Tagebuchseite // Brutaler Hauptmann

  • Ich hab so langsam echt die Macke hier weg ... es kann doch nicht sein das man die Dropprate eines Quest-Items nicht erhöhen kann


    vor allem von einem Map2 Boss denn man selten auf Map2 sieht weil er etwa von Bottern oder Autojagdidioten weg gehauen wird


    1. man findet ihn kaum

    2. man haut gefühlt 1000 stück davon und man droppt überhaupt nichts von ihm außer Potts und Yang und nicht die Tagebuchseite


    wäre es möglich das ihr einfach mal das geschissen bekommt und wir im Jahr 2022 leben das ihr mal die Quest´s erneuert oder die Quests erhöht?

  • naja im Prinzip versteht man schon was das Hauptproblem ist ...


    ich finde die könnten einfach mal die Rate erhöhen von denn Dropp kann nicht sein das man nicht mal mit dem besagten Level oder 10+ höheren level nicht droppen kann

  • Ich hab die Quest schon ein paar mal gemacht und hatte da jz nie so die Probleme. Such dir alle Spawnpunkte und kill ihn auf jeden Ch. Bei mir hat das idR immer gereicht.

    Wenn du ihn nicht findest, schau dir mal im Wiki die Spawnpunkte in den anderen Reichen an. Wenn in einem Reich genau da ein beliebter Levelplatz ist, dann ab ins nächste Reich.

    Gerade im gelben Reich gibts sehr unterschiedliche Spawnpunkte, sodass er etwas schwerer zu finden ist.


    Und ggf droppt man auch Questitemsbesser mit genügend DD


    Die Drops beim Hauptmann sind gut, die 90er Map Quests hingehen sind beinahe unschaffbar.

  • ähm.. DD hat nichts mit einem Quest item zu tun ...

    und ich haue seit 2 Tagen auf jeden CH im Blauen Reich map2 die Brutalen Hauptmänner und ich droppe sie nicht

    die Chance liegt bei 10% droppchance des Questitems und das kann es so nicht sein ...


  • Ich freue mich schon wenn du den Gnoll Brief machst xD

    Nanananananana Batmannnnn:facepalm2:

  • Ich hatte bisher auch immer Pech bei den Hauptmännern, ca. 50 - 60 Stk. Minimum mit meinen Chars, die die Tagebuchseite für Quest brauchen. Hinterher ist man immer happy, wenn das endlich geschafft wird. Gnoll Brief ist auf alle Fälle nochmal ne ganz andere Nummer, der erste ging gut, dann musst du Lord Gnoll töten, ist gefühlt noch schlimmer wie Hauptmänner. Hab davon jetzt an die 70 Stk gekillt, jeden Tag 3 Channels an die 5 mal abgeklappert, dauert halt. Generell finde ich bei solchen Quests, die ja idR nicht viel EXP oder Drop Belohnung haben, sollte der Aufwand genug sein, um sowas unter den ersten 10 droppen zu lassen. Auch mit Pferdequest ist das so eine Sache - Das ist schon immenser Aufwand die 30 mal zu machen, aber dass das auch noch fehlschlagen kann ist halt nicht mehr 2022.. Wenn du die sogar mit IS exxen kannst, sollte zumindest beim ersten Mal auch klappen

  • Ich hatte bisher auch immer Pech bei den Hauptmännern, ca. 50 - 60 Stk. Minimum mit meinen Chars, die die Tagebuchseite für Quest brauchen. Hinterher ist man immer happy, wenn das endlich geschafft wird. Gnoll Brief ist auf alle Fälle nochmal ne ganz andere Nummer, der erste ging gut, dann musst du Lord Gnoll töten, ist gefühlt noch schlimmer wie Hauptmänner. Hab davon jetzt an die 70 Stk gekillt, jeden Tag 3 Channels an die 5 mal abgeklappert, dauert halt. Generell finde ich bei solchen Quests, die ja idR nicht viel EXP oder Drop Belohnung haben, sollte der Aufwand genug sein, um sowas unter den ersten 10 droppen zu lassen. Auch mit Pferdequest ist das so eine Sache - Das ist schon immenser Aufwand die 30 mal zu machen, aber dass das auch noch fehlschlagen kann ist halt nicht mehr 2022.. Wenn du die sogar mit IS exxen kannst, sollte zumindest beim ersten Mal auch klappen


    Naja...PQ machst du ja nur noch wegen den Pferde Fertis.

    Ich kenne z.B keinen der die normalen Pferde zum Metinfarmen oder reiten nutzt.

    Nanananananana Batmannnnn:facepalm2:

  • Naja...PQ machst du ja nur noch wegen den Pferde Fertis.

    Ich kenne z.B keinen der die normalen Pferde zum Metinfarmen oder reiten nutzt.

    Jau deshalb muss man sie halt auch mit jedem Char, der in höheren Lvln farmen soll, oder Runs mitläuft (zodiak), machen

  • Ich freue mich schon wenn du den Gnoll Brief machst xD

    hab ich ja schon hinter mir mit meinem 95er KK aber ich hab ja neu angefangen und spiele derzeit ne 55er Drachenschamanin und da arbeite ich mich stück für stück hoch mit skills lesen etc.