Ostern 2.0

  • Ostern geht in die 2te Runde

    Event: Ostern geht in die zweite Runde


    Der Osterhase hat noch nicht genug: Festliche Banner in den Städten und zahlreichen Belohnungen erwarten euch! Also, an die Eier, fertig, los!

    • Event-Start: 01.05. um 00:00 Uhr (MESZ)
    • Drop-Ende: 14.05. um 23:59 Uhr (MESZ)
    • Event-Ende: 15.05. um 23:59 Uhr (MESZ)

    Eure Oster-Events

    Eierjagd

    Gemütliches Ostereiersuchen und Schokohasen knabbern könnt ihr vergessen – die Monster waren mal wieder schneller beim Eierfinden und haben euch alle weggeschnappt. Jagt ihnen die bunten Kostbarkeiten ab und tauscht sie beim Osterhasen gegen eure verdiente Belohnung ein!

    Oster-Metins und Zauber-Eier

    Klopft Oster-Metins zu Rührei und findet darin mit etwas Glück ein wertvolles Zauber-Ei. Dreimal lässt es sich öffnen und birgt Schätze wie Gegenstand verzaubern, magische Perlen und seltene Blaue Drachenbohnen in seinem Inneren.

    Ostern im Item-Shop

    Auch im Item-Shop könnt ihr den österlichen Zauber entdecken. Dort findet ihr neue Osterkostüme sowie die beliebtesten Oster-Items der letzten Jahre!

    Eine fröhliche zweite Eierjagd! Euer Metin2-Team


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Kann man sich nicht ausdenken:applaus:

    zum Thema Prioritäten setzen --> hätte erstmal etwas gegen die Botter unternommen , anstatt das nächste Event raus zu hauen ........


    Kizuna was steht denn wirklich an erster Stelle? Prioritätsweise?


    Wirklich am Überlegen GF und Webzen direkt anschreiben ...... sowas kann man einfach nicht mehr anschauen :nut:

  • Corpa

    Hat das Thema geschlossen
  • Denkst Du ernsthaft, dass ich solche Events plane, einbaue etc. und dann raushaue? Okay.

    Ich mache hier die Ansage im Forum zum Event und leite später das Feedback weiter.

    Das ist echt next Level an Unwissen und schon gar nicht mehr lustig, einfach unfassbar. Aber klar, "fronte" mich mal weiterhin damit, dass ich meine Prioritäten falsch setze.