• Ich geb auch mal mein Senf ab.


    Das Dropende der Seelen ist ja seit heute 14 Uhr zuende. Leider hab ich das überlesen. Und mir eben noch einen 9dr Blutding im IS geholt, Was bis jetzt, ich guck mal auf die Uhr 20:37 Uhr, immer noch zu kaufen gibt. Obwohl man keine Seelen mehr einfangen kann. Ich brauch nur noch 117 Stück bis 4000. Tja das ist eben Pech und "Abzocke" zugleich. 9DR ist nicht viel. Dennoch hab ich nix zu verschenken.

    Aloha,


    um dich vllt etwas zu trösten:

    selbst wenn du die 4k Seelen gehabt hättest, könntest du damit nix mehr anfangen, weil du für das Extrarad weitere Seelen gebraucht hättest...

    Letzten Endes, hättest du die 117 Seelen gefarmt und doof auf das Spezialrad geguckt während die Zeit abläuft und du keine Seelen mehr fangen kannst^^

    aber vom Prinzip her wirklich quatsch mit dem einkaufen bis 0.00 Uhr...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • nervig das man , wenn man kostbares blutopfer hat aber die 150 nicht voll sind, nicht die anzahl die man hat nutzen kann.

    aber wieder typisch m2-event.

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn: