Cor Farmer optimieren

  • Moin, ich hatte vorhin so ein Gedanken für meine cor Farmer und wollte wissen ob sich das lohnt


    zur Situation

    Aktuell farme ich neben mit 2 Accounts wo jeweils 5 33-35er Krieger sind mit vms / rek 20 dss tipp +9 mit hast und halt so klein Kramm ebis ledis +9 crap Armband mit bissl tp und ein crap band das billigste halt Haha


    Können halt stehen bei Auto jagt ohne is dauert aber so 4-5 Stunden bis alle durch sind dem entsprechend zieh ich das nie länger als 10 Tage durch und oft mach ich auch nicht alle 5 Cars durch sondern mal 2 - 4


    würd sich das lohnen alle auf 61 zu ziehen bisschen ut eq und mit tapfis dann im dt aktiv sind ja nur 4-5 mal pullen mit is doppeldepp? Sollte ja deutlich schneller gehen als Autojagt map 2


    azrael Server

  • würd sich das lohnen alle auf 61 zu ziehen bisschen ut eq und mit tapfis dann im dt aktiv sind ja nur 4-5 mal pullen mit is doppeldepp? Sollte ja deutlich schneller gehen als Autojagt map 2

    Ja im DT geht das schneller. 15-20 Minuten pro Char

    Und mit 61 kannst du sogar die 50er Cor-Quest machen.


    Mfg

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • Brauchst nicht mal groß UT im EQ eigentlich.
    Bisschen Grunddeff, TP, TPA und Pfeildef und ein Tali mit 20-25 Wds. Dunkelheit reicht eigentlich aus.
    Gerade als Mento ist das sehr entspannt durch hohe Def und viele AoE Skills für die Bogis.
    Bin pro Char so bei 10 min.

  • Also mein 53er Char hat blankes oder Crap EQ mit 20 UT.

    Eh+5 20 ut
    18er Rüssi+9 nur 1,5k tp

    ledis+4 nur 1k tp

    Kristallarmband+0 nur 20 ut

    Rundi+6 nur 20 ut
    Amethystohrringe nur 20 ut

    Jadekette+0 nur 1k tp

    VMS+9 35 dss 1 Kraft der Dunkelheit

    Tali+0 25 Dunkelheit 4 def

    19% Band mit Schlangenbogen+0

    Porkie geb ich vom Main rüber.

    Aura M1, KR M1

    Mehr brauchts nicht.


    Mit Tapfis bin ich nach ca. 10 Min durch (mache nur einen Char, weil ich die Alchi nur zum Aufladen beim Main nutze).

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 5 « Waffensura

    DosP » 118 « Körperkrieger

    Ruby - Jinno

    DosP » 30 « Drachenschamane

    Discord: jjzzi.


  • Gerade als Mento ist das sehr entspannt durch hohe Def und viele AoE Skills für die Bogis.

    KK 1 Hittet die Bogis mit nem Hit also nein bitte kein Mentalo machen Dicker

    Also meine Cor Chars haben folgendes EQ:

    DPP 9 10 tpa
    EH 20 ut 15 pfeilaw
    wga 20 ut 10 tpa 10 magie 5 db
    ebis 20 dd
    rundi 9 10 blocken 20 ut
    ledis 9 2k 5 kritt 5 ohnm.
    Htk 9 2k 10 kritt 15 pfeil 7 metin
    25% band 10 dss 1 db ( zodi bogen 9 )
    vms 40dss
    Dunkeltali +4 25dunkelheit 4def

    Lese hier immer 10 Minuten ---> Im Erdgeschoss unrealistisch, Spawnzeit dürfte höher sein bei 5 Spawns & idR. droppst nicht mit einem Umhang / einer Ebene 10 Splitter .

    Würde auch immer hoch gehen, dann sind die 10 Minuten realistischer, da gemeine entsprechend besser droppen.

    + du droppst das FB am 50er / Gewebe + / Froschzeugs / FB am König ( oder auch dropevent dropps ) / wesentlich schneller die Cors :)

    Aber oben reicht halt kein 0-8-15 komplett crap eq

  • Lese hier immer 10 Minuten ---> Im Erdgeschoss unrealistisch, Spawnzeit dürfte höher sein

    Nope. Solang der Handschuh noch oben in der Leiste ist, aus den Lehrlingstruhen, der ja ewig hält, sind 10 Min mit ca. Lv 50 absolut realistisch.

    10-12, je nachdem wie gut die Splitter fallen.

    Ob die mit 61 genauso gut fallen, kann ich nicht einschätzen.

    Azrael hat dazu noch Droprates, oder? Denke da bist du sogar unter 10 Min beschäftigt.

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 5 « Waffensura

    DosP » 118 « Körperkrieger

    Ruby - Jinno

    DosP » 30 « Drachenschamane

    Discord: jjzzi.

  • Meine lv. 61 KK Cor Chars haben ein low-budget EQ, was zu 100% ausreicht, bin in 12-15 Min pro Char fertig (Tigerghost):


    DGP+5 Hast+3

    VMS+9 30 Dss Mob+4/Mob+3

    EH+7

    61er Schild +9

    Ebis+4 10 ut

    hta+4 10 ut

    irgendeine Kette mit 1k tp

    irgendwelche Schuhe mit 1k tp (alternativ phönixschuhe+7 oder Lederstiefel+6)

    Dunkeltali+1


    So ein EQ ist auf Tigerghost mit ca. 5 won easy zu holen und man kann im Erdgeschoss easy Tapfis ziehen, wenn nur 1 Gruppe gemeiner Dämonen dabei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von solace ()

  • Schreibt doch dazu welcher Server. Bei den Event-Servern mit 75% Dropbonus ist man vermutlich in 5 Minuten durch. Auf Nicht-Eventservern kann es auch mal 15 Minuten dauern.

    Falls du dir den Stress im DT nicht antun willst (weiß ja nicht wie viele Leute bei dir im DT in der 1. Ebene farmen), kann ich auch das weiterleveln auf 75 empfehlen. Damit kannst du (nach einem Sensirun) in die DC und hast in der Regel absolut deine Ruhe (außer es ist Okey-Event, etc.)

  • Nope. Solang der Handschuh noch oben in der Leiste ist, aus den Lehrlingstruhen, der ja ewig hält, sind 10 Min mit ca. Lv 50 absolut realistisch.

    10-12, je nachdem wie gut die Splitter fallen.

    Ob die mit 61 genauso gut fallen, kann ich nicht einschätzen.

    Azrael hat dazu noch Droprates, oder? Denke da bist du sogar unter 10 Min beschäftigt.


    Der Spawn lässt auf sich warten im Erdgeschoss not gonna lie :saint:

    Glaub nur die 42erin mit Aura P / Alchi packt es in 10 Min wenn ich hoch gehe. ( Einloggen, EQ aus Lager , vor den DT porten bis Cor Quest beenden )

    Mit 61 droppen definitiv im Erdgeschoss die Splitter schlechter - da würde ich IMMER zum hochgehen raten.

    61 ist halt entspannt, dass man ohne mit einer Schami 60+ verheiratet zu sein, vor den DT porten kann.

    61er Schilder 9 bieten wesentlich mehr def & kosten gefühlt nichts mit 20 ut drauf.

    Über 50 sollten die Chars definitiv sein -> wie genannt DD oben in der Leiste / Dailycor / Segidropp

    Dicker mit den Chars dann zusätzlich alle Items aufheben ( bspw. hta, kab , 60er helme ) & Map1 zu Splittern machen zusätzlich.


    Andenken kommen recht schnell 200er Stacks zusammen - gehen nebenher auch ganz gut weg :)


  • KK 1 Hittet die Bogis mit nem Hit also nein bitte kein Mentalo machen Dicker

    Mag sein, aber low budget als Mento mit der Deff brauchst du definitiv weniger an EQ als ein KK :)
    Und ob die Bogis beim KK 1 Hit mit Schlägen sind oder beim Mento 1 Hit mit Skills ist doch relativ egal (mit einem Skill erwischst du ja auch nicht nur einen Bogi :))

    Und zu den 10 Min. - ich spiele auf Ruby, d.H. 75% mehr Itemdrop und mit Tapfis + IS DD und Handschuh droppe ich locker 12+ Splitter pro Pull.
    Teilweise bin ich auch in 7 Minuten schon durch. Und das in der 1. Ebene ;)

  • Mag sein, aber low budget als Mento mit der Deff brauchst du definitiv weniger an EQ als ein KK :)
    Und ob die Bogis beim KK 1 Hit mit Schlägen sind oder beim Mento 1 Hit mit Skills ist doch relativ egal (mit einem Skill erwischst du ja auch nicht nur einen Bogi :))

    Und zu den 10 Min. - ich spiele auf Ruby, d.H. 75% mehr Itemdrop und mit Tapfis + IS DD und Handschuh droppe ich locker 12+ Splitter pro Pull.
    Teilweise bin ich auch in 7 Minuten schon durch. Und das in der 1. Ebene ;)

    Castzeit der Skills unnötig lang ? um die Reihe Bogis mit nem HS zu treffen musst auch erst gescheit stehen - andere Seite der Bogis rennt dir dann hinterher - Skills dann auch wieder semi optimal . Und für Erdgeschoss braucht man abseits von nem 25 dunkelheitsdef tali keine Deff - da reicht das standard eq eh / töpp 9.

    Das ist schön - der Thread sollte aber der Allgemeinheit dienen oder wie siehst du das ?

  • Also wie gesagt ich brauche aktuell 4-6 Stunden um 5 Chars fertig zu machen - mit 2 Accounts parallel also 10 Chats in 4-6 Stunden dementsprechend schaff ich nicht alle wegen dem hohen Zeitaufwand.


    10-15 min pro Char klingt ganz okay will halt nicht zu viel ausgeben würd schon was in die Hand nehmen an won sollte jetzt aber kein imba char werden 25% band mit 10dss wäre jetzt zu viel haha

  • Denke es ist jetzt klar, dass es minimales EQ dafür braucht und Untote das stark beschleunigen ^^ Um ein 25% Zodi+9 Band zu finanzieren farmt man nen halbes Jahr oder so Cores :D Also unendlich overkill und niemals zu empfehlen, schon fast irreführend sowas hier zu schreiben.