Beiträge von leooo

    "Esdeath ist eine Sadistin, der es an Empathie für Menschen fehlt, die in ihren Augen schwach sind. Sie lebt nach der Philosophie ihres Vaters: "Die Starken überleben und die Schwachen sterben.". Sie mag es, ihren Gegnern physischen und emotionalen Schmerz zuzufügen"


    Passt irgendwie zu Ihrem Forenaccount. :rofl:



    kann sein ja


    @Pamaj redeverbot!!!


    heute findet eine große party statt in meinem vorstellungsthread


    :gamer::goodposting::knutsch:

    ja du hast recht und mein eindruck war leider nicht so gut von der community aber zum glück gibt es vereinzelnt noch nette leute

    war früher meistens nur in anime foren unterwegs oder ganz anderen spielen

    ..mit dem lesen hast du es aber auch nicht so, oder lieber franz?!

    ihre aussage war doch völlig korrekt.

    und das du in deinem post, was sexistisches mit einflechten musst, lässt eher an deiner reife zweifeln?! :popcorn:

    das stimmt naja und ehrlich gesagt erwarte ich auch nix mehr von so älteren männern wie ihn die denken sowieso nur an das eine

    jovk ich finde dich voll süß und voll viele in metin2 sind einfach toxisch und du bist das nicht

    weiter so ich mag nette männer wie dich :thumbup:



    Slait ist mein Briefffeund aus dem Knast. Ja er steckt im Gefängnis, aufgrund seiner schwere Tat wird er nach FoxRiver verlegt.


    Er bereut seine Tat sehr und hofft bald einen Insassen wie M.S. zu finden der ihm da raushilft.


    Thread beantwortet? Dann bitte zu

    ich glaube du lügst und wenn du nicht lügst dann will ich beweise sehen zb einen verlauf von eurer unterhaltung

    hallo hier ich will mich jetzt vorstellen okay

    ich bin 15 jahre alt und weiblich und ich habe metin2 früher wegen meinen ex angefangen

    ich finde das spiel cool und es macht spaß und ich finde es lustig wie man auf einen mammut reiten kann und andere umkloppen kann

    am liebsten spiele ich ninja

    ihr könnt mich leonie nennen und mein lieblings anime charakter ist esdeath


    Esdeath.jpg

    dein beitrag juckt keinen du bist selber ein troll weil du andere meinungen nicht akzeptieren kannst


    jovk danke, endlich mal jemand vernünftiges hier

    Jetzt ist dann aber auch gut oder?

    Wir wissen wer du bist, was du nicht kannst, und was du nicht weißt.

    Es liegt einzig und allein an dir dies zu ändern, Wissen ist Macht you know.

    aha und was genau willst du mir damit sagen?

    wer soll ich sein un was soll ich nicht können?

    kein wunder das viele spieler aufhören wenn hier fast nur toxische leute unterwegs sind^^

    da will man nur über ein thema diskutieren und schon kommen die toxics angerannt

    Allein schon der Vergleich einer privaten Firma mit Medien zeigt halt, das du einfach mit deinen 15 Jahren von tuten und (blasen lol) noch keine Ahnung hast.

    Sorry aber wenn du dich mit Dingen nicht auskennst, dann informiere dich erstmal vorher bevor du solche FSK 15 Threads auf machst.


    Geh mal lieber noch ein paar Jahre zur Schule ^^.

    trotzdem kein grund dass du so frech sein darfst und ich weiß was blasen ist und hab das nie gemacht ich find das einfach eklig

    imagine man denkt das schule heutzutage noch was bringt lol

    von ehrlicher arbeit wirst du nicht reich das weiss sogar jeder kind und wundert mich auch nicht wieso die jungen leute frech zu den älteren sind die haben es nich anders verdient BtwX(

    ich habe wieder einen neuen gefunden

    vielleicht wird es noch was er hat mir auch voll viel zeug gegeben

    und er ist einfach lieb und süß

    ausserdem ist das doch jetzt nix internes wenn man sagt was genau passiert ist, zb wenn jemand in gefängnis geht steht doch manchmal auch in der zeitung

    Schnell noch etwas Quatsch hier reinposten, bevor der Thread dicht ist.
    Ich bin zwar leichtgläubig, aber niemals im Leben spielen 15 jährige Mädels Metin (Ann., da in der Signatur was vom Exfreund steht).


    Zum Thema -> Meines Wissens nach ging es um Steuerbetrug. Details dazu sind nicht bekannt, bzw. nicht öffentlich. D.h. die GF hat gar niemanden ins Gefängnis gesteckt, sondern evtl. einfach nur die Behörden informiert. Geld kann man oftmals gut verfolgen, gerade bei größeren Summen haben Behörden auch Interesse daran Betrug aufzudecken.


    Edit: leooo bitte achte in Zukunft etwas auf deine Threads. Hab dich auf jeden Fall mal gemeldet. Entweder machst du da absichtlich (davon geh ich sogar aus), oder du hast das selbe spezielle Gen wie Tony..

    klar spielen auch frauen metin2 oder hast du noch nie eine gesehen?

    die signatur habe ich gemacht weil mein ex auch metin2 gespielt hat

    er spielt zwar nicht mehr aktiv aber ich bin nur zu metin2 gekommen wegen ihn leider hat er mich geghosted und gesagt ich soll mir einfach ein psychiater suchen weil ich psychisch gestört bin das hat mich traurig gemacht aber das leben geht weiter oder?


    ich finde es voll angst machend was die behörden so alles machen können das heißt das bei einen jeder zeit die polizei auftauchen kann wenn man etwas macht?

    Wäre schön endlich mal Sinnvolle Posts von dir zu lesen. Bei deinem Foren Acc habe ich wirklich ein seltsames Gefühl.

    Zum Thema, Google es, sowas gehört hier nicht ins Forum.

    das war eine normale frage weil ich das interessant finde ausserdem ist das forum nicht nur für 30+ jährige sondern spiele sind meistens für kinder

    falls du es nicht bemerkt hast ich bin 15