Frisch Level 95! Was nun? :D

  • Hallo Community,


    gestern habe ich es endlich auf Lv95 geschafft. :) Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Ich habe aktuell "nur" Blitz + Teufel und Untote Eq.
    Dazu ein Blitztali +2 mit 25% Dunkelheitsdeff und einen matten Rubin +4 mit Aw/Dss. Ich würde gerne in den verwunschenen Wald und auch Mal zum blauen Drachen (mit einer Gruppe).. mit high Dungeons (Meley/Jotun) hab ich mich noch nicht befasst. Freuen tu ich mich auf alles :D was könnt ihr mir raten?


    Lg Muffin von Genesis

  • Nun machst du dir am besten nen Level 35/42/55 Farmer und baust deine Alchemie und dein Equipment für den 95er auf, während du selbigen einmottest bis alles fertig ist.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    -Lao-Tse-

  • Nun machst du dir am besten nen Level 35/42/55 Farmer und baust deine Alchemie und dein Equipment für den 95er auf, während du selbigen einmottest bis alles fertig ist.

    Also ich bin gerade an einem 55er Farmer dran, der ist jetzt Level 48 und eine Buff Level 72 :D mit dem 55er möchte ich dann 70er Metins farmen.. aber meinst du echt das bringt mehr als mit meinem 95er die Metins auf der 90er Map zu farmen?

  • Kannst ja nebenbei Autohunt in der Grotte laufen lassen mit deinem 95er

    ~~~~~♡ Rubinum ♡ ~~~~~~~~~~~~♡ Titania ♡
    ♡ Heili 120 | Drachi 118 ♡ ~~♡ Heili 120 | Drachi 105 ♡

  • ey in 1-2 monaten bist du dann fertig dann kommt 18.4 und dann kannst du das eh wieder knicken und äh uppzeug farmen :D


    ne spaß beiseite (oder auch nicht) versuch dir einfach winddef zu besorgen blank ist easy rüssi ist auch günstig und dann kannste ab 80 winddef langsam anfangen auch dda zu farmen z.b . schnürre

  • Es geht eher nicht darum was mehr bringt, mit deinem Equip inklusive nicht vorhandener Alchi wirst du nur vermutlich nicht weit kommen.


    Noch vor 2 Wochen hätte dir jeder geraten, Winddef-Equip zu besorgen und ab auf die 95er Map.
    In Anbetracht der aktuellen Beta und dem ungewissen Ausgang möchte ich aber ungern empfehlen diesem Beispiel zu folgen.


    Wenn’s dumm läuft, stehst du dann nämlich in ein paar Wochen da und dein ganzes Equip ist wertlos, weil die Wirkung der Elementar-Defs signifikant geändert wurde.


    Da du Dungeons ins Auge gefasst hast, solltest du zumindest einen vollständigen Alchi-Ring in Angriff nehmen. Hier gilt zu beachten, entweder selbst farmen bis legendär matt, oder Kaufen, dann aber nur Crap zum weiteruppen.
    In jedem Fall würde ich keine Alchi verbauen oder weiter als legendär matt uppen, bevor die finale Version von 18.4 auf den Servern ist.


    Momentan ist schwer abzuschätzen, was mit der Alchemie passiert und wenn’s dumm läuft, ist legendäre Alchie nix mehr Wert, weil ne neue Stufe implementiert wird.


    Du kannst also entweder eine Pause vom Spiel einlegen, oder du farmst mit nem kleinen Char Yang für stabiles Equip nach dem Update.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    -Lao-Tse-

  • Alles klar danke euch, dann bau ich mir langsam Wind Eq auf. Ich achte aber auch auf andere Boni wie abblocken, TP absorb usw. weil die ja dann wieder mehr gewertet werden. Geht ohne Alchi echt gar nichts mehr? Ein Schulterband fehlt mir auch noch..