Rubinum Login verbuggt?

  • MaxRojale


    für 1-3 Tage das Fischpuzzlespiel als Entschädigung wäre meiner Meinung nach angebracht.

    Da kommen Heldenmedaillen raus, die wenigstens etwas die verlorene Zeit für das Amulett ausgleicht.

    die heldenmedallien sind kack selten und man sollte nichts für tun müssen, fischpuzzel schulden sie uns sowieso noch weil es zu serverstart angekündigt wurde aber nie gemacht wurde.............

    mal 1 woche 200% exp wäre schon eher mal was

  • die heldenmedallien sind kack selten und man sollte nichts für tun müssen, fischpuzzel schulden sie uns sowieso noch weil es zu serverstart angekündigt wurde aber nie gemacht wurde.............

    mal 1 woche 200% exp wäre schon eher mal was

    Stimmt, aber nur jedes Mal für ein paar Stündchen 100% exp ist ein Witz.

    Zudem davon auch nicht jeder beschädigte profitiert.

    Beim Fischpuzzle kommen auch andere nützliche Items raus, die sicherlich jeder gebrauchen könnte.

    Und wie du schon sagst, „schulden“ Sie uns das ja auch noch, mal sehen zu welchem zeitpunkt.. im eventkalender scheint davon noch nichts vermerkt zu sein.

  • Stimmt, aber nur jedes Mal für ein paar Stündchen 100% exp ist ein Witz.

    Zudem davon auch nicht jeder beschädigte profitiert.

    Beim Fischpuzzle kommen auch andere nützliche Items raus, die sicherlich jeder gebrauchen könnte.

    Und wie du schon sagst, „schulden“ Sie uns das ja auch noch, mal sehen zu welchem zeitpunkt.. im eventkalender scheint davon noch nichts vermerkt zu sein.

    Fischpuzzle wäre mittlerweile echt angebracht. Von den Exp Bonus hab ich langsam die Nase voll. Dann kann man es auch gleich allgemein auf 100% ansetzen, denn mal ehrlich: Die Exp Entschädigung findet mittlerweile jede Woche statt.

    Botter 🤝 Metin2

  • Kommen Sie Safe nicht.

    Ich hatte 2014 mal das vergnügen weil ich Zahlungen an die Gf verhindert habe.

    Aus ähnlichen Gründen.

    Also mein Sohn hat per Telefonrechnung bezahlt und ich habe meinen Anbieter darauf hingewiesen, dass Zahlungen an Drittanbieter (in dem Fall Gameforge) nicht ausgeführt werden und habe dann auch nur meine normalen Grundgebühren überwiesen.

    Es kamen Tatsächlich 3 Anwälte der GF.

    Die witzigerweise sogar aus meiner Region kamen. (Also müssen das mit Sicherheit mehr sein)

    Aber Qualität geht vor Quantität.

    Ein Anwalt war halt besser als 3 der GF.

    Trick 17 war dann mein Sohn hat gezockt.

    Er ist unter 18.

    Ich hatte keine Kenntnis davon.

    Das heißt im Endeffekt hat dann §110 BGB gegriffen und die haben keinen Cent von mir bekommen.

    Sollte es so weiter gehen werde ich das selbe auch wieder anleiern.

    So einfach ist das.

    Da können die mit AGB kommen wie die wollen.


    Muss allerdings dazu sagen, der Acc wurde dann permanent gebannt xD


    Hier nochmal der Paragraph 110 für leute die ihn nicht kennen.


    Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
    § 110 Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln

    Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.

    Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

    getStringFromObject();

    Einmal editiert, zuletzt von r31mblut ()

  • Wenn sich wenigstens mal jemand melden könnte und uns mitteilen könnte, ob das Problem schon bekannt ist. Zu diesem Zeitpunkt sieht es so aus, als wüsste keiner im Team über das Problem Bescheid..

    Also ich komme seit etwa 5 min wieder rein.

    Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

    getStringFromObject();

  • Bevor ne entschädigung in irgendeiner form kommt muss der bug gefixt werden. Bock doch nich wenn des gleiche problem immer wieder kommt, exp und mondi hin oder her.

    Ja vor allem wenn man eh wieder cashen muss um dann überhaupt mondis zu droppen.

    Habe von 17 bis 21uhr gefarmt und hatte 2.

    Kein Plan wie manche schaffen 200 zu farmen.

    und EXP ist total unnötig. gib halt einfach schon max lvl Chars.

    1 Monat nach Serverstart.

    Die meisten spenden eh ihre EXP weil man erstmal EQ bauen muss.

    Sonst kommt man da nicht mehr mit.

    Aber hey. die kakk botter können ihre 40er Chars schneller ziehen um zu switchen.

    Wobei sry mittlerweile schon 70er Chars.

    Einfach lächerlich.

    Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

    getStringFromObject();

  • du musst mondis an stufe 4 Mobs farmen.. ich hab sogar in der grotte obwohl ich hier massen an Mobs haue nur 7 gedroppt weils stufe 1 Mobs sind..

    :drama:

  • das muss ich korrigieren habe mit meinem 75er Heil Schami in nem geheimend Wald in 2h 570 mondis gefarmt No Joke hat mich selber gewundert da kahmen aber nur 17 Segenskugeln raus ..

  • Wovon aber sicher max 1-2 klappen ...

    hab aufe Zodiakglefe die Kugeln gezogen und auf ne FuMa 2 Stück sind über 13 Fail 2 geklappt^^ also Metin halt