Metin2 DE

Letzte Aktivitäten

  • MrNuniTB

    Hat eine Antwort im Thema Battlepass verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Insane)

    MMn widerspricht das dem sonstigen Vorgehen von der GF. Bspw. dem stetig neue Server öffnen. Das würden sie nicht machen, wenn auch so gleichmäßig gepushed wird.
    Wenn der Großteil sowieso zu den 5,99€ einen 3stelligen Betrag…
  • Cornwell

    Like (Beitrag)
    Spiel soeben deinstalliert 🙂
  • Cornwell

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MrNuniTB)

    Weiß nicht wie lange du schon dabei bist, aber das ist seit Jahren offensichtlich die Wahrheit. Metin wird nur noch gemolken bis zum geht nicht mehr und der Community werden maximal kleine "Verbesserungen" in Form von halbgaren QOL…
  • Insane

    Hat eine Antwort im Thema Battlepass verfasst.
    Beitrag
    MrNuniTB Alles Gute zum Geburtstag. Aber das mit den Walen würde ich bei Metin anzweifeln. Klar gibt's paar Spieler, die exorbitant viel cashen, aber würde behaupten es gibt bei fast keinem p2w Spiel so viele Spieler mit mindestens dreistelligen…
  • Whizkey

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Naser)


    Du solltest nochmal lesen, was ich schreibe. Ich verstehe jeden hier durchaus. Emotionale Trotzreaktionen helfen aber auch keinem "Opfer". Und schaden nur dem Ziel den "Opfern" zu helfen. Und hier geht es nach wie vor um den BattlePass…
  • Whizkey

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MrNuniTB)

    Habe schon vor einiger Zeit eine Meldung bei der Verbraucherschutzzentrale gemacht aber da kam keine Rückmeldung, etc.
    Für alle diejenigen, welche ein paar Klicks nicht scheuen. Vielleicht hilft es ja...

  • Whizkey

    Like (Beitrag)
    Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

    Destruktiv sein bringt niemandem was. Eure Zeit ist damit verschwendet. Ist ja eure Zeit, also nicht mein Problem.

    ABER: Je mehr destruktiver Nonsense hier geschrieben wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit,…
  • Whizkey

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Vitriol)

    Ist dir eigentlich bewusst, dass du mit so unsachlichem Gemoser nur die konstruktive Kritik in den Hintergrund rücken lässt?

    Man kann seine Meinung haben, die spiegelt aber keine Fakten wider. Und genug Leute sind an den Fakten…
  • xMonAmi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Vitriol)

    Ist dir eigentlich bewusst, dass du mit so unsachlichem Gemoser nur die konstruktive Kritik in den Hintergrund rücken lässt?

    Man kann seine Meinung haben, die spiegelt aber keine Fakten wider. Und genug Leute sind an den Fakten…
  • MrNuniTB

    Hat eine Antwort im Thema Battlepass verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Naser)


    Du solltest nochmal lesen, was ich schreibe. Ich verstehe jeden hier durchaus. Emotionale Trotzreaktionen helfen aber auch keinem "Opfer". Und schaden nur dem Ziel den "Opfern" zu helfen. Und hier geht es nach wie vor um den BattlePass…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Battlepass 194

      • Shiino
    2. Antworten
      194
      Zugriffe
      17k
      194
    3. MrNuniTB

    1. Angebot im Shop 24.05.2024

      • Baubie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      144
    1. Vorgehensweise beim Seher-Event 5

      • Astroworld
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      363
      5
    3. AlexM

    1. Fertigkeitsdauer von VZK in Kombination mit Autojagd und Grotte 3 verbuggt? 19

      • AlexM
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      441
      19
    3. AlexM

    1. Assoziationskette.. 2,7k

      • Shiyu
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      278k
      2,7k
    3. Bat