Glas des Handels & Kaschmirbündel

  • Abend.



    Wollte mal nachfragen...


    Bei mir ist seit dem neuen Update der Kaschmirbündel und das Glas des Handels ungebrauchbar geworden.


    Kaschmirbündel:

    - zu viele Items im Shop = Char loggt sich aus.


    Glas des Handels:

    - Stürzt mehr der Client ab als ich SUCHEN drücken kann :) auch ausserhalb von Map1. Habe alle diese "Tricks" ausprobiert.


    Server - Anima:cursing:


    PS* Hätte gerne meine DR zurück.


    :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

  • wie wäre es wenn man einfach mal den bug behebt und einmal in den ganzen jahren etwas klappt wie man sich das auch vorstellt.

    stattdessen kann die community hinter ihren stuff hinterher laufen ^^

  • wie wäre es wenn man einfach mal den bug behebt und einmal in den ganzen jahren etwas klappt wie man sich das auch vorstellt.

    stattdessen kann die community hinter ihren stuff hinterher laufen ^^

    Du kannst noch so viel testen und wirst nicht alle Bugs finden. Bei alten Spielen wie Metin2 ist es um einiges schlimmer, da zu viele Leute dran gearbeitet haben und der Code teilweise veraltet und nach gängigen Standards geschrieben wurde. Das es nun nicht so funktioniert wie es soll erfreud uns auch nicht, aber wir haben schnell reagiert und schon das Item aus dem Shop genommen sowie den Bug an Webzen gemeldet.

  • Glas des Handels ist allerdings schon immer ein sehr sensibles Item. Das würde ich bei jedem kleinsten Patch auf Herz & Nieren testen. Seit wie viel Jahren ist inzwischen der CH-Switcher deaktiviert?

  • Glas des Handels ist allerdings schon immer ein sehr sensibles Item. Das würde ich bei jedem kleinsten Patch auf Herz & Nieren testen.

    Soll auf der Beta jedes einzelne existente Item mit 5k+ Shops getestet werden? Die Standards wie auf den Live-Servern sind einfach nicht gegeben, selbst wenn es eine Open Beta geben würde, wer würde sowas testen? Das halte ich echt schon für eine starke Nummer, die du da aufstellst.

    Klar, die Crashes nerven, aber da bleibt nur mal auf einen Fix zu warten und hoffen, dass sowas nicht mehr auftritt.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Comkra Gilt das mit dem Support auch für Autojagd ? Trotz dessen, dass ich keine AMD habe , bekomme ich nach spätestens 20 min kick oder halt nen grafik/ wackel bug ... die dienstleistung die autojagd mir sonst erfüllt, erfüllt es nicht ( leveln während ich nicht daheim bin )

  • Leider sehr Traurig noch immer


    1x geht Glas beim Anderen mal machts einen das fenster zu ;(


    das Glas ist echt sowas zum <X<X immer wieder Fenster Close :cursing::cursing:


    was für Lehrlinge haben da wieder umbaut :/


    Hollt euch mal Erfahrene Techniker von P Server :rolf::rolf: die zeigen euch wie das geht :rofl::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von FuzeTea ()

  • Ich finde es einfach eine Frechheit von GF das Glas des Handelns statt 39 DR für 39 DM an zu bieten. Was soll das denn? Wo kommen denn die DM her? Ja wohl auch von den DR für die ich was im IS gekauft habe. Das ist ja nun wirklich nicht Sinn der Sache.

    Das Problem das Glas des Handels nicht richtig funktioniert geht schon fast 2 Jahre, peinlich peinlich. Auf ein Beschwerde-Ticket wurde mir mal geantwortet wäre nur ein "kleiner Justierungsfehler". UND? Aber behoben wurde er nicht.

    Mit dem Kaschmirbündel jetzt das gleiche.

    Da kann man ja nur hoffen das die Behebung des Problems nicht auch 2 Jahre dauert, denn man bezahlt Euros um diese Items nutzen zu können.

    Da diese Items aber nur teilweise nutzbar sind, wer eine wenigstens teilweise Erstattung der ausgegebenen DR angebracht.

  • Der Fehler ist bekannt und auch schon weitergeleitet. Bitte wende dich an den Support um das Item zurückzuzgeben.

    kann man auch Stein des Schmiedes abgeben ? Das ist auch oft verbuggt

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Kann kein Kaschmirbündel im IS kaufen, gibt es dafür eine Erklärung?

    Wenn ich es für Dr versuche zu kaufen, steht dann "Nicht geügend Drachenmarken"

    - Ergänzung


    Hab nun festgestellt 7 Tage Kaschmir 9 DM, konnte die beiden Pixelbilder nicht unterscheiden...

    Kann jetzt wohl entscheiden ob für 50 oder 9 DM

    MetinGott -

  • Warum...

    Habe mir vor zwei Stunden auch dieses Kaschmirbündel für 9DM auf verschiedenen Chars geholt. 5x versucht den Shop zu öffnen (immer voll und selbstredend immer mit anschließendem Kick) und jetzt steht beim einloggen nur noch "Fehler beim Verbinden mit dem Server" da.

    Nun muss ich den Support in zweifacher Ausführung wegen 18DM anschreiben. Absolutes Kino.

    Als Entschädigung dafür, dass es nicht ging, komme ich nun nicht mehr auf den Server (Nur auf Anima, bei dem Rest komme ich natürlichst rein).
    Während dieser Zeit laufen die anderen Itemshop-Items gemütlich weiter aus.

    Das ist mal wieder frustrierend und ich hasse Euch dafür mit heißer Leidenschaft.

    Gönne kostenlosen Gildenlogo-Dienst. Schickt mir im Forum ne' Nachricht. Besprechung über Discord/Teamspeak.