Beiträge von iDonCreek

"Alle Teilnehmer spielen automatisch die gleiche Klasse und es können keine Fähigkeiten eingesetzt werden."

Auch der Teil klingt jetzt schon schade. Viele Klassen LEBEN einfach von ihren Skills. Interessanter wäre es hier einfach allen die gleichen Skills zu geben - mit der Option Items auf der Karte zu finden die diese ggf. Erhöhen.

Spielt man den mit seinem eigenen EQ wenn die Klasse die gleiche ist? Falls nicht und das kommt auf den Offiziellen Server, dann ist das ein Arschtritt gegenüber den leuten die sich ihr PvP EQ aufgebaut haben.

Warum wurde nicht gleich ein Battle Royal modus rausgebracht anstatt diesen müll mit den schlacht der fünf schreine zu machen? Wer hat sich diesen Müll eigentlich ausgedacht mit den Schreinen? Auf Germania, dem vollsten Server in DE gab es beim ersten Launch gerade mal paar Spieler und die waren alle aus einer Gilde.

Ich schaue für euch in die Zukunft: Meine Glaskugel hat mir verraten das Freitag 4.12. und Samstag 5.12. Happy Hour sein wird. Und Sonntag eine Blitzauktion folgt.

Wenn Tombola kommt wird es Banns vom System Hageln ohne Ende. Den wen man sich öfters in gewissen Zeitraum vom GF Acc umloggt zum anderen gibts mittlerweile Sperren die nur durch Supportanfragen aufgehoben werden. Viel Spaß. Und ja es gibt genug die mehrere GF Accs haben. Ich z.B. Spiele mit meiner Frau und die hat auch einen eigenen gf acc und ich logge mich da auch ab und zu auf dem Laptop um um die schami mitzunehmen zum buffen.

Liebe Spieler,

die wöchentlichen Wartungsarbeiten werden wir nicht heute, sondern erst am Donnerstag, dem 26.11. ab 09:00 Uhr durchführen.

Euer Metin2-Team

Finde ich schön das sowas paar Minuten vor der Wartung gepostet wird und nicht 1 Tag vorher. Alle haben wahrscheinlich ihre Shops geschlossen aufgrund der Wartung.

verstehe das Problem nicht... hast du jeden Charakter auf einer anderen email ? ^^

Meine Frau z.b. Spielt eine Schami auf ihrer Mail. Ich logge auch oft um um mich zu buffen wenn ich dungeons bin oder so. Dann bin ich ja mal gespannt wie tombola wird. Schöne Bannwelle wird es geben. Wieder mal irgendein unnötigen Mist reinpatchen anstatt an der Performance zu arbeiten.

Ich glaube ich hab die Lösung.

Der Gameforge Client nutzt ja soweit ich weiß den IE. Wenn man den PC neu aufsetzt ist der IE noch nicht konfiguriert. Man öffnet den einmal und wird gefragt welche Sicherheitseinstellungen man möchte. Entweder manuell Einstellen oder Empfohlene Einstellung. Ich hab auf Empfohlene geklickt und seitdem fragt er mich nicht mehr nach dem Zertifikat.

Man kann das auch ganz einfach testen indem man den IE öffnet und https://s3-static.geo.gfsrv.net/partnersite_live_product/ abruft. Sollte der einen SSL Fehler rausgeben muss man in den Sicherheitseinstellungen vom IE bei den Zertifikaten was umstellen oder einfach die Empfohlenen Einstellungen verwenden dann funktioniert alles.

Ich hoffe das war die Lösung bisher kam jedenfalls selbst nach Browserdaten Löschen etc keine weitere Zertifikat Meldung. Nach dem Löschen der Browserdaten müsste er ja erneut abfragen.

Danke für deine Hilfe. Muss sagen das Forum Design von rom ist viel angenehmer für die Augen als das Metin2 Forum xD

Mh sehr merkwürdig, haste den gf client neu gedownloadet?

Hab meinen PC neu aufgesetzt. USB Stick angeschlossen Formatiert und Windows mit dem MediaCreationTool auf den USB Stick installiert. Dann im Bios mit Secure Erase+ meine 970 Pro M2 SSD Formatiert und Windows installiert mit allen treibern. Als aller letztes hab ich Gameforge Client installiert nach allen Treibern und Windows Updates. Ist wie gesagt frische installation ohne Anti Virus mist weil ich davon eh nichts halte für erfahrene Nutzer.

Kann mich natürlich einloggen und spielen hab jetzt keine einschränkungen werde halt nur öfters gefragt beim Starten vom GF Client. Mal schauen ob das Morgen passiert werde dann mal alle Browserdaten zurücksetzen und schauen ob der dann weiterhin fragt.

Da ich meinen PC neu aufgesetzt habe konnte ich feststellen das nach dem ersten Starten des Gameforge Clients auf ein SSL-Fehler hingewiesen wird und man wird gefragt ob man dennoch das Zertifikat vertrauen möchte oder nicht (wie es halt bei abgelaufenen oder falsch Konfigurierten SSL-Verschlüsselung der fall ist) hab auf Ja geklickt und kam dann auch rein. Beim Download von Metin2 wird ebenfalls nachgefragt und nach dem Download findet eine Downloadüberprüfung statt da wird ebenfalls nachgefragt ob man dem SSL Zertifikat vertrauen möchte. Die URL ist dazu so lang das die gar nicht in die Meldung passt die Windows anzeigt. MaxRojale  Comkra

Das kommt nach jedem Start des Gameforge Clienten und sobald ich auf Bibliothek klicke fragt er mich.

Anti Virus nutze ich gar keines nur der Standard Windows Defender.

Unbenannt.png

Konnte dennoch alles Problemlos installieren man muss halt erlauben das man sich mit dem abgelaufenen Zertifikat verbinden möchte. Ist halt nur für unerfahrende etwas abschreckend wenn da steht das Angreifer die Verbindung überwachen könnten.

Man müsste auch bedenken das ein neuer Spieler nicht einfach mal eben Feuerdeff EQ gerade in den Werten von 89 bis 90 Feuerdeff rankommt. Kostet auch einiges das ist ja gesamt EQ und Kostüm mit jeweils 15 Feuerdeff. Aber ich schaue mir das die Tage sowieso selber an mit einem 35iger Wasu und Feuerdeff EQ ohne Alchi. Mal schauen was sich dann ergibt :D