Beiträge von Pamaj

Ich finde den Bazar auch nicht schön, aber ich finde auch einen Großteil der anderen Maps nicht schön, Map-Designs einfallslos und recycelt, Mobs, die identisch aussehen, aber nicht identisch sind (Beispiel Eisgolems und Unterwelt-Eisgolems, oder auch Glut-Flammenbart und Frostbart nur mit anderen Farben).

Wenn wir anfangen Wert auf Ästhetik zu legen, sollten wir vielleicht woanders anfangen, als bei einer Map, die nur zum Ein- und Verkaufen gedacht ist.

This :thumbsup:

So einen Thread gab es bereits.

Es gibt solche ( wie mich ) die absolut kein Stück darauf geben, wie die Map gestaltet ist, denen es nur auf den Nutzen der Map ankommt.

Und solche, denen ( aus welchen Gründen auch immer ) es wichtig ist, dass Blumenkästen angebracht werden ingame.

Wenn du genug Drachensegis hast und Energiesplitter sagen wir mal 100 +/- Drachensegis und 1-2 Seiten Energiesplitter, dann Drachensegi bis 9.

Nicht mal mit 200+ Drachensegis uppst du nen THP auf 9 :thumbsup:

Wie gesagt - gibt ein Video in dem es jmd. gelungen ist mit 400+ - alles andere ist für mich Gerede.

Daher würde ich SelmerSuraSS generell davon abraten das Ding über 7 mit Drachensegis zu uppen.

Allgemein hätte ich gesagt 9 kaufen o. überspringen, selbst wenn der 105er auf 105 bleiben soll. Bei welchem Boss benötigst da die 180 Def mehr zum vergleich zur Mobrüssi 0 & -5% DMG v. Bossen. Und die Boni sind ja relativ Standard.

Weiß halt nicht, ob es das Wert ist zig Won reinzustecken, um die auf 9 zu hämmern :verlegen:

EDIT: Ist ja jetzt 9 - Glückwunsch :D Hätte aber auch anders aussehen können :thumbsup:

Ich habe bislang exakt 1 Video gesehen ( ich weiß nicht ob es DonGheddo war oder jemand anderes ) wo jemand eine Goldene Kleidung mit einer Drachensegi auf 9 zieht.

Ansonsten bin ich da auch ganz bei dir .

Moin,

womit uppt man im Normalfall die 90er Rüssis wie KPP und THP?

hab gestern 400 segis auf meinen Kpp gezogen und war nicht 1 mal auf +7 und aus Frust 1,2k mondis gekauft für die Drachen segis

Ist dir der KPP/THP wichtig ? Ansonsten überspring die Rüstung.

Vielen lieben Dank!

Dann schaue ich mal, ob ich i.wo finde was man an EQ für Raza brauch und wv DMG man safe machen muss. Müsste ich ja i.wo finden :)

Ich danke euch!

Raza glaub 6k Kritt + gift/blut ( Schau mal auf hqbanger seinem Kanal, der hat glaub nen How To Raza mit Billo Eq )
    Aber bedenke, dass der Run 2 Passierscheine frisst.

Jotun - du brauchst 5 Chars mind. 95
    Nemere - du brauchst nen Ninja / Schami
    Drache - DMG & Know How.

Wo hab ich das getan? Er fragt ab wann man mit dem Main viel Yang macht und ich hab darauf geantwortet.

Jemand der den ganzen Tag mit 95-105 Jotun / Drache farmt macht auch nicht wenig Yang.

Ich habe bis jhetzt nur im PServer Raza gespielt... Wieso so viele Chars und wie alle Säulen ankliclken?

Blicke da nicht so ganz durch...

Was brauch man denn so für den Raza ?

Glaube du verwechselst jetzt Meley / Raza.

Es gibt 4 Säulen, auf die du am Ende des Meley Runs recht zeitgleich einen Ring ziehen musst.

Wieso so viele Chars... man kann mit 16 Chars den Run betreten & wenn du den Run solo packst möchtest du ja auch die komplette Belohnung für dich haben.

Für Meley braucht man DMG - von dem Run bist du aber noch sehr weit entfernt.

Würde dir raten vorerst auf 100 zu leveln & auf Jotun / Drache / Nemere hinzuarbeiten.

Auf den 90er Maps erfarmst du dir zunächst Stück für Stück Eq Teil für Eq Teil.

Guides zu den Runs findest du auf Youtube.

und nenn dich vielleicht nicht identisch im Forum wie auf einem Botter Discord!

... du kannst doch lediglich wissen, dass er auf einem Botter Discord ist, wenn du dort selbst angemeldet bist ?

bzgl. des Themas schließe ich mich wasuchts Meinung an -ließ dir Comis Guide durch.

Deswegen habe ich ja ausgeführt, dass ich aktuelle Spiele ohne Probleme auf höchster Grafik spielen kann und das stundenlang. Graka kommt nie in kritische Wärmebereiche. Aber wenn ich Metin starte mit 2 Clients nach 15min? Das kann ich mir kaum vorstellen. Es ist ja auch kein Blackscreen, dass der PC dann tot ist, sondern eben Bildschirm kurz aus und wieder an, als würde man das HDMI Kabel raus und wieder reinstecken. Und dann sind halt die Metin Fenster schwarz aber alle anderen Programm auf dem Desktop laufen noch perfekt und die laufen auch im Hintergrund weiter, wenn dieser Fehler auftritt. Ich hätte vielleicht auch sagen sollen, dass es erst auftritt, seitdem ich auf diesen PC gewechselt bin vor ca. 3 Monaten.

Kein aktuelles Spiel auf höchster Grafik lässt meinen PC so arbeiten wie 16 Metin Fenster - das mal so zur Info am Rande :D

Würde mich aber auch den anderen anschließen bzgl. der Grafikkarte.

er hinsicht auch an die eigene Nase fassen und vielleicht mal den Won käufern mehr Feindseeligkeit gegenüber bringen und nicht nur aufs Team/GF.

Wie wärs wenn ihr Wonkäufer probierst verstärkt zu melden? Schonmal darüber nachgedacht?

Ich kenne halt legit niemanden, der von so komischen Seiten kauft.

Grimnir
    Eine Antwort bekomm ich dann wohl nicht mehr ?

Wie kann man Bots in einem Spiel mit dem Straßenverkehr vergleichen, bei dem es ggf. um Menschenleben geht... merkste selbst oder ?

Du möchtest einfach nicht verstehen, dass die Probleme der GF bekannt sind, diese egal mit welchen Argumenten aber nicht bereit sind dafür zu investieren .

Bewirb dich doch einfach bei der GF, du scheinst von deinen Ideen ja sehr überzeugt zu sein :thumbsup: Und wenn ich den Text so lese, bist auch noch Hobbypsychologe v. Gamern ? :thumbsup:

Die Leute reden von

Neuer EMERALD-Server

jetzt verstehen

Ah auf Teutonia wurde gesagt, dass auf dem neuen Server bereits Bots unterwegs sind - dein Satz war etwas undeutlich formuliert.

Aber ja war doch klar - ich, wie auch zig andere, haben in dem Thread gesagt, dass 6€ keine Bots abhalten.

Weil 99,99% der Spieler zu faul ist extra eine Mail zu schreiben. Ist leider Fakt.

würde sagen reports von der gleichen ip zählen alle wie eine einzige, ansonsten kanns ja eine schnitstelle zum support sein und du schreibst da was rein, dann ist es quasi gleich wie jetzt, nur ingame

Dennoch würden wie er schon gesagt hat, viel zu viele Deppen sich grundlos melden nur weil Sie sich nicht mögen.

Sprich die Überprüfung würde noch länger dauern ( auch für die wirklichen Bots ) & es würde noch länger dauern bis der einzelne Bot gebannt wäre.