"Autojagd" hört einfach auf zu schlagen

  • Guten Tag Zusammen,


    Ich habe ein paar Probleme mit der Funktion Autojagd.


    Hat jemand von euch das Problem das ab und zu ( bei mir ca nach 2 Std ) euer Charakter einfach aufhört zu schlagen?


    Ich habe jetzt einige male versucht über Nacht bisschen EXP zu generieren jedoch bin ich immer daran gescheitert. Er hört einfach auf zu schlagen und kassiert somit Unmengen an DMG und stirbt. Somit steht mein Char die ganze Nacht am Anfang und dreht Däumchen :Am Anfang habe ich gedacht das er evtl von anderen Spieler gekillt wurde - das ist aber nicht der Fall ( Bzw im seltensten Fall ). Gestern habe ich mein Char wieder hingestellt und nebenbei zugeschaut wie er lvlt und dann ist es mir aufgefallen das er einfach aufhört zu schlagen..


    Fokus etc habe ich immer aus bei Autojagd.


    Passiert das bei euch auch ? Oder ist das nur bei mir so..


    PS: Mein char hat über 100 Wind somit kann es auch nicht am DMG von den Mobs liegen.

    7155-xantigewalt-gif


    Signatur made by Kleine<3

  • Hängt er sich eventuell an einer nicht sichtbaren ecke auf?

    Versuche es doch mal mit Fokus, so das er in der mitte bleibt.

    Ich schaue meinen Farmern oft bei der Autojagd zu und hab es schon oft erlebt das sie am Rand eines Berges fest hingen, obwohl da nichts zu sehen war.

  • Passiert eigentlich nur, wenn man Fokus an hat und er aus dem levelnden Bereich läuft, sonst ist mir das noch nie passiert.

  • Hängt er sich eventuell an einer nicht sichtbaren ecke auf?

    Versuche es doch mal mit Fokus, so das er in der mitte bleibt.

    Ich schaue meinen Farmern oft bei der Autojagd zu und hab es schon oft erlebt das sie am Rand eines Berges fest hingen, obwohl da nichts zu sehen war.

    Nein er bleibt nirgends hängen - er hört wirklich einfach auf der stelle auf zu schlagen.

    Das er manchmal irgendwo hängen bleibt hab ich auch erlebt aber hier ist der z.B auf der rechten wiese im Wald ( ca in der Mitte ) und hört dort einfach auf zu schlagen.



    Passiert eigentlich nur, wenn man Fokus an hat und er aus dem levelnden Bereich läuft, sonst ist mir das noch nie passiert.


    Ja ich habe beides ausprobiert - Fokus an Fokus aus - er hört dennoch auf zu schlagen nach einer gewissen Zeit, egal ob an oder aus..

    Ist sehr merkwürdig

    7155-xantigewalt-gif


    Signatur made by Kleine<3

  • Hab ich auch das Problem.


    Wenn Fokus an ist, bleibt er ja in einer Zone, innerhalb dieser greift er die Mobs an. Aber wenn ich nach Stunden mal reinschaue, ist er außerhalb dieser Zone und steht da einfach AFK rum neben den Mobs.


  • Huhu,


    hast du noch ein paar mehr Informationen für uns?


    Mit wie vielen Fenstern nutzt du Autohunt?

    Wo benutzt du Autohunt? (Wenn ich das aus dem Text richtig entnehme entweder Tempel der Ochao oder im Wald)

    Nutzt du Premium oder den Standard?


    VG

    Salsie

  • Hab ich auch das Problem.


    Wenn Fokus an ist, bleibt er ja in einer Zone, innerhalb dieser greift er die Mobs an. Aber wenn ich nach Stunden mal reinschaue, ist er außerhalb dieser Zone und steht da einfach AFK rum neben den Mobs.

    Das passiert, wenn dein Charakter ein Monster angreifen will, welches bereits einem anderen Spieler hinterher läuft.

    Dein Charakter läuft dann aus seiner Fokussierten Zone und Autojagd läuft dann nicht mehr.

  • Huhu,


    ich benutze autojagd premium - ich nutze das ganze im verwunschenen Wald und habe Max 3 Fenster auf.

    Ansonsten läuft bei mir gar nichts

    7155-xantigewalt-gif


    Signatur made by Kleine<3

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Infos.

    Benutzt du in allen 3 Fenstern Autojagd?


    Ich schaue, dass ich möglichst zeitnah infos besorgen kann.


    Bei den anderen, die das gleiche Problem haben ist dies auch bei euch so der Fall?`Mehrere Fenster? Autojagd Premium?


    VG

  • 3 Autojagdt-Chars und auch da läuft alles reibungslos

  • 2 premium Auto-chars.

    Keine Probleme, es sei denn Char hängt sich irgendwo an unsichtbaren Hindernissen fest oder läuft

    Mobs hinterher die anderen Spielern (Bottern) folgen.

    Dann bleibt der Char ratlos stehen (wenn Fokus aktiviert ist).