Beiträge von Dropex

    Wollt mal fragen wie ihr mit den gefarmten Cors umgeht. Ich und wie ich merke viele anders uppen die Cors auf antik und verkaufen sie dann.


    Sollt ich es mal ausprobieren das maximale rauszuholen statt die auf antik zu verkaufen ?


    Gesegneten Abend noch

    Wie „Confused Nick Young“ zum Meme geworden ist - ?????

    Warum gibt Gf das game nicht ab wenn sie eh keine Lust mehr auf Metin haben

    andere Firmen würden sich sicher mehr drum Kümmern das so ein Oldi Game weiter lauft

    Man dachte mit Yohara hat ein Neues Zeitalter angefangen.


    Oder arbeitet Webzen schon an Metin3 mit Bessere Grafiken :/

    Warum gibst du eigentlich mit ner 0,38er KD weiterhin einfach nur dumme Kommentare von dir? Hat nichts mit dem Thread zu tun

    Der ganze Thread ist schon unlustig, aber du bist echt die Spitze des Eisberges


    Gruß

    Corpa das ist ne Beleidigung? Kannst dich direkt dazu zählen und aus der Verwarnung ne Sperre machen, kuss

    Da kann aber überhaupt jemand nicht lesen...

    Jeder mit mehr als 5 IQ sieht, dass du nicht für den Post ERMAHNT wurdest.
    Sondern für diesen .

    Außerdem sollte man den Unterschied zwischen einer Ermahnung und Verwarnung kennen, das lernt man bereits schon in der Grundschule.

    Aber Hauptsache Mods dafür fronten :rofl::lol:

    Wääh, die dürfen Sachen machen die ich nicht darf.


    Außerdem was willst du eigentlich sagen? Du willst Beta zugang damit du dir Ultra Imba eq machen kannst, um Content zu testen der dich Persönlich was angeht, weil du den auf Live farmst?

    Schonmal drüber nachgedacht das so Egoisten genau deswegen kein Zutritt bekommen?

    Erstmal stark, dass der SirMoewe liken kann, aber selbst nicht drauf antworten kann. Ganz großes Eigentor.

    Schade, einfach Themaverfehlung. Es geht ja nicht darum, dass ihr euch so oderso kein EQ herstellen könnt, sondern dass wegen dem ausnutzen der Beta einfach Spieler profitieren und dafür im Gegenzug die Mitspieler auf dem Server einen immensen Nachteil reindrücke. Jetzt kommt mir bloß nicht mit:
    "Wir haben uns für die kostenlosen Schädelbanner eingesetzt."

    Das ist schlichtweg keine Transparenz und dadurch landet die Mehrheit der Spieler in einer Schublade. Es geht immer noch nicht darum, dass ihr auf der Beta seid, sondern dass ausgesuchte Leute auf einer Beta sind, was sich einfach für einen MMORPG nicht gehört.


    Schonmal drüber nachgedacht, dass solche "Egoisten" genau deswegen keine Lust mehr haben, wenn solche Leute davon profitieren?
    Wenn diese sämtliche Daten an Gildenkollegen teilen und sogar teils verkaufen, damit diese sich auch einen unfairen Vorteil verschaffen können, ist schon fair, was?

    Wääh, die dürfen Sachen machen die ich nicht darf.

    Genau, das schmerzt, dass ich diese Sachen nicht machen darf :nut:

    Wenn ihr euch nichtmal darüber gescheit rechtfertigen könnt, dann lasst doch einfach das ganze diskutieren sein und macht euch einfach weiterhin über die "unreife", "kindische" und "dumme" Community lustig, auch ist es lustig, dass das ganze als Argument genommen wird.


    Ich möchte nicht, wie ihr alle, über einen Kamm scheren, weil es sicherlich Leute gibt die wirklich helfen. Aber man weiß von den meisten Beta-Testern bescheid, welche keine Unschuldslämmer sind.

    wofür? die meta ist doch für jede map allgemein bekannt

    und das eq was du bekommst wird schon die besten bzw die richtigen Boni haben

    Führst dich auf, als hättest du ein Privileg. Gibt einfach Spieler die das testen wollen, um das eben in Zukunft zu packen, aber das kannst du ja als WaSu nicht verstehen.

    Letzendlich sind deine Kommentare sinnlos und einfach nur arrogant zu lesen. Genau wegen sowas werdet ihr Beta-Tester einfach nicht gemocht.

    Public Beta Server gab es früher, hat halt nur nicht funktioniert weil die Leute da nur Müll veranstaltet haben anstatt zu testen.


    Wenn ihr da wirklich Bock drauf habt dann schreibt die Leute doch mal an ob ihr nicht auch Tester werden könnt

    Ist halt lächerlich zu lesen. Lese raus, als wäre das nen Argument wie "Ihr seid Schuld, daher sind wir nun Beta-Tester".
    Schmutz Argument, nicht jeder will Beta-Tester werden, um ein Update zu testen und Feedback zu geben, vorallem weil einfach Beta-Tester meistens einfach ihre Privilegien ausnutzen.

    Das Problem ist dass Server wie Anima u. Azrael Eventserver sind. Warum sollten jetzt die Leute auf Sodalitas nen krassen Nachteil haben, wenn sie davor normal gespielt haben..

    Ich spiele nicht auf den servern, aber eine Fusion mit Teutonia - Sodalitas würd ich sogar befürworten, weil Teutonia ist eben um einiges leerer als Germania geworden.

    wieso regt ihr euch alle so über xSimplyAurax aussagen auf..? weil er die wahrheit sagt? weil er das sagt was die community (wenn sie in sich geht) auch denkt udn wie sie handelt?? seid ihr neidisch weil ihr kein so dicken profit macht? erkennt ihr euch in seiner sichtweise und könnt dies nicht akzeptieren? am ende spricht einiges dafür dass die meisten im forum so handeln würden wie simply. daher kein vorwurf eigentlich ziemlicher durchschnitt sozusagen aber groß worte geht immer seitens com aber wenn Y7Maverick euch nen tshirt andrehen würde mit rabatt doer nen code verkauft dann sagt ihr bestimmt auch nicht nein ^^

    finde die diskussion schon ziemlich wichtig weil jeder erknnen muss wieviel cash er in das spiel stecken mag und daran sich die zukunft des spiels orientiert und auch preise wie premium offline shops damit gut besprochen werden können.

    Lies dir mal durch was du schreibst... Ist ja nur bullshit man. Hör auf zu trollen, worüber geht es denn die ganze Zeit? Nein, eben würden wir es nicht annehmen... Wir boykottieren den Mist und du raffst das glaube nicht.

    Das Problem bei der Sache ist, ich habe ebenfalls eine Grenze. Ich habe von Anfang an gesagt das ich bereit bin einige DR dafür zu zahlen, wenn es nicht 4free kommt. Nun diese Grenze wurde nicht erreicht schade darum, aber sobald diese erreicht wird werde ich das Ding für 1 Jahr kaufen. Ich bin Mega froh den 7 Tages Code geschenkt bekommen zu haben, und da stehe ich halt zu meiner Meinung was auch normal ist, gerade weil ich dadurch dick Profit in letzter Zeit gemacht habe und ich habe ebenfalls sehr lange darauf gewartet und wenn mir jemand so einen Code schenkt von dem System worauf ich ewig gewartet habe benutze ich diesen auch egal was andere denken. Warum rumgammlen lassen warten bis jeder ein hat und dann kaum noch Profit machen? Nicht Sinn des Spieles.

    Vorallem immernoch deutlich besser als diese Preispolitik damit zu unterstützen gerade weil es free war.

    Naja du hast wohl den Sinn nicht verstanden... Man boykottiert dies, damit man ein Zeichen setzt, aber ja die Comm soll dies tun, aber du selbst nicht? XD

    Man hör auf Videos zu machen, wenn du das benutzt. Es interessiert keinen ob du das "geschenkt" bekommen hast...

    Dass du dein Video offline genommen hast zeigt noch weniger Einsicht und du stellst dich komplett quer. Selbst auch wenn du es kostenlos bekommen solltest, hättest du als Content-Creator damit klar ein Zeichen setzen sollen, brauchst dich net zu rechtfertigen mit "Jeder hätte es benutzt" Aber schön benutzen um davon zu profitieren...

    5 Zeilen durchgelesen und ich hab jetzt schon kein bock mehr zu lesen, hab doch gestern schon gesagt nerv keinen. Keinen juckt deine Meinung nojoke die Mehrheit der Comm ist gegen dieses Update, es hatte das Potenzial mega gut zu werden, aber tja verkackt und jetzt hör auf unnötige Kommentare zu spreaden. Red nicht so ein Trashupdate gut...

    Kleiner Tipp formulier dich kürzer und dann haben die Leute auch vielleicht mal bock :)


    #OfflineShopsForFree

    #SoNicht

    Also wird auf uns keine Acht gegeben? Ich denke es sprechen viel mehr Pro's als Kontras aus und es gibt auch genug Methoden wie man dies kostenlos anbieten könnte (Ich rede nicht von dem Seherevent, denn das ist einfach schlecht... xD), also wird man gezwungen schon nach seinen Monatlichen DR-Kosten nochmal mehr zu berechnen? Sind wir wirklich euch so unwichtig dass ihr alles mit uns machen könnt? Es ist einfach unverschämt und einfach traurig zugleich, weil ihr wirklich unser ganzes Vertrauen die Jahre damit echt zerstört habt... Aber ja klar für 1 Tag Premium-Shop kann man ja auch einfach genug farmen. Ich bin nicht der einzige der hier wirklich toxic über das Update ist und es muss sich was ändern. Die Comm des Spiels bildet das Spiel...