Rechtzeitige Ankündigung Serverfusion

  • Hallo Liebe Com,

    Da man ja bereits lesen kann, dass nächsten Monat Server zusammen geschmissen werden, würde ich gern vorab um Information bitten, welche Server und welche Änderungen auf uns zu kommen. Beispielsweise, wenn Anima und Columba zusammengeführt werden, weiß man aktuell nicht was mit der Traumseele passiert. Wenn diese abgeschafft wird, wäre es doch wirklich gut, das ein paar Wochen vorher zu wissen. Manche Farmen die sich an bestimmten Events mit viel Arbeit, manche geben viel Geld im Item-Shop für die Seelenpergamente aus. Da wäre es nur fair, wenn diese Mühen und kosten, nicht am Ende in nutzlosen Lagergegenständen enden würden. Vielen Dank!

  • Wäre wirklich toll, FRÜHZEITIG Auskünfte zu erhalten. Es hieß ja auch mal, dass Columba NIEMALS Wbts bekommen soll und NIEMALS fusioniert wird. Und es heißt ja auch, dass Communio und Sodalitas NUR wegen der Corona Krise geöffnet wurden, also auch gar nicht geplant waren (wieso eigentlich dann die besonderen Einstellungen der 2 Server, statt normale?)

    Deshalb bitte rechtzeitig die Com informieren welche Server fusioniert werden und mit welchen Einstellungen diese dann laufen werden!

    Wird Columba ohne Autojagd bleiben? Es gibt einige Leute die genau deshalb dort spielen. Wenn mit Anima fusioniert wird, was ist dann mit Seele?

    Und bitte bedenken: da ja jetzt wieder 2 (?) neue permanente Server raus kommen, werden die Fusionen bei evtl lediglich 2 zusammen geführten Servern, wahrscheinlich wieder nur einen kleinen Effekt geben.

    <3 Drachi x Heili <3 Titania <3

  • Meiner Meinung nach bringt es überhaupt nichts, Anima mit Columba zu fusionieren. Der Spielerzuwachs von Columba wird man gar nicht wahrnehmen auf Anima. Beste Methode meiner Meinung nach, Columba mit Germania und Anima mit teutonia, natürlich alles mit normalen Settings ohne Seele usw. wäre auf mittlerer Sicht, glaub ich die sinnvollste Lösung!

  • Meiner Meinung nach bringt es überhaupt nichts, Anima mit Columba zu fusionieren. Der Spielerzuwachs von Columba wird man gar nicht wahrnehmen auf Anima. Beste Methode meiner Meinung nach, Columba mit Germania und Anima mit teutonia, natürlich alles mit normalen Settings ohne Seele usw. wäre auf mittlerer Sicht, glaub ich die sinnvollste Lösung!

    Ich finde Europa und Anima würde am meisten Sinn machen wegen den ganzen Spanischen und Italienischen Spielern. Aufgrund der Playerbase auf Columba würde ich diese noch mit hinzufügen.

  • Wäre wirklich toll, FRÜHZEITIG Auskünfte zu erhalten. Es hieß ja auch mal, dass Columba NIEMALS Wbts bekommen soll und NIEMALS fusioniert wird. Und es heißt ja auch, dass Communio und Sodalitas NUR wegen der Corona Krise geöffnet wurden, also auch gar nicht geplant waren (wieso eigentlich dann die besonderen Einstellungen der 2 Server, statt normale?)

    Deshalb bitte rechtzeitig die Com informieren welche Server fusioniert werden und mit welchen Einstellungen diese dann laufen werden!

    Wird Columba ohne Autojagd bleiben? Es gibt einige Leute die genau deshalb dort spielen. Wenn mit Anima fusioniert wird, was ist dann mit Seele?

    Und bitte bedenken: da ja jetzt wieder 2 (?) neue permanente Server raus kommen, werden die Fusionen bei evtl lediglich 2 zusammen geführten Servern, wahrscheinlich wieder nur einen kleinen Effekt geben.

    Na weil man ohne Lehrlingstruhen (Jungheldenwaffen, Switcher etc.) viel mehr Geld reinstecken muss, um an EQ zu kommen.

    Liegt doch auf der Hand :D

  • Na weil man ohne Lehrlingstruhen (Jungheldenwaffen, Switcher etc.) viel mehr Geld reinstecken muss, um an EQ zu kommen.

    Liegt doch auf der Hand :D

    Das ist mir schon klar und wollte ich u.a. Damit ausdrücken xD

    <3 Drachi x Heili <3 Titania <3