Beiträge von Destxni

    Hallo zusammen


    Nach ca. 300+ Tagen inaktivität melde ich mich zurück. Mein alter Server Rubinum ist nicht mehr da, kann mir einer beantworten wohin der Fusioniert ist und wie ich an meine alten Charaktere rankomme wenn die überhaupt noch da sind?


    Ich habe jeden Server versucht und bei allen sind keine Charaktere vorhanden. Auch das IS Lager etc. ist leer.


    Wäre etwas schade wenn alles weg ist aber vielleicht besteht ja noch etwas hoffnung.


    Im Voraus danke für jeden der einen Input bringt!


    Gruss

    Destani

    Wem nach dieser Zeit immernoch nicht aufgefallen ist, dass die deutsche Community keine Zukunft hat dem kann man nicht mehr helfen. Global Player hier sind die Türken, wenn die sich zu Wehr setzen dann passiert auch was, da bringt das Geschreie hier im Forum leider nichts. Vorallem nicht bei dieser Leitung...


    MaxRojale


    Mal ganz Ehrlich, du hast hier komplett die Kontrolle verloren. Du erreichst weder die Community mit deinen inhaltslosen Statements, noch gehst du in irgendeiner Weise richtung „Kundenzufriedenheit“. Nun platzier einfach mal ein Statement à la „Jungs, ich habs verkackt. Tut mir leid“, und verschaff dir wieder Respekt in dieser Community. Weiterhin Stur keinen einzigen Fehler eingestehen und die eigene Haut retten möchten - das macht keinen Coma aus.


    Aber was erzähl ich da, dauert nicht lange bis der Max wieder User zurechtweist anstatt hier mal für Ordnung zu Sorgen.


    Und

    Abeydou

    Normalerweise gibts noch eine Antwort zu ner Absage für das Vorstellungsgespräch ;) Nächstes Mal gib ich dir meine Absage persönlich vorbei.

    Also der Vorschlag von 2009, dass man die Bios zurücksetzen kann wurde auch übernommen 2019

    Für Blay sind 10 Jahre Verzögerung gerechtfertigt, ist ja die GF.


    Blay nichts für ungut, aber Optimismus hat noch keinem einen spürbaren Vorteil verschafft. Die Vorschläge die angenommen wurden sind lächerlich im Vergleich zu denen die unbeantwortet und fallen gelassen wurden. Und hat nichts mit Kingcool zu tun ;)


    Der Gildenvorschlag ist ne nette Sache, aber bringt nix wenn man mit ner Wand redet. Die Umsetzungen brauchen wir hier und jetzt! Und nicht wieder 10 Jahre verzögert.




    Sammelverwarnung wg. Hetze | Whail

    Reicht dann jetzt.

    Wie sieht wohl der Job bei der GF aus...;


    09:00 Uhr Arbeitsbeginn

    10:00 Uhr Rauchpause

    12:00 Uhr Mittag

    13:00 Uhr Arbeitsbeginn

    14:00 Uhr Rauchpause

    15:30;

    Sekretärin: „Chef, Sie müssen noch die IS Angebote und Events fürs Metin2 planen,was wollen sie den Usern geben?“

    Chef: „Ach, lad einfach nochmal das Programm von 2016 hoch, kein Bock mir was neues auszudenken“

    16:00 Uhr Feierabendbier

    16:05 Uhr Facebook Post;

    A real man works hard!💪🏻



    Und das traurige ist, wir machen die schei**e Jahr für Jahr auch noch mit. Erstmal das übertrieben lächerliche Balancing Update gewürfelt von einem Kindergärtner, und die IS Events und Angebote seit 2016 nicht was neues sondern nur teurer!


    Danke!

    Hi, sry, bei mir patcht es noch. Aber irgendwie sind wir/ ich der Meinung "gleiches Recht für alle" und werden das Event umwandeln in ein Metinsteinevent, so wie für Titania und Genesis am Montag.


    Den genauen Termin, werde ich im laufe des heutigen Nachmittages/ früher Abend noch ins Forum schreiben.


    Für alle die sich auf den Kaffeeklatsch gefreut haben ein dickes SORRY

    Was bedeutet denn gleiches Recht für alle wenn was vergessen geht?

    Liegt bei weitem nicht nur am low lvl, sondern vermehrt daran das Metin2 generell nicht mehr im Trend ist. Genauso wie WoW oder Runescape. Auch LoL hat in Vergleich einige User weniger.


    Man sollte bei solchen Diskussionen wie „Metin2 ist tot macht mal was“ nicht vergessen, wohin sich der Trend bewegt. Und dass Metin2 jemals auf PS4 oder Xbox kommt bezweifle ich daher ist ein Verlust an User unausweichlich.

    150 Won, 150kk Yang, 60‘000DM, 3000 DR.


    Ich glaube, die Frage hat sich geklärt warum du als Low Levler keine Schwierigkeiten hast zu starten und ein Neuling bzw. jemand mit begrenztem Budget schon. Ansonsten schöner Bericht! :)