Der neue Server kommt

  • Ich hoffe ihr merkt irgendwan das man die schuld nicht den gms geben kann


    Ihr kommt noch eurer arbeit nachhause und erwartet ein bottfreies metin


    Das aber ein gm der das spiel eurer meinung nach sauber halten soll eventuell auch arbeiten muss und nich 28 h am tag bott bannen kann wird hier absolut nicht bedacht
    Hauptsache ich ich ich

    Wenn du DR auflädst und diese nicht bekommst fragst du dann nach wer Schuld daran ist oder sagst du die Gameforge ist schuld?


    Es interessiert doch keinen wer das Problem verursacht/zulässt.
    Das Problem ist da und wem es nicht passt verlässt das Spiel.
    Und genau das führt zu einem größeren Problem, welches dann jeden einzelnen hier betrifft, wenn die Server irgendwann runtergefahren werden...


    Es ist zwar richtig, dass es der falsche Ansatzpunkt ist die GMs zu kritisieren.
    Die meisten kritisieren hier das Team und meinen damit alle, die etwas zu melden haben.
    Woher soll denn ein Neuankömmling wissen, dass ein ein GM nichts zu melden hat?
    Die Kritik ist dabei trotzdem berechtigt...

  • Bots waren immer auf neuen Server sehr aktiv.
    Stellt euch nur vor wie es nun ab 14 Uhr sein wird ^^ Wen die Bots erst am Event mit machen können.


    Spiele mittlerweile auch schon wieder auf den alten Servern.
    Wen man schon in den SD3 Spawnkammern umloggen muss weil dort Botter Gruppen farmen.
    Glaube 45x200 Vio Pots in den Läden sind Legit. 4KK pro :P


    Rubinum
    Titania"NEW"
    xD

  • Ich hoffe ihr merkt irgendwan das man die schuld nicht den gms geben kann


    Ihr kommt noch eurer arbeit nachhause und erwartet ein bottfreies metin


    Das aber ein gm der das spiel eurer meinung nach sauber halten soll eventuell auch arbeiten muss und nich 28 h am tag bott bannen kann wird hier absolut nicht bedacht
    Hauptsache ich ich ich


    Irgendwer hat halt Schuld daran und es sind die einzigen, die die Möglichkeiten haben etwas zu tun. Ich verstehe auch nicht, dass da nie was getan wird.
    Warum muss man super umständlich per Mail, Video und sonst was einen Botter melden. Bis ich den gemeldet habe sind 3 neue da.
    Es gibt so viele Optionen, aber es wird stumpf am alten System festgehalten. Wie läuft so ein Bann überhaupt ab? Ich bezweifle, dass es ein Tastenklick ist, aber genau das ist notwendig, damit schnell gebannt wird.



    Beispiele: Ingame eine Meldefunktion. 90% dieser Meldungen würden Namen mit 23weuhfsdf beinhalten. Einmal hinporten und checken - Bann.
    Man muss alle 15m einen Code eingeben Ingame. Lediglich, wenn man PVM aktiv war. Dann stört das kaum einen. Man könnte sogar zusätzlich das Ganze Levelabhängig machen. Ab 30 alle 30min. Ab 50 alle 45m. Ab 75 alle 1h. Ab 90 alle 2h.

  • Es muss so umständlich sein weil ein beweis erbracht werden muss der die gf absichert vor spielern die ihre accs zurück haben wollen ...


    Ihr schreit alle nach gms was ein völlig falscher ansatz ist
    Wir haben eine flut an bottern, die gms schöpfen etliche ab wäre es nicht viel sinniger der „flut“ den hahn zuzudrehen (cheatblocker gangbar machen) einzelne botter bannen bringt niemanden etwas

    Lv1 Schami

    Gelbes Reich, Teutonia


    Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

    - Sokrates

  • und dann taucht die meldung mitten im run auf und du stirbst :D den shitstorm will sich keiner geben
    auch die melde funktion ist teils misst
    dann erstellen sich die leute als fake accounts und melden spieler die nichts getan haben..


    ich hatte schonmal den vorschlag einer zwischenstufe zwischen spieler und gm gemacht ist nur leider untergegangen


    das würde so ablaufen.. spieler x bewirbt sich als bot melder und bekommt einen extra button mit dem er bots melden kann
    dann bekommt ein zuständiger gm die nachricht und kann sich zum bot melder porten


    dafür bekommt er eine kleine belohnung nach 1 monat und muss sich neu auf die stelle bewerben damit jeder die chance hat das mal zu machen


    missbraucht er seine funktion wird er sanktioniert in form von acc sperre

    ¯\_()_/¯


    DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH