Pets müssen wieder neu gerufen werden

  • Moin,


    mit dem letzten Quality of Life Update wurde ja eingeführt, dass man Pets nicht immer wieder neu rufen muss. Seit heute, ist es nach der Wartung leider wieder der Fall...


    Lg.

  • Komisch.. Ich muss bei meinen Königsbeute Farmern die Porkies bei jedem Relog neu rufen.


    Edit: Beim levelbaren Pet besteht das Problem nicht. Soweit ich bis jetzt testen konnte, allerdings bei dem Prokie/Khan. Ob es bei anderen Pets auch auftritt, weiß ich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von LeeNuss ()

  • Hallöle!


    Habe es selbst gerade aufm Mainchar getestet.
    Sowohl der Khan als auch der Razador erscheinen nach einem Mapwechsel sowie einem Relog bei mir:/.


    Grüßlies

    hab auch einen Char wo der Razador kommt , der Khan aber nicht (nach Relog bzw Map wechsel)

  • Also ich habe es mit 4 Chars getestet und bei 4/4 erscheint Porkie/Khan nach dem Relog leider nicht. Wie schon bereits geschrieben, funktioniert es bei levelbaren Pets ohne Probleme.

  • Genauer gesagt hab ich das Problem auch seit der heutigen Wartung. Vielleicht hat die Wartung was damit zutun. Pets verschwinden beim porten immernoch Nidorius

    Ja, ich habe es dem CM mitgeteilt und auch auf den Thread aufmerksam gemacht.
    Ich glaube jedoch nicht, dass es deshalb jetzt gleich eine Notfallwartung geben wird.

    Zumal das Problem komischerweise nur bei einem Teil der Userschaft auftritt.

    test.png

  • Eine Möglichkeit eventuell dem Fehler aus dem Weg zu gehen wäre den "Gameforge4d"-Ordner in %localappdata% zu löschen, dann den GF Client komplett closen (Taskleisten-Icon beenden oder im Task-Manager alle GFclient Prozesse killen) und den GF Client als Administrator starten + MT2 reparieren.

    *Disclaimer: Autojagd- und Lootfilter-Voreinstellungen könnten zurückgesetzt werden


    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Parameter in den temps falsch gepatched wurde ...

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Eine Möglichkeit eventuell dem Fehler aus dem Weg zu gehen wäre den "Gameforge4d"-Ordner in %localappdata% zu löschen, dann den GF Client komplett closen (Taskleisten-Icon beenden oder im Task-Manager alle GFclient Prozesse killen) und den GF Client als Administrator starten + MT2 reparieren.

    *Disclaimer: Autojagd- und Lootfilter-Voreinstellungen könnten zurückgesetzt werden


    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Parameter in den temps falsch gepatched wurde ...

    würde aber nicht zusammenpassen das es bei 4 von 5 (getesten) Chars problemlos funktioniert.