Update 20.5 – Neue Ära des Handels

  • Scheint ganz so als ob das offline Shop system früher als erwartet kommt. Hoffentlich ist es nicht so verbuggt.



    Klingt auch so als ob man die neuen offline Shops farmen und verkaufen könnte? :thumbsup::goodposting:

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • R.I.P. Map1 :(


    Offline-Shops waren seit Jahren überfällig :goodposting:


    Hoffe nur nicht dass die Premium Shops im IS allzu teuer werden :kloppe:


    & eine Map nur für Shops hört & sieht im ersten Moment nicht schlecht aus, aber ich denke man kann das alles nur beurteilen wenn das Update da ist

    You can become King of everything you want, in every country you want. But theres only one Pirate King!

    Einmal editiert, zuletzt von xRuffy ()

  • "Ab sofort werdet ihr alle Läden auf einer einzigen Karte finden können, die für Spieler aller drei Reiche zugänglich ist. Auf der **Karte „Bazar“** sind keine Duelle oder andere PvP-Aktionen möglich und Monster können hier ebenfalls nicht auftauchen. Dafür könnt ihr euch nun in Ruhe ganz auf den Handel konzentrieren"



    RIP an das eh schon fast nicht vorhandene PVP :(

  • Hoffe nur nicht dass die Premium Shops im IS nicht allzu teuer werden :kloppe:

    :grauzweifel:

    RIP an das eh schon fast nicht vorhandene PVP :(

    Wenn "PvP" nicht zu 95% daraus bestanden hätte sich auf Aggro zu stellen und jeden, der sich nicht wehren kann oder will, zu nerven, wäre es vill. nicht so tot, wie es jetzt ist.

    Ich kann es tatsächlich kaum abwarten niemanden von diesen Pflegefällen mehr zu begegnen. Das wird herrlich. Jetzt muss nur noch der Preis im IS angemessen und spielerfreundlich gestaltet werden und dann kann man sich offenbar nur auf das Update freuen.

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Jetzt muss nur noch der Preis im IS angemessen und spielerfreundlich gestaltet werden und dann kann man sich offenbar nur auf das Update freuen.

    So wie ich das verstanden habe, kann man auch die alten Shops auf die Map stellen.

    Finde den Kompromiss so eigentlich ok, aber ein günstiger Preis wäre natürlich Hammer.

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Das Problem wird eher auch bei vielen dann schon die ständigen Black screens. Allein wenn man mal ins Blaue reich geht und nicht grad den besten PC hat laggt es schon sehr wenn man Ladennamen aktiv hat. Und da das Glas des Handels aktuell auch nicht so toll funktioniert kann das ja was werden

  • traurig, dass es wieder ein IS Update ist.. die anderen Neuerungen gefallen mir aber.

    Wenigstens wurde es wirklich gemacht, das ist echt gut

    Metin 2 endete am 25.03.2014


    Trotz aller Umstände -> Neustart auf Deimos !! ;)

  • wird zum 5.11. auch noch irgendwas am glas des handels geändert? sprich einfach mal richtig entbuggt oder wird es so bleiben?

    Ich habe zumindest im Changelog etwas darüber gelesen - diesen werden wir während der Serverwartung nächster Woche veröffentlichen.

    announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!