Neuer Anfang, aber wie?

  • Hallo zusammen,


    bin der haloo und spiele seit 13 Jahren mal wieder.

    Bin aber auch komplett überfordert weil sovieles anders is..

    abgesehen davon würde ich jetzt so langsam mal gern in ein Server rein in dem etwas mehr los ist.

    Bin momentan auf Europe. Germania scheint geschlossen zu sein und in den Rest komm ich nich rein.


    Kann mir jemand sagen welcher Server zurzeit am besten ist? Auf Europe sieht man gefühlt in paar Stunden mal jemand,

    das war in der phase beim aufleveln zwar ok aber langsam hätt ich gern andere spieler da:D

    Zum Beispiel der Server Amber. Wie komm ich da rein?

    Oder welche sind generell gut?

    Was meint ihr?:)


    Danke im vorraus:dafür:

  • Hey :)


    Also ich spiele auf Azrael und bin da schon sehr zufrieden, alleine der Eventkalender ist schön :D


    Allerdings haste hier auch viel mit Bottern zu tun, aber glaube das ist auf jedem Server gleich bzw ähnlich.


    Ich persönlich würde sage: Da was dein Gefühl dir sagt und wo du Anschluss finden kannst :)


    Azrael ist international, da haste fast jede Nationalität vertreten.

    Du hast Rechtschreibfehler gefunden???


    Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

  • Aloha,


    Für Amber musst du deine Emal bestätigen.

    Und nicht über steam spielen.


    Der Server ist der neuste und in der Theorie kannst du dort am ehesten aufholen. Leider sind dir Bots dort sehr sehr aktiv.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Ok danke euch! Ich schau mir mal alle server an:)


    Noch am Rande, ist es irgendwie möglich mit dem Account den ich auf Europe jetzt schon hab z.B auf Amber oder Azrael zu wechseln? Das wäre ganz nice.. :)

  • Ok danke euch! Ich schau mir mal alle server an:)


    Noch am Rande, ist es irgendwie möglich mit dem Account den ich auf Europe jetzt schon hab z.B auf Amber oder Azrael zu wechseln? Das wäre ganz nice.. :)

    Da musst du mal im ItemShop gucken, ob ein Weltenbummlerticket da ist. Kosten aber unterschiedlich viele DR

    Du hast Rechtschreibfehler gefunden???


    Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

  • Hey,

    Falls du die Möglichkeit hast auf Teutonia zu kommen, würde ich dir als Wieder-Einsteiger diesen empfehlen.


    Müsstest nur noch die alten Daten einer deiner Accounts wissen.


    Warum Teutonia?

    -Vollster Server

    -Deutlich weniger Botter als auf Amber/Azrael

    -Jungheldenwaffen die dir den Wiedereinstieg erleichtern

    -Leveltruhen

    -Bereits haufenweise low lvl eq


    Falls du gar keine Möglichkeit hast auf Teutonia zu kommen, dann Azrael.

    Hast die selben Vorteile + Dauerhaft Events, dafür aber deutlich mehr Botter.


    Ich persönlich rate sehr stark von Amber ab. Für den Casual Spieler ist das meiner Meinung nach nichts.

    Mit 2 Chs kannst du durch die Botter nicht lvln, brauchst gefühlt dauerhaft Autojagd-Premium. Gibt wenig Eq und Spieler.


    Falls du mal auf Teutonia kommst, schreib mir einfach unter xScrooge falls du Fragen hast.