Shiemia Exorzist

  • Weiblich
  • 30
  • Mitglied seit 22. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
355
Erhaltene Likes
112
Punkte
1.891
Profil-Aufrufe
1.938
  • dein avatar macht ein angst o.o

  • Hi, schöner Avatar!

  • warum werden meine Threads geschlossen?

    • Hallo o/
      Wenn ein Thread inaktiv ist, wird dieser nach einer gewissen Zeit geschlossen und archiviert.

      Ab wann ein Thread inaktiv ist, kannst du in den jeweiligen Bereichsregeln nachlesen.

  • ich habe ein problem bis vor 30 min ca waren auf meinem acc noch 2 charaktere, auf dem server genesis und jetzt is da nix mehr wenn ich den char suche gibt es ihn aber er wird mir selbst nicht mehr angezeigt. bitte um antwort
  • eishauch und du sind der gleiche acc oder
    • hmm nein
    • hast du deinen acc und deinen zweiten acc (eishauch) mit gf client verbunden so fusionmäßig oder wie funktioniert das
  • Na zuckerpuppe 😏
    • Suchst noch ne Ig frau wah D
  • Guten Abend, ich hab vor einer halben Ewigkeit mal Metin2 sehr lange gespielt. Folgendes Problem: ich habe noch Accountdaten von diversen Account´s. Sobald ich mich anmelde bekomme ich eine Pop-Up Nachricht in der steht, das ich mich an einen Support melden soll. Erwünsche um Hilfe. Im vorraus schon mal danke.
    • Hallo o/ Am besten mal über das Ticketsystem melden. Dort kann man dir sicherlich helfen :)
  • Meine Lieblingsmoderatorin Die anderen Mods mag ich nicht so :D Ich lass dir mal liebe Grüße da
  • Hallo, warum wurde ich gebannd? Kannst du mir das erklaeren?
    • Hallo! Wenn du diesbezüglich Fragen hast, kannst du uns diese über das Ticketsystem gerne mitteilen :)
  • Hinterlasse hier mal mein Markenzeichen. ʕ •ᴥ•ʔ - Avenyl
  • Ehre
  • Moin Viniq
  • Schau mal Konversation ya
  • Hallöchen. 'w'
  • Erster ^^
    • hallo ^-^
    • huhu^^