Freluna Novize

  • Weiblich
  • Mitglied seit 16. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
59
Erhaltene Likes
183
Punkte
478
Profil-Aufrufe
2.692
  • DerBenutzer Freluna wurde gesperrt. RIP
  • Huhu du Krümelmonster, hoffe alles schick bei Dir. MfG
  • war mein keks im discord zu groß für dich? oder warum bist du abgehauen^^
  • Hallo, kannst du mich bitte pn es ist wichtig , mir wurde was vorgeworfen und es wurden maßnahmen getroffen , die mir zu unrecht getan werden bitte hilf mir
  • Was kein Keksmonster mehr oh je jetzt will Sie unsere Eier............ rennt :-D
    • Hab den anderen Avatar nicht mehr gefunden :( Ja läuft sons hol ich [GM]Ban4Free wieder :evil:
    • welchen anderen Avatar beschreib ihn mal^^. Dann klau ich dir nicht nur die Eier sondern auch die Kekse und vor allem deine KEKSE :-P
    • Wenn du mit [GM]Ban4Free kommst :D
    • Da waren nur die Bunny Ohren drauf... Muss ich mal zuhause aufm lappi suchen... Mir klaut keiner die Kekse! Hast wohl keine Eier das du welche klauen musst? :rofl:
    • Habe Sie beim Osterhasen eingetauscht für Kekse :P
  • hallu leute^-^ Es muss einfach mal gesagt werden das GM Freluna die beste GM von ganz genesis ist sie ist die Liebste GM von allen die freundlichste GM von allen und die netteste GM von allen und der hilfsbereiteste Gm von allen❤❤ da kenn ich echt schlimmeres und auch teilweiße unfreundlichere GMs Sie ist einer der wenigen die wirklich was tut gegen botter z.b deswegen meld ich auch alle ihr weil sie mir auch schon gesagt hat das sie grade was gegen tut :) wärend mann von anderen Gms nur zu hören kriegt : ok danke bye.... Freluna macht immer gute stimmung bei uns und hat sehr viel humor das mann sie auch bisschen ärgern kann sie nimmt auch nicht alles so ernst und ist keine spassbremse wie andere... Echt mal ein fettes danke an dich das du da bist und ich hoffe du spielst noch länger da :) du machst deinen job echt am besten :) nach meiner meinung sollte Freluna befördert werden weil sie echt die beste ist :) sie ist die beste Gm von Genesis bzw von allen servern weil ich schon auf den anderen gespielt habe und keine ist so chillig und hilfsbereit wie Freluna:))) sie ist auch eine der wenigen GMs die dich pnt wenn man im ruf nach ihr schreit weil nicht jeder weß wie das geht. wärend andere GMs zugucken und nichts machen aber rufen sind weiter für euch da da hat sie echt nen Dicken PLUSPUNKT da können sich andere GMs noch viel von ihr abschneiden ❤❤❤ großes lob an so ein tollen Gm : wir stehen alle hinter dir lass den anderen GMs ja nichts übrig du bist und bleibst die beste
    • der keks smylie geht leider nicht :( unten war noch ne ganze reihe kekse ... :( hoff freust dich so :)
    • Oha soviel Kekse nur für mich :love: :keks: Dankeschön für das große Lob
    • ja magst ja kekse ^-^ und bvitte du verdienst es ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    • Von mögen kann keine Rede sein xD ICH LIEBE KEKSEEEE
  • https://i.imgur.com/r0oKoz0.jpg danke für den Screenshot und für das heutige Erze-Event :)
    • Schokokekse oder Krümel? :keks:
    • von beiden etwas :P
    • :P https://i.imgur.com/ivZKgpZ.gif :P
  • Keksfreundin 4 ever kekse
  • Morgen kommt der Weihnachtsmann und zeigt euch, was er alles kann. Doch dann muss er schlucken, denn das scheint kein zu jucken, denn alle sind ganz aufgebracht, was hat er mir wohl mitgebracht. Für Dich hoffentlich etwas tolles, ganz, ganz wundervolles. Mach weiter so @Freluna und alle Gute für die Zukunft. ;) MfG NeoPrimus
    • Vielen Dank :) Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und lass dich reich beschenken :)
  • Hey :) Ich habe dir eine PN geschrieben ^.^ Einen wunderschönen Abend noch :)
  • Beste GameMasterin auf Genesis SCHNELL KOMPETENT NETT
    • Hat sie wirklich verdient, das Lob ist gerechtfertigt :)
    • keine angst ich bin seit 12 jahren in einer festen beziehung und sehr glücklich :) das herz war freundschaftlich gemeint
    • Das weiß ich :D War auch nur als Spaß gemeint
    • danke ^-^
  • Freeluuuu Gimme da COOOOOKIIIIEEEEE :popcorn:
  • Freeeelu