Lowlvl Lootpet+Lootfilter

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor möglichst viel yang im lowlvl per autojagd und lootpet+filter zu machen. So bis lv. 35.


    Was sollte ich bzw. wo sollte ich meinen char dann laufen lassen um möglichst viel yang zu machen?


    Gerne auch tipps für den späteren lvlbereich.

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor möglichst viel yang im lowlvl per autojagd und lootpet+filter zu machen. So bis lv. 35.


    Was sollte ich bzw. wo sollte ich meinen char dann laufen lassen um möglichst viel yang zu machen?


    Gerne auch tipps für den späteren lvlbereich.

    Im Low-Level ist ein Aufhebe Pet dank der ganzen Bots absoluter quatsch.

    Wie kommst du auf diese Idee?

  • Ich vermute mal du wirst auf Emerald spielen denn da gibt’s das Bot Problem nicht allzu ausgeprägt :D

    Würde entweder lvl10er Char bei den Eids laufen lassen für Rote Haarbänder. Kannst aber auch lvl30-35er für Orkzähne im Otm lassen.

  • Im Low-Level ist ein Aufhebe Pet dank der ganzen Bots absoluter quatsch.

    Wie kommst du auf diese Idee?

    Ich spiele auf Emerald, hab noch keinen Botter gesehen.



    Ich vermute mal du wirst auf Emerald spielen denn da gibt’s das Bot Problem nicht allzu ausgeprägt :D

    Würde entweder lvl10er Char bei den Eids laufen lassen für Rote Haarbänder. Kannst aber auch lvl30-35er für Orkzähne im Otm lassen.

    hm ja, wäre eine Überlegung wert. Ich habe halt nur ein 75er schami als main, aber den kannste vergessen irgendwo autojagd hinzustellen zum farmen. Mein Wasu ist grad 35 und farmt nur map2.

    Ich mache täglich so 1-2 won durch angeln, aber würde sobald ich dann das lootpet habe auch gern passiv bisschen Yang generieren.

  • Ich spiele auf Emerald, hab noch keinen Botter gesehen.



    hm ja, wäre eine Überlegung wert. Ich habe halt nur ein 75er schami als main, aber den kannste vergessen irgendwo autojagd hinzustellen zum farmen. Mein Wasu ist grad 35 und farmt nur map2.

    Ich mache täglich so 1-2 won durch angeln, aber würde sobald ich dann das lootpet habe auch gern passiv bisschen Yang generieren.

    Rentiert sich ein Lootpet vom Kostenfaktor her überhaupt im Lowlevel ?

  • Rentiert sich ein Lootpet vom Kostenfaktor her überhaupt im Lowlevel ?

    digga lootpet ist auf emerald kostenlos

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Wüste Orktal Eisland Tempel

    Für Spinnenbeine, Orkzähne Fluchsammlung, Gewebe+ oder Froschschenkel


    Spiele selbst nicht Emerald, würde das Farmen was am meisten wert hat.

  • Genau das. 😅

    Ich will einfach nicht das lootpet ungenutzt lassen und da ich momentan noch keine Möglichkeit im high Level habe muss ich zwangsweise zur Überbrückung was im lowlvl farmen.

    Froschzunge+Froschschenkel farmen vor DT im low level.


    mit glück kriegste auch gute helme zum vkn.

  • Ich mache auf Ruby im Low Level gut Yang in dem ich eq teile auf +9 uppe. Wenn ich ein Lootpet habe stelle ich meinen Char immer dort hin wo ich die gerade benötigten uppitems droppe :) Sei es die Rek Wiese, zu den Mi Jungs oder der Anfang von Berg Sohan.