Ich kann nicht folgen. Es wird ja ganz offensichtlich nicht ignoriert. Es schreibt jemand von der QA in dem Thread, die bei der Lösung des Problems übrigens eher helfen können als ein Community Manager. Er sagt, was dabei helfen würde, das Problem schneller zu beheben. Anstatt das dann einmal anzunehmen, kommen dann aber wieder größtenteils nur Anfeindungen und wenig konstruktives rumgeflame. Und man regt sich ernsthaft darüber auf, dass man selbst Informationen bereitstellen soll, die bei der Lösung des Problems helfen können... Immer wieder interessant.
Wo wurdest du denn bitte zensiert oder gesperrt? Wenn ich es gewollt hätte, hätte ich das getan (und auch zurecht). Stattdessen habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Art zu kommunizieren weder zielführend noch erwünscht ist. Und dein Vergleich war nicht nur "etwas hart" und "nicht so ausgedrückt wie ich es gut finde", sondern einfach falsch, beleidigend und unangebracht. Und nein, wir sind nicht verpflichtet hier im Forum mit Usern zu interagieren, die sich so verhalten. Mal unabhängig davon, dass wir als Community Manager aus diversen Gründen ohnehin nicht jede Frage beantworten und jedes Problem lösen können.
Frust hin oder her, es gibt einem nicht das Recht Menschen absurde Dingen an den Kopf zu werfen und von A bis Z durchzubeleidigen. Es erhöht auch nicht die Wahrscheinlichkeit Antworten zu bekommen, sofern es denn überhaupt welche gibt.
Warum ist das so ?...vielleicht weil die Probleme auch schon etliche Male in sachlicher Form dargelegt wurden ?
All die Probleme nicht erst seit gestern da sind?
Egal ob IS Politik.
Botter.
Game Performance.
Gratis Offlineshop
Und im Hinblick auf so viele andere Dinge.
Zeig uns bitte wo auf die Dinge eingegangen oder uns etwas erläutert wird mit mehr als " Uns ist es bekannt / Wird dran gearbeitet / leiten wir weiter " ?!
Sorry aber mehr als wie ein beleidigtes Kind zu reagieren seh ich hier nicht xD