solltest du nichtmal im Ansatz ans hochleveln auf 95 denken. Die Metins werden auf den 90er Maps und der 95er Map nämlich nicht leichter und wenn du dann nur lowlevel EQ mit 15 Blitz hast bringt dir das gar nichts.


    Wenn du nicht cashen willst hast du zwei Optionen. Solange Angelevents, Erzen o.ä. farmen wo man nicht bei kloppen muss bis dein Grundeq stimmt und du ready für 90/95 bist oder nen Farmer für Map1/Map2/OTM/Eisland erstellen und damit Geld erfarmen. Ohne großen geldeinsatz wird das bestimmt 1-2 Monate dauern wenn du nur so 1-2 Stunden pro Tag zockst wenn überhaupt.