Lvl 95 KK Beran

  • Moin zusammen,


    da ich kein ausschlaggebenden Thread oder Video gefunden habe bin ich mal so bodenlos.


    Ich möchte zukünftig 2x mal ab Tag mit zwei Chars den Drachenfarmen der zweite Char soll 95er KK sein, da ich mich mit 105 schon durchschlagen muss würde ich gerne wissen was ein 95er braucht um den Beran zu Farmen


    Myth Matter Ring / Feuerschuhe +8 1k tp 10 kritt 25 aw/ smaggis +9 20tf/ htk 10kritt 1k tp 7 metin / hta 1,5k tp 5tp abso 5db / gifti+9 49dss 10 Blitz 6 metin ist bereits vorhanden. + Buff mit m skills


    yutnori dga und tigerknochenohrringe sind auch vorhanden + nessi + Khan


    bios bin ich aktuell bei fluchsammlung


    Das dmg eq ist aufgrund des lvls ja nicht möglich d.h. Helm zodiak und mobrüssi


    ist der run als kk 95 Solo da machbar ? Ich hab schon paar mal gehört das krieger mit 95 den beran Farmen aber ist das ohne kranke alchi machbar ?

  • Würde mir persönlich den Stress nicht antun mit 95 .. was spricht denn gegen lvl 100 oder 105 ?

    Das sollte doch in wenigen Tagen im Wald möglich sein ..

    Ich fand so ab 22/23k dmg am Beran war es wirklich entspannt ohne irgendwelche timing gedöns und Gift timings.


    um noch zu antworten, mit den Bios und dem eq eher ein Krampf als ein Farmen.


    Grüße

  • Will mit 95 den yangdropp mitnehmen soviel es geht


    bios bin ich am machen wird heute von 55 auf 75 gelvlt um die Pferdefutter quest mitzunehmen


    was an dem eq Krampf ?

  • Dicker Er meint nicht dass das eq Krampf ist sondern dass beran Solo Farmen mit dem Zeug Krampf wird. Dein dmg wird einfach nicht reichen dafür haste einfach zu schlechtes eq 😅 Du machst überall Abstriche, kein max db, nirgendwo max Metin, kein alastor, kein anständiger pushring, keine bios. Das wird so einfach nicht anständig funktionieren 😂 Aber probiers doch einfach aus, meiner Meinung musst du es aber gar nicht erst angehen wenn du unter 30k am metin haust. Ist nur meine Meinung 👍🏻

  • Irgendwo muss man Abstriche machen wenn Zeit und Geld begrenzt ist 😅 aber ok bis die bios soweit sind kommt da vielleicht ja noch was zu


    vielleicht gibts ja wen der mit 95 den Drachen farmt der mir sein eq aufzählen kann

  • Dicker Dagegen sage ich ja auch nichts, will nur realistisch sein bevor du jetzt voll motiviert rein gehst und dann die Ernüchterung kommt. Man muss ja nicht jeden run direkt solo farmen, such dir nen anderen 95er und ihr teilt euch den drop erstmal

  • Farme auf Ruby mit einem 95er Lykaner und komme mit folgendem EQ und Push auf so 17-18k dmg kritt am Drachen und 25-26k kritt am Metin:


    70er Krallen 57dss - 7 metin 15 Blitz

    70er Rüssi 50 aw - 25aw

    Feuerschuhe+8 10kritt - 35aw

    Titani 12dex - 35aw

    Htk+9 10kritt - 8 Metin

    Hta+9 10db - 40aw

    25% Band 10dss Zodiak+9

    Smaggis+8 - 30aw

    Porkie

    Alastor

    Brilli Rubin

    Exe Granat


    Waffenskin 10db 12int

    15er db Tau

    70aw Tau

    Kritt/Db Kampf

    5er Energiekristall


    Habe bisher für den Dmg nur die Eiskugel Bio. Ich hoffe ich habe nichts vergessen

  • Hab mich ehrlich gesagt noch garniert mit Energiekristallen auseinander gesetzt. Ist das ein bemerkbarer Push?


    Krallen sind natürlich krass muss ich sagen


    hab noch zusätzlich ein Band mit 7dss 90-140 aw vergessen

  • Dicker ich farme den Drachen mit lv90 als kk.

    Mal zu meinem char:


    Aura P

    Myth matter Ring

    Alastor T6 mit mob, bersi, drill

    Khan

    Dga (massig vorhanden)

    Yutnori (massig vorhanden)

    Krit kampf (massig vorhanden)

    Db kampf (massig vorhanden)

    Pferd auf lv28, benutze aber keiler

    Bios sind soweit durch


    Zum eq (nur relevante boni):


    Ritt. Gifti+9 51dss 2str 8metins

    Ritt. Bsp+9 2k TP, 50aw, 10tpa

    Ritt. 80er helm+8 50aw

    Titani+9 12str 40aw

    Ebis+9 50aw

    Htk+9 2k TP, 10krit, 5ohnmacht, 40aw, 8metins

    Hta+9 2k TP, 10tpa, 3db, 40aw

    Feuerschuhe+8 2k TP, 11krit, 50aw

    Schulterband 24% mit zodiakbogen+9 drin (9dss)

    Auragewand mit ago, 1str


    Schaffe den Drachen damit relativ easy, wenn ich mit den metins Pech habe, kann es allerdings schon mal 20min dauern.

    Werde in Zukunft noch nen exe rubin mit aw+dss einbauen (bin noch am sparen), dann sollte es innerhalb von paar Minuten machbar sein.

    Paar Feinheiten am eq sind ja auch immer machbar ;)

  • Kannst du easy Farmen mit 95. wenn du ihn nur zweimal pro Tag machen willst kannst du ihn theoretisch schon mit 10k dmg hauen, wird aber sehr schnell nervig.


    Entspannt wird es ab 16k dmg wenn du ihn mit gutem Timing haust und blut/gift benutzt. Ab 20K dmg und ca 30K am Metin kannst du einfach reingehen und ich entspannt in 5 min runterkloppen ohne auf was zu achten.

  • Dicker Lese bei deinem eq zb nichts von nem Band, die beiden die hier ihr eq aufgelistet haben nutzen beide nen solides zodi9 Band und haben überall im eq aw im 6/7, dazu entweder ritterliches set oder Brilli Rubin.
    Anabol Schicke htk 💪🏻

  • Dicker Lese bei deinem eq zb nichts von nem Band, die beiden die hier ihr eq aufgelistet haben nutzen beide nen solides zodi9 Band und haben überall im eq aw im 6/7, dazu entweder ritterliches set oder Brilli Rubin.
    Anabol Schicke htk 💪🏻


    Ich hab ein Band mit 90-144 aw und 7 dss

    Hab in der hta 35 aw und in den Schuhen 25 aw da ich nicht so krass rein Grinde wegen der Zeit ist 50 aw direkt zu teuer mache das Stück für Stück als Nächstes besorge ich mir eine titanschild mit 12 str 15 abblocken und 20-30 aw


    aktuell ist der Krieger auch noch 55 ich hab wie gesagt Waffe Ohrringe Schuhe Kette Armband fertig jetzt werden erstmal die bios und das Pferd gelvlt


    für den Krieger lieber 80er Helm oder 60er Helm ?

  • Dicker die 15blocken auf dem titani kannst dir schenken, brauchst vor yohara meiner Meinung nach nirgends zwingend ;)

    Auch beim Helm, blocken ist nicht zwingend notwendig, zudem wäre der 80er Helm für den set-bonus wichtig, da der erst ab lv75 eq machbar ist.