Grotte 2 Kick zwischen 01.35 Uhr und 01.45 Uhr jede Nacht beim Autojagen

  • Hallo Forum,


    wie ich jetzt schon in manchen Beiträgen gelesen habe, gibt es in verschiedenen Bereichen regelmäßige Kicks immer zur ziemlich gleichen Uhrzeit.


    Dass heute nur noch per Autojagd gelevelt wird, ist kein Geheimnis. Da die "premium" Autojagd im IS käuflich zu erwerben ist, sind solche Kicks nochmal ärgerlicher, da man für den "Service" Geld bezahlt und ihn nur in vollem Umfang in der Grotte 2 nutzen kann, wenn man in den 7, 15 oder 30 Tagen jede Nacht bis 1.35 Uhr wach bleibt um den obligatorischen Kick abzuwarten, damit man sich anschließend wieder einloggen kann.


    Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege, jedoch kam zu der Problematik bis dato noch kein Statement der GF. Ich denke ich spreche für jeden Spieler, welcher im IS Geld ausgibt, dass man dies tut, da man eigentlich Freude am Spiel hat. Auch das Quolity-of-Life-Update hat gezeigt, dass die GF und Webzen schon auf die Community hören. (Klar durch diese verdient die Firma nunmal auch ihr Geld) Umso ärgerlicher ist es dann, wenn man für etwas Geld bezahlt und es eigentlich nicht in vollem Umfang nutzen kann, da das Spiel einen Spieler während der Autojagd regelmäßig kickt.


    Oder gibt es einen Trick um den Kick zu umgehen, ähnlich wie beim Blackscreen wenn man einen Nicht-Premium-Laden geöffnet hat?:kp:

  • die kicks liegen in grotte2 deutlich an den bottern ich vermute das sich ganz viele botter nachts genau um die uhrzeiten raus und wieder reinporten und genau das eben massive server laggs hervorruft da sie alle gleichzeitig anfangen mobs zu hauen machen kann man dagegen leider nix

  • die kicks liegen in grotte2 deutlich an den bottern ich vermute das sich ganz viele botter nachts genau um die uhrzeiten raus und wieder reinporten und genau das eben massive server laggs hervorruft da sie alle gleichzeitig anfangen mobs zu hauen machen kann man dagegen leider nix

    das dachte ich mir tatsächlich auch schon, jedoch habe ich das Ganze auch schon in Grotte 1 getestet, wo deutloch mehr Botter unterwegs sind und hier bekomme ich keinen Kick

  • Such dir einen Raum, wo in den Nebenräumen keiner levelt o. durchläuft, dass verringert die Chance gekickt zu werden ggf.

    Hast du mal überprüft, ob dein Router automatisch um besagte Uhrzeit einen Reset macht ? das es eine fixe Uhrzeit ist, ist schon komisch.

  • Such dir einen Raum, wo in den Nebenräumen keiner levelt o. durchläuft, dass verringert die Chance gekickt zu werden ggf.

    Hast du mal überprüft, ob dein Router automatisch um besagte Uhrzeit einen Reset macht ? das es eine fixe Uhrzeit ist, ist schon komisch.

    danke für den Tipp. Ja habe ich auch schon überprüft und auch eine statische IP vergeben, aber auch das hat nichts genützt. Zudem habe ich ein anderes Spiel über Nacht nebenbei laufen lassen, wo ich keinen Verbindungsabbruch hatte. Vielleicht mag der Server meinen Char nicht ;(

  • Das Problem ist leider oft nicht reproduzierbar. Bei mir läuft manchmal die Autojagd mehrere Tage durch ohne einen einzigen Kick und dann habe ich wieder 3-5mal am Tag einen Kick. Ich habe auch die sehr große Vermutung, dass es mit serverseitigen Lags zu tun hat, welche unter anderem durch die Botter noch verschlimmert werden.

    Merke das zum Beispiel wenn ich ganz in der früh meine DailyCorchars durchlogge. Habe da überhaupt kein Problem mit Fenstercloses oder Faustbugs, etc. Sobald ich das aber am Abend oder Nachmittag mache, wo extrem viele Botter und andere Spieler am ein- und ausloggen sind, dann wird das durchloggen zur Tortur. Stelle mir das ähnlich in der Grotte vor.

  • Das Problem ist leider oft nicht reproduzierbar. Bei mir läuft manchmal die Autojagd mehrere Tage durch ohne einen einzigen Kick und dann habe ich wieder 3-5mal am Tag einen Kick. Ich habe auch die sehr große Vermutung, dass es mit serverseitigen Lags zu tun hat, welche unter anderem durch die Botter noch verschlimmert werden.

    Merke das zum Beispiel wenn ich ganz in der früh meine DailyCorchars durchlogge. Habe da überhaupt kein Problem mit Fenstercloses oder Faustbugs, etc. Sobald ich das aber am Abend oder Nachmittag mache, wo extrem viele Botter und andere Spieler am ein- und ausloggen sind, dann wird das durchloggen zur Tortur. Stelle mir das ähnlich in der Grotte vor.

    Morgens / Abends echt mega Unterschied. Und muss sagen war ja vor kurzem noch Germania wo ich beinahe nie einen Fensterclose hatte. Jeztt auf Teuto richtig Aids geworden .. teilweise starte ich ein und das selbe Fenster 4x xD

  • Habe da sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Bin auf Tempest mit n paar Chars rund 2 Monate 24/7 Autohunt gelaufen.


    Manchmal liefen Sie 3 Tage am Stück. Phasenweise aber auch nach 1-3 Stunden Kick. Das betraf dann aber auch nicht alle Chars - der eine lief durch die Nacht, der andere war gekickt und hatte noch 1,5h auf m 3h exp ring.

    (Lustigerweise lief der Char auf der Vernichterwiese mit 20 anderen Spielern deutlich besser als z.B. der andere Char mit nem eigenen entpannten Farmspot. Beide auf der gleichen Map & CH)


    Ein richtiges Muster (Map / Uhrzeit / Spot) konnte ich nie erkennen.

  • danke für den Tipp. Ja habe ich auch schon überprüft und auch eine statische IP vergeben, aber auch das hat nichts genützt. Zudem habe ich ein anderes Spiel über Nacht nebenbei laufen lassen, wo ich keinen Verbindungsabbruch hatte. Vielleicht mag der Server meinen Char nicht ;(

    Da kannst du so viel vergeben wie du möchtest, hängt vom Anbieter ab. Da sind dann unterschiede und eine Zwangstrennung nach 24 Stunden bspw. nicht abschaltbar. Außer du würdest dich mit denen in Kontakt setzen und whsl. mehr zahlen.


    Des weiteren kann es sein, dass du beim einem Spiel gekickt wirst und beim anderen nicht wenn die Trennung erfolgt, hängt davon ab wie schnell das eben ist und der Server vom Spiel bspw. das noch ich nenn es mal "korrigiert".


    Dann hast du bei Metin halt einen Kick, beim anderen MMO als Beispiel eben nicht.


    Und zu guter Letzt gäbe es natürlich noch Metin2 als Problemquelle. Kann auch einfach sein, dass zu dem Zeitpunkt irgendwie die Server laggen/Botter oder sonst was und du dann gekickt wirst. Wenn es aber im Grunde immer die ähnliche Zeit ist, gehe ich halt von einer Zwangstrennung aus. Die leider bis heute noch beim ein oder anderen Anbieter existieren.


    (und nein auch wenn du die Zwangstrennung bspw. abstellst in der Fritzbox und bspw. o2 hast, ändert sich nichts daran und die trennen trotzdem alle 24 Std. kann ich zumindest bestätigen :D )