Lohnen sich bei Präzi lesen Konzis?

  • Failen trotzdem.

    Lies ohne.

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Nachdem Präzi Bücher teilweise nicht mehr so teuer sind, machts ggf Sinn hier einfach mit Exos durchzuballern.
    Konzi hat auf Germania mal 1w gekostet, Exo war zu dem Zeitpunkt auf 12kk (Preise sind ggf nicht mehr aktuell). D.h. man kann 8 mal mit Exo lesen, oder 1x mit Konzi für das gleiche Geld (Preis des Präzi Buchs wird dabei ignoriert).

    Ich würds ganz einfach abhängig davon machen, wie teuer die Präzi Bücher sind.

    z.b. Charisma des Novizen kostet 1w. Da lohnt sich auch die Konzi

  • die bücher kosten 4-5kk, ein konzi kostet 40-50kk. es lohnt einfach nicht, für 5kk fbs konzis zu kaufen.

    Hatte die Qual der Wahl zwischen Tarnung und präzi 😅 ich empfehle es ja hier keinem.

    Es wurde gefragt ob die was bringen, ich hab meine Erfahrung geteilt die ich gestern gemacht hab.


    Ich hatte in meinem Fall die konzis vor nem 3/4 Jahr eingelagert für iwann präzi lesen.

    Waren nicht handelbar und "damals" waren die fbs etwas teurer.