BOT Lösung Vorschlag NR 70.987

  • Gab's ein Vorschlag schon das man das exp spenden nur noch über ein itemshop item nutzen kann?


    Somit würde man hindern, das bots 24/7 Gewinn machen , sie wären dafür gezwungen jedes mal neue accs zu erstellen, und man würde map2 von Dauer farmer retten sowie von bots, die map2 sollte nur von Leuten gefarmt werden die wirklich neu in das game treten und nich von Leuten die das Spiel durch gespielt haben und Gaul und alles haben.

    Somit hätte man auch die cor farmer methode fürs erste gelöst, das Spiel soll ja nicht nur darauf basieren das man mit den cor farmers immer map2 besetzt sowie dt besetzt.


    Falls man es doch tun will sollte man halt im itemshop 1 Bohne kaufen damit man exp spenden kann, der gilde. Die Bohne sollte schon um die 50 Dr kosten


    Und für alle die heulen, nach dem man 36 ist farmt man halt keine 25er metin Steine mehr und wenn man 41 ist farmt man keine 30er Steine mehr so einfach es gibst noch sowas wie Wüste orktal...


    Und falls ihr es alleine nicht schafft dann sucht man sich ein duo oder trio..


    Achja man würde auch das Level service problem in sd3 lösen ich mein wer würde sich jede 20minuten eine Bohne für 50dr kaufen damit er nicht lvl aufsteigt?? , somit wäre Metin2 wieder bisschen attraktiver, da ja viele einfach high lvl gehen und sobald ein Event ansteht alle farm Orte besetzten und dauerhaft exp spenden, ohne diese Funktion hätte man den neu einsteiger geholfen sowie leute die nicht soviel Yang für eq haben.Und die bots würden nicht mehr genug profit machen, falls sie nicht gebannt werden.


    Natürlich muss der anti exp ring aus dem Shop dann.


    !!!!! Falls man keine Lösung findet dann konsequenten um das bot Problem zu schwächen !!!!

  • aber du weist eh viele botter sind schon 90 und ritterlich


    mehr braucht man nicht dazu sagen

    Es soll ja nicht komplett das bot System lösen nur solange bist ein cheat blocker entwickelt wird das auch das eine Programm das seid Jahren funktioniert zu stoppen oder zu Schwächen :) naja ist eine Lösung von mir ich denke schon das es eine Auswirkung haben würde, das Problem ist ja nicht nur botter auch echte Spieler schnappen die farmorte von neueinsteiger weg