Beiträge von Pamaj

Alleine für den Yang Boost GEIL ALTER

Also ich finde die Idee top und bin auch schon auf die Umsetzung gespannt. Diese 3 Tage sollten ja auch immer völlig ausreichen, man muss sich hier einfach ein bisschen mit anderen Leuten absprechen, nach dem Motto "Wer testet was" und vergleicht dann ggf. am Ende das Ergebnis. Fördert zeitgleich die Teamfähigkeit und man muss nicht zig Won ausgeben, um mal etwas zu testen, wo sich im Nachhinein rausstellt, dass man vergebens investiert hat.

Danke dafür Dennis  MaxRojale

Wird es solche 3 Tage Beta Server dann öfter mal geben? 1,2x pro Jahr würde locker reichen und zeitgleich kann man hier im Forum diskutieren/Guides schreiben.

.... ich denke die wird es immer dann geben, wenn etwas getestet werden muss.

Ich hab idR keine Client Probleme. D.h. auch nicht bei Blitzauktionen.

Es nervt hald gewaltig, wenn man grad was aufgenomen hat und später merkt man, dass das Blitzauktionsfenster mit auf der Aufnahme drauf ist.

Aber seit dem Okey Event habe ich wieder vermehrt Fenster-Closes...

Kann ich mich nur anschließen.
    Klar die üblichen Kicks hier & da mal, oder das sich mal ein Fenster closed, aber halt nicht so häufig. Aktuell ist es völliger Schmarn.

Also hab mich mit einem Kumpel unterhalten der fragte mich was ich zocke und ob ich dem das empfehlen kann dann sagte ich dem ich zocke Metin2 aber kann es keinem weiter empfehlen da das Game Null Anfänger Freundlich ist und die Client Probleme Extrem stark sind. Als ich dem die Client Probleme beschrieben habe sagte der mir die selben Probleme gabs auch in seinem Game was er mal spielte aber nach 5 Tagen wurde das Problem gefixxt.

Ahja als ich dem fragte was die Probleme in seinem Game waren die diese Probleme ausgelöst haben sagte der mir die haben viel zu viel Werbung geschaltet Ingame und beim öffnen des Clients.

Vlt ist das Problem ja seit einem Jahr bekannt und vlt wird deswegen ja nichts bei uns unternommen keine Ahnung

... die Werbung ist im GF Clienten und nicht im M2 Fenster.
    ... die Laggs/Closes gab es schon weit bevor ingame IS Angebote angeprisen wurden.

Weshalb wird in der Informationsbox dann nicht klar geschrieben, welcher Bonus wann greift bei welcher Kombination nachdem die scheinbar variieren? Hier kann doch nicht vom Käufer verlangt werden, auf eine andere Webseite zu gehen um zu schauen, was ich da eigentlich - mitunter - kaufe?

Das muss doch direkt am Produkt stehen......jetzt wo ich das weiß, ist das ja klar. Aber wäre doch sinnvoller das Ganze direkt in der Produktbeschreibung lesen zu können. Sicherlich wissen nicht viele dass der individuelle Set-Bonus auf Wiki nachgelesen werden kann - ich rede nicht von denen, die das Game seit drölf Jahren spielen.

Oder zumindest eine logische Auflistung - wenn 150% EXP ganz oben steht könnte man das auch so verstehen, dass das der erste Set-Bonus ist, welchen man bekommt sobald man 2 hat.

Ich möchte nicht sagen, dass deine Aussagen völlig falsch sind. Natürlich sind gewisse Formulierungen im IS nicht so wie sie vielleicht sein sollten zum Schutz der Verbraucher. Aber ich denke ein Großteil hier wird sich darüber nicht mehr aufregen, weil es andauernd passiert und einfach typical GF ist irgendwo :D

Wie SirMoewe schon sagt, gibt die GF ja an, was die maximal möglichen Boni sind. Natürlich wäre es besser, darunter aufzulisten wie es genau ausschaut.

Moin servus moin

Da ich bald mit Meley farmen anfange wollte suche ich für meine Gilde eine Gilde mit +1M Gildenpunkten für einen GK.

Gerne melden wir finden schon was ))

Keiner wird Bock / Zeit haben da was mit dir auf die Beine zu stellen.

Mach einfach ne 2. Gilde & dauerhaft GK's bei denen du abwechselnd gewinnst/verlierst.

Ist halt schon nice ...
    Das war der einzige Boss, den ich als Crap PvM Schami auf der 90er Map farmen konnte.
    Whatever, haue ich halt nur noch die Steinchen down :D

Aber ist halt mal wieder ne 1A Kommunikation :thumbsup:

Lord Gnoll mit nem Tali mit Erdwiderstand schaffst du als Schami doch bestimmt auch.
    Knochengesicht dürfte auch machbar sein.
    Lobster / Kappa mit nem Tali mit Eis auch.

...auch als crap PvM Schami dürften diese Bosse machbar sein denke ich :)

Würde Sie auch nicht entfernen wollen, das schonmal vorab.
    Aber bezüglich der Lowlevel spieler.... Jeder von denen, die länger spielen haben damals mit einem Schwert+0 und 5 Roten Potts (K) begonnen x)
    Und verglichen mit damals kosten VMS jetzt gefühlt nichts mehr, gleiches gilt fürs Gifti, also ist das kein Argument an für sich.

Das Motivationsding seh ich da doch größer " Oh noch x Tage die Waffe".... motiviert auf jeden Fall zum Farmen o. Leveln um es vor Zeitablauf zu schaffen :)

Unnötige Diskussion mMn, wurde schon was zu gesagt. Wieso zu allem ein Thread erstellen ?
    Wenn ich mich Recht entsinne sagte wer, dass es 14% mehr DMG bringt, wenn du überall 6.7. 50 MAW drauf hast.
    Ansonsten ist es eher die Schlangenwaffe die OP ist vom Magiedmg :)

Erstmal wirst du bei den täglichen Geschenken 1-3 Tage kostenlos bekommen, dass du auf den Geschmack gebracht wirst.

Dann wirst du es in einer Lootbox wie Premiumladen in einer Blitzauktion ergattern können, um zu schauen, für wie viel sie es anbieten können und schlussendlich landet es in der selben Lootbox im Itemshop.

Ich frag mich generell, warum da so drüber spekuliert wird.... unnötig af.