Erweiterte Autojagd

  • Guten Tag Community und Teamler,


    ich würd es sehr begrüßen, wenn man das Privileg der Autojagd weiter ausbauen könnten. Ich weiß, viele hassen dieses Feature und sehen das als Bot an.

    Für LowLvler, die zudem noch nebenbei Vollzeit arbeiten, ist dieses Feature wirklich sehr sehr empfehlenswert. Mir geht es darum, dass man eine extra Option erhält zum automatischen Aufheben. Praktisch ein PickUp. Dieses System soll aber nicht zw. den Items differenzieren oderso, sondern allgemein ALLES aufheben - damit man zumindest ab und zu das Inventar leeren muss. Es ist nämlich furchtbar nervig, jedes Mal den Client neuzustarten, weil man durch Autojagd einen Zitterscreen erhält, um seine Items aufheben zu können, die etwas weiter vom Char entfernt liegen. Das wäre auch eine Chancengleichheit im Bezug auf die Spieler, die das System annähernd fehlerfrei nutzen können und ihre Items ohne Probleme aufheben können und nicht die GANZE ZEIT aufheben spamen müssen. Ich weiß nämlich nicht, in wie weit das Hackshield das dann als verdächtig einstuft. Von mir aus, kann dieses System auch bei Autojagd Premium angebunden sein.


    MaxRojale

    Lasst uns darüber reden. :-)


    Kind regards,

    iLiar

    Server; Teutonia

    Reich: Gelb

    Name: Costae

    Level: 75


    Fertigkeiten:

    Klinge: P - Verzb. Rüstung: P - Furcht: M5

  • Wo bleibt eigentlich das Offline-autohunting. Richtig nervig den Pc anzulassen um zu lvln. Das ist ziemlich umweltschädlich. Aber diesmal bitte nicht den Preis mit Blitzauktionen ausloten und am Ende in Lootboxen ohne Chancenanzeige verstecken.

  • Sehr schöne Ironie. Es ist nur mal Fakt, dass bei gewissen Prozessoren das Spiel herumhakt. Wenn du Pech hast, darfst du JEDE Minute den Client neustarten, also vestehe ich den unterschwelligen Hate nicht. Des Weiteren geht es nicht primär um das Leveln, sondern um das Farmen.

    Server; Teutonia

    Reich: Gelb

    Name: Costae

    Level: 75


    Fertigkeiten:

    Klinge: P - Verzb. Rüstung: P - Furcht: M5

  • Es ist halt eintönig die Drachenalchi zu farmen und hat genauso nichts mit SPIELEN zu tun, wenn man stundenlang permanent auf den Monitor achten muss. Es ist halt die einzige Sache, mit der man gut Geld machen kann für Lows. Also, warum nicht dahin gehend erleichtern? Ihr müsst es ja nicht nutzen.

    Server; Teutonia

    Reich: Gelb

    Name: Costae

    Level: 75


    Fertigkeiten:

    Klinge: P - Verzb. Rüstung: P - Furcht: M5

  • passt schon so. sonst ist jeder fast gezwungen x accounts mit autohunt laufen zu lassen, um alchi zu farmen. die dann nichts mehr wert ist. wenn du zu faul zum aktiv farmen oder aufheben bei autojagd bist, dann lass es doch einfach sein. oder kauf dir ein wayne pet (was sich nicht lohnt, weil dein inventar voll mit crapwaffen sein wird. zudem der dr preis)

  • Frag vorher mal die Botter, nicht das du die noch störst beim botten.

    Ich weiß du willst mich schlagen... aber du kannst nicht :P

  • Es ist halt eintönig die Drachenalchi zu farmen und hat genauso nichts mit SPIELEN zu tun, wenn man stundenlang permanent auf den Monitor achten muss. Es ist halt die einzige Sache, mit der man gut Geld machen kann für Lows. Also, warum nicht dahin gehend erleichtern? Ihr müsst es ja nicht nutzen.

    Wenn dein Inventar innerhalb kurzer Zeit voll mit Waffen und anderem Müll ist, kannst du auch keine Drachensteinsplitter mehr aufheben.. Also wo ist da der Sinn? Ergo musst du trotzdem da sein, also kannst du auch gleich selber aufheben.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Wenn dein Inventar innerhalb kurzer Zeit voll mit Waffen und anderem Müll ist, kannst du auch keine Drachensteinsplitter mehr aufheben.. Also wo ist da der Sinn? Ergo musst du trotzdem da sein, also kannst du auch gleich selber aufheben

    Der Sinn dahinter soll sein, dass Spieler, die ständige Zitterscreens bekommen, nicht jedes Mal den Client selber neustarten müssen. Es kommt z.B. bei mir oft vor, dass sobald Autojagd aktiviere, innerhalb weniger Sekunden einen Zitterscreen bekomme & dadurch nicht mehr die Dropps sehe. Der farmt ja trotzdem weiter. Also müsste ich entweder a) "Aufheben" spamen oder b) den Client nach paar Minuten JEDES MAL neustarten.


    Nicht jedes Feature bringt immer nur Vorteile. Dass man trotzdem da sein sollte, dient als "nerf". Damit dieses FEature halt nicht OP as fuck ist.

    Server; Teutonia

    Reich: Gelb

    Name: Costae

    Level: 75


    Fertigkeiten:

    Klinge: P - Verzb. Rüstung: P - Furcht: M5