Tagebuchseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tagebuchseite

Sry aber ich muss meinen Frust mal auslassen...

Wie zur Hölle soll man denn

Guckst du

erledigen, wenn 97% der Hauptis von Bottern gekillt werden?
      Ich habe seit gestrigen Abend 6 Stunden investiert. Ich kenne das Areal und die Spawnzeit und habe sagenhafte in Worten "drei" (in Zahlen auch) Stück abbekommen.
      Da diese Questreihe aber nun mal zur Hauptquestreihe gehört, ist sie zwingend erforderlich. Wie soll man das jemals erledigen????

Ich hasse diese aktuellen Umstände in map2 (Titania)! Ich habe keinen passenden kranken Fetisch, dass ich mir das noch weiter antun will.

Bin einfach nur raus...
    • MrSmee schrieb:

Sry aber ich muss meinen Frust mal auslassen...

Wie zur Hölle soll man denn

Guckst du

erledigen, wenn 97% der Hauptis von Bottern gekillt werden?
      Ich habe seit gestrigen Abend 6 Stunden investiert. Ich kenne das Areal und die Spawnzeit und habe sagenhafte in Worten "drei" (in Zahlen auch) Stück abbekommen.
      Da diese Questreihe aber nun mal zur Hauptquestreihe gehört, ist sie zwingend erforderlich. Wie soll man das jemals erledigen????

Ich hasse diese aktuellen Umstände in map2 (Titania)! Ich habe keinen passenden kranken Fetisch, dass ich mir das noch weiter antun will.

Bin einfach nur raus...

Also was Ich dir als Typ geben kann, Ich bin immer auf Map2 im Roten Reich unterwegs gewesen da findet man doch sehr sehr viele Hauptmänner da Ich sage mal der Haupt Bot Platz nicht da ist wo die Hauptmänner sind. Schau da mal nach da wirst du fündig ;) Aber diese Hauptmänner quest war bis jetzt ja schon immer auf jedem Server ein Problem.
    • Bin gerade an der selben Quest dran und verstehe deinen Frust dementsprechend. Pebner hat aber einen wirklich guten Tipp mit auf den Weg gegeben es bei uns im roten Reich zu versuchen.
      Zum Einen ist der Spawnbereich viel kleiner als bei den anderen und zum Anderen wird er nicht so oft gefarmt da wir ja über keine sehr große Spielerzahl verfügen. Trotzdem ist es relativ schwierig ihn zu erwischen da wie du schreibst die Bots auch bei uns fleißig Leveln - wenn du da nicht schnell bist ist er weg.

Anders wie bei dir habe ich allerdings schon 10+ erwischt nur noch keine Tagebuchseite erhalten. Potential ist damit aber durchaus vorhanden da ich keine Spawnzeiten kenne und auf gut Glück gesucht habe. Die Zuversicht lass ich mir davon aber nicht nehmen.

In diesem Sinne lass dich nicht unterkriegen - das schaffen wir schon :thumbup:
    • Hallo zusammen,

ich war auch kurz davor hier nen Thread aufzumachen und jetzt sehe ich diesen hier...

Ich hab jetzt auch mehrere Stunden investiert (auch so 6-7h) und hab zwischen 10-15 gekillt und nichts bekommen. Mein Bruder hatte mehr Glück und ist mit seinen Tagebuchseiten schon deutlich weiter.
      Ich bin mittlerweile auch schon vom blauen ins rote Reiche ausgewichen um ihn zu finden und das klappt mal gut mal schlecht.

Leider tragen die Botter dazu bei, dass der Haupti teilweise nicht nachspawnen kann, weil entweder Bogi oder General noch am Leben ist. Bitte also IMMER wenn ihr einzelne Wilde Generäle oder Wilde Bogenschützen seht, dann diese killen, damit evtl der Haupti nachspawnen kann.
      Ist vielleicht nicht jedem bewusst, dass er erst wieder spawnt wenn die Gruppe vollständig getötet ist, was auch auf alle anderen Mobgruppen zutrifft.

Ich würde mir hier von der GF wünschen, dass man die Respawnzeit vom Haupti rundersetzt und dafür gerne den Seelidropp deaktiviert solange die Anzahl der Botter noch so extrem hoch ist auf Map2.
    • Naja der Dropp des Seelensteins ist ja schon relativ gering - ich hab da in all den Jahren meiner Spielzeit so wenig Seelensteine gedroppt dass man die an einer Hand abzählen kann.
      Trotzdem würde ich das nicht nur auf die Bots schieben - die Spieler sind da doch oft nicht besser und töten das Monster das sie brauchen und reiten weiter.
      Im roten Reich decken die Bots eine ziemlich große Fläche des Spawnbereiches ab daher muss man schnell sein oder Glück haben - wenn der Hauptmann in Richtung des Alten Mannes spawnt hat man meistens Glück da dort keine Bots stehen aber meistens kommt bei mir nur ein Hauptmann bei rum wenn ich alle 4 CHs durchgehe.
      Das mit dem Glück geht mir ähnlich wie dir - dürfte bereits gut 20 Hauptmänner hinter mir haben doch die Tagebuchseite zu droppen ist noch Wunschdenken :D

Über kurz oder lang wird es da keine Lösung in baldiger Zukunft geben..ich schau ein paar mal am Tag vorbei ohne mir da viel dabei zu versprechen und irgendwann wird man mal zu seiner Seite kommen - nur nicht verzagen :top:
    • cros91 schrieb:

Ist vielleicht nicht jedem bewusst, dass er erst wieder spawnt wenn die Gruppe vollständig getötet ist, was auch auf alle anderen Mobgruppen zutrifft.
      Stimmt so nicht. Mobgruppen bestehen meist aus 1-2 "Hauptmobs" und einigen "Nebenmobs"

Bei der Hauptmanngruppe ist der Hauptmann der Hauptmob, die Generäle und Bogis sind die Nebenmobs.

Wenn der Hauptmob der Gruppe getötet wird, despawnen nach einer Zeit die Nebenmobs und eine neue Mobgruppe wird gespawnt.

Wenn Nebenmobs der Gruppe getötet werden und min. 1 Hauptmob der Gruppe weiterlebt, despawnt die Gruppe nicht und es spawnt auch keine Ersatzgruppe.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • iLow schrieb:

cros91 schrieb:

Stimmt so nicht. Mobgruppen bestehen meist aus 1-2 "Hauptmobs" und einigen "Nebenmobs"
      Bei der Hauptmanngruppe ist der Hauptmann der Hauptmob, die Generäle und Bogis sind die Nebenmobs.

Wenn der Hauptmob der Gruppe getötet wird, despawnen nach einer Zeit die Nebenmobs und eine neue Mobgruppe wird gespawnt.

Wenn Nebenmobs der Gruppe getötet werden und min. 1 Hauptmob der Gruppe weiterlebt, despawnt die Gruppe nicht und es spawnt auch keine Ersatzgruppe.

Danke für deinen Hinweis.
      Gibt es für deine Aussage eine Quelle? Woran erkennt man „Haupt- und Nebenmob“?