Botter auf Rubinum

  • Der neuste Schrei ist bei denen anscheinend im High Lv einfach nur noch die Funktion, dass sie beim sterben wieder aufstehen. Ich kann es mittlerweile echt nicht mehr sehen...

    aufnehmen, pnnen das er ne antwort geben soll wo er am besten für anwesend sein muss,. zb. rechne mir 3+5= __ aus, man kann per makro/bot zwar antworten geben wie hii, oder was gibt's aber keine gezielte antwort geben. wenn da nix passiert -> support das video zu kommen lassen. falls doch, antwort abhängig machen. ^^



    und wer bei nachichten sowas wie,


    hi,

    was gibts

    öhhhm

    warte mal


    bekommt, kann von ausgehen das es bots sind die etwas schlauer sind, sowas herauszuzögern

  • Aloha,


    Der lvl bereich ist bereits im 75er Bereich.


    Wobei die bots in grotte 1 bereits teilweise 83 sind...


    Ka aber Map2 ne Stunde Botten bringt dem Bot 2kk oder so plus Uppzeug.

    Grotte 1 bringt inner Stunde mit dem Zeugs 10kk.


    Die Preise nehmen immer mehr zu... aber sich mit 5k Bots brüsten, die auf map1 rum rannten

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • GF hätte schon vor Jahren einen Server rausbringen sollen, der von mir aus 15€ pro Monat kostet (2 Accounts im Set für 19,99€).

    [Natürlich hätte man dann auch die Preise für den restlichen Iteme-Shop anpassen müssen]


    In diesem Preis wären dann wahlweise (gewählt wird immer für einen Zeitraum von 7 Tagen) der IS-Exp.Ring oder der IS-Handschuh des Diebes und die Lagertruhe enthalten gewesen.


    Ich hätte damals sofort dort angefangen! Dort hätte man auch nicht mit einer Übermacht an Bottern rechnen müssen, da 15€ bzw 19,99€ für Botter einfach zu teuer ist.


    Zumal dann auch nicht jeder im High-Level einen perfekten 35er, 42er, 54er, 61er und 75er farmer haben könnte (hab jetzt mal bewusst ein bisschen übertrieben).

    So wären die Lows von den Highs und die Highs von den Lows ein bisschen mehr abhängig.


    Aber hey, solange der Umsatz bei der Gameforge stimmt wird sowieso nichts verändert werden. Und da es so viele, in meinen Augen, "kranke" Spieler gibt, die jeden Monat einen guten dreistelligen Betrag an Euronen in das Spiel pumpen, macht die GF in meinen Augen alles richtig.


    Ich würde auch nicht auf die Spieler hören die vielleicht mal einen Handschuh oder Exp Ring im IS kaufen.


    Wirklich was ausrichten können nur die Leute, die sich pro Monat ihre gefühlt 300 Schmiedehandbücher holen und dann auch noch für 5k DR am Rad drehen :D


    Ja, hier wurde wieder bewusst übertrieben! Wobei, wer weiß das schon? :D

  • Ich hoffe ihr wisst wie man Botter/3. Programmnutzer meldet.


    a) Email an GM

    b) Pn im Forum an GM( am besten einfach alle für den zutreffenden server in eine Konversation)



    Anklicken Flüstern anfangen dann kann der noch so sehr Ausloggen, den Namen kannste dem Team zukommen lassen.

    Was nicht hilft:
    Rumheulen



    Der Profit der Botter ist doch gut genug zu sehen. Es gibt genug die bei denen einkaufen, dass ist das Problem, wenn die 3...4... Monate keine Kunden haben lohnt sich das Ding schon nicht mehr.


    Ein Server wofür man bezahlen muss hätte genauso viele Botter, dort wäre das Yang ja mehr Euros wert und würde sich genauso lohnen!

    Man sieht ja auf map1 Ch2 die Botter Shops, einfach mal nachm patch direkt dort einloggen und gucken wieviele shops schon stehen!

  • Aloha,



    Naja ich lvle grad ne schami im sd2.. da steht nen roter lvl 70 neben mir mit ssp9 und zieht Kostüme an ubd steigt auf sein Manni.


    Nen voll equipter char, der nichmals ansatzweise angst vor gms hat, find ich einfach nicht mehr lustig

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Zitat:

    GF hätte schon vor Jahren einen Server rausbringen sollen, der von mir aus 15€ pro Monat kostet (2 Accounts im Set für 19,99€).


    bin eher der meinung 5€ pro monat und soviele acc´s wie man will, jedoch wenn 1 gesperrt wird dass es dann mit allen passiert.

    Natürlich müssten die dann auch mehr gegen Yangkauf/eqkauf stärker vorgehen

    (wie mach ich ein Zitat^^)

  • Moin Moin, Liebe Metin2 Community


    Ich muss echt sagen ich bin enttäuscht. Ich habe ne zeitlang mit metin2 aufgehört da man kein motivation bzw. lust hatte, jetzt zum neuen Server start dachte ich das ich wieder anfange da viele Sachen im Game sich verändert haben aber mir ist die Lust innerhalb einer Woche vergangen da es sehr schwer ist auf verschieden Maps zu lvln durch die botter. Ich habe mir Autojagt im IS gekauft und das hat mir einfach nichts gebracht da die botter mit deren Programm viel schneller sind und man dann als "Normaler Spieler" keine Chance gegen hat. Ich habe mir das ganze eine Woche lang angeguckt und sehe einfach es wird sich nicht drum gekümmert ich finde das traurig das in diesen fällen nichts passiert und man dann hier im Thread lesen muss das man die botter nicht von auto jagt unterscheiden kann. Wenn das so weiter geht wird der Server Rubinum durch die Inflation kaputt gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Denya ()