Metin2 Sucht / Neuanfang

  • Moin Leute,

    Heiße Daniel, bin 25 und spiele seit Server 1 (Mosha) Metin 2. Seit ca 6 Monaten bin ich inaktiv und habe mich entschieden jetzt wieder anzufangen, weil es zeitlich und finanziell gut passt . Meine Frage als von Spieler ist Lohnt es sich immer noch NahNi Pvm zu spielen oder muss man auf WaSu Switchen (möchte Yohara Content Spielen , die Vorarbeit macht der Geldbeutel . Des Weiteren wollte ich fragen welche Bonis Pvm auf Exe Alchemie eurer Meinung nach die besten sind Rubin /Jade etc. …

    Habe mir als Server überlegt Azrael zu zocken denke mal das sollte ne gute Wahl sein oder was sagen eure Erfahrungen?

    Zu guter letzt die Frage hat jemand die Erfahrung auf einem Mac Book Pro zu zocken , habe meinen Gaming oh verkauft und würde gerne für das Studium einen lappi anschaffen und MacBook Pro 2020 haben alle den M1 Chip der so mega sein soll als CPU Etc. Gibt es dort auch Berichte? Metin ist schließlich uralt und sollte doch bestimmt paar Clients packen selbst aufm MacBook Pro .

    Danke für die Hilfe und für die Antworten Lg. Dani :P

  • Wollte grad neu anfangen, Azrael eingeloggt, erstmal OTM gegangen. Auf JEDEM Channel (9 Channel !!) jeweils 3 Botter an jeder Säule.

    Es gibt keine einzige Stelle im OT wo man leveln kann.

    Edit: Für ein MacBook brauchst du eine bestimmte Software. Hab selbst da Pro-Modell, würde es mit Anleitung mal selbst testen und Feedback ggf. geben

    Botter 🤝 Metin2

  • Weiß nicht wie es auf anderen Servern aussieht, aber auf Azrael unspielbar. Otm, Eisland, Wüste, Map2, Sd1, Sd2,Sd3, Grotte 1, Grotte 2 alles voller Botter. Alle 5 Meter einer. Ohne übertreibung jetzt. Wow, einfach nur wow.

    Botter 🤝 Metin2

    Einmal editiert, zuletzt von selamon229 ()

  • Hey Daniel,


    Schön zu sehen, dass es Menschen gibt die wiederkommen.

    Auch wenn es mit deinen "Geldbeutel" gut aussieht empfehle ich dir den Anbiter "Gameforge" nicht.


    Das Spiel ist sehr frustrierend geworden.

    Redbans, Botter, Toxische Community und als höhe des ganzen ein Communitymanager den momentan auch nichts mehr juckt.

    Fenstercloses, Bugs. Ich könnt die Liste ewig so weiterführen.


    :censored:


    Grüsse


    Hinweis vergeben + zensiert by Raimei