Beiträge von Rinerino

    Beide Parteien GF und Community fahren doch seit langem die Schiene: Gewinn > Spielen


    Da ist nicht nur die GF dran Schuld und wenn ich dann immer diese Sätze lese wie: "Ja der IS ist halt 10x so teuer wie der Schwarzmarkt und dann weiß ich wenigstens das ich am Ende mein Geld noch raus bekomme!!!"


    Da frage ich mich immer wer Geldgeiler ist von beiden Parteien. Beide haben sich doch vom eigentlichem Spiel seit geraumer Zeit entfernt und anderen "Dingen" gewidmet.

    Scheinen wohl einen Nerv getroffen zu haben. Was bloß passieren würde wenn die sich noch mit Schwarzmarkt/Handel-TS auseinandersetzen würden.


    Werden die Abuser wenigstens gebannt?


    Dann "nur noch" Bugs/Kicks/Serverperformance anpassen und das Spiel hätte noch eine Zukunft.


    Amen.





    Und dann wach ich auf.

    Hier werden dir einige sagen metin is p2w, das liegt allerdings daran, das es meistens spieler sind die in metin wenig erreicht haben ohne viel zu cashen.

    Komisch. Die meisten hier schreiben das obwohl diese Leute bekanntlich ganz sicher keine Level 30er Farmer sind. Es ist einfach eine Lüge zu behaupten, dass das Game ohne Pay2Win bockt und überhaupt noch angepasst ist. Da ist jedes andere MMO besser und schenkt dir gefühlt Mittel Gear direkt zum Anfang damit du schneller oben anschließt (Klar, der Weg ganz nach oben dauert dann immer noch 'ne Weile und man muss dafür auch was tun, aber hier ist das viel schlimmer und "anstrengender" alleine weil es nur 2 wirklich lukrative Möglichkeiten gibt. Alchi & Handel am Anfang, während andere Spiele dort gefühlt zig tausend Möglichkeiten bieten)


    Und die Sache wird dadurch mit Sicherheit nicht besser, weil es heutzutage Lehrlingstruhen oder Junghelden-Waffen gibt, die sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Da müsste mehr geändert werden, damit die "Nachzügler" schneller in den oberen Bereich kommen, damit man das Spiel auch wieder empfehlen könnte.


    Alleine das man sowas wie IS-Doppeldropp zwingend brauch um heutzutage überhaupt was zu droppen, zeigt wie p2w das Game ist.


    Von den ganzen Bugs/Kicks brauch ich wohl gar nicht zu reden...

    Mach es wie gute Spieler und kauf dir EQ von Vijay sowas wie z.B Rubinhalskette+9 Crap und Rubinohrringe+8 Crap für unschlagbare 550 Won. Wo diese Next-Level Spieler so viel Won her haben? Trivago. :S


    Und wenn du dann das Wissen von einem Großmeister wie Vijay erlangt hast, kannst du die ganzen neuen Next Level Spieler hochnehmen.


    Und wenn es nicht Trivago ist, dann ist es der Markt um die Ecke. :pfeiff:






    Ansonsten bleibt dir nur der Weg Monate/Jahre das ein und das selbe zu machen bis du irgendwann dort bist, ansonsten halt Trivago.

    Überleg mal..


    2 Gilden je 16 Accs mit jeder Gilde 2-4 runs am Tag meley sagen wir einfach mal 3.. Also 6 meley runs.. das sind 96 meley truhen am Tag.. auf Germania bekommst du die Truhe für 30-33kk weg.. das sind alleine wenn du auf billo Kurs rechnet knapp 29 won am Tag das mal 21 sind wir bei 610 won in 3 Wochen nur für meley.. wielang braucht man pro run?? Ich brauche 20-24 Minuten dafür heißt wenn ich wenig Zeit habe gerne ich aktiv 3 Stunden am Tag für 610 won in 3 Wochen...

    Dann kommen wir zu zodiak.. wenn du Mittwoch Samstag und Sonntag farmst und jeweils sagen wir mal täglich 4-5 Stunden hast du auch mindestens deine 40-50 won (ich gehe mit 8 Accs rein) pro Tag manchmal bisschen schlechter also sagen wir einfach mal 35 won pro Tag 3 Tage sind 105 won extra pro Woche wobei ich zumindest sonntags wenn Zeit ist auch mal 10 Stunden zodiak mache.. deswegen sagen wir einfach mal 150 won.. (gibt Tage da mach ich an einem Tag über 100 won mit zodiak) ich fasse zusammen 610 won meley + 150x3 ein zodiak sind 1060 won dann kommt noch gefarmte alchi hinzu sagen wir einfach mal 50-100 won in 3 Wochen ist realistisch.. sind wir bei 1110-1160 won.. und wenn du dann noch den ein oder anderen hydra ein reinpackst bist du ganz schnell bei 1300 won in 3 Wochen.. Also bitte wenn du nicht weißt wie manche Leute Farmen dann Unterlass docj bitte einfach dieses Bauern Geschwätz das jeder der viel hat sich das nur ershoppt hat

    Schön. Und wie sollen die meisten Meley & Co. machen, wenn ihr wollt das die Runs alle viel schwieriger werden sollen? (Die meisten packen die ja heutzutage noch nicht mal) oh...wait...


    Die sollen sich dann Gilden suchen wa? Die dann am Ende selbst zu 8. zu schlecht wären, wenn ihr alles hochschrauben wollt, oder nimmt ihr die dann alle auf Ehrenbruderbasis mit? Wie? Macht ihr nicht? ?( Ich dachte ihr seid so Gildenspieler und wollt das man gemeinsam mit anderen Leuten den Gewinn teilt...


    Ach ne...ihr wollt ja nur mit euren 5 Chars Solo rein und es dann packen wegen krassem EQ/Alchi damit ihr euch noch weiter abheben könnt 8)


    Grüßlie.

    Ein Großteil der Spieler ist mit einem matten alchiring und +8er EQ zufrieden, weil der benötigte DMG-Output viel zu gering ist.

    Die sind nicht zufrieden damit, die schaffen schlicht weg nicht mehr als das, nicht weil sie faul sind, sondern das Game einfach viel zu kosten spielig/Zeitintensiv wäre wenn man Exze Alchi & alles 9er EQ mit nahe zu perfekten Boni haben möchte.


    Da spielst du Jahre, gerade wenn du wenig bis gar nichts investierst und vor allem nicht 24 Stunden pro Tag Zeit hast, wie so einige "Trader" die ja immer zeigen wie einfach alles ist, kappa.


    Warum sollte man jetzt auf einmal alle Runs schwerer machen? Nach zig Monaten/Jahren? Die einzigen die davon profitieren sind die, die eh alles schaffen und die können dann weiter ihr Monopol im Spiel ausbauen und sich noch weiter abheben, gg. Man sollte lieber schauen bessere Updates zu bringen


    (Die Spieler an das Game bindet Lowlvl überarbeiten, Mid-Runs um den Einstieg nach oben zu erleichtern, von mir aus auch bisschen was entwerten damit die Mehrheit überhaupt mal an den Punkt kommt, wo Webzen/GF angeblich schon ist mit den ganzen neuen Maps etc. die irrelevant sind, WEIL DIE MEISTEN DORT EBEN NOCH LANGE NICHT SIND! UND SOMIT DER GANZE DRECK NICHTS WERT IST!)


    Und vor allem vorher die Gameabstürze & Co. versuchen zu lindern.


    just saying.


    Mach dir doch einfach noch einen Ninja anstatt rumzuflamen... Chara von 1 auf 114 lvln dauert 1 Woche, wenn man nicht krass suchtet.. mythisch matter Ring +eq sind vllt 800 won ohne waffe die man ausgeben muss damit er dmg macht.. dann noch Bogen oder dolche.. würde dir dolche empfehlen wenn du solo 2 Accs spielst.. die Kosten nochmal 500 won.. Achja und Pet halt.. das sind 1400 won die du investieren musst um hydra wie er zu packen.

    Ich finde 1400 won sind jetzt nicht die Welt und gut in 2-3 Wochen farmbar... Also mach nicht so eine Welle und gönn den anderen nicht, wenn du zu knickrig bist mit der Zeit zu gehen.

    Und genau wegen solchen Forenusern nimmt keiner mehr das Forum ernst und bis auf die Hardcore Suchtis/Casher findet man hier keinen normalen mehr der sich mit dem Game wirklich beschäftigt. 1400 Won in 2-3 Wochen farmen. Nice. Und in Wirklichkeit sind die meisten von euch dann sogar nur am Schnacken und öffnen den Handels-TS/Epvp & Co. und kaufen Won/EQ.

    ;komisch in der Zeit 3 Uhr bis 7 7hr morgens kam man ohne Probleme normal rein.. also würde ich mal sagen.. die spiel3r sind das Problem und nicht die Bots.. die laufen nämlich die ganze Nacht

    Wow. Um 3 Uhr -7 Uhr spielen ja auch die meisten lul. Und die meisten Botter haben dann auch Kicks o.Ä (auch wenn die automatisches Einloggen haben). Logisch das es dort bisschen besser funktioniert. (Zumal einige Botter auch immer aktiv sind und kb haben Nachts laufen zu lassen wenn sie dann morgen was unwahrscheinlich ist aber evtl. gebannt sein könnten ohne ihren Stuff zu saven)


    Das liegt ganz klar an den Bots. Aber das juckt die Gameforge eh nicht, da ihr ja trotzdem mit Brazil Urlaub spendet und denkt damit der GF einen auszuwischen. So dämlich sind die Leute nämlich in der Com hier.


    peace.

    Ist doch nichts neues das hier die falschen Leute gebannt werden, dafür das sie Kritik äußern.


    hehe. So schafft man ein Erfolgskonzept. Einfach alle Kritiker mundtot machen. Und joa, ist sogar deren Recht hier im Forum herrscht halt kein wirkliches Gesetz. Das unterscheidet auch das echte Leben vom "Online-Leben", oder wird es im echten Leben nur besser verschachtelt? Fragen über Fragen. ?( (pls kein bann, kappi)


    btt: Würde mich gerne einmal einloggen können ohne nach Benutzen des Glas direkt gekickt zu werden, danke. :S

    Finde es lustig, wie all die Hydra Solo Farmer nun ihr EQ verkaufen. Checke eh nicht, wie man den Run Monatelang suchtet aber nicht auf die Idee kommt ne höhere Alchi als Matt zu bauen:rofl:

    Oder die haben einfach kein Bock mehr auf das Game. Wie viele andere Leute auch. Die GF/Webzen sollten direkt noch so ein ähnliches Update aufspielen, dann können die den Laden dicht machen. :pfeiff:

    war heute 2x on. 2x Glas 2x direkt kick lasse das nur noch ablaufen wie DD usw. Da zock ich lieber weiter BDO.

    Naja Leute mal im Ernst. Es kann doch nicht jeder erwarten mit nem Matten Mystic Ring+ Lala Eq einen der Umsatzstärksten Runs zu laufen? Die Leute mit einer hohen Alchi und überdurchschnittlichen EQ müssen auch irgendwas davon haben. Zumal ich mir seeeeeeeeeeehr sicher bin, dass 2 halbstarke die auch noch down bekommen werden ^^

    weil auch jeder einen matten Mytischen Ring, Zodiak 8-9 & Co. hat. Hab vergessen das man die heutzutage beim 1. einloggen bekommt. Wir sollten die Runs alle einfach direkt OP machen, dass nur noch Leute mit Myth. Exze Alchi die packen am besten dann noch 3-4 Chars mit den Voraussetzungen. Dann profitieren wenigstens so unglaubliche

    3-4 Menschen davon mit ihren zig fullen Chars, kappi.

    Hier riecht es wieder nach gebannten Forumaccs. Aber egal waren eh bestimmt nicht so wichtig.


    Da hören wir lieber auf (Mustafa, oder sonstigen beliebigen Vornamen eingeben) der uns auf Map1 mit seinen 10 Pn's seine legale Ware andrehen möchte, der "hated" ahem... wenigstens im Forum nicht, kappi.


    8)

    Seid ihr euch sicher, dass der Handschuh überhaupt auf den alten Maps wirkt? Ich lese das anders heraus. An sich hat sich bewahrheitet, dass der neue Kontinent ein für sich geschlossenes System darstellt, die Dropps und Belohnungen aus den neuen Runs scheinen sich wohl auch nur auf den neuen Kontinent auszuwirken. Mir erschließt sich nicht ganz, warum man da jetzt neustarten sollte, wo der Anreiz dafür liegt.

    Genau das denke ich mir auch zu dem Update. Und zumindest liest man es auch so heraus. Deswegen finde ich es ja auch so trash. Da niemand diesen neuen Kontinent braucht..