Offline-Shop für einige Stunden kostenlos/Keine Chance gegen Bots #ECO #Energiepreise #Wichtige Themen

  • Hi,


    es versteht sich von selbst das wir Energie sparen und ebenso nicht mit der Erstellung von verkaufsschar herumschlagen wollen um Items zu verkaufen. Ich finde es einfach nicht fair, dass wir für diese Art von Annehmlichkeiten zusätzliches Geld ausgeben müssen. Ich muss mein PC übernacht an lassen damit ich mindestens zwei von 20+ Items loswerden kann. Ich bekomme nichts oder wenig ohne Offlineshop verkauft!!!!

    Ein Offline-Shop gehört zum jeden spiel dazu, und das kostenlos! Neuerungen wie Glas des Handels und Offline-Shop hat das Spiel sowieso nur noch unmöglicher gemacht. Entweder muss ich Geld ausgeben für Off-Shop, oder ich muss meine Items extrem günstiger machen als andere, oder ich muss einfach hoffen das gerade keiner Glas des Handels nutzt und deshalb nicht gerade den billigsten Item auf dem Markt kauft. Ich habe einen Vorschlag für Glas des Handels, unzwar den Filter entfernen, damit Spieler selbst nach dem günstigen Preis suchen können. Wirklich sehr schade das ein so tolles Spiel wie Metin2 so unnötige Hindernisse hat. Ich meine wenigstens 3-4 Stunden kostenloses Offline-Shop würde Mt2 und deren Spieler gut tun..

    ---------------------------

    Ich möchte auch auf die Inkompetenz der MT2-Mitarbeitern aufmerksam machen, kein Gamemaster in Sicht, keine Meldebuttons, Cheatschutz ist schmutz und das Problem haben wir schon LAAAANGE. Wenig Content außer diese "NEUE SERVER". Sehr wenige Dungeons und deren gewinne sind schmutz, kann auf dem Boden gesammelt werden, Metins in Map 2 und teilweise in Map 1 finde ich zu wenig, entweder muss der Server leer sein oder das Farmen ist selbst nachts nicht möglich.

    Täglicher Bonus wie 1 Tag Pferd, 1 Tag (200%) DD oder 1 Tag Windschuhe währe eine sehr gute Idee. Bereiche wie die Levelwiese, DT (Splitter) oder ähnliche Bereiche müssen dupliziert werden da auch diese Bereiche abhängig gemacht werden und aufgrund dessen oft überfüllt sind!


    Ich Spiele Mt2 mittlerweile weniger und bin zu WOW umgestiegen, ich bin mir trotzdem sicher das die oben genannten Änderungen dafür sorgen kann das Metin2 viele neue Spieler dazu gewinnt und alte noch länger behält.

    *ach und dieser Ausdauerpunkt (AP) nervt nur.. sollte entfernt werden ich bin langsam genug ohne Reittier..

    Einmal editiert, zuletzt von Biene ()

  • Sind ein bisschen unstrukturiert deine Punkte. Was will man denn bitte mit 3-4 Stunden Offlineshop? Soll das jeden Tag 3-4 Stunden sein oder einmal pro Woche? Einmal pro Monat?

    Versteh mich nicht falsch, bin ja im Prinzip ganz deiner Meinung aber ein Ideenvorschlag sollte schon etwas mehr Substanz haben.

    Und bei manch anderen Punkten verstehe ich dich nicht so ganz. Selbst auf Teutonia finde ich auf Map2 und Map1 Metins zum farmen. Und Teutonia ist sicher einer der vollsten Server.

    Metin2 ist halt ein Grindgame und grinden ist halt mühselig und anstrengend. Wer das nicht packt muss die drehende Münze aufsuchen oder ein anderes Game spielen.

  • Offline Shop wird niemals gratis werden.


    Die Gameforge ist ein Unternehmen was gezielt Umsatz machen will. Ich denke nicht das ein Kostenloser offline Shop den Umsatz des Unternehmens schaden würde - wenn sie den Unterschied überhaupt wahrnehmen würden - dennoch hat die GF schon in den letzten Jahren deutlich genug gezeigt das sie ihre Pläne verfolgen und nicht die der Spieler.


    Wie lange wurde schon nach Helm projektionen gefragt

    Wie oft wurde gebeten bestimmte items stacken zu lassen z.B verstärken (b)

    Wie oft wurden mehr Dungeons angefragt


    metin2 bockt klar, aber die Gameforge gibt kein Wert auf die Community und das war schon ewig so.


    früher gab es 23 volle Server

    Hat schon Grund warum die Server ständig fusioniert werden🌝

  • Warum sollten denn kostenlose offline shops eingeführt werden. Bei fast jedem event, ausser jetzt am Oster und Ramadan, sind alle Farmplätze 24/7, während der Dauer der Events, voll mit Bottern und Autojagd Spielern. Hier klagen viele über zu hohe Energiepreise und lassen einen oder mehrere PCs/Laptops 24 Stunden am Tag laufen, wie Schizophren sind denn hier einige.