Rubinum Login verbuggt?

  • hab aufe Zodiakglefe die Kugeln gezogen und auf ne FuMa 2 Stück sind über 13 Fail 2 geklappt^^ also Metin halt

    ich hab mittlerweile 30+ genutzt wovon nur 3-4 geklappt haben aus der mondi...


    Also ich werd mir später WoW Classic anschauen und dann mal schauen wie ich aktiv ich noch Metin spiele ... keine Lust mich verarschen zu lassen

  • ich hab mittlerweile 30+ genutzt wovon nur 3-4 geklappt haben aus der mondi...


    Also ich werd mir später WoW Classic anschauen und dann mal schauen wie ich aktiv ich noch Metin spiele ... keine Lust mich verarschen zu lassen

    Ich glaube verarschen kann man das nicht mehr nennen, das ist Betrug im großen Stil!

  • ich hab mittlerweile 30+ genutzt wovon nur 3-4 geklappt haben aus der mondi...


    Also ich werd mir später WoW Classic anschauen und dann mal schauen wie ich aktiv ich noch Metin spiele ... keine Lust mich verarschen zu lassen

    verstehe den ärger aber WoW ? Ich bitte dich^^

  • verstehe den ärger aber WoW ? Ich bitte dich^^

    Hab gerade Abo gelöst und werde mir mal Classic anschaue :D Habe schon oft WoW gespielt zuletzt bis April/Mai und auch aktiv geraidet. :P
    Diesmal wirds aber nen DuDu da Alli noch keine Schamanen hat :( xD


    Und ja genau keine Lust mich vom Betrug so abhängig zu machen

  • Ich hasse WoW wie die Pest größtes kack Spieler überhaupt Meiner Meinung nach aber wenns dir spaß macht gogo^^

  • weils so kacke ist hats die meisten Viewer mit Abstand auf Twitch und n paar Millionen aktive Spieler

    ich habe gesagt das ICH PERSÖHNLICH WoW scheiße finde das ist meine PERSÖHNLICHE Meinung wenns anderen Leuten Spaß macht bitte, für mich ist WoW genau so dämlich wie Fortnite kann 0 verstehen wieso das jeder so feiert mir Persöhnlich sagts einfach nicht zu ^^