Metin2 DE

Letzte Aktivitäten

  • Arnthor

    Like (Beitrag)
    Das Zusammenführen muss nicht mal unbedingt sein. Der Grund, warum das nicht mehr möglich ist, war, dass es den Verkauf von Accounts erschweren soll.

    Man könnte aber eine Funktion einführen ähnlich wie mit G-Mail Konten: Man loggt sich einmalig auf…
  • Die Zusammenführung von E-Mail-Adressen für Logins zu einer einzigen hat mehrere Vorteile, insbesondere für ein Unternehmen. Hier sind einige Gründe, warum das eine lohnende Strategie sein kann:
    1. Erhöhte Sicherheit: Indem alle Konten unter einer
  • King1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Krieger
    Mentalo Pvm, 105 Server Ruby verfasst.
    Beitrag
    Außerhalb von Yohara wäre es nur Jotun/Hydra und Zodiak muss ich schauen danke dir.
  • fcgoten

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenführungen von E-Mail zu einer verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,
    also ich habe nach über 12 Jahren wieder mit Metin2 angefangen. Damals gab es keinen Client und keine GF-Accounts.
    Ich habe leider das Überführen in einen GF-Account nicht direkt verstanden und habe nun 8 GF-Accounts. Auf den ersten 7…
  • ChisDaddy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Krieger
    Mentalo Pvm, 105 Server Ruby verfasst.
    Beitrag
    In Metin gilt halt einfach, farme das für was deine Klasse geeignet ist sonst stellst du dir permanent selbst ein Bein. Klar wenn das EQ mal komplett krass ist dann kann der Mento alles farmen aber ich denke an dem Punkt bist du nicht.

    Mento ist schon…
  • ChisDaddy

    Hat eine Antwort im Thema One way transfer von Germania und Teutonia auf Ruby verfasst.
    Beitrag
    Persönlich wäre ich als Ruby Spieler natürlich dafür, damit der Server und Markt belebter wird und das würde den Low/mid Level Spielern sicherlich extrem helfen. Das Problem sehe ich bei den Top 5% oder so der Ruby Spieler, die Yohara / Meley /…
  • Mir pers. geht es nur darum, dass ich nicht komplett neu anfangen will NUR, weil die GF das Bott Problem nicht in griff bekommt.
  • Pentatonix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Krieger
    Lvl 95 KK Beran verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dicker)

    dafür kannst du ihn ja 6x am tag machen 1x komplett for free 5x halb free
  • also optimale Lösung: Für Germania/Teuto einfach acces hinzufügen wie bei Ruby/Emerald (auch bereits bestehende accs müssen erneut kaufen)

    oder nicht? im Endeffekt will man den acces wie auf Ruby/Emerald wegen den Bottern und so würde man keinen Markt…
  • Bat

    Hat eine Antwort im Thema Jungs gegen Mädchen 2024 (4:0) verfasst.
    Beitrag
    59

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mentalo Pvm, 105 Server Ruby 7

      • King1
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      157
      7
    3. King1

    1. Zusammenführungen von E-Mail zu einer 11

      • acezudemboss
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      783
      11
    3. fcgoten

    1. One way transfer von Germania und Teutonia auf Ruby 34

      • Vitriol
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,3k
      34
    3. ChisDaddy

    1. Lvl 95 KK Beran 17

      • Dicker
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      611
      17
    3. Pentatonix

    1. Jungs gegen Mädchen 2024 (4:0) 52k

      • BadAng3lDoM
    2. Antworten
      52k
      Zugriffe
      12M
      52k
    3. Bat