Beiträge von iDonCreek

    musst deine 8won Shops mal wieder auffüllen.

    Btw. es wird bestimmt schon seit 10 Jahren gesagt, dass metin2 untergeht und wir sind immer noch hier

    bruder die shops die von mir waren liefen die ersten 2 wochen hab nie ein geheimnis draus gemacht sonst hätte ich es nicht mit mainchar gemacht. durch mich kam das erst ins rollen der rest ist nicht von mir spiele das game schon seit halben jahr nicht mehr. Aber scheinbar läuft das noch sonst würde es die nicht mehr geben. Wundert mich das viele noch so dumm sind und darauf reinfallen. Hab mich von metin komplett verabschiedet zocke andere games mein account lass ich vergammeln bis der so schimmelig ist wie damals das pausenbrot nach den sommerferien. hab sogar mein ~800 tage pet sterben lassen. das deutet auf inaktivität hin.

    so ich bin hier off. hoffe für euch gibts ein gutes update am dienstag


    Edit:

    Man muss aber schon sagen das dieses Forum mehr bock macht als das spiel selbst.

    Nice, erstmal 40€ verbrennen, um es überhaupt anspielen zu können.

    Dein ernst? Jeder Cent in Metin2 ist verbranntes Geld. Du zahlst den Betrag einmalig und das wars. Im Itemshop sind nur kosmetische Items und das bleibt auch so wurde schon im Dev Stream angekündigt. Klar ist das in Beta vorbesteller können ihren Namen sichern vor Release. Die 2. Beta ist zu Ende und Release deutet alles auf Ende Juni ist aber nichts offizielles.


    Hab von der 40 Euro Version auf 100 geupgradet ist ein geiles Game.

    Die Beta Keys hat man btw hinterhergeschmissen bekommen. Brauchtest nur ins Discord zu gehen. Die werden da überall verteilt von anderen Spielern die bereits vorbestellt haben.


    Feed  Coldi27


    Es ist schon klar, was dort passiert.

    Es gibt 3 Editionen. Die teuerste Variante kostet 100 Euro. Diese enthält schon ein Pet, Waffenkostüm, weitere Kostüme und Individualitäten in der Charaktererstellung.. und das wird sicherlich so weiter gehen :D

    So kennt man die dumme Metin2 Community. Immer vorher irgendeinen Dünnschiss reinschreiben ohne vorher das Spiel zu kennen. Zocken ein Game wo man fürs furzen eine Emo Maske kaufen muss und kritisieren ein Spiel wo nur kosmetische Items drin sind und das einzige was Vorteile verschafft der kommende Battle Pass ist. Wobei selbst da nur kosmetische Einzigartige Items drin sind die man nur aus dem 3 Monatigen Pass erhalten wird.


    Wo siehst du in der 100 Euro Version ein Pet? Begleiter kriegst du genauso schon zum Start nach paar Quests. Genauso wie das Fliegen schon mit level 4. Dafür brauchst du keine Flügel die sind nur kosmetisch. (Flügel ist im 100 Euro Paket auch drin)



    Finde ich gut das es Metin2 Spieler davon abhält das Spiel zu Spielen. Die Community dort ist echt angenehm.



    Edit:

    Das Kampfsystem ist sowieso für den großteil der Metin2 Community zu hoch. Die Leute die hier Spielen kennen nur 1 taste Drücken und würden es nicht auf die Reihe kriegen Combos einzusetzen um DMG auszuteilen. Würde man spätestens bei den Schweren Dungeons merken.

    Ich zock lieber Swords of Legends als den schmutz hier. Das Einzige Spiel was Gameforge wirklich bisher top hingekriegt hat und sogar der community manager so transparent zur community ist und jedes feedback sich zu herzen nimmt. Da wird auch was getan mit den vorschlägen. Seitdem ich das Spiel zocke merke ich erst wie viel Geld man in so ein veraltetes Game reinsteckt. Gibt so viel besseres als das hier wenn man nur mal danach sucht. Kein Spiel ist so krass auf Pay2Win ausgelegt wie das hier. Da ist BDO ja noch harmlos.


    Wer bock hat schauts euch an: https://www.youtube.com/c/SwordsofLegendsOnline/videos


    Die Dev streams sind mit dem Community Manager und dem Product Manager. Scheinen viel kompetenter zu sein als die bisherigen Metin2 zuständigen. Vorallem der Product Manager

    Da hast du bei 0815 Bottern recht, gibt aber viele die das Professionell machen und ihr erfarmtes auf einen extra GF Acc lagern der über anderen Rechner mit VPN und ggf. noch Virtueller Maschine läuft. Wenn man im Forum da reinschaut sieht man auch das einige ständig gebannt werden aber ihre Chars mit dem erfarmten wo die alles Lagern weiterhin bestehen bleiben. Die dürfen halt keinen einzigen Fehler da machen sonst ist der Account auch weg.

    Also von Euch anmachen lassen, müssen wir uns alle nicht.

    Bewerbt Euch als GM, wenn diese wieder offen sind, dann könnt Ihr uns gerne in unserer täglichen Arbeit unterstützen.

    Im übrigen, wisst ihr selber, das auf einen gebannten Botter, 10 neue kommen. Wir arbeiten täglich, mehrere Stunden auf den Servern.

    Ohne das Ihr von unserer Arbeit etwas mitbekommt. Und dies tun wir in unserer Freizeit, da müssen wir uns nicht auch noch von Euch von der Seite her anmachen lassen, das wir nichts tun.

    Da stimme ich dir zu.


    Wenn ihr jemanden aufgrund der Bots verantwortlich machen wollt dann tut es doch bitte an der richtigen Stelle. Bei der Gameforge. Die hätten die möglichkeiten Bots zu bekämpfen mit etwas mehr Geld investieren in ein eigenes Anti Cheat System was extra für das Spiel angepasst wurde.


    Wenn ihr in eurer Freizeit Bots bekämpfen wollt dann bewerbt euch doch.

    Wenn man schon so verzweifelt ist weil die Gameforge kein vernünftiges Anti Cheat System Entwickelt das die Community selber dagegen was tun muss. Das ist sehr traurig. Aber zum Thema: Für einen inaktiven Spieler wie mir ist es unwahrscheinlich das ich 5 Euro ausgebe um nur mal reinzuschauen und noch nicht zu wissen ob ich jetzt aktiv durchziehe. Da würde ich lieber Offline bleiben und irgendwann vergesse ich das Spiel soweit das ich gar nicht mehr Anfangen werde. Weil inaktive Spieler sich in der zwischenzeit auch kurz mal einloggen.

    Slait ist halt einfach zu heftig wie schnell er Updates raushaut und auch den Bot fixxt. Leider wird es Gameforge da nie möglich sein eine dauerhafte Lösung anzubieten.

    Unter der Berücksichtigung der jüngsten Ereignisse und Ergebnisse unserer Untersuchungen sowie dem Umstand, dass unsere Communities dem System nicht vertrauen, haben wir uns dazu entschieden, den Cheatblocker nicht länger als eine unserer verschiedenen Maßnahmen zur Bekämpfung von Bots in Betracht zu ziehen.


    Wir möchten ausdrücklich betonen, dass dies keinesfalls das Ende unserer Bemühungen im Kampf gegen Bots bedeutet. Uns steht eine Auswahl verschiedener Verfahren zur Verfügung, die bereits positive Resultate gezeigt haben. In Zukunft werden wir uns auf diese Maßnahmen anstelle des Cheatblockers konzentrierten, da diese von uns selbst und nicht von einem anderen Unternehmen entwickelt werden, was uns deutlich mehr Kontrolle über und tiefere Einblicke in diese Systeme ermöglicht.

    Darauf bin ich sehr gespannt. Ich habe schon Jahrelang gesagt ein eigenes Entwickeltes Anti Cheat taugt viel mehr als von externen Firmen die von deinem Spiel keine Ahnung haben und es nur massentauglich Produzieren. Ich hoffe nur das es auch ein gutes eigen Entwickeltes Anti Cheat System wird.

    Finde es eher Traurig das man mittlerweile bei jeder Patch Ankündigung nicht mehr so die Hoffnung hat das es auch wirklich so gut ist wie es geschrieben wird. Ich freue mich zwar das es kommt aber irgendwie hab ich da auch so im Hinterkopf das es wieder irgendein Premium Feature geben wird. xD

    Moin,


    in 11 Min ist Blitzauktion zur Info ist aber keine Ankündigung im Forum

    Mittlerweile macht Gameforge das so das die Ankündigung erst da ist wenn die Auktion startet. das gleiche ist auch bei Happy Hour. Macht bei Happy hour auch sinn da sonst in der zwischenzeit wo die ankündigung da ist nicht mehr aufgeladen wird.

    Da hätte ich ehrlich gesagt bedenken. Eine gewisse Gilde damals auf Saphira noch hatte guten Kontakt zu GMs und da gabs auch schon Videos und richtig Stress weil ein SGM der Gilde keine Chatblocks gegeben hat und uns mehr Strafen drohten wenn wir beef hatten gegen der gilde. Ist nichts ausgedachtes das gab es bereits 2x wurde auch mal mit Video bewiesen das dieser SGM das gemacht hat der heute aber nicht mehr dabei ist.

    PS: musst vor 30 Min den Client updaten weil i-was wieder verändert wurde.

    Hab das Update schon bemerkt man kann auch rausfinden was geändert wurde aber das lasse ich mal sein. Sonst hätten die ja ein Grund für ein Bann. Spätestens wenn ich auch mein Bann kassiere gibts ein Anwaltsschreiben da hab ich auch kein bock mich mit dem Support auseinanderzusetzen das lasse ich meinen Anwalt alles machen. Mit diesem Unternehmen kann man nicht anders kommunizieren.

    xoxo war zwar lange on aber ein kleiner Fisch. xoxo muss down genommen werden rest ist ungefährlich

    xoxo war gefährlich für die Gameforge nicht unbedingt wegen den 1k Player. Sondern eher weil das die beste alternative neben Metin2 DE ist. Leute die sehr unzufrieden mit DE waren sind alle da rüber gewechselt weil das eben die beste alternative war. Ein xoxo kann man halt nicht als ähnliche DE alternative sehen das ist wieder etwas eigenes. Und ich bin mir zu 100% sicher das die hinter Metin2 SG her sind. Weil das genauso auf die zutrifft und die keine Lizenz mehr haben. Gameforge hat das nicht gefallen das Metin2 SG einfach selber entscheiden durfte und den IS handelbar gemacht hat und vieles vereinfacht hat was man sich hier auch öfter gewünscht hat. (also was den Itemshop angeht)


    Zensur by Daezi ♥