Wääh, die dürfen Sachen machen die ich nicht darf.
Außerdem was willst du eigentlich sagen? Du willst Beta zugang damit du dir Ultra Imba eq machen kannst, um Content zu testen der dich Persönlich was angeht, weil du den auf Live farmst?
Schonmal drüber nachgedacht das so Egoisten genau deswegen kein Zutritt bekommen?
Erstmal stark, dass der SirMoewe liken kann, aber selbst nicht drauf antworten kann. Ganz großes Eigentor.
Schade, einfach Themaverfehlung. Es geht ja nicht darum, dass ihr euch so oderso kein EQ herstellen könnt, sondern dass wegen dem ausnutzen der Beta einfach Spieler profitieren und dafür im Gegenzug die Mitspieler auf dem Server einen immensen Nachteil reindrücke. Jetzt kommt mir bloß nicht mit:
"Wir haben uns für die kostenlosen Schädelbanner eingesetzt."
Das ist schlichtweg keine Transparenz und dadurch landet die Mehrheit der Spieler in einer Schublade. Es geht immer noch nicht darum, dass ihr auf der Beta seid, sondern dass ausgesuchte Leute auf einer Beta sind, was sich einfach für einen MMORPG nicht gehört.
Schonmal drüber nachgedacht, dass solche "Egoisten" genau deswegen keine Lust mehr haben, wenn solche Leute davon profitieren?
Wenn diese sämtliche Daten an Gildenkollegen teilen und sogar teils verkaufen, damit diese sich auch einen unfairen Vorteil verschaffen können, ist schon fair, was?
Wääh, die dürfen Sachen machen die ich nicht darf.
Genau, das schmerzt, dass ich diese Sachen nicht machen darf 
Wenn ihr euch nichtmal darüber gescheit rechtfertigen könnt, dann lasst doch einfach das ganze diskutieren sein und macht euch einfach weiterhin über die "unreife", "kindische" und "dumme" Community lustig, auch ist es lustig, dass das ganze als Argument genommen wird.
Ich möchte nicht, wie ihr alle, über einen Kamm scheren, weil es sicherlich Leute gibt die wirklich helfen. Aber man weiß von den meisten Beta-Testern bescheid, welche keine Unschuldslämmer sind.