Beiträge von Doloka

Da es wohl doch länger dauert jetzt, würde ich sagen Support-Ticket und dann kann man im Item-Shop gekaufte Pergamente, die an den beiden Tagen zum Aufwerten genutzt worden, erstatten.

Jop, bekam die benutzten DR vom Support erstattet.

Wobei ich auch nicht ganz verstehe, warum man zweimal hintereinander die Pergamente benutzt, wenn wir dazu schreiben, es kann sein, dass das Event kurzfristig wieder deaktiviert werden muss.

Trotz der Deaktivierung war die Seele bei der ersten Deaktivierung dennoch Nutzbar. Ab der zweiten Deaktivierung war die Seele nicht Nutzbar.

Wahrscheinlich wäre es dann klüger zu warten, bis es eine vollständige Entwarnung gibt, dass alles wieder wie vorgesehen funktioniert.

Aufgrund der Tatsache, dass Pergamente nicht kaufbar waren, hatte ich auf eine vorrübergehende Monopolstellung/Vorteil gegenüber anderen Spielern gehofft.

Gibt es eigentlich eine Entschädigung bzw. Erstattung der genutzten Pergamente, die nun das zweite mal Unnutzbar gemacht wurden?

Sind jetzt schon einige, die die Seele aufgeladen haben und diese direkt nicht mehr nutzbar war.

Und nach der Aussage verabschiede ich mich dann auch ins Wochenende.

Moin,

ich habe das "nicht" leider überlesen.

Ich habe gelesen "soll die endgültige Lösung sein".

Ich revidiere meine Aussage mit dem "Säure ins Gesicht geschüttet" und es tut mir leid, deinen Beitrag nicht vernünftig durchgelesen zu haben.

Es werden nun nicht mehr Exploits bzw. Abuses verhindert - sondern auch Systeme an sich.

Diese nicht vorhandene Transparenz und das plötzliche Verändern von spielrelevanten Systemen passiert nun in immer kürzeren Abständen und ist eine Schande.

Man spuckt den Spielern ins Gesicht - bisher war dies Akzeptabel - aber nach jedem mal wegwischen, spuckt man uns nochmal ins Gesicht.

-Es dauert nicht mehr lange bis uns Säure ins Gesicht geschüttet wird, welches wir nicht wiederherstellen können.

EDIT:

FEHLINFORMATION

da es niemals so vorgesehen war.

Es war auch niemals so vorgesehen, dass man Multi-Cienting betreibt. Also stell bitte deinen Shop mit deinem Main auf bzw. Horte deine FBs und Uppis in deinem Lager und wenn dir der Platz ausgeht, kauf dir die Lagererweiterung.

Ah.. und Natürlich bespielst du keine Buffi und läufst den Razador immer im Duo.

Wie kann man nur solch einen Quatsch von sich geben.. also bitte.

Wer dauernd andere zitiert hat meist selbst weder Charakter noch Aussagekraft

Jetzt tu uns einen Gefallen und tu uns keinen Gefallen mehr ~ Thaddeus Tintenfisch

Als Cor-Farmer hat man genug Ausweichmöglichkeiten. Nur weil man unbedingt als -LoFi playlistSpieler- die lukrativste Möglichkeit ausnutzen möchte, heißt es nicht, dass jemand anderes sie "beanspruchen" kann.

Ich selbst wurde auch im DT oder auf der Vernichterwiese dkt. Entweder man hat einen Rücken, kann sich selbst verteidigen oder man beansprucht von anderen low Spielern :gamer:

Es sind keine Magischen mehr wirklich im Umlauf, geschweige den geht es Richtung 10w pro Stein, sämtliche Uppitems werden GÜNSTIGER weil keiner mehr uppt bei den hohen Magischen Stein Preisen. Kenne sehr viele Leute die darauf warten das Magische Steine kommen in einigen Events um Ihre Rüstung/Waffe zu uppen, was ich auch nachvollziehen kann. Sobald z.B. wieder königsbeute oder yutnori kommt, werden einige Uppitems vom Preis evtl. auch wieder steigen, aber definitiv nicht sinken. Höhstens aus dem Grund weil keiner uppt und die Nachfrage deutlich geringer ist.

Jo weil Germania leider vom Stand her ganz hinten ist. Selbst Königstiger werden nicht heruntergeworfen, wenn man diese herauszieht aus den Hydratruhen.

Doch , weil sogut wie niemand Won von bottern kauft .

Sorry , aber so Aussagen kommen nur von Leuten , die keine Ahnung davon haben

Also willst du mir sagen, dass die Botter nur extra so günstig ihre Eventdrops in den Shop stellen, damit sie am Ende keine Abnehmer finden für das gebottete Won?

Sorry, aber so Aussagen kommen nur von Leuten, die nicht vernünftig nachdenken können.

Jeder Lykaner der noch kein 15 int Schild hat, kann sich nicht als wildes Tier bezeichnen - sondern bleibt nach wie vor ein Haustier.

Jeder Wasu der noch kein 15 int Schild hat spielt den Wasu nicht als Main.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Push*

Freut mich für die Botbetreiber,die nun wieder massen an Accounts fürs Okey Event und co bekommen. Doof für 99,98% der Com, die dauerhafte Fensterclose & Fausthebebugs bekommt =)

Unfassbar, dass du dich noch immer gegen das Yohara update wehrst.

Azrael sollte zumindest mit WBT´s zugänglich sein, sodass ihr nach Azrael auswandern könnt.

Geld für den Offlineshop lohnt nur, wenn du deinen PC ansonsten aktiv aus hast.

Da dies in der heutigen Zeit kaum der Fall ist, lohnt es sich nicht dafür Geld zu investieren.

Nervige ist nur dass man seine Preise immer wieder neu eintippen muss & seinen Shop dementsprechend neu stellen muss bei iwelchen Kicks oder crashes.

Ob sich dafür dann die Investition lohnt, muss jeder selbst entscheiden wie Faul man ist bzw. wird diese "Faulness" geschickt provoziert durch schlechte Serverperformance.

doch, genau das macht krit. wenn 90% meiner schläge doppelten schaden machen, mache ich insgesamt 90% mehr dmg. zum „grunddamage“ sind die x% krit bis 100% immer eine schadenserhöhung um genau diese x%. nur, wenn ich mein schaden mit 80% krit betrachte und mit 90% vergleiche, geht die relative dmgsteigerung eher gegen ~6%. im verhältnis zu 0% krit sind es aber trotzdem noch 90% mehr.

Welcher Schwanz vergleicht seinen dmg zum grunddmg. Es geht immer um die relative dmgsteigerung.